Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1027  1028  1030  1031  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.573.408 / Heute: 126
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

wieder einen schatz gefunden..

3
12.11.12 11:06

"Nur 60% der Umsätze wurden mit Lizenzprodukten erwirtschaftet da die AG nicht in der Lage war weitere Lizenzhersteller rechtzeitig zu gewinnen ! Wenn der Trend so fortgesetzt wird steht aus unserer Sicht bald eine Namensänderung an.... um das Negativ Image "auch " seitens der Aktionäre abzulegen ! Wir können auch ohne iQP Batterien vermarkten !"  

 

quelle: facebook


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,26%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,65%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,89%

Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin magic-cold. Interessant, Von wem

 
12.11.12 11:23
und von wann ist diese Aussage?
Zukunft gesichert! denpit
denpit:

@mamueba

2
12.11.12 11:39
.. von der hier oft gescholtenen IQP GmbH.

Nur im "Zitat" aus 25701 fehlt der erste Satz der da lautet "Auch 2012 liegt der GmbH Umsatz im 2 stell. Mio. Bereich auch ohne AG !"

.. bestimmt beim kopieren hängen geblieben !? ;)

Link zum Ganzen:

www.facebook.com/iQPowerGmbH?ref=stream
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

morgen alle zusammen

 
12.11.12 12:14
die zweistelligen umsätze in der gmbh klingen ja erst mal sehr sehr gut. die frage ist wieviel wird die ag davon haben und wie werden die q3 zahlen ausfallen. ich bin sehr gespannt und hoffe das beste.

wobei ich mich frage was heißt: Auch 2012 liegt der GmbH Umsatz im 2 stell. Mio. Bereich auch ohne AG

kommt da noch die asiatische aktivität drauf oder was heißt ohne die ag dann.??? weil dann scheinen die zahlen 2012 ja nicht so schlecht zu werden.

ich brauche vor allem noch einen schubs in die richtige richtung zum zeichnen der ke. bin mal gespannt.

beste grüße

mhuden
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

@mamueba

 
12.11.12 12:15
das ist eine antwort auf die korrespondenz mit ron bon chovi. antwort der gmbh liegt 20 std zurück. so wie es fb anzeigt.

findest alles oben links auf der bekannten seite

hier nochmal das komplette zitat:

IQ Power GmbH Auch 2012 liegt der GmbH Umsatz im 2 stell. Mio. Bereich auch ohne AG ! Nur 60% der Umsätze wurden mit Lizenzprodukten erwirtschaftet da die AG nicht in der Lage war weitere Lizenzhersteller rechtzeitig zu gewinnen ! Wenn der Trend so fortgesetzt wird steht aus unserer Sicht bald eine Namensänderung an....
um das Negativ Image "auch " seitens der Aktionäre abzulegen ! Wir können auch ohne iQP Batterien vermarkten !
Aber natürlich lieber mit iQP Technik !!!
vor 20 Stunden
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

@ mhuden

 
12.11.12 12:19
von umsätzen würde ich mich nicht blenden lassen. wenn die immer eine mio mehr ausgeben, dann ist das ergebnis negativ, ein-,zwei, oder dreistellige mioumsätze hin oder her.

die gmbh veräußert bestimmt auch normale handelsware. ohne iq inside. also von der seite dürfte bei 1 cent lizens pro iq batterie nicht viel kommen.

wer mag sich hinter dem moderator verstecken? irgendeine idee??

dubios, das ganze..
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

ich schätze mal:

 
12.11.12 12:23
der Moderator ist richtig echt LM., weis es aber nicht.
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

lohnt nicht

 
12.11.12 12:23
.. einen Gedanken daran zu verschwenden!
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

warum?

 
12.11.12 12:27
auf der gesamten fb Seite sind einige Infos, die die ag so nicht kommuniziert hatte. ich sehe die Seite wirklich als zusätzlichen infokanal. gesenkte Lizenzen hin oder her.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Zitat iQ Power...

2
12.11.12 22:35
von Facebook-Seite ...

IQ Power GmbH "Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst."
"Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen."
WEISHEITEN EINES BÖRSENGURUS
Warren Buffett
Gestern um 05:23

--------------------------------

Meine ersten Aktien sind von 2004, also noch 2 Jahre und das Klopapier macht sich bezahlt! Lächerlich! Ich bleibe dabei und wenn ich iQ Power 20 Jahre im Depot behalte ...

