Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 51 52 53 55 56 57 ...

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News?

Beiträge: 1.700
Zugriffe: 241.212 / Heute: 19
Veris Gold Corp 0,3042 $ +34,60% Perf. seit Threadbeginn:   -97,99%
 
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? fernseher
fernseher:

Die Aussichten

2
10.01.12 09:31
bei den BE und Betrachtung des Langfristchart lässt die Hoffnung aufkeimen, das das Tal der Tränen bald durchschritten ist.
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? 474892

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Sonnen-Kind
Sonnen-Kind:

news

 
11.01.12 14:19
www.yukon-nevadagold.com/s/...ing-8.37-gt-Au-from-West-Maha...
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Jerrico
Jerrico:

news von Björn Junker

 
11.01.12 16:24
bjoernjunker.wordpress.com/2012/01/11/...exzellente-resultate/
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? bernola
bernola:

Hat hier einer eine Erklärung

 
11.01.12 20:36

 warum trotz wirklich guter Nachrichten die zuletzt auch gehäuft gekommen sind und anziehender Umsätze (Montag über 3 Mill. Dienstag über 2 Mill), der Kurs nicht vom Fleck kommt ?  Ich kanns mir nicht so recht erklären !

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Sonnen-Kind
Sonnen-Kind:

bernola

 
11.01.12 21:54
auch wenn ich mich nicht mehr so viel mit yukon beschaftige....
irgendwas ist  sicher noch im busch...
eine gut news nach der anderen, wenn man das inhaltlich kritisch sehen muss und kann..
fur mich ergibt die unsicherheit sinn, der sich aufhellt..
und heisst schlicht fur mich personlich kaufen
aber jeder muss wissen was er macht... darauf habe ich immer gewartet und zweifle nur daran wenn die vorher kein gap close machen..
mfg
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? bernola
bernola:

sprachlos !

 
12.01.12 20:16

zu diesem Kursverlauf (im Moment -10% in Toronto) fällt mir nichts mehr ein. Da muss doch einer am Rad drehen. Nicht das ich hier von absichtlicher Kursdrückerei sprechen will, aber Gedanken macht man sich hierüber doch.

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Sonnen-Kind
Sonnen-Kind:

nächstes kursziel

 
12.01.12 20:27
bei weiter fallenden kursen wäre 0,175cad

ganz pessimistisch gesehen..es sollte, wenn ich nicht irre ein gap bei 0,06cad sein

dann setze ich mein haus
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Sonnen-Kind
Sonnen-Kind:

und umsonst

 
12.01.12 20:48
haben die nicht eine absicherung gegen eine feindliche übernahme gemacht
vielleicht ist da was im gange
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Olli68
Olli68:

Ent-täuschend

 
12.01.12 21:09

 Ein derartiger Absturz bei intaktem Marktumfeld  (z.B. Yamana Gold +4%, Rio Alto +4 / Gold 1600 +) lässt hier nichts Gutes ahnen.

Scheinbar sind heute in Toronto 2 mal 500.000 auf einmal verkauft worden - ein großer Investor - Fond??? Hier war ja auch die Deutsche Bank mal mit einer größeren Summe investiert, was dem Kurs nur kurzfristig etwas Auftrieb verliehen hatte.

Ich hoffe dennoch, dass sich die Story noch einmal positiv entwickelt, schließlich bin ich mit einer kleinen Tranche langfristig investiert.

Ärgerlich: Seit meiner Beobachtung im Herbst 2010 haben Rio Alto 370% und Yamana 70% zugelegt, während Yukon Nevada ca. 75%  verloren hat. Aus Gründen der Vorsicht habe ich damals NICHT in Rio Alto, und zum Glück auch in Yamana Gold investiert.

Was ist eigentlich mit der Genehmigung für die Röstanlage in Nevada? Da hatte die Behörde doch einige Mängel beanstandet?

 

 

 

 

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Caliber
Caliber:

YNG

 
13.01.12 10:54

Ich kann es mir auch nicht erklaeren. Vol investiert. uber 650,000 stueck im depot. ich gebe Yukon 2012 eine laetzte chance. I want results. Ich habe gestern Nicole Sanchez von der investor relations angeschrieben und nach irgendeiner clarification gefragt. Noch keine antwort bis jetzt.  

