Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP

Beiträge: 739
Zugriffe: 199.417 / Heute: 66
Veris Gold Corp 0,3042 $ +34,60% Perf. seit Threadbeginn:   -88,89%
 
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP schröd
schröd:

Das ist ne Bude

 
23.04.13 22:16
Listening verpasst und jetzt noch Analystenstimmen mit Kurszielen von 2,20. alles unter 3 Euro ist doch der blanke Hohn

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP july
july:

@schröd #301

 
24.04.13 04:36
Analysten , Experten und sonstige Spezialisten haben schon viel vorhergesagt und gestimmt hat nix!
Die Kurse der Goldproduzenten sind mit dem Absacken des Goldpreises logischerweise auch nach unten. Steigt der Goldpreis ,gehen sie auch wieder nach oben! In 2012 haben diese sogenannten Experten Goldreise von 2200 und mehr für 2013/14 vorausgesagt! Und ,wie schaut es derzeit aus ?
Sorros ,Goldman Sachs und Co. haben einen Furz gelassen und alles zittert!
Diesen "Experten und Analysten" glaub ich gar nix. Warum nicht : weil die größtenteils für das ,was sie schreiben und sagen bezahlt werden und zwar von dem ,der das so will!
Mein Tip : Informiere dich über die Firma ,bilde deine eigene Meinung und handle danach !


PS,: NICHTS IST BESTÄNDIGER ALS DIE VERÄNDERUNG !
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP Rennradler
Rennradler:

sehe ich nicht so

 
24.04.13 10:49
klar gibt's Unterschiede zwischen den einzelnen Firmen, man sollte schon wissen wo man investiert, hier geht es aber um eine gesamte Branche, die von Staaten UND Banken künstlich niedrig gehalten wird.
Schaut man sich die immer noch drohenden Währungsprobleme an weiss man auch warum.
Erst wenn es zum Crash kommt hört das auf, aber seit sicher, bis dahin haben sowohl die Banken als auch die Staatskassen ihre Goldreserven auf Stand gebracht, nur der inzwischen entnervt ausgestiegene Kleinanleger schaut in die Röhre!
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP denpit
denpit:

Nun denn ...

 
25.04.13 14:11
us2.campaign-archive2.com/...a193fd6528c715c&id=dd785f3d68
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP dear
dear:

Ist das deren Ernst? Feiern?!

 
25.04.13 20:13
Kann ich mir nicht vorstellen, dass hier einem nach Feiern zumute ist. Die sollen erst mal  ihre 2013-er Prognosen erfüllen und dann schauen wir mal, was der Markt daraus macht.
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP Sonnen-Kind
Sonnen-Kind:

man muss die feste

 
25.04.13 20:57
feiern wie sie fallen
sind wir momentan in einer bodenbildung
und ein sommertraum wie dear es nannte doch noch greifbar
zeit bleibt nun man meine waffe
wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP july
july:

Also ,ich würde ja ganz gerne mitfeiern

 
26.04.13 02:03
aber solange bei der Verisposition in meinem Depot noch ein roter Balken dahinter ist , sehe ich für mich persönlich noch keinen Grund . Weis nicht, ob es da Shareholder gibt ,die das anders sehen? Alle ,die vor dem Splitt schon dabei waren,dürfte es nicht anders gehen wie mir.
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP M.Minninger
M.Minninger:

Veris Gold Corp. feiert die Produktion von....

 
29.04.13 11:36
Veris Gold Corp. feiert die Produktion von 8 Mio. Unzen Gold in der Jerritt-Canyon-Aufbereitungsanlage

DGAP-News: Veris Gold Corp. / Schlagwort(e): Zwischenbericht www.finanznachrichten.de/...bereitungsanlage-016.htmProduktion von 8 Mio. Unzen Gold in der Jerritt-Canyon-Aufbereitungsanlage

29.04.2013 / 11:16


--------------------------------------------------



Vancouver, British Columbia, Kanada. 25. April 2013. Veris Gold Corp. (WKN: A1J6DZ; TSX: VG; OTCQB: YNGFF) (das 'Unternehmen') gibt bekannt, dass am 21. März 2013 in der Jerritt-Canyon-Aufbereitungsanlage die 8 millionste Unze Gold produziert wurde. Die langlebigen Goldbergbaubetriebe auf Jerritt Canyon machen diese Liegenschaft zu einem Teil von nur ein paar führenden Gold produzierenden Liegenschaften in Nevada.

In den ersten Betriebsjahren von 1983 bis 2006 produzierte die Jerritt-Canyon-Aufbereitungsanlage beständig über 200.000 Unzen Gold pro Jahr. Die jüngsten Modernisierungen in der Aufbereitungsanlage durch Veris Gold Corp. (das 'Unternehmen' oder 'Veris') und die Inbetriebnahme von zwei neuen Untertageminen (Starvation Canyon und Saval 4) werden es dem Unternehmen ermöglichen, im Jahre 2013 eine Produktion von mindestens 175.000 Unzen Gold anzuvisieren. Die Produktion wird aus den Minen SSX-Steer und Smith, den zwei neuen Untertageminen sowie den Erzen dritter Parteien stammen. Für die Goldproduktion aus den Erzen dritter Parteien wurden vor Kurzem sogenannte 'Toll-Milling'-Abkommen (Abkommen zur Erzaufbereitung gegen Gebühren) geschlossen.......

www.finanznachrichten.de/...canyon-aufbereitungsanlage-016.htm
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP bernola
bernola:

wie weit denn noch ?