0 ROI

!!!
Zukunft gesichert! Soplik
Soplik:

hi Roecki mein Freund

 
12.11.12 23:47
habe schon lange hier nicht mehr gelesen, bin auf IQ Power Entzug Ha Ha
die IQ Banditen haben uns leider richtig verarscht! hätte ich lieber damals auf dich gehört und die ganze Ernte an Tomaten und Gurken vor dem GVer... von dir gekauft, die verdienen nur eins ,richtig Harte Gemüsesorten auf die Fresse!

DER HAMMER IST DASS DER SULI IMMER NOCH SO VIEL GELD VERDIENT!
für was bitte schön?

falls du hier liest,
schäm dich Suli!!!schäm dich!!!

gruss,soplik
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

aus fb

 
13.11.12 08:47
Sehr geehrte Kunden und interessierte .

vielen Dank für den regen Gedankenaustausch und das Feedback

Da einige Aussagen für Verwirrung und Fehlinterpretation gesorgt haben, "W:O" werde ich diese FB Kommunikationsplattform einstellen. Das Interessen und Verwechslungsrisiko zwischen GmbH und AG ist einfach zu groß.

Einige Punkte muss ich aber noch richtig stellen, bevor dies geschieht :

SK
produziert und vermarktet !
Etwas anderes habe ich nie hier oder sonst irgendwo behauptet.
Auch für die GmbH ist SK die iQ Power Zukunft ( Volumen) , wenn auch das Interesse der GmbH anders gelagert ist als für die AG . Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, zur Umsetzung dieser Ziele.

Negative Werturteile gegen meine Person habe ich bereits seit 2007 hingenommen und unkommentiert belassen ! Auch das werde ich zukünftig nicht ändern .

Die Wertschätzung meiner Kunden und Mitarbeiter ist mir nach 25 Jahren in der Branche und Zusammenarbeit mit den Marktführern und Schlüsselkunden wichtiger als Aussagen in einem Forum über meine Person. Auch ich bin mir der Tatsache Bewusst das ich in der Gestaltung
der Vermarktung der Technik vor 15 Jahren bessere Chancen gehabt hätte als seit 2008!

Unterschiedliche Zeiten und Möglichkeiten / unterschiedliche Maßnahmen und Engagements .

Ich wurde auch nicht als Deutschlehrer eingestellt und bitte deshalb um Nachsicht für eventuelle
kreative Tippfehler. Die im WO eigentlich in fast jedem Posting zu finden sind !

Die GmbH wird gemeinsam mit den MBO's ihren Weg gehen und an die Vertriebserfolge der letzten 3 Jahre anknüpfen.

Mögen es für die Masse der Anleger auch nur kleine Erfolge oder keine sein, steht das im Verhältnis zu der alten AG/GmbH vor 2007, in einem recht positiven Trend.

0 : 1.500.000 verkaufte Batterien

Ich wünsche allen Investierten und Interessierten
weiterhin eine glückliche Hand

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Meccanico
Geschäftsführer
iQ Power GmbH

quelle: facebook



so, das heißt also, dass er wieder weg ist.
Zukunft gesichert! magic-cold
magic-cold:

vertriebserfolge

 
13.11.12 08:54
der letzten drei jahre....

ich glaube hier vermischt der gute etwas. ware unter ek-preis zu verhökern ist keine kunst. das ist anlegerschädigend und ein fahrlässiger umgang mit zur verfügung gestelltem geld.

er stellt diese seite ein, da das verwechslungsrisiko von ag und gmbh zu groß ist...  

man, was für eine gequirlte scheisse, was hat der das geraucht um die uhrzeit, wo der gerade ist???

die frage ist doch wie sehen eigentlich seine schlüsselkunden ihn selber???? was denken die???

welches standing hat der???

außer heißer luft steckt das nix hinter...
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

Guten Morgen alle zusammen

 
13.11.12 08:58
Schade mit der FB Seite.

grüße

mhuden
Zukunft gesichert! winston-wolfe
winston-wolfe:

@ mhuden

 
13.11.12 09:13
Was ist an der Schliessung der Seite schade ?

Da wurde ein weiterer Beweis für die Inkompetenz dieser Truppe eliminiert ...

LM erzählt seit ich ihn kenne das was der Gesprächspartner hören will, aber selten die Wahrheit.
Zukunft gesichert! mhuden-roshi
mhuden-roshi:

Hallo Winston

 
13.11.12 09:51
nette Bildchen von versiegelten BAtterien aus Asiatischer Produktion und Bildchen zu unseren wichtigen Hausmarken, für die produziert wird.


Ansonsten noch zwischen den ZEilen kleine Infos über den Werdegang der Firma. DIe AG hat ja schon länger nichts mehr verlauten lassen. DIe Patente hatten ja nichts mit dem direkten operativen Gesch. zu tun.

