Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1230  1231  1233  1234  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.537.251 / Heute: 12
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! Kretyn
Kretyn:

Smart Battery im Halbjahresbericht

 
31.08.13 15:40
Beteiligt sich iQ Power AG mit null oder zwangig Prozent an Smart Battery?

Seite 5:

Hervorzuheben ist der Vertriebsauftakt des US-Lizenznehmers Smart Battery Inc. in Nordamerika. Die 100%ige Tochtergesellschaft der ECO Volt Power lieferte ...

Seite 27:

Im Gegenzug wird sie mit 20 Prozent an der Smart Battery Inc. beteiligt und erhält darüber hinaus Lizenzgebühren ...






Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Und nicht vergessen ...

 
31.08.13 17:24
... falls ich es noch nicht erwähnt habe ...

Ab 0,24€ gibt's kein Halten mehr (vor Lachen) !!!
Zukunft gesichert! Fortunus
Fortunus:

@Roecki

4
31.08.13 18:10
Richtig, das wird den meisten hier ein Lachen ins Gesicht zaubern, wenn es losgeht.
Nur denjenigen, die den rechtzeitigen Einstieg oder Nachkauf verpasst haben, wird das Lachen vergehen ...
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Bei einem Umsatz von sage und schreibe ...

4
31.08.13 18:42

2000 Euro

mach ich mir keine Sorgen, daß der Kurs hier explodiert! Ich denke die Meisten hier, werden in 3 Monaten mindestens 3x so viel verdienen! Einfach nur lächerlich die Frittenbude!

Zukunft gesichert! Gorilla
Gorilla:

@Kretyn

3
31.08.13 19:23
Die Frage ist berechtigt, aber die Rechnung stimmt. EcoVolt Power hat 100% an SMB und ist voll für die Belange von SMB verantwortlich. An den erreichten Erlös von SMB, der hoffentlich bald positiv ist, hat aber die iQ-Power AG einen Anteil von 20%. Die vereinbarten Lizenzzahlungen werden nicht mit den 20%-Erlös verrechnet, sondern werden zusätzlich gezahlt.
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

wenn man hier im Thread

 
01.09.13 12:00
drei Jahre zurück liest, findet man ähnliche Ankündigungen mit denselben "Partnern".

Diese Ankündigungen führten zu einem Q-Umsatz von 2000 Euro!

D.h. von jetzt an noch Mal mindestens drei Jahre warten und danach ist meine 300 % - Rechnung immer nooch stark gefährdet. :))

Ich bin beeindruckt, dass hier immer noch so viele Aktien verscherbelt werden!  
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

So lang musst

 
01.09.13 19:41
wohl nicht warten. Zwischendurch brauchen die erst mal die Kohle um mir die WA zurück zu zahlen. Bei dem Umsatz und Kassenstand bezweifle ich stark, dass dann noch Leben in dem "Konzern" ist. Ich liebe dieses Wort mittlerweile im Zusammenhang mit dem IQ Spassbüro.
Zukunft gesichert! cyphyte
cyphyte:

iQ Power: Kaum Umsatz im ersten Halbjahr!!

 
02.09.13 09:04
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Ich kopier's mal hier rein:

 
02.09.13 11:31
Man möge mich nicht falsch verstehen und das jetzt als Beschwichtigung sehen, aber ich habe nichts anderes erwartet - vielleicht etwas mehr erhofft.

Umsatzmässig war nix zu erwarten, das habe ich kürzlich erst geschrieben.

Die Verhandlungen in SK ziehen sich offensichtlich hin und damit musste man rechnen, auch wenn ich mir den Abschluss der Verhandlungen erhofft und gewünscht hätte.

Als Folge daraus wird die KE um einen weiteren Monat verlängert, was auch nicht anders zu erwarten war und was uns/IQP nicht umbringen wird. Es soll übrigens die endgültig letzte Verlängerung sein - dh. für mich, dass SK eventuell bald bei weit weniger Beteiligung steht, was ich nicht sehr bedauern werde.

Gehe davon aus, dass sich B&H bzw. DE die Teile krallen und eventuell SK sogar ausbooten werden. Mir soll's recht sein!

Liquidität zum Stichtag beträgt EUR 430.000, was nicht gerade berauschend, aber auch nicht sonderlich beängstigend ist.

Bezüglich SB und DE sehe ich keine Neuigkeiten.

Was bleibt uns weiter übrig auf kommunizierten und nennenswerten Umsatz- und Ertagszuwachs für das restliche Jahr zu hoffen.

IQP ist weiterhin nix für schwache Nerven und Heulsusen, wohl aber ein Quell für Hohn und Spott. Ich werd's so oder so ertragen.

Zukunft gesichert! doschauher
doschauher:

Bei dem Umsatz

 
02.09.13 11:47
wirds Zeit für eine neue KE ;-)))))
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

doschauher, schau lieber mal hin...

 
02.09.13 12:03
vom Hj.-Bericht war nix zu erwarten - nix, null, nothing!

Enttäuschend ist allein die Verlängerung der Zeichnungsfrist auf Wunsch der Koreaner, aber selbst das hatte der einigermaßen realistische Beobachter sicher in seinen Erwartungen.

