Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Zugang zu Privat Placements

Beiträge: 730
Zugriffe: 170.616 / Heute: 27
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Haltefrist ist m.W.

 
19.10.21 17:03
immer 4 Monate und 1 Tag.
Zugang zu Privat Placements MaxMiller
MaxMiller:

Danke, das könnte man ja ...

 
19.10.21 17:09
... bestimmt mit StevensAvenue so absprechen:
Kaufen, einbuchen - nach der Haltefrist sobald "im Geld" verkaufen (hoffentlich mit einem netten, kleinen Plus).

Oder vergesse ich da ein paar Opportunitätskosten?
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Oder vergesse ich ...

 
19.10.21 17:33
Nein ich denke nicht, hab das jetzt schon mehrfach so gemacht. Auch das einlösen und der Verkauf der Warrants klappt problemlos.

Das Volumen ist halt noch brutal klein und 4 Monate kann eine lange Zeit sein. ;)
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

U308 zieht auch gerade wieder an

 
19.10.21 17:36
vielleicht sollte ich mal langsam über meine Warrants zu 20 Cents nachdenken. :o)
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

CCW macht ein PP zu 21 Cent + FW

 
20.10.21 06:39
Wenn man schon Shares von Canada Silver Cobalt hat lohnt es vielleicht diese in das PP umzuschichten.
Shares zu 21 Cent + Full Warrant klingt erst mal nicht schlecht für diesen verprügelten Wert.

ceo.ca/@thenewswire/...er-cobalt-announces-upsized-65-million

Hatte auch drüber nachgedacht, aber meine Position ist zu klein als das sich ein Umschichten lohnt. Nachlegen werde ich auch nicht und so bin ich hier nicht dabei.
Zugang zu Privat Placements steve2007
steve2007:

Ccw

 
20.10.21 10:54
Verprügelt triffts bei mir eine mittlere blutrote  Position.
Aurania zeigt aber das trotz nachgebessert en Angebots nach unten auch immer was möglich ist trotz anziehender EM Preise.  
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Ja CCW wäre interessant wenn meine aktuelle

 
20.10.21 11:36
Position, ebenfalls tief rot, etwas größer wäre. Ich glaub nicht dass wir bei CCW noch arg viel Abwärtspotenzial haben und so wäre das umschichten mit Full Warrant sicher eine interessante Sache. Die 4 Monate muss man auch mit OM Shares aussitzen, da wird ja nicht gleich der Rebound kommen und auch eine EM Rally sehe ich derzeit noch nicht.
Wenn die OM Position eine entsprechende Größe hat würde ich umschichten und die Warrants mitnehmen.

Mit dem Aurania CEO hatte ich einen persönlichen Austausch, der aktuelle Kursverlauf ist in der Tat nicht erfreulich und auch das Management ist sich der Problematik bewusst. Ist halt immer auch ein Problem wenn das Volumen so gering ist und mit kleinen Beträgen viel bewegt werden kann. Es wird beim PP wohl nicht mehr nachgebessert, mal sehen wie es da weiter geht und wann das closing ist. Closing soll ja morgen sein.
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Blackrock macht ein PP da muss ich drauf

 
20.10.21 13:40
ceo.ca/@newsfile/...ck-announces-c6-million-private-placement

Mal sehen ob es da ein paar shares gibt.
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Aurania auf Commodity-TV

 
02.11.21 12:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Zugang zu Privat Placements mach0_01
mach0_01:

World Copper

 
02.11.21 19:51
WCU steigt ja gerade ziemlich schön, obwohl das PP gerade mehrfach erhöht wurde. Ist denn da noch jemand außer mir dabei?
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Golden Independence: Aber wer ist

 
05.11.21 17:10
Hilo Mining Ltd.?

ceo.ca/@newsfile/...nce-announces-effective-date-for-spin-out

Kennt da jemand das Börsenkürzel, oder sind das Shares die unverkäuflich bleiben?
Zugang zu Privat Placements steve2007
steve2007:

Spin out

 
06.11.21 00:13
@Goldgräber das kann dauern bis das alles abgewickelt ist hatten wir mit forthy pillars doch so ähnlich. Stört aber nicht wirklich, wenn man weiss man bekommt Aktien geschenkt es dauert halt bis die echt sind.
Was sagst du aber zwischenzeitlich zu Aurania der Abwärtstrend hat ja nach wie vor Bestand da hatte ich Glück, dass ich open market vor Wochen nichts bekommen habe. Hätte ich das geahnt hätte ich mal einen Leerverkauf gewagt.  
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@steve2007

 
06.11.21 07:23
Golden Independence:
Ja das wird sicher noch eine Weile dauern, aber kennst Du denn das Kürzel von Hilo Mining Ltd.? Ich bin da nicht richtig fündig geworden und Aktien die man nicht handeln kann haben nicht wirklich einen Wert.