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Erni_krümel
Erni_krümel:

erstaunlich

 
13.01.12 12:07

ich finde es auch erstaunlich und komme zu dem schluß. entweder steht etwas mit einer überahme im raum oder die schneemassen mach erhebliche probleme,was aber nicht zu den insider käufen geführt hätte.

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? imagine
imagine:

Yukon ist am MSHAs Muster aufgefallen.

7
13.01.12 14:22
Vancouver, British Columbia, Kanada. Yukon-Nevada Gold Corps. (WKN: A0MVD1; Toronto Stock Exchange: YNG) Goldproduktionsliegenschaft Jerritt-Canyon-Mühle (“Jerritt Canyon”) in Nevada, die sich vollständig in Unternehmensbesitz befindet, wurde schriftlich von der bundesstaatlichen Behörde für Arbeitsschutz im Bergbau (Federal Mine Safety and Health Administration, „MSHA“) darüber unterrichtet, dass die MSHA gemäß Abschnitt 104 (e) des Bundesgesetzes für Arbeitsschutz im Bergbau aus dem Jahre 1977 (das „Gesetz“) eine Untersuchung von Verstoßmustern durchgeführt hat. Das Schreiben sagt aus, dass MSHA zum anfänglichen Schluss kam, dass auf Jerritt Canyon ein Muster an Verstößen vorliege und es eine Vorgehensweise festsetzte, wodurch Jerritt Canyon mit MSHA zusammenarbeiten kann, um etwaige weitere Maßnahmen gemäß dieses Programms zu vermeiden. Jerritt Canyon liegt 50 Meilen nördlich von Elko, Nevada, und wird von Queenstake Resources USA Ltd. („Queenstake“), einer sich vollständig im Besitz von Yukon-Nevada Gold Corp. („YNG“ oder das „Unternehmen“) befindlichen Tochtergesellschaft, betrieben.

MSHAs Programm der Verstoßmuster sieht vor, dass den Minenbetreiber Stilllegungsaufforderungen für bestimmte Minenbereiche vorgelegt werden, die von gewissen speziellen Verstoßarten betroffen sind, bis auf der Mine von MSHA eine einwandfreie Abnahmeprüfung erfolgt. In den meisten Fällen würden diese Stilllegungen Bereiche der Mine betreffen, die nicht für die Produktion wichtig sind oder innerhalb einer kurzen Zeit behoben werden können.

MSHAs anfängliche Ergebnisse basieren zum größten Teil auf mutmaßlichen Verstößen, die von Jerritt Canyon als falsch angefochten wurden. Die meisten der mutmaßlichen Verstöße wurden noch nicht überprüft und es wurde darüber nicht gerichtlich entschieden. Folglich ist dies nicht endgültig. Yukon-Nevada ist zuversichtlich, dass sich das Unternehmen bei der großen Mehrheit dieser Herausforderungen durchsetzen kann und es aus diesem und anderer Gründe von der Beobachtungsliste gestrichen werden sollte, ohne die Sanktionen des Abschnitts 104 (e) zu aktivieren.

President und CEO, Herr Robert Baldock, kommentierte: „Yukon-Nevada erhielt von MSHA ein Schreiben, wodurch wir davon in Kenntnis gesetzt wurden, dass Jerritt Canyon einem möglichen Verstoßmuster unterliegt. Obwohl wir MSHAs Beurteilung nicht zustimmen, beabsichtigen wir eine Zusammenarbeit mit MSHA, um eine vollständige und wirtschaftliche Lösung dieser Angelegenheit zu erreichen. Yukon-Nevada setzt sich für die Sicherheit ihrer Arbeitskräfte ein und wird alles unternehmen, um den kontinuierlichen sicheren und produktiven Betrieb auf Jerritt Canyon zu gewährleisten.“

www.goldinvest.de/index.php/...herheitsbeobachtungsliste-23104
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Caliber
Caliber:

YNG

 
13.01.12 14:22
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Erni_krümel
Erni_krümel:

Thema MSHAs

 
13.01.12 14:45

Ist noch vor Weihnachten und Yukon Nevada Gold hatte dazu schon stellung genommen.

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Erni_krümel
Erni_krümel:

@Caliber

 
13.01.12 14:46

Danke ich war vorhion auch auf der Webseite, hatte diese abernicht geshen. Nach den Bildern liegt kaum Schnee.

