Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

YTC Resources - Ein schlafender Riese?

Beiträge: 678
Zugriffe: 100.696 / Heute: 1
Aurelia Metals Lt. 0,111 € -5,13% Perf. seit Threadbeginn:   -22,92%
 
YTC Resources - Ein schlafender Riese? nachricht
nachricht:

,

 
05.04.10 01:14
je nachdem  wie es sich bis zur endgültigen phase entwickelt...
bis zur veröffentlichung und abschließung von dem update bis zur produktion,
befindet man sich doch in einem annähernden luftleeren raum. jenachdem wie die dinge
angestoßen werden, bewegen sie sich unaufhaltsam in eine richtung, die aktuellen
nachrichten teilen doch aber eine sehr positive richtung mit. ein günstiger
einstieg kann also grade recht kommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

YTC Resources - Ein schlafender Riese? Calibra21
Calibra21:

@Nachricht.

3
05.04.10 09:03
Luftleerer Raum? YTC hat schon jetzt mit völlig veralteten Preisen einen NPV von 90 Mio. $. Die kommende Machbarkeitsstudie wird mit marktnäheren Preisen daher einen deutlich höheren NPV ausweisen. Gepaart mit dem vorherigen Resourcenupgrade ist das eine hochexplosive Mischung, die den australischen Investoren endlich die Augen öffnen sollte. YTC wird zu Spottpreisen gehandelt.
www.wspa.de
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Golden_Years
Golden_Years:

Resource Capital Research

2
06.04.10 07:06

http://ytcresources.com/public/documents/4/11/YTC_1Q10.pdf

the latest research on YTC Resources from Resource Capital Research which includes a valuation of 0.61 cents per share

YTC Resources - Ein schlafender Riese? Nukem
Nukem:

Ganz sicher nur eine Frage der Zeit

 
06.04.10 12:59
Es steht diesen Monat noch sehr viel an. Ob die News uns bis in die Region um die 0,61 $ tragen werden, weiß ich nicht. Was ich aber fuer sehr wahrscheinlich halte ist, dass wir diese Kursregion in den kommenden Monaten sehen werden. Ich werd mir die PDF mal in einer ruhigen Minute reinziehen. Danke fuer den Link! :-)
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Golden_Years
Golden_Years:

Screen Fire Gold Results - Hera Project‏!

 
07.04.10 04:16
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Nukem
Nukem:

Sichtweisen

 
07.04.10 09:43
Moin! Kanadische Explorer wären bei jedem einzelnen Update voll explodiert, da hab ich keinen Zweifel. Ich versteh die unterschiedlichen Sichtweisen der Investoren nicht. Lest jetzt bitte nicht heraus, dass ich gefrustet über den Aktienkurs bin, nein. Ich weiß aus Erfahrung das große Fehlbewertungen zu irgendeinem Zeitpunkt IMMER ausgeglichen werden. Die Frage interessiert mich aus reiner Neugier heraus. Warum blicken alle investoren immer nur nach Kanada? Hat es was mit den Börsenöffnungszeiten zu tun?

Egal, YTC glänzt seit Monaten Stück für Stück. Spätestens das Resourcen-Update sollte den Marktakteueren die Augen öffnen. Es sind ja schon einige Institutionelle an Board. Gerade die werden dann zu gegebener Zeit den Aktienkurs beleben. Diesen Monate steht noch einiges an bei YTC. Einfach kaufen und liegen lassen.
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Golden_Years
Golden_Years:

YTC Resources: 8 Meter mit 8,46 g/t Gold!

3
08.04.10 12:57
YTC Resources (Frankfurt: A0MP85, ASX: YTC) hat die bisher veröffentlichten Bohrergebnisse nochmals mittels einer anderen Feingehaltsprüfung getestet! Dabei wurden im Schnitt 15% höhere Goldgehalte ermittelt, wobei besonders ein Abschnitt von 8 Metern mit 8,46 g/t Gold ins Auge sticht!

Das Unternehmen erledigt seine Hausaufgaben und kann immer wieder mit guten Resultaten aufwarten. Die Kassen sind weiterhin sehr gut gefüllt und die Machbarkeitsstudie ist in Arbeit!

