Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1133  1134  1136  1137  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.538.235 / Heute: 996
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! syltfan
syltfan:

Bevor IQ-Power

 
17.01.13 10:33
von mir auch nur einen Cent sieht, investiere ich lieber in Goldbarren. Der Kurs ist zwar auch hoch, da habe ich aber zumindest nicht die Gefahr eines Totalverlustes, denn den Goldbarren habe ich ja dann in meiner Hand. Mit IQ-Aktien findet man bestimmt demnächst im Bad eine gute Verwendung :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,27%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,44%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,15%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,88%

Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin syltfan, investier' doch wo Du willst

 
17.01.13 10:54
und Gold ist für Dich bestimmt nicht schlecht, denn Gold bleibt Gold, da brauchst Du Dich auch nicht immer auf Veränderungen einstellen.

Der Markt scheint momentan den Bericht des CEO noch nicht zu würdigen.

Die Entwicklung und Vorhaben rund um die DM-Plastikteile runden für mich die ganze Lizenzgeschichte sehr schön ab.

Insgesamt gesehen ist damit die Neuausrichtung jetzt auf F&E, Lizenzen und Dienstleistung focusiert und das lässt hoffen.
Zukunft gesichert! bayerber
bayerber:

@syltfan

 
17.01.13 10:59
Dann solltest du lieber überhaupt keine Aktien kaufen, da überall der Totalverlust eintreten kann.
Bestes Beispiel des letzten Jahres: Q-Cell, da hat die Aktie mal 100,- Euro gekostet und jetzt wird sie vom Markt genammen.

Wer eine Aktie nur für einen kurzen Zeitraum kauft um mit ihr Geld zu verdienen ist ein Zocker und darf sich nicht beschweren wenn es nicht funktioniert.

Wer aber an eine Firma glaubt und sich sicher ist, das der Kurs noch steigt, der muß auch mal Zeit investieren.

Ich kann nur jedem raten, kauft nur Aktien von Firmen an die ihr auch glaubt.
Alles andere kostet Nerven und oftmals auch Geld, da man nicht gewillt ist auf bessere Zeiten zu warten.

bayerber
Zukunft gesichert! syltfan
syltfan:

@mamueba ich investiere garantiert

 
17.01.13 11:01
wo ich will. Nur IQ ist ein Unternehmen, dem das Handwerk gelegt werden sollte. Aber das wirst du sicherlich auch noch merken, klar ist die Idee nicht verkehrt, dass will ich auch gar nicht bestreiten, doch das die Aktionäre hier verarscht werden, dass stört mich gewaltig an IQ-Power. Keine Bank dieser Welt wird IQ zur jetztigen Zeit mehr Geld geben und daher müssen die Aktionäre halt rann, Aktionäre wie du z.b. einer bist. Aber das ist dein Problem und nicht meins. Ich bin hier jetzt wieder weg, denn ich habe mit IQ nichts zu tun und bin hier auch nicht investiert. Viel Glück noch bei IQ.
Zukunft gesichert! syltfan
syltfan:

@bayerber

 
17.01.13 11:04
ich weiss schon wovon ich rede und wenn du willst kannst du von mir noch Optionsscheine vom Typ A und B haben. Ich benötige sie nicht mehr. Und schüß
Zukunft gesichert! syltfan
syltfan:

außerdem, sage mir mal ein Unternehmen

 
17.01.13 11:13
dass schon mehr KE´s gemacht hat in letzter Zeit wie IQ-Power und immer noch nicht in der Gewinnzone ist und wo immer noch keine Banken investieren wollen? Also mir fällt da kein Unternehmen an der Börse ein.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Hi syltfan, Deinen Ausführungen ist anzumerken,

 
17.01.13 11:27
dass Du nur sehr pauschal über IQP im Bilde bist.

Ich wüsste zwar im Moment keine Bank zu nennen die bei IQP als Investor auftritt, es sind aber sehrwohl neben den Aktionären einige Investoren und zuletzt B&H mit ins Boot gestiegen und B&H hat sich bereits zu noch intensiverem Invest verpflichtet und zwar so intensiv, dass die Aktionäre nur noch die Option bekommen werden an der nächsten KE teilzunehmen.
Zukunft gesichert! syltfan
syltfan:

kann sein das ich sehr pauschal geschrieben

 
17.01.13 11:36
habe, im Bilde bin ich schon mehr als du denkst. Würdest Du IQ-Pouer auch kaufen, wenn der Kurs bei 1 Euro stehen würde und es weniger Aktien auf dem Markt geben würde? bestimmt nicht. Ich will das Produkt von IQ asuch nicht schlecht machen, aber eine Zukunft für die Aktionäre mit guten Gewinnen auf lange Sicht gesehen hier rauszukommen, sehe ich nicht. Als Zockeraktie ist sie vielleicht noch mal kurz vor der KE geeignet, da der Kurs bis dahin sowieso erst mal wieder das KE Niveau erreichen wird und Lemminge gibt es hier ja bekanntlich genug.
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

diese ewigen KEs

 
17.01.13 11:38
, die den Kurs verwässern halte ich auch für extrem gefährlich. Seit dem ich dabei bin gabs schon viele KEs und der Kurs ist extrem gefallen.

