Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1262  1263  1265  1266  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.526.962 / Heute: 280
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

@Gofour

 
09.01.14 13:03
Du bist aber kleinlich :)

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Gofour.

... da musste mal gesagt werden!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Mag sein, dass es größere Hersteller als Banner

3
09.01.14 14:05
gibt, aber Banner genießt allgemein hohes Ansehen bei entsprechender Kundschaft.

Sollte Banner irgendwann in Lizenz produzieren, dann hätte das ganz gewiss eine Sogwirkung.

Knackpunkt ist seit Jahren SK. Die  beiden anfänglichen und bestehenden Produktionslinien in SK sind in der Lage weit mehr herzugeben als uns derzeit von DE und EV für 2014 in Aussicht gestellt werden.

Wenn SK endlich mal in die Pötte kommen sollte wird ein riesen Ruck durch die IQP-Geschichte gehen - wenn... wenn nicht, dann bleibt's halt extrem spannend.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Genau ...

4
09.01.14 14:31
I R G E N D W A N N !!!

Die Faktenlage ist klar! iQ Power macht 15000 Euro Umsatz im letzten Quartal. Die Besserverdienenden hier wissen, was ich damit sagen will!

Völlig indiskutabel da über Kurssteigerungen zu sprechen bei knapp 1 Milliarde verteilter Aktien!

Leider sind wir hier auch nicht bei WünschDirWas.
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@Roecki

3
09.01.14 15:29
Wieso sprichst du eigentlich immer von knapp 1 Milliarde Aktion?
Ich vermute, weil es sich schlechter anhört, als die Realität...

Anzahl Stammaktien:

Nennwert: 0,03 Schweizer Franken (CHF)
CH0020609688
472.750.508

Nennwert: 0,01 Schweizer Franken (CHF)
CH0199540599
250.600.000

Insgesamt also:
Zahl der Aktien per 31.07.2013
726.850.508

Somit finde ich es bei weitem übertrieben, hier immer wieder von knapp 1 Milliarde Aktion zu sprechen.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@Fortunus

 
09.01.14 16:42
Danke für die ausführliche Verbesserung!

Alles in Allem, trotzdem viel zu viel! Dafür hätte ich jetzt gerne auch ein 'Gut Analysiert' und zwar auch von den Pushern!
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

726.850.508

2
09.01.14 17:12
eine stolze Zahl will ich meinen. Laut IQ sind es " rund 788,1 Mio. Aktien" (www.iqpower.com/...0&ID=8f6c1af7c0e0708fa7d6264334638c2b).

Also knapp 800 Millionen, im Grunde also 1 Mrd. :-) In der chemischen Analytik ist die Doppelrundung, da im ng-Bereich arbeitend, natürlich verpönt, bei IQ-Power geht man jedoch mit prognostizierten Zahlen ebenso gerne großmaßstäblich um. Also ich finde 1 Mrd. dann schon in Ordnung - man passt sich halt an :-)

Im Übrigen: Hat unser Bob nicht im Frühjahr letzten Jahres verlauten lassen, er verzichte auf sein Gehalt bis der BE steht? Oder war das auch eine Meldung, die von der vierhundert Euro Schreibkraft gleich wieder durch eine ad hoc kassiert wurde? Wenn dem so ist, so hat Bob fast ein Jahr lang kein Gehalt bezogen. Nicht, dass uns da in Zug noch einer verhungert.

Grüße!
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Roecki, so weit

 
09.01.14 17:16
bist aber dann doch nicht entfernt mit der Milliarde. Wenn dann die Optionsstückli dazu kommen, ist ein gutes Stück des Wegs zu einer Mrd IQ Akazien schon Geschichte. Vorraugesetzt es finden sich ein paar Jünger die die nötige Kohle für die "Goldstücke" locker machen.
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

im übrigen, hat die

 
09.01.14 17:40
400€ Schreibkraft schon wieder einen Fehler fabriziert (hier wird wenigstens was fabriziert)

www.iqpower.com/index.php?pid=4,10

mal sehen wer ihn erkennt ;-)
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

hier

 
09.01.14 18:32

Jahr 2014
18. November 2014     Zwischenmitteilung im 2. Halbjahr 2014
29. August 2014         Halbjahresbericht 2014
16. Mai 2013             Zwischenmitteilung im 1. Halbjahr 2014
30. April 2014             Veröffentlichung Geschäftsbericht 2013

Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Irrtum reanimatore ...