 
03.05.13 21:00
den Goldpreisabsturz haben wir hier voll mitgenommen, von der nachfolgemde Preiserholung merken wir hier leider nichts. Im Gegenteil, im Moment bekommst Du gerade noch 0,88 Cent für eine Aktie, da fällt mir nichts mehr ein !!!
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP caliber01
caliber01:

Veris

 
06.05.13 17:46

worst investment was ich jemals hatte. zum kotzen. nur scheisse und verkackt schlecht. besser kann mann es nicht beschreiben. mich wundert da rein gar nichts mehr. das ist ne verarsche.. kennt ihr den spruch, if it looks like shit, smells shit, its probably shit! Too late now! Alles kann mann sich schön reden aber das ist einfach nur beschiss mann! REALITY. Wer soll den da noch investieren.

 

 

Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP bernola
bernola:

Evtl. bringt das wieder etwas Zuversicht !!

 
06.05.13 23:28
Die Sorgenfalten von Investoren könnten bald ein Ende finden. Aktien aus dem Bergbausektor werden am Markt wieder beliebter – zumindest unter den Insidern. Denn die Insiderkäufe von Papieren aus dem Minenbereich haben an der TSX in Kanada zuletzt deutlich zugenommen. Für sieben gekaufte Aktien durch Insider gibt es nur ein verkauftes Papier. Das ist fast ein neuer Rekord. Marktbeobachter vergleichen die Situation schon mit 2008, als es eine ähnliche Entwicklung gab. In der Folge haben sich dann auch die Kurse deutlich erholt

www.wallstreet-online.de/nachricht/...es-positive-signale-gold
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP dear
dear:

Toll Milling mit Atna in Gang

 
07.05.13 12:32
Das läuft anscheinend ordentlich an

web.tmxmoney.com/article.php?newsid=59970906&qm_symbol=ATN

4. Absatz, "Ore shipments to Jerritt Canyon commenced in April and approximately 8,000 to 10,000 tons of ore is to be processed at the plant in early May."

Pro Tonne Erzverarbeitung sollen ja angeblich im Minimum 100 USD vereinbart sein.

Ob das Ingangkommen des Vertrags Veris eine Meldung wert ist?
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP dear
dear:

Da sind aber ein paar Fragen offen

 
07.05.13 14:16
http://www.ariva.de/news/...Corp-announces-management-changes-4521822

Reichert ist weg. Einfach so, von einem Tag auf den anderen. Hat er hingeschmissen, warum? Ist er geschasst worden, warum? Kein Dank für seine Tätigkeit! Klingt nach Stunk!
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP lee_shock
lee_shock:

@dear: Kuck hier

 
10.05.13 11:48
Hier sind ein paar interessante Infos und ein Telefoninterview zum und mit dem neuen Presidenten:

classicvalueinvestors.com/i/

Und hier in den Kommentaren ein paar Seiteninfos zum Ausscheiden von Randy Reichert:

classicvalueinvestors.com/i/2013/04/...ule-13g-for-veris-gold/

Gruß
lee
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP dear
dear:

@lee_shock, danke

 
10.05.13 22:42
Habe mir das Telefoninterview und auch die Kommentare zum Ausscheiden Reichert`s reingezogen. Ziemlich ernüchternd das Interview, wenngleich er eigentlich nichts wirklich Neues gesagt hat. Die gehen am Stock und das Ganze in den Griff zu kriegen, braucht weiter Zeit. Ob wir angesichts dieser Sachlage schon die Tiefs gesehen haben, scheint sehr fraglich. Unsere Leidenszeit geht weiter.
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP dear
dear:

igitt, igitt

 
15.05.13 12:41
http://www.ariva.de/news/...lts-for-the-First-Quarter-of-2013-4530141

Mit lediglich 30,5 Tsd produzierten Unzen geht da halt nichts. Sch....zahlen.
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP lee_shock
lee_shock:

Uiui

 
15.05.13 16:30
Was für ein Massaker!
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP caliber01
caliber01:

Veris

 
15.05.13 16:49

was soll mann dazu noch sagen. was haben wir da fuer versprechungen, und auch gute news und alles weitere über die zeit gehabt. mein gott!

bin mal gespannt was francois marland morgen im earnings call sagt. kein wunder das sie den reichert gekickt haben! toll wie sieht die welt aus ohne gold produzenten... physical demand strong.. nirgends bekommt mann ne unze gold. dennoch preise am abkacken.

Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP bernola
bernola:

jetzt das Drama auf deutsch

 
15.05.13 20:10
www.goldinvest.de/index.php/...belasten-quartalsergebnis-28595
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP bernola
bernola:

trotz der enttäuschenden Zahlen

 
15.05.13 20:35
werden sie meiner Meinung nach zu stark abgestraft. 20% minus sind schon eine gewaltige Hausnummer. Leider haben die Ihre Vorhersagen bisher in keinster Weise erfüllt. Jetzt gehen Sie immer noch von bis zu 155000 Oz in 2013 aus, ob sie es diesmal einhalten ? Am liebsten würde ich hier glatt stellen, aber wer geht schon gerne mit solch einen Verlust raus. Die Hoffnung ist jetzt natürlich am Boden, auch in Anbetracht des Goldpreises. Sollte der unter die 1350 gehen, dann könnte Gold bald noch viel tiefer stehen. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Veris erreicht Ihre geplanten Produktionszahlen Ende 2013 bei stark reduzierten Kosten, der Goldpreis steht bei 1500$ und der Veris-Kurs steht bei 2€. (Träumen darf trotz der harten Zeit erlaubt sein)
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP july
july:

Bin ganz der Meinung von bernola

 
16.05.13 06:05
Verantwortlich für den starken Kursrutsch sind für mich die handvoll Großbanken ,die den Goldpreis regulieren bzw festlegen. Das ganze Dilemma ist von denen so gewollt. Damit wollen sie Ihre jahrelange Zockerei ,die mit den Geldern ihrer Kunden geschehen und in die Hose gegangen ist,verschleiern. Wenn nur 50% der Kunden ihr gekauftes " Papiergold" in physischer Form einfordern würden ,wäre die Masse der Zockerbanken pleite und müssten wiedermal auf Kosten der Steuerzahler gerettet werden!
Die Zahlen von Veris sind enttäuschend ,aber rechtfertigen einen Absturz in diesem Ausmaß nicht!
n.m.M.
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP M.Minninger
M.Minninger:

...gibt ungeprüfte Ergebnisse des ersten Quartals

 
16.05.13 10:18
Vancouver, British Columbia, Kanada. 14. Mai 2013. Veris Gold Corp. (WKN: A1J6DZ; TSX: VG; OTCQB: YNGFF) (das 'Unternehmen') gibt die ungeprüften Geschäftsergebnisse für das erste Quartal mit Ende 31. März 2013 bekannt. Diese Information sollte in Verbindung mit dem vorläufigen konsolidierten Quartalsabschluss des Unternehmens einschließlich der Anmerkungen dazu und der Management's Discussion and Analysis (finanzieller Lagebericht) gelesen werden.

Eine Telefonkonferenz zur Besprechung der wichtigsten Ergebnisse ist für Donnerstag, den 16. Mai 2013 um 8 Uhr Ortszeit Vancouver/11 Uhr Ortszeit Toronto (17 Uhr MESZ) geplant. Einzelheiten der Telefonkonferenz sind auf der Webseite der Veris Gold zu finden.

Alle wesentlichen Informationen sind auf der Webseite des Unternehmens, www.verisgold.com, oder bei www.sedar.com, zu finden.

Falls nicht anders angegeben, sind alle Angaben in US-Dollar.

Die wichtigsten Punkte der drei Monate mit Ende 31. März 2013 ('Q1-2013') schließen ein:..


www.finanznachrichten.de/...sten-quartals-2013-bekannt-016.htm
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP anaconda19
anaconda19:

Veris Gold Corp. gibt Ergänzungen bekannt

 
16.05.13 15:06
hallo an alle zusammen,
ich lese hier schon lange mit, habe mich aber erst heute eingetragen.
vielen dank an alle fuer die informationen die jeder beisteuert.

ich denke die drueckung von gestern hat mit der heute nacht bekanntgegebenen meldung zu tun, ich denke die 10 millionen werden in aktien umgewandelt, da veris ja eh kein geld hat zum zurueckzahlen und je tiefer der kurs um so mehr aktien bekommen die.
es ist nur traurig wie auf dem ruecken der klenaktionaere rumgetreten wird...............
Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP caliber01
caliber01:

Veris

 
16.05.13 15:59

ha ja mein gott bid 0.79.. gerade mal 14,700 shares umgegangen... irgend ein arschloch da draussen zwingt den kurs an boden. und irgendein depp spielt da mit. verdammt nochmal und eins zugenäht! das ist der reine betrug!

Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP dear
dear:

Wie verhält sich eigentlich die DB?

 
16.05.13 16:42
Immerhin ist sie auch Aktionär mit 11,4%. Von daher müsste sie ja eigentlich schon ein Interesse haben, dass die Veris nicht den Bach runter geht. Bräuchte "nur" einzuwilligen, die "Forward Sales"-Verpflichtungen der Veris von 5000 Unzen/Monat zu strecken und schon hätte Veris wohl wieder die Luft und Zeit, das Ganze in den Griff zu kriegen.

Also für mich hat die DB den Schlüssel zur Lösung der verfahrenen Situation in der Tasche. Mach das Tor auf, DB!

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Veris Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Goldmine?! alffff   25.04.21 13:14
27 1.699 Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? DerYeti Horst611 25.04.21 02:51
7 738 Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP july oli25 28.03.17 11:43
  20 yukon-crescent sonnenkind bernolo 22.11.10 20:01

--button_text--