Die nächste angeblich große KE, wohin soll die führen? Schwer verständlich.

Wenn die wenigstens jetzt eine Meldung gebracht hätten, dass Asien 500tsd überwiesen hätte (erste große Lizenzzahlung). Dann wäre alles OK. Aber es heißt es wird immer noch an den Bleiplatten geschustert und aufgebaut.

Dann auch noch, dass Brasilien und und Banner nächstes Jahr noch nicht den Finger ziehen.

Ich war immer ein großer Fan aber nach der Meldung wirds schwierig. Es scheint nämlich als ob es noch mindestens ein weiteres Jahr dauert, bis halbwegs etwas am laufen ist. Ich bin jetzt glaub ich seit 3 Jahren dabei. Ich hatte nicht vor nochmal 3 Jahre zu warten bis ich Gewinne realisieren kann.

bin gespannt wie es weiter geht. Es gibt auch viele positive Aspekte aber es scheint als ob das hier noch recht lange dauern wird.

Nur meine Meinung.

Grüße
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

wo soll den die neue KE vom

 
17.01.13 11:39
Ausgabepreis her liegen????
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Mann Mann Mann, als ob dem Markt ...

6
17.01.13 11:41
es irgendwie interessiert, was BS (steht das eigentlich für Bullshit?) zu verzapfen hat? Diese Schweizer Popelsbude ist nicht der Nabel der Welt!

Mit dieser Firmenentwicklung und dieser Verwässerung kann man doch iQ Power momentan als Aktionär nun wirklich nicht ernst nehmen.

Die Aktie ist und bleibt was für Zocker! 95% meines Restdepots besteht aus Werten, über die es sich wirklich lohnt das Maul zu zerreißen, wenn mal was nicht so läuft, wie es sollte, aber doch nicht für diesen Pfurzladen, der nix auf die Reihe bekommt und alle paar Wochen seine Strategie ändert!

Falls iQ Power wirklich mal schwarze Zahlen schreibt und auch Gewinne abwirft, sodaß eine Steigerung des Aktienkurses auch angemessen ist, dann, aber nur dann lohnt es sich für mich als langfristiger Aktionär wieder mehr Zeit für dieses Unternehmen zu verschwenden, aber doch nicht jetzt in dieser Zappelphilippphase!

Ich glaube, daß Einige diese Pseudofirma viel zu wichtig nehmen.

Vergesst bitte nicht, welchen ROI Euch dieses Unternehmen eingebracht hat. Ich spreche hier nicht von den Kurzfristzockern, die sich hier wie Hyänen auf den Wert stürzen, weil mal wieder damit gezockt wird!

Bisher ist und bleibt iQ Power ein Mißerfolgsunternehmen! Es schreibt keine Gewinne, sondern Verluste und überlebt nicht, weil es sich das selbst erarbeitet hat, sondern weil es immer noch genügend Pappnasen (mich damals eingeschlossen) gibt, die dem Laden das Geld hinterherwerfen.

Das Einzige, was bei dem Laden nämlich nachwievor richtig gut funktioniert, sind KE's und Redenschwingerei!
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

... ja, ist das nicht Klasse!

 
17.01.13 11:41
Und wer an eine Firma glaubt, der hat den falschen Glaubensanbieter und sollte den schnell wechseln.

Wie wäre die letzte KE ohne B&H ausgegangen ... im Sande verlaufen ...
Zukunft gesichert! Trappi
Trappi:

auch für syltfan:

 
17.01.13 11:51
der/ die Investoren der letzten KE können Ihre Aktien hier nicht abgeladen haben und wieder unten eingesammelt haben.
Es ist ein andere Aktiengattung und hat mit "A0DQVL", welche die letzten Wochen stark gehandelt worden ist, nichts zu tun!
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

@ mamueba

 
17.01.13 12:26
du führst gerade als investor b&h aus honk kong an.

was weiß man denn über das unternehmen??? also ich finde nix. Du etwa????
Zukunft gesichert! WarBuf
WarBuf:

Frakt@l schrieb auf W:O :

 
17.01.13 12:35

Was hat denn iQ Power davon, wenn ein "Kapitalgeber" Anteile, also Aktien, über die Börse kauft? Das ist doch völliger Blödsinn. Wer hat denn behauptet, dass eine Firma über diesen Weg Geld bekommen kann? Das würde natürlich nur funktionieren, wenn die AG eigene Aktien hält und die auf den Markt wirft. Frisches Kapital kann eine AG nur über Wandelanleihen oder Kapitalerhöhungen bekommen. Das ist übrigens auch genau der Grund, warum Firmen eine AG gründen.

Zukunft gesichert! no play
no play:

Wer seine Anlage...