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? dear
dear:

imagine, guten morgen, ausgeschlafen?

 
13.01.12 17:46
jetzt beglückst du uns hier mit sechs Wochen alten Meldungen; wir haben doch gerade genug zu tun, die jetzt fast schon täglich reinkommenden Meldungen von denen richtig zu sortieren und auf Wichtigkeit einzuordnen. By the way, MSHA kommt im Februar zu einer Inspektion der inzwischen von Yukon in dieser Sache ergriffenen Maßnahmen auf die Mine und dann ist dieser Quark hoffentlich vom Tisch.
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Jerrico
Jerrico:

Stark unterbewertet,Wendepunkt.

2
16.01.12 20:17
www.goldinvest.de/index.php/...nevada-gold-am-wendepunkt-23557
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Jerrico
Jerrico:

News zu neue fotos

2
16.01.12 20:49
www.yukon-nevadagold.com/s/...360&sn=Detail&pid=102055
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? dear
dear:

ab dem 20.Januar kann

 
17.01.12 20:55

bis zum Monatsultimo muss die Meldung kommen, dass die Mine mitsamt dem "Drumherum" winterfest  und die Mühle generalüberholt ist. Wenn Baldock wieder "nicht liefert", dann rutscht der Kurs wohl weiter ab. Liefert er endlich und bringt gleich noch mit ein, dass ab Februar bis auf weiteres monatlich 10 Tsd Unzen gefördert werden, könnte das die Kurse mehr oder minder deutlich nach oben in  Bewegung bringen.  Das werden wohl spannende Tage.

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? dear
dear:

Da wäre eine gute Gelegenheit

 
18.01.12 21:30
Vollzug zu melden in Sachen Winterfestigkeit der Mine und Generalüberholung der Mühle. Mach et, Baldock

www.yukon-nevadagold.com/s/...r-Resource-Investment-Conference
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? dear
dear:

schon wieder neue Bilder

 
19.01.12 20:51
www.yukon-nevadagold.com/s/JerrittCanyon.asp?ReportID=484780

Habe 14 neue Bilder gezählt; die powern wie wild auf ihrer "Baustelle". Nachdem wohl die letzten Tage der neue Erztrocknungskreislauf installiert wurde (siehe die entsprechenden Bilder auf die hier am 16.1. verwiesen wurde) steht jetzt wohl das zweite große Projekt (der Austausch des zweiten Quench-Tanks) vor seiner unmittelbaren Vollendung.

www.yukon-nevadagold.com/s/JerrittCanyon.asp?ReportID=484780

Schaut euch diesen Link oben an; da kündigen sie schon für nächste Woche wieder neue Bilder an; die sind wohl voll im Zieleinlauf mit ihren Vorhaben. Wer bremst die jetzt noch? Das Wetter scheint kein Problem zu machen, das Equipment scheint wohl auch komplett da zu sein.
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? bernola
bernola:

@dear

 
19.01.12 22:28

 schaut alles gut aus, die Nachrichtenlage ist auch sehr positiv, jetzt  müßte sich nur noch der Kurs nach oben bewegen, der sich seit Tagen (unter relativ hohen Umsätzen) nur seitwärts bewegt. Als wenn einer (oder mehrere) es (noch) nicht wollen, dass es aufwärts geht. Aber evtl. geht es recht schnell, wenn der Kurs erst mal von der Leine gelassen wird...................

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Sonnen-Kind
Sonnen-Kind:

auch ich verfolge

 
20.01.12 06:20
die neuen entwicklungen, und mir stellt sich die frage, ob heuer nach den ganzen neuerungen die frühjahrsrevision nicht ausfallen könnte, sodass eine durchgehende produktion bis ins jahr 2013 folgen könnte
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? Erni_krümel
Erni_krümel:

NEWS

4
27.01.12 14:10
Yukon-Nevada Gold schließt Wartungsarbeiten an der Produktionsanlage von Jerritt Canyon erfolgreich ab

Der kanadische Goldproduzent Yukon-Nevada Gold (WKN  A0MVD1) hat die Wartungs- und Erneuerungsarbeiten an den  Produktionsanlagen auf seiner Goldliegenschaft Jerritt Canyon  erfolgreich zum Abschluss gebracht. Damit steht dem Unternehmen nun eine  generalüberholte und winterfeste Anlage zur Verfügung, die ohne weitere  Ausfallzeiten und mit voller Leistung produzieren kann.