Die endgültig letzte Verlängerung der Zeichnungsfrist ist nicht mehr als ein Zeichen des Wohlwollens gegenüber SK.

Sollte SK die Zeichnung in den nächsten 30 Tagen nicht auf die Reihe bekommen, wird sich wohl DE/B&H freuen und seine Beteiligung sehr preiswert ausweiten.

...und für den der's schon vergessen hat, Teil 2 der KE steht noch im Raum.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30787

Zukunft gesichert! trancetraider
trancetraider:

wichtig ist nur,

 
02.09.13 13:17
dass die KE überhaupt noch gezeichnet wird, denn schön langsam kommen bei mir Zweifel auf.......
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Jetzt erst?

3
02.09.13 14:15
Zukunft gesichert! Turiddu Stallone
Turiddu Stallo.:

Ich seh das anders...

2
02.09.13 14:49

 Hier wir ein Haufen Scheiße gepostet mit Null Ahnung von der Thematik 

Zukunft gesichert! checker38
checker38:

@Turiddu

4
02.09.13 14:59
na Hauptsache du behältst hier den Überblick :-)

38
Zukunft gesichert! Turiddu Stallone
Turiddu Stallo.:

Checker

2
02.09.13 15:19

Das sowieso aber so ein checker wie du, werde ich bestimmt nicht... Du bist mir zu cool

Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

@Tritratrullala

5
02.09.13 15:49
Ich glaube Du hast keine Ahnung, wie lange sich hier so Mancher schon mit iQ Power auseinandersetzt.

Bei diesem Spielchen kannst Du nur verlieren, egal wieviel Haufen Scheisse hier geposted wird.

Das Beste sind immer Diejenigen, die hier urplötzlich auftauchen und langjährigen Kennern dieser Firma (darf man das so sagen oder hätte ich Global Player sagen müssen?) erzählen, daß Sie keine Ahnung haben!

Mann, Mann, Mann! Das ist echt nicht zu fassen, was sich hier für Gestalten wichtig machen!
Zukunft gesichert! denpit
denpit:

Patentschutz

3
02.09.13 19:01
www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1153
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Schön und gut ...

 
02.09.13 19:23
das hilft uns Aktionären nur leider bisher auch nicht weiter. Ich kenne da noch so einen Laden mit dem Namen 'Neomedia'. Die haben sich auch alles Mögliche in bezug auf Barcodelabels bzw. Smartcodes patentieren lassen.

Jahrelang nix verdient, eine KE nach der Anderen und heute ist mir immer noch schleierhaft, wieso die immer noch an der Börse sind. Nix verdient, nur auf Kosten von Aktionärsgeldern überlebt. Groß Reden geschwungen, aber leider vom Markt nie richtig ernst genommen worden und quasi auch keinen Umsatz generiert.

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu!

Nächstes Jahr ist übrigens 10-jähriges! Dann bin ich mit der ersten Position 10 Jahre dabei, vielleicht dann ein Grund nochmal darüber nachzudenken, wieviel Zeit ich mit dem Müll hier verplempert habe! Obwohl, dann steck ich ja noch mehr Zeit hier rein. Lasse ich besser!
Zukunft gesichert! IQFAN
IQFAN:

@Roecki

5
02.09.13 19:45
heul doch ni gleich wieder rum, blos weil mal wieder was positives gemeldet wird. Das ist nun mal sehr schade und traurig für dich, dass du deinen Einstiegskurs sicher nie wieder sehen wirst, aber deshalb muß man doch nicht immer alles gleich schlecht reden. Jetzt gehts doch erst los mein Guter! Mußt halt mal ordentlich nachkaufen :-)
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

nächste ke

2
02.09.13 20:00
dient dann wohl dem zweck der finanzierung von klagen vor gericht wegen verletzung von patentrechten
Zukunft gesichert! Gofour
Gofour:

Positiv?

 
02.09.13 20:02
Wenn nichts weiterhilft kommen die Spassvögel wieder mit einer pseudo Patentmeldung um die Ecke. Da sollten alle Alarmglocken aber so was von schellen.

"Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu!" sorry Roecki

Das ist mittlerweile sowas von durchschaubar, die sind sich auch zu Nichts zu blöd. Wenn sie etwas zu vermelden haben dann, wenn Es erledigt ist. Ich kenn wirklich keine Firma, die den Versuch einer Patentanmeldung als Corporate News breitträgt. Man stelle sich mal vor, Bosch oder Siemens z. Bsp. würden das machen :-)
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

sieht so aus

3
02.09.13 20:08
als stünde mal wieder rechtfertigung für das unangebrachte gehalt von bs an.

kennt irgendeiner hier genaues, wie sich der bonus zusammensetzt?

also 2.000 pro monat umsatz zu 40.000 gehalt zzgl. boni für den ceo...hmmmm, das stimmt mich nachdenklich, solange der vr alles abnickt, wird's wohl in ordnung sein...hahaha.. diese strolche....
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

ach so

 
02.09.13 20:22
ich strebe morgen auch was großes an....techniker hat's bei w:o mal ins rechte licht gerückt....da bleibe ich doch lieber bei drillisch und nicht bei dem kackverein hier...gute nacht nach zug oder schwelm oder hirschbach...

Seite: Übersicht ... 1230  1231  1233  1234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--