 
17.01.13 12:54
nicht unbedingt halbieren möchte, sollte so schnell wie möglich........................
naja, ihr wisst schon.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Eins ...

2
17.01.13 13:14
noch ...

Zitat:
Smart Battery aus USA wird nach jüngsten Informationen im ersten Quartal 2013 mit der Auslieferung erster Produkte beginnen

Antwort:
Wie oft habe ich das schon lesen müssen? Ich hätte dazu gar nix gesagt und es erst verkündet, wenn es Fakt ist. Und wenn man es erwähnt, dann wäre es auch erwähnenswert, ob SBI selber produziert oder ob nur eine Auslieferung von Produkten, die außerhalb der USA hergestellt wurden, stattfindet!
Zukunft gesichert! OWDiver
OWDiver:

Da sich IQP

 
17.01.13 13:18
zur Zeit neu erfindet, währe es nicht schlecht wenn man z.B.mit eine Speichermöglichkeit
für die Solarindustrie erfindet. Mit der richtige Technik ist da viel Geld zu verdienen.
Speichermöglichkeit für die Autoindustire und für Solarindustrie.

Ist nur so eine Idee.


Gruß
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

jaja

 
17.01.13 13:21

der Superspeicher wird dann ausgerechnet von IQ Sullivan erfunden....KZ 5€....bitte jetzt Fahrschein kaufen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Freut ...

 
17.01.13 13:57
Ihr Euch auch schon auf die nächste KE, die dann einen noch größeren Umfang haben soll? Ich kann's kaum erwarten!
Zukunft gesichert! Gorilla
Gorilla:

@OWDiver

 
17.01.13 14:08
Für stationäre Anlagen könnte man schon normale Batterien mit DM anbieten, wenn nicht das Problem die fehlende Durchmischung bei stehenden Batterien wär. Die iQ-Batterien brauchen Bewegung, was im fahrenden Pkw gewährleistet ist.
Vor etlichen Jahren hat iQ-Power eine Rüttelvorrichtung patentieren lassen und diese könnte man wieder aus der hintersten Schublade hervorkramen. Die Zeit für neue Ideen hat iQ-Power jetzt ja, da der Zeit- und Finanzdruck einer Batteriefertigung weggefallen ist.

Die EFM-Carbon würde dann besonders für den stationären Betrieb geeignet sein und einen gewaltigen Vorsprung gegenüber den heute verwendeten AGM-Typen haben.
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin magic-cold, Thema war: Wer investiert noch

 
17.01.13 14:20
in IQP? ...und meine Antwort lautete: z.B. B&H! ...und mit B&H ist ja wohl auch schon die kommende KE verhackstückt worden und wir Aktionäre werden dabei ausser einer Option auf Zeichnung nix zu bestellen haben.

Mehr als einmal habe ich schon geschrieben, dass mir B&H noch ziemlich suspekt ist und dass ich mir wünschen würde, mehr über B&H zu erfahren.

Auch mache ich mir so meine Gedanken über die AG wenn denn tatsächlich unsere Anteile an SK verkauft sind. Dann bleibt nämlich ausser Hoffnung und Vertrauen in die Zukunft nicht mehr viel übrig. Diese Sorgen habe ich übrigens auch schon der IR mitgeteilt.

Meine Bedenken wurden zwar von der IR und dem gestrigen Bericht etwas zerstreut, aber so ganz kann auch ich mich Zweifeln und einem gewissen Misstrauen nicht entziehen.
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

@ mamueba

4
17.01.13 14:36
aber genaueres weißt du auch nicht? z.b. wer steckt hinter der firma? welche personen? was machen die sonst nocht, bzw. habe die bisher gemacht?

die aktionäre haben die ag im grunde die letzten jahre "am kacken" gehalten und jetzt wird an einen großinvestor veräußert. das hat für mich einen geschmack und der ist nicht gut.

glaube hier wurden/werden die gutgläubigen aktionäre mal ordentlich skalpiert und pass auf, es kommt wie phönix aus der asche dann aufeinmal peter e. braun und hat sein baby wiederbelebt. und es kommt zusammen was schon immer zusammen gehört hat.

und wenn sie nicht gestorben sind, dann kommt noch ne ke.
Zukunft gesichert! trancetraider
trancetraider:

Bull&Hatch Invest in Hong Kong ist bestimmt

4
17.01.13 14:40
eine riesige Investmentfirma, die im Dunkeln arbeitet und deshalb auch keine Promotion braucht und die Öffentlichkeit scheut. Die tauchen nirgends auf und die geben nur besonders glaubwürdigen Aktiengesellschaften wie IQ ihr Geld.....
Zukunft gesichert! trancetraider
trancetraider:

man könnte über das ganze "Kasperltheater" lachen,

 
17.01.13 14:55
wenn nicht die ganzen Kleinanleger ihr Geld hier drinnen hätten, was sie sich hart erarbeitet haben und die IQ-Abzocker lachen sich ins Fäustchen...

Seite: Übersicht ... 1133  1134  1136  1137  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--