Aurania:
Kurz, ein Desaster! Hätte nicht gedacht dass die mal schnell 30% unter den PP Preis abtaucht. Hier muss man einfach auf Ergebnisse warten. Wenn die was treffen sieht es gleich anders aus. Da sind halt auch viele Aktionäre enttäuscht ausgestiegen weil die Richtung nicht richtig klar kommuniziert wird. Die haben vielleicht auch einfach zu viele Ländereien die man natürlich nicht alle gleichzeitig explorieren kann. Was etwas beruhigend ist ist die große Anzahl Aktien die vom Management gehalten werden, allein Keith Barron hält über 39% der ausstehenden Aktien und hat beim PP weiter zugekauft.
Was die Shortpositionen betrifft dürfte das schlimmste rum sein, bis auf 47K haben sich die Shorties wieder komplett (785K) eingedeckt.

GoldHaven:
Immer noch kein Closing, das nervt denn der Kurs steht immer noch 20% über dem PP Preis und hält sich dort auch gut. Weiß gar nicht was da so lange dauert.
Zugang zu Privat Placements steve2007
steve2007:

@Goldgräber

 
06.11.21 08:42
Ne gibt wohl noch keine WKN für Hilo Mining Ltd was aber nicht überrascht, wenn ich es richtig gelesen hab ist der spin off zwar länger geplant aber gestern erst vollzogen worden. Da kannst drauf warten bis die gehandelt werden.  
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Bozkaschi

 
08.11.21 19:09
Scheint aufgrund der OPW Kurse heute voller Neid zu sein und hat mich für sein Forum gesperrt, süßes Kerlchen ;)
Ich gönne hier jedem seine Erfolge, egal mit welchen Aktien und schreibe dann regelmäßig hier Updates zu OPW und Origen.
Thema PP ist ja grundsätzlich was ruhiger.
Natürlich sind alles keine Empfehlungen, sondern nur Austausch von Ideen.
Aber Bozkaschi sperre bezüglich meiner Person heute war die größte Anerkennung für alle OPW Aktionäre ;)
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

News OPW

 
09.11.21 14:43
Der wöchentliche Newsflow bleibt erhalten.
Bozkaschi wird weiter die Dosis seiner Blutdrucksenkende Mittel erhöhen müssen ;)


ceo-ca.translate.goog/@thenewswire/...hl=de&_x_tr_pto=nui


Blake Morgan, Chief Executive Officer von Opawica, sagte: „ Dies ist das erste Mal, dass eine seismische 2D-Vermessung auf dem Konzessionsgebiet Arrowhead durchgeführt wurde. Großartige Arbeit an das Explorationsteam von Opawica für das Denken über den Tellerrand und die Entwicklung einzigartiger Möglichkeiten zur Identifizierung mineralisierter Strukturen auf dem Konzessionsgebiet Arrowhead
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Jacky Cola

 
09.11.21 19:05
Warum machst Du nicht ein Opawica und Origen Forum auf? Wär echt schade wenn dieses Forum jetzt auch mit OPW und ORGN zu gespammt wird. Gehe mal davon aus das Bozi Dich aus dem gleichen Grund gesperrt hat wie Brennstoffzellenfan. Bei dem war es halt Barrick und Newmount. ;)

PPs von  Opawica und Origen würde ich hier natürlich gerne lesen. ;)

Zugang zu Privat Placements Bavarese
Bavarese:

Sehr gute Idee

 
09.11.21 20:24
Und dann am besten gleich noch ein "Jacky-Cola Fan-Forum" zusätzlich ;-)
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

Goldgräber

 
09.11.21 20:53
Dann machen wir es so, ich halte mich hier mit Updates zurück.
Es spart mit Zeit und ich schreibe hier mal was, wenn es was Neues zum Thema PP gibt.
Allen EM Investierten viel Erfolg ;)

Zugang zu Privat Placements GetGo
GetGo:

Beitrag

 
09.11.21 21:09
Kann hier immer geleistet werden. Ob OPW oder andere Companies. Da hier so oder so etwas Lethargie herscht, können alle Beiträge hochgeschraubt werden.

Gerne auch JColas OPW Enthusiasmus, warum nicht.

Schliesse mich da mit ein, mehr zu schreiben.