2
09.01.14 19:35
Man hat sich bei iQ dazu entschieden, das letzte noch verbliebene Geld in eine Zeitmaschine zu investieren und wird dann mit der Zwischenmitteilung im für das 1. Halbjahr 2014 in die Vergangenheit reißen und zwar mit einem fulminanten Bericht, der auf einen BE hindeuten könnte!

Daraufhin wird die heutige Gegenwart komplett verändert und es käme vermutlich zu einem Jahresendzock in 2013 aufgrund des BE's.

Wir ständen bei 2,50€ pro Aktie aufgrund eines Megazocks und aktuell würde es wieder abbröckeln bis auch der letzte erkannt hat, daß es nie einen BE geben wird!
Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

genau so wird es werden,

 
09.01.14 19:49
ich frage mich, was manche hier den ganzen Tag so auf Arbeit machen, wenn sie überhaupt arbeiten. Wenn man Abends die beiden Foren durchstöbert, liest man den ganzen Tag über in regelmäßigen Abständen die selben Namen....erstaunlich....das können nur Arbeitslose oder Büroheinze sein.....die körperlich arbeitende Gesellschafft hat während der Arbeit gar keine Zeit für den Mist....
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Sitzt Du um 19:35 Uhr ...

 
09.01.14 21:38
Noch auf der Arbeit?
Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

ich sitze nicht,sondern bewege

 
09.01.14 21:52
mich sogar bis nach 22 Uhr auf Arbeit mein Guter.  
Zukunft gesichert! stanky
stanky:

Sehr gut

 
09.01.14 21:53
Solche Beitrage zu sehen! Bin gespannt was da noch wird :)  
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

@IQFAN

2
10.01.14 08:03
"ich frage mich, was manche hier den ganzen Tag so auf Arbeit machen, wenn sie überhaupt arbeiten. Wenn man Abends die beiden Foren durchstöbert, liest man den ganzen Tag über in regelmäßigen Abständen die selben Namen....erstaunlich....das können nur Arbeitslose oder Büroheinze sein.....die körperlich arbeitende Gesellschafft hat während der Arbeit gar keine Zeit für den Mist....   "

Ich könnte mir hier den ganzen Tag die Zeit vertreiben, einer der Vorteile, wenn man keinen Chef hat. Die Nachteile sind halt unglaublich viel Arbeit, auch wochenendlich, wenns in der Produktion drückt, Verantwortung für Mitarbeiter und deren Familien sowie das Herumfuhrwerken an der Kundenseele, wenn die Zahlungsmoral gegen minus unendlich rückt und Außenstände erst am Sankt-Nimmerleinstag beglichen werden wollen.

Dennoch ist's besser als abhängig beschäftigt zu sein. Ich kenne beide Seiten. :-)

Außerdem habe ich als Pfälzer zudem elterliche Weinberge geerbt - insofern ist mir auch die körperiche Arbeit weder fremd noch scheue ich sie. Dass über jenes Produkt auch der Stoffwechsel der Leber, die bei uns Pfälzern vermutlich sozialisationsbedingt erhöhte Werte aufweist, angefeuert wird, ist ein schöner Nebeneffekt, es senkt den Blutdruck und lässt einen auch IQ-Berichte besser verkraften :-)

Ich finde alle Beschäftigten der IQ sollten ebenso viel arbeiten wie ich. Ich wette, die Firma stünde sodann doppelt so gut da. :-)

Grüße von hier nach dort

Andreas

Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

schaut mal auf w.o.

 
10.01.14 08:19
offenbar ist die Vertriebs GmbH schon ausgegliedert und mit neuem Namen...
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@IQFAN

 
10.01.14 10:51
Du sitzt um 19:35 Uhr noch auf der Arbeit und das bis 22 Uhr mein Guter und hängst dann hier in Börsenforen ab? Schlechtes Vorbild!
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

@mhuden-roshi

 
10.01.14 12:16
"offenbar ist die Vertriebs GmbH schon ausgegliedert und mit neuem Namen..."

Ein Schelm, wer böses und so. AAA heißt die jetzt. Hmm, laut W:O Schreibern (die irgendwie alle als Investierte nicht mehr so recht glauben mögen) sei dieser Name ein Platzhalter.