Auch wenn der Kurs dies noch nicht widerspiegelt, sollten Sie hier nicht die Geduld verlieren. Fundamental ist YTC ein absolutes Schnäppchen und die Aktie könnte jederzeit nach oben ausbrechen!

Quelle: Auszug aus Der Goldreport
YTC Resources - Ein schlafender Riese? flumi4
flumi4:

Jetzt wisst ihr auch

 
08.04.10 18:19
warum ich YTC unbedingt nachkaufen möchte.
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Geplanter Trade: Nachkauf YTC Resources WKN: A0MP85
YTC Resources - Ein schlafender Riese? kalle50
kalle50:

Einer der wenigen echten Lichtblicke

 
08.04.10 21:52
auch was die Zukunftsprognosen anbetrifft die ich in meinem Depot habe.Mein Einstiegskurs MW 0,127 war nicht der schlechteste.Ich überlege ebenfalls wie Flumi4 noch aufzustocken obwohl ich schon 30 000 Stck. habe.
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Golden_Years
Golden_Years:

Auch oder grade weil

 
09.04.10 08:17

bei den Aussies heute ein Minus steht, denke ich das es ein guter Zeitpunkt zum aufstocken ist, m.M.n.!

Wenn ihr euch mal den Intraday-Chart http://www.google.com/finance?q=ASX:YTC  anschaut, sind die kleinen Order, Vol. so zwischen 1,3-1,8k ca. alle vier Minuten, extrem auffällig. Wer kauft denn so eine Volumina alle paar Minuten...?? Das gleiche Spiel habe ich schon mal mit Avion gehabt, da dümpelte der Kurs bei 20cent, ging so drei Tage und dann gings richtig ab. Seit gestern auch bei Andina zu sehen. Kann, muss aber nichts heißen!

Orderbuch sieht auch sehr ordentlich aus http://www.google.com/finance?q=ASX:YTC (falls der Link nicht funzt einfach kopieren).

Kann mir gut vorstellen, dass hier nächste Woche ganz gute News anstehen...

 

YTC Resources - Ein schlafender Riese? Golden_Years
Golden_Years:

sorry, Kopierfehlerteufel... ;)

 
09.04.10 08:21

http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/ytc und falls der nicht funzt, kopieren und einsetzten...

 

YTC Resources - Ein schlafender Riese? Calibra21
Calibra21:

Das Orderbuch hat sich ja äusserst

 
12.04.10 08:11
stark auf der Bidseite entwickelt. Scheint so, dass Australien endlich mal die extreme Unterbewertung erkannt hat. Immerhin 5 % Plus während wir heute schliefen.
www.wspa.de
YTC Resources - Ein schlafender Riese? sherina2000
sherina2000:

+11.9 %

2
12.04.10 08:27
sieht so aus als wenn news kommen, Volumen steigt auch in AU!
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Calibra21
Calibra21:

@sherina2000

3
12.04.10 08:35
du hast recht! 12 % Plus! Ich hatte den Schlusskurs nicht abgewartet. Was für dicke Kauforders bei 0,225 A-$! 0,235 A-$= 0,16 €. YTC wacht auf - absolut überfällig.
YTC Resources - Ein schlafender Riese? 312658
www.wspa.de
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Nukem
Nukem:

Deutlicher Ueberhang auf der Kaeuferseite

 
12.04.10 10:27
Das Orderbuch in Australien spricht eine klare Sprache. M.E. kommt demnaechst ordentlicher Kaufdruck auf. Der Markt wird nicht umhinkommen, dich mit der YTC Story zu beschaeftigen.
YTC Resources - Ein schlafender Riese? xavierthree
xavierthree:

stehen die wichtigen News an?

