Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Zockerchance nach massiven Kurssturz?

Beiträge: 2.029
Zugriffe: 201.709 / Heute: 35
Ralos New Energ. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1476


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Zockerchance nach massiven Kurssturz? Broudi
Broudi:

!!?? quelle oder sowas unterlassen

 
17.04.12 17:46
Zockerchance nach massiven Kurssturz? traderbernd
traderbernd:

Was soll das?

 
17.04.12 17:49
Sö ein Blödsinn.
Zockerchance nach massiven Kurssturz? MG71
MG71:

Leute, das ist eine Frage!

 
17.04.12 17:56
.... Was ein Fragezeichen bedeutet, wisst ihr?

Heute Nachmittag, hatte ich mit einem guten Freund aus Frankfurt telefoniert... nebenbei kamen wir auf Ralos zu sprechen und er sagte mir, soweit er wüßte, ist der Insolvenzantrag doch längst zurück genommen...

.. und ich frage euch, ob das stimmt... denn im Internet habe ich nichts gefunden und der Kurs sagt auch etwas anderes...

... ein dämliches Gepushe liegt mir fern!
Zockerchance nach massiven Kurssturz? traderbernd
traderbernd:

Und auch mit Fragezeichen

 
17.04.12 18:03
Was soll der Blödsinn, so nebenbei weiß ein Freund aus Frankfurt was.

Solche Geschichten haben wir nicht nötig und Ralos erst Recht nicht.

Die Nachfrage ist da, das Interesse ist große, der Kurs steigt jeden Tag Stück für Stück an und so wie es aussieht bekommen wir kurzfristig die nächste gute News vom Verwalter und von Ralos.

Also ist doch alles gut.
Zockerchance nach massiven Kurssturz? MG71
MG71:

News? Insolvenzantrag zurück gezogen?

 
17.04.12 18:11
.... ich bitte um Aufklärung!
Zockerchance nach massiven Kurssturz? traderbernd
traderbernd:

Nein

 
17.04.12 18:21
jetzt schau hier und lass den Blödsinn, das nimmt eh niemand ernst und du machst dich damit nur lächerlich.

www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl
Zockerchance nach massiven Kurssturz? MG71
MG71:

ich find nix!

 
17.04.12 18:29
also keine Insolvenz.... das war mir doch schon klar!

aber was ist jetzt mit dem Insolvenzantrag?
Zockerchance nach massiven Kurssturz? Help123
Help123:

@MG71

 
17.04.12 18:31
Extrem dämlich! So hilfst du dem Wert nicht! Im Gegenteil.
Zockerchance nach massiven Kurssturz? traderbernd
traderbernd:

Jetzt reicht es aber

 
17.04.12 18:34
Du bist doch schon als Lügner uberführt. Was willst du damit erreichen?
Detailsuche anklicken, Bundesland Hessen und Stadt Darmstadt sowie Name Ralos eingeben.
Man... man... man....womit habe ich das verdient.

Sorry, dass ich das so sage, aber entweder bist du so blöde oder du tust so. Aber was soll das? Echte Zeitverschwendung.

Nimm lieber Kontakt zum Verwalter, denn davon hast du mehr.
Zockerchance nach massiven Kurssturz? buenarenta
buenarenta:

traderbernd

 
17.04.12 18:38
... kommt drauf an was MG71 will.

Manche Fragen suchen keine Antwort, sondern wollen lediglich Zweifel in den Raum stellen, gell?!
Zockerchance nach massiven Kurssturz? traderbernd
traderbernd:

Aber Lügen funktionieren nicht

 
17.04.12 18:48
Und der Kontakt zum Verwalter ist gerade das Wichtigste und die beste Infoquelle.
Das habe ich schon immer empfohlen und scheinbar bin ich nicht der Einzige der das macht.

dailyhotstock.blog.de/2012/04/12/...gchance-ralos-ag-13491639/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1488

Zockerchance nach massiven Kurssturz? Butterbrot
Butterbrot:

@odsd

 
17.04.12 19:06
*lol* genau das würde der verwalter dir auf deine pinocchio setzen,

du bist so ein lügner und traum tänzer du beist dir doch so etwas von in den arsch, das deine anfänger prognosen nicht eingetreten sind
Zockerchance nach massiven Kurssturz? MG71
MG71:

Traderbernd und OOSD lügen!

 
17.04.12 19:08
Niemand hat miti dem Verwalter gesprochen.... Denn ich habe mich dort mal informiert. Die Antwort: Leider können wir über ein laufendes Verfahren keine Auskunft geben. Wir bitten um
Ihr Verständnis!

... und nu, ihr beiden?

Hier will der eine niedrige Kurse, der andere hohe Kurse und ich möchte nix als die Wahrheit!

.... aber wat is denn jetzt wirklich mit dem Insolvenzantrag?
Zockerchance nach massiven Kurssturz? dudu80
dudu80:

ist wie immer...

 
17.04.12 19:40
...niemand weiss irgendwas....
Zockerchance nach massiven Kurssturz? schkent
schkent:

Merkwürdig, Sobald Ralos im Plus kommt

 
17.04.12 19:56

taucht sofort der OOSD und basht was das Zeug hält! 

Und die sache mit fakemeldung!? 

C "Getroffene Hunde bellen."