Ich schlage vor, wir sammeln sinnfrei Worte mit "A".

Ich beginne mit "Analrakete".

Grüße!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31594

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31595

Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

Es gibt

 
10.01.14 13:56
im Nachbarforum Stimmen, die den Aktienkurs im laufenden Jahr bei cirka 1 Eurocent sehen oder darunter. Hätte das aktienrechtliche Konsequenzen?

A wie außerordentliche Ausgaben.  
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

Morgen

 
13.01.14 10:00
Zukunft gesichert! 17174866
Sie gelten als die Hoffnungsträger der Autoindustrie, doch der Durchbruch für Brennstoffzellenautos wird immer unwahrscheinlicher. Vor allem der hohe Platin-Preis verhindert eine Initialzündung.
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

Herrlicher Artikel ...

2
13.01.14 10:44
Roland Berger wird schon dafür sorgen, dass die deutsche Automobil-Industrie weiter bei den Entwicklungen hinterher hinkt.

Das ist nicht das erste Mal.

Und Wissmann wird sicher seinen "Standardsatz" demnächst von sich geben: Die Deutsche Automobil-Industrie ist schon viel weiter: wir arbeiten an einem System, das wir selbst und vor allem die anderen noch gar nicht kennen, und das wird uns einen großen Schritt nach vorne bringen!

Ungefähr so äußerte er sich damals bei einem Test des Ruß-Partikel-Filters von Peugeot, wo man ihm das schwarze Taschentuch von Daimler unter die Nase hielt und dann das fast reine des Peugeots.

Was dann kam, wissen wir. Auch damals war Roland Berger beteiligt.

Bei F&E (Kuchen) haben die Unternehmensberatungen (Krümel) PAUSE!
Zukunft gesichert! AndreasEnn
AndreasEnn:

Mhuden

5
13.01.14 13:03
Interessanter Artikel. Ich lese die WELT nicht, da Springer :-)

In der Süddeutschen war jüngst auch ein Artikel (ich meine in der Wochenendausgabe), wo grundsätzlich über die Zukunft des Automobils diskutiert wurde. Der Autor vertrat die These, dass ein "Nicht-Verbrennungssytem" in Deutschland alleine schon auf Grund von kognitiven Denkschemata der hiesigen Ingenieurskaste auf Barrieren stößt.

Nicht so weit hergeholt, wie es jetzt klingen mag. Autos "verbrennen" nun einmal etwas: Öl, Gas. Ein grundlegender Systemwechsel ist wegen dieser Barrieren schwierig, nicht nur der Kosten wegen. Und dass eine Brennstoffzelle durch Platin Katalysatoren nicht billig zu produzieren ist, ist auch klar, dennoch wäre der Antrieb eben anders, da nichts verbrennt, sondern einfach Elektronenübergänge wie bei einer galvanischen Zelle stattfinden. Das ist halt dann Eelektrochemie.

Für mich hat nach den Fossilenergieautos die Wasserstoffverbrennung die besten Chancen. Hier gibt es jedoch noch erhebliche technische Hürden. Natürlich macht es wenig Sinn, diesen aus ebenjenen fossilen Energieträgern herzustellen (Kohle verbrennen - Dampf - Turbine - Strom - Elektrolyse des Wasser - Wasserstoff - Wasserstoff verbrennen - Auto fährt), sondern müsste selbstredend durch alternative Energieträger hergestellt werden. Island zB nutzt seine gigantische Erdwärme zur H-Produktion und exportiert bereits fleißig.

Ich glaube, die "Verbrennungstechnik" ist in der Tat mental so verankert, dass ein Systemwechsel zum Elektroauto noch nicht stattfinden kann. Und wie gesagt, halte ich das E-Auto, dass dann mit Strom aus Kohle/Gas-Verbrennung betankt wird, auch irgendwie für albern, man kann ja schließlich gleich das Gas tanken und mit einem "Verbrenner" fahren.

IQ soll erst einmal Starterbatterien mit DM verkaufen, eine nennenswerte Marktdurchdringung hinbekommen - alles andere ist weite Zukunft.

Grüße von hier nach dort

Andreas
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

Hallo

 
14.01.14 12:50
1,2 Mio in einer einzelnen Kauforder bei 1,6 cent.

Uiih

Wird doch wohl kein shorty sein?

Seite: Übersicht ... 1262  1263  1265  1266  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--