 
12.04.10 22:50
Ich meine schon bei dem Volumen und der äußerst positiven Kursentwicklung heute...

schauen wir mal wie hoch wir steigen... ggü. den Indizes haben wir hier noch Nachholpotenzial...

aber oder gerade ohne die Indizes ist hier aber sowieso enormes Potenzial,

ich möchte mal etwas ausschwärmen und meine dass 0,40 EUro Cent bis Ende 2010 realistisch sind!

natürlich nur meine Meinung keine Kaufempfehlung ;)))
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Golden_Years
Golden_Years:

Die News

5
13.04.10 08:28
sollten jetzt jeden Tag kommen. Resourcen- und DFS-Update waren für Ende März/Anfang April angekündigt. Hat sich wohl ein wenig aufgrund der neuen Feingehaltsprüfung verschoben. Dann sind da noch die vier ausstehenden Bohrlöcher, die könnten auch nochmal ein wenig für Spannung sorgen.
Wenn alles so positiv weiterläuft wie in den letzten Monaten, dann geh ich von höheren Kursen als die 0,40 € Ende 2010 aus. Von da an sollten es ja nur noch 3-4 Monate bis zur Produktion sein. Aber YTC ist halt "nur" ein Explorer und da kann alles passieren, positiv wie negativ. Für mich persönlich im Moment der Aussichtsreichste den ich im Blick habe.
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Nukem
Nukem:

Hier steppt der Bulle demnächst!

5
13.04.10 09:44
Ja, mein Freund, dafür wird die DFS aber einige Marktteilnehmer auf dem falschen, dem uninformierten Fuß erwischen. Nach der neuen Kalkulation wird einigen schlagartig bewußt sein, umwieviel höher die Einnahmeseite werden wird, von den nachgewiesenen Resourcen ganz zu schweigen. Unbedingt dabeibleiben. Der Startschuss für die Kursrally wird spätestens nach den kommenden News gelegt.
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Calibra21
Calibra21:

Hier dürften nun alle schön im Plus sein

11
13.04.10 12:24
Der Research hat sich bislang gelohnt. Dabei hat die Story noch nicht mal richtig begonnen. :-)
www.wspa.de
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Mikrokosmos
Mikrokosmos:

Bin hier zwar nicht investiert

5
13.04.10 13:02
wünsche aber allen Investierten weiterhin viel Erfolg und gratuliere vor allem Calibra für seine unermüdliche und gute Researcharbeit...echt klasse.
Weiter so.
YTC Resources - Ein schlafender Riese? xavierthree
xavierthree:

Wahnsinn, die News sind immer noch nicht raus...

3
13.04.10 19:13
und wir stehen auch heute wieder dicke im Plus.. mittlerweile dürften hier viele 2stellig im Plus stehen, und dass ohne jegliche News! ;) Spitze! Mag mir gar nicht ausmalen wie hoch wir erst steigen wenn die News kommen...

Ja auch von mir ein herzliches Danke an einen der besten "Researcher" hier

Calibra21 you are my hero ;)

aber genug geschwafelt.. diese blöden Kommentare von mir will doch eh niemand lesen,

außerdem bin ich long investiert und von daher freue ich mich natürlich, aber wenn der Markt dreht, dann dreht auch YTC ...
YTC Resources - Ein schlafender Riese? Calibra21
Calibra21:

Thx all!

6
14.04.10 08:14
...aber ich war doch nicht der Einzigste, der recherchiert hat.
www.wspa.de
YTC Resources - Ein schlafender Riese? kalle50
kalle50:

Dank an Calibra und alle anderen

2
14.04.10 18:32
die Hier so sorgfälltig recherchiert haben und uns mit News versorgt haben und zum ausharren animiert haben. Bin begeistert und wage gar nicht an das vor uns liegende zu Denken.Gruß Kalle!
YTC Resources - Ein schlafender Riese? TheAgent
TheAgent:

Was ist denn in Australien los?

 
15.04.10 06:29
Viele Order mit 2-stelligen Stückzahlen, wie z.B. 10 oder 20 Stück... das sieht irgendwie verdächtig aus?! Was kann das bedeuten?
YTC Resources - Ein schlafender Riese? flumi4
flumi4:

theAgent

2
15.04.10 06:48
das sieht man auch sehr oft bei anderen Explorern. Das ist mMn ohne Bedeutung. Schon fantastisch wie YTC abrockt.
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Letzte Transaktion: Kauf Matamec (WKN: 727511)

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurelia Metals Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Aurelia Metals WKN: A115FX brunneta peter47 27.04.24 11:38
16 163 ** Das Rohstoffperformancedepot ** flumi4 moneywork4me 25.04.21 00:36
25 677 YTC Resources - Ein schlafender Riese? Calibra21 Fredriru 03.02.14 16:39

--button_text--