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1493

Zockerchance nach massiven Kurssturz? traderbernd
traderbernd:

Am schlimmsten

 
17.04.12 22:57
ist jemanden hier als Lügner zu bezeichen und dann, bis auf eine Ausnahme, nicht mal Originalmailverkehr vom Verwalter haben wollen. Das hatte ich hier angeboten und habe nur eine Antwort bekommen.

Die Wahrheit ist, das man natürlich Infos von Brinckmann&Partner bekommen kann. Über die letzte News war ich vorab informiert worden. Ich wußte es kommt eine positive News und genau so ist es auch gekommen.

Wer den Beweis dafür nicht haben möchte dem geht es nicht um die Wahrheit und sollte sich aber hier auch nicht aufspielen.

Natürlich ist es aufwendiger sich um Infos wirklich zu kümmern. Suchen, Lesen und Nachhaken ist auch mehr Arbeitals Kommentare ingoknito in einem Forum zu machen.

Und bei Ralos ist eine Zerschlagung oder ein Verkauf in Einzelteilen überhaupt kein Thema. Jede News des Verwalters belegt das und wenn man nett nachfragt wird es einem genauso bestätigt.

Die Aktionäre müssen sich keine Sorgen machen denn es wird ein Investor gesucht. Und auch das steht in jeder News.
Zockerchance nach massiven Kurssturz? Onkel Joe
Onkel Joe:

Anstatt

 
17.04.12 23:18

sich hier gegenseitig die Augen auszuhacken, solltet ihr zusammenarbeiten und vorallem auch zusammenhalten.

Gebt dem Inso-Verwalter einfach Zeit seine Arbeit zu machen, dann sehen wir weiter. Alles andere ist doch ein herumgestocher im Nebel.

Zockerchance nach massiven Kurssturz? tbhomy
tbhomy:

Immer die Gleichen.

2
18.04.12 08:02
Lest mal ein paar Aufsätze über soziale Kompetenz und emotionale Intelligenz. Dann die eigenen Beiträge nochmals lesen und staunen...
Zockerchance nach massiven Kurssturz? traderbernd
traderbernd:

@tbhomy und Onkel Joe

 
18.04.12 09:50
Ihr habt beide natürlich Recht. Und an erster Stelle sollte hier die weitere Entwicklung von Ralos stehen.
Aber dafür ist die Wahrheit wichtig, denn die entscheidet über die Zukunft des Investments in Ralos. Und Lügen zu verbreiten oder andere als Lügner zu diffamieren ist wenig hilfreich.
Daher nochmals mein Angebot, es gibt Kontakte zu Ralos und Infos vom Verwalter und das kann ich auch belegen. Bisher hatte hier leider nur ein User Interesse daran.
Also müssen eben alle anderen solange warten bis die nächste positive News vom Verwalter kommt.
Zockerchance nach massiven Kurssturz? MG71
MG71:

Hallo? Traderbernd schreibt den größten Mist

 
18.04.12 09:59
.... ich dachte immer, die Finanzen und die Geschäftslage wäre entscheidend für die Zukunft von Ralos....

.... laut Traderbernd stimmt das aber nicht, denn es kommt wesentlich darauf an, ob ein User bei ariva.de lügt oder die Wahrheit schreibt. Desweiteren ist es wichtig, wie die User bei ariva.de miteinander umgehen. Aha! Sehr interessant!.... Man lernt nie aus! :-)

Man kann sich auch selber zu wichtig nehmen!

Traderbernd, es ist so etwas von unwichtig für den Kurs, was du schreibst! Du lebst wirklich in deine eigene Traumwelt!
Zockerchance nach massiven Kurssturz? Broudi
Broudi:

Push, Bash, Lügen ...

 
18.04.12 10:31
Was für ein armseeliger Thread ... :/

Hat aber auch alles keine Wirkung, der Kurs bewegt sich weder vor noch zurück ... Ich bin gespannt wie es ausgeht, mache mir aber allmählich keine großen Illusionen mehr!
Zockerchance nach massiven Kurssturz? traderbernd
traderbernd:

@MG71

 
18.04.12 10:33
Leider hast du es nicht verstanden, aber ich glaube du willst es auch gar nicht verstehen.

Natürlich sind die Finanzen und die Geschäftslage entscheidend für die Zukunft von Ralos, aber wie das im Augenblick aussieht wissen wir nicht und sind auf Infos von Ralos und dem Verwalter abhängig.

Der Unterschied ist, dass einige hier versuchen an Infos zu kommen indem sie als Anteilseigner Kontakt aufnehmen und sich informieren. Die anderen erfinden irgendwelche Geschichten oder lügen dreist.

Mir geht es um Informationen zu dem aktuellen Stand bei Ralos um nichts mehr. Dir hatte ich die Infos auch angeboten, habe aber nicht mal eine Antwort erhalten.

Es kommt nicht im wesentlichen darauf an ob ein User lügt oder die Wahrheit schreibt, aber es ist kursrelevant, ob ich andere verunsichere oder Gerüchte streue.

Dabei sollten wir es meinet Meinung nach jetzt belassen und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren.

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Ralos New Energies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.037 Ralos New Energies (520300) - REBOUND?! MS1969 Padawan 25.04.21 01:20
15 2.028 Zockerchance nach massiven Kurssturz? Rudini And.Kort 24.04.21 23:37
  2 Bewegung MS1969 MS1969 01.03.12 09:58
2 10 Ralos New Energie AG- Photovoltaik made in Germany Kafka M.Minninger 29.02.12 21:14
  1 Sorry! Kafka Kafka 11.02.12 19:59

--button_text--