Yukon-Nevada hatte die Produktionsanlage am 6. Januar außer Betrieb  gesetzt, um die Arbeiten vornehmen zu können. Die Inbetriebnahme wurde  dann am 23. Januar aufgenommen. In dieser Zeit hat das Unternehmen unter  anderem die Konstruktion einer neuen Trocknungsanlage und die  Neukonfigurierung des  Feinbrecherfördersystems durchgeführt. Dabei  wurde der alte Trockner durch einen neuen Erztrockner ersetzt, der näher  am Vorderende des Kreislaufs liegt. Ferner wurde ein neues  Prozessleitsystem (Distributed Control System, „DCS“) für die gesamte  Anlage installiert.

Während der Stilllegungsphase wurden zudem wichtige Wartungsarbeiten  am Rest der Röstanlage durchgeführt. Ein neuer Abschrecktank wurde für  den East Roaster (Röstofen) installiert und damit eine der letzten  Auflagen der Vereinbarung mit den Umweltbehörden von Nevada erfüllt.  Weitere vorgenommene Arbeiten waren:

- die Neujustierung des Fördersystems des Brechwerks;

- der Umbau der Rechen in der Eindickungsanlage;

- der Umbau des OSEP-Korngrößenmesssystems;

- der Austausch des Antriebsrads der Kugelmühle;

- der Austausch der Einlaufseite der Kugelmühle;

- der Austausch von Teilen des Belüftungssystems zur Staubkontrolle;

- der Austausch der pneumatischen Förderrinnen des Röstofens;

- die Reinigung des Röstofens und einige Reparaturen an der Schamotte;

- der Austausch und die Reparatur des Fördersystems des Feinerzbehälters;

- der Umbau der CIL-Kohlenstofffilter;

- der Austausch der Retorte und des Schmelzofens in der Raffinerie; und

- der Austausch einiger Schlüsselkomponenten der Sauerstoffanlage.

Laut Randy Reichert, Chief Operating Officer von Yukon-Nevada Gold,  verliefen die Konstruktions- und Wartungsarbeiten gut mit kleineren  Verzögerungen aufgrund des starken Winds gegen Ende der  Stilllegungsphase. Nach Abschluss der Inbetriebnahme sei man nun sicher,  über eine Anlage zu verfügen, die mit voller Leistung laufen und die  Produktionsziele erfüllen könne.

Wir betrachten diese Neuigkeiten als sehr positiv für das  Unternehmen. Denn Yukon-Nevada konnte die Stilllegungsphase nutzen, um  wichtige Wartungsarbeiten in allen Bereichen der Mühle durchzuführen,  die früher Probleme bereitet und beachtliche Ausfallzeiten verursacht  hatten. Das hatte dazu geführt, dass das Unternehmen zwischenzeitlich  verlustbringend produzierte. Mit den jetzt durchgeführten Arbeiten  sollten diese Probleme der Vergangenheit angehören.


Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw.  Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als  Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Die GOLDINVEST  Media GmbH und ihre Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus.  Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser  und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar.  Zwischen der GOLDINVEST Media GmbH und den Lesern dieser Artikel  entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis, da sich  unsere Artikel lediglich auf das jeweilige Unternehmen, nicht aber auf  die Anlageentscheidung, beziehen. Wir weisen darauf hin, dass Partner,  Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils  angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein  möglicher Interessenkonflikt besteht. Wir können nicht ausschließen,  dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns  empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in  diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung  kommen.

 

www.financial.de/rohstoffe/rohstoff-news/...tt-canyon-erfolgreich-ab/

Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? dear
dear:

Erni; NEWS

 
27.01.12 14:21
GOOD NEWS, Erni

Seite: Übersicht ... 51 52 53 55 56 57 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Veris Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Goldmine?! alffff   25.04.21 13:14
27 1.699 Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? DerYeti Horst611 25.04.21 02:51
7 738 Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP july oli25 28.03.17 11:43
  20 yukon-crescent sonnenkind bernolo 22.11.10 20:01

--button_text--