Aslo da waren schon Infos.

Auf der anderen Seite waren da auch einige Probleme und Äußerungen, die man so lieber  nicht machen sollte. Er hat ja auch meinen Post aus WO zitiert und ich damit dann so zu sagen die Front der Unwissenden. Das hab ich ihm echt übel genommen. Das alles sollte man nicht machen wenn man einer AG angehört. Die bösen Aktionäre nehmen einem das immer übel. Besonders wo Informationsaustausch noch nie einfacher war.

Ich sage trotzdem schade und hoffe auf die guten Zeiten, die da noch kommen mögen.

Nur meine Meinung.

Beste Grüße

mhuden
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin zusammen. Manchmal kann ich mich nur

3
13.11.12 10:59
an den Kopf fassen.

Die FB-Seite der GmbH genau so wie W:O, Arriva und auch Angstblei sind Foren oder Netzwerke in denen man sich mitteilen und austauschen kann.

Auf der FB-Seite der GmbH wurde auf eher privater Ebene informiert und diskutiert und nicht viel anders wie wir es aus TV-Runden gewohnt sind. Einziger Unterschied, dass hier weniger Prominenz die Sicht der Dinge teilt.

Es hat mich erstaunt, dass die GmbH so rege auf Kommentare reagiert hat und ich habe es versucht zu nutzen, um vielleicht ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bekommen.

Mit dämlichen Kommentaren hier und auf W:O hat man es jetzt mal wieder einmal geschafft ein möglicherweise auch zukünftig informative Diskussion zu kippen ohne selbst auch nur einmal mit einem sinnvollen Kommentar an einer Diskussion teilgenommen zu haben.

Vielen Dank dafür.
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

... das ist nicht dein Ernst

 
13.11.12 11:06
.. dafür kann es nur ein "witzig" geben.

Welchen Stellenwert misst Du denn diesen Foren zu??? D.h. Da nimmst Dich und mich für wichtig? .. nicht witzig? :)

Zu viel Ehr' finde ich persönlich für den einen wie den anderen....
Zukunft gesichert! mamueba
mamueba:

Moin Held-der-Arbe., die Frage ist nicht

2
13.11.12 11:28
welchen Stellenwert ich diesen Foren beimesse, sondern welchen Stellenwert Du ihnen beimisst!

Für mich sind die Foren eine Ebene auf der ich offen meine "ehrliche Meinung!" zur sache vertrete und mit entsprechendem Respekt die Meinung anderer zur Kenntnis und ggf. zur Einsicht nehme.

Ich finde das weniger witzig als normal und angebracht.
Zukunft gesichert! Roecki
Roecki:

Hallo Soplik, kleine Zeitreise gefällig?

 
13.11.12 11:43
2005:
In SK soll eine Batteriefabrik aufgebaut werden, die iQ Power Batterien produzieren.

Mannomann, das ist der Knaller, ich glaub der jetzige Kurs von iQ Power könnte auf bis zu 4€ steigen. Was meinst Du, einsteigen? Heißes Eisen!

2012:
Aktueller Kurs 0,013€ / 0,5 Billionen Aktien / Noch Fragen? Was meinst Du, einsteigen? heißes Eisen!
Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

Aktien ausdrucken

 
13.11.12 11:48
.. und zu Pellets verarbeiten. Ganz heisses Eisen!
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

Meccanico!

5
13.11.12 14:25

Was bist Du für ein dummer, eitler Gockel, plusterst Dich auf und ziehst dann den Schwanz ein, wenn zuviel Verwirrung aufkommt.......

Das nenn ich Durchhaltevermögen, Zielstrebigkeit und Übersicht bewahren.

Vor allem Übersicht.....loooooooooooooooooooool

 

PS: Hat der nix zu tun anstatt seinen Internetauftritt zu pflegen?

Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

noch dreimal schlafen

 
13.11.12 19:27

16. November 2012       Zwischenmitteilung 3. Quartal 2012 ........

 

 

und dann noch 2 Jahre warten,oder?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Zukunft gesichert! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

.. und dann noch 7

 
13.11.12 19:29
.. dann bekommt sie Schlange wieder eine neue Haut!
Zukunft gesichert! reanimatore
reanimatore:

@Held der Arbeit

 
13.11.12 19:40

Du solltest Dir die Gelassenheit eines Stuhls aneignen;  der muss schliesslich auch mit jedem Arsch klar kommen. (U. Priol)   Börsenmotto: Alles kommt bei dem der warten kann: ... auch bei dich :).............. Dein Profilmotto ???....dafür bist du aber zu "anti"


Seite: Übersicht ... 1027  1028  1030  1031  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--