Habe die letzten Tage mit 2-3 Companies gesprochen, die entweder aktuell oder zeitnah PPs schalten.

- Pampa Metals, Copper People!
- Tarachi Gold, Early gold development vom Viszla Team
- Makara Minig, auf der Suche nach Elephant Copper Deposit.

Bei allen steht bald ein PP an. Pampa habe ich schon das Term sheet.

Hint, Volatus soll Freitag endlich schließen.

Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@GetGo

 
09.11.21 21:49
Zeichnest Du die über SA?
Zugang zu Privat Placements Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@GetGo

 
10.11.21 06:24
Makara Mining: Meinst Du dieses PP aus dem August?

ceo.ca/@accesswire/...unces-private-placement-of-flow-through

Pampa Metals: Was sind denn die Terms?
Zugang zu Privat Placements Jacky Cola
Jacky Cola:

OPW/Origen

 
10.11.21 11:09
Ich habe mir überlegt auch hier erstmal  nichts mehr zu schreiben. Texte mit Passion gefallen halt nicht Jedem.
Ich beschäftige mich täglich 2-3 Stunden mit OPW/Origen und ich hoffe das zahlt sich weiter aus
Sollte es wie vermutet durchstarten, bekommt man neidische Anfeindungen.
Sollte mal ein negativer Tag dabei sein, gibts ebenfalls einen auf den Deckel.
Ich habe mein Depot konzentriert auf wenige Toptitel, pflege einen engen Kontakt zu Menschen vor Ort in Kanada und werde meine Informationen und Interpretationen ausschließlich für meine eigene Zwecke einsetzen.
Natürlich kann mich jeder per BM fragen oder sich sicherlich auch an Getgo wenden.
Es gibt vermutlich kaum einen im Forum, der mehr Stunden am Tag mit dem Minenbusiness und hier primär mit Investorencalls verbringt als er und ich habe viel von Ihm gelernt. Ein großes Dankeschön dafür.
Ich danke auch German Mining für meine ersten Placements in dem Sektor. Und es ist ein schönes Gefühl risikolos Warrants zu halten.
Ich danke Getgo für viele kluge Ideen und Kontakte nach Kanada
Ansonsten überlasse ich euch das PP Forum, lese in beiden Foren weiter fleißig mit, weil es mich natürlich weiter fortbildet, spass macht und bisschen Kohle bringt.

Bozkaschi danke ich für das große Forum und auch dank Ihm habe ich bisschen was an extra money  verdienen können (Uran)
Er hätte es nicht nötig gehabt von Anfang an Lügen über mich zu verbreiten (Betrüger, Mitarbeiter GM usw)…..er hätte es auch nicht nötig gehabt mich an einem Monster OPW voller Frust fürs große Forum zu sperren aber ich sehe das entspannt und ich bin mir sicher er wird OPW und Origen auch weiter beobachten ;)
Euch allen idealtypisch einen erfolgreiche Jahresendrallye und Vlt melde ich mich mal wieder im neuen Jahr unter neuem Nickname im großen Forum ;)
Habt Spaß, behaltet die Nerven und bleibt vor allem gesund
Euer Jacky Cola ;)
Zugang zu Privat Placements GetGo
GetGo:

GGräber

 
10.11.21 17:01
Die Firmen haben mir in den Investor Calls nahe gelegt, das zeitnah eine Finanzierung ansteht. bzw Pampa hat mich im Nachgang mit den Terms angeschrieben. Die Mail mit den Infos habe ich an Dich weitergegeben. Pampa sind halt reine Kupfer Experten.

Vor 3-4 Wochen habe ich gerade WorldCopper gezeichnet, die sich super entwickeln. Bleibe bei Pampa aussen vor.

Die anderen beiden, Makara warte ich ab, glaube aktuell nicht das ich zeichne. Welche mir wirklich gut gefallen ist eigentlich Tarachi. Auch hier warte ich November ab, das Financing soll Anfang Dezember geschaltet werden.

Bon Chance!
Zugang zu Privat Placements GetGo
GetGo:

#Jacky_Minenbusiness

3
10.11.21 17:07
Ist eine intuitiv gute Sache, die mir einfach Spaß macht. Wichtig ist hierbei ein gutes Team auf der Company Seite zu haben. Das ist für mich ORGN / OPW mit allen weiteren Spin Outs und Verflechtung, die Truppe ist Top-Notch.

Das Minenforum von Bozkaschi schürft viel an der Oberfläche, sie verpassen aber oft, dass in der Industrie ein gutes Netzwerk wichtig ist.

Auf weiterhin gute Minenzeiten. Der Start ist gemacht.




Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--