Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.

Beiträge: 3.829
Zugriffe: 769.581 / Heute: 81
Yingli Green Ener. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Mannemer
Mannemer:

Schwache

 
29.04.11 20:08
...Kursentwicklung heute. Hätte Einiges mehr erwartet. Naja, sind ja noch knapp 2 Stunden Zeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Investor 2010
Investor 2010:

seit 2009

 
30.04.11 14:39

schaue ich mir die aktie an.

mal etwas verdient mit der aktie und ein paar habe ich noch. kommt nicht aus dem quark.

kann mir nicht erklären was da los ist, hab umgeschichtet in enel, eon und iberdrola. dort bekommt man wenigstens dividende und enel geht zudem ab wie ne' rakete. hab noch aktien aus der kaperh. von enel: kauf kurs 2,40. ich würde mal sagen! 100 % im sack!

gruß. werde yingli weiter beobachten.

 

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. honuko
honuko:

Amerikaner und Asiaten als Kursmaker

 
30.04.11 16:31

Ja, mit Yingli ist das so eine Sache.
Vorallem weil die Amerikaner und die Asiaten im Wesentlichen die Kurse machen...,

Der MACD steht davor ein Kaufsignal auszulösen und 7,75 könnte ein nachhaltiger Widerstand werden...

Happy Trades

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. honuko
honuko:

Feiertag in China

 
02.05.11 15:32

heute feiertagsbedingt kein Handel in China

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. finix
finix:

Kennt

 
02.05.11 18:16
Ihr das alte lied von den vengaboys, mit dem titel "up and down"?
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Markanttt
Markanttt:

logo - wobei langfr. ja eher down

 
03.05.11 16:30

ist echt lustig was da abgeht. Rational ist das sicher nicht - die Entwicklung passt überhaupt nicht zu den Fundamentaldaten sowie der weltpolitischen / -ökologischen Entwicklung. Entweder sind die Anleger nicht so helle oder es liegt an den vielen Solar-Bashern...

Naja was lange währt wird gut ;)

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. rapalaa
rapalaa:

gut

 
03.05.11 18:33
dass ich hier raus bin
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Markanttt
Markanttt:

jawoll

 
04.05.11 10:35

bin ich froh, dass ich noch dabei bin! 7,7€ - sobald grün werde ich wieder auf Einkaufstour gehen.

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. rapalaa
rapalaa:

viel spass

 
04.05.11 17:28
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. d i r k
d i r k:

......neueinstieg

 
05.05.11 21:56
zu 11,20usd ..... warte auf neuanstieg
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Markanttt
Markanttt:

sehr gut

 
06.05.11 12:20

meine Order wurde leider nicht ausgeführt. War bißchen zu spät. Aber die Aktie steigt und sinkt ja immer wieder. Traum.

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

Q1 Zahlen 2011

 
06.05.11 22:28
hi. weiss jemand wann es die q1 zahlen gibt? oder gabs die schon? letztes jahr gabs die am 24.05. wird in den nächsten wochen für die kursentwicklung entscheidend sein...
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Mannemer
Mannemer:

Im Event Calendar

 
08.05.11 20:48
...bei Yingli steht noch kein Termin. Das bedeutet aber nichts. Die geben das immer erst kurz vor knapp bekannt. Denke bis Ende Mai werden wir die Ergebnisse haben. Glaube aber nicht, dass dieses Quartal so stark war. Wird aber auch nicht schwach gewesen sein. Um den Kurs zu beflügeln bedarf es einfach einer besseren Stimmung für die Solars allgemein. Das wird schon wieder. Brauchen eben noch einige Geduld.
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. kalle50
kalle50:

Was bin ich Froh

3
10.05.11 16:23
das ich aus dieser Alptraumaktie ausgestiegen bin,da hilft alles Pushen mancher BBs sowie einiger Threadteilnehmer nichts,das Invest ist ein Alptraum,wogegen man woanders viel Geld machen kann.
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. KostolanyFAN
KostolanyFAN:

wer keine

4
10.05.11 17:50
Geduld besitzt sollte nicht einmal in die Nähe einer Börse kommen....
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Business update

 
11.05.11 14:02
Shipment decreased in Q1 because of Italy
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Bowrider
Bowrider:

@KostolanyFAN

 
11.05.11 21:44
Geduuuuuuuuuuuuuulllllllllt ist ein weiter Begriff, was meinst du mit Gedult?....1,2,5,10 oder sogar 30 Jahre?
ausser Geld hat man nichts zu verlieren ;-)

Gruß
Bowrider
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Markanttt
Markanttt:

@Kalle: wieso Alptraumaktie?

 
12.05.11 11:02

weil sie nicht durch die Decke geht? Sie ist sehr volatil in einem kleinen überschaubarem Korridor. Also eine permanent-Gewinn-Aktie.

Klar kann man mit Aktien wie Vegas, Lambda und co. schneller dicke Kohle machen, aber mit größerer Totalverlustchance. Dies ist bei einem Unternehmen wie YGE fast ausgeschlossen. Gerade bei der grünen Welle von der wir bald alle überrollt werden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Posts in diesem Forum Auswirkungen auf den Kurs haben. Weder die "basher-Statements" von gelangweilten und oder mißgünstigen nicht-Anteilseignern oder die "pusher-Posts" von AEs.

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. ramtto2
ramtto2:

Zu 7,50€

 
12.05.11 13:12
Kaufenswert weiter runter ging sie in letzter zeit nicht, also hat sie da einen Boden.
und wenn kommt wie Markanttt dies sagt, glaube ich übrigends auch, nur kann sich das über den Sommer noch hinziehen mit der grünen Welle.
Auf jeden Fall macht man nichts falsch bei 7,50€ erste Positionen aufzubauen.
Nur meine Meinung.
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. hubi
hubi:

kgv von 7und was geht???

 
12.05.11 13:51
* 1
   * 2
   * 3
   * 4
   * 5
   * 6
   * 7
   * 8
   * 9
   * 10

Weiter

Centrotherm ist Liebling der Analysten und arbeitet vor allem als großer Zulieferer für Solarfabriken. Der Preisdruck auf dem Solarmarkt kommt dem Unternehmen zugute, da er die Produzenten zu Investitionen in neue, effizientere Maschinen zwingt. Nach dem Rekordjahr 2010 legte Centrotherm im ersten Quartal bei Umsatz und Gewinn noch einmal mächtig etwas drauf. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um fast zwei Drittel auf 189,3 Millionen Euro, der Nettogewinn sprang gar um 85 Prozent auf 12,2 Millionen Euro an.

Bei den Analysten gehört die Centrotherm-Aktie schon seit einer Weile zu den Favoriten im Sektor – auch weil sie mit einem erwarteten KGV von 13,8 noch nicht überteuert erscheint.

Kursentwicklung seit Jahresanfang: +45 Prozent



Yingli hat gerademal die Hälfte!!!
man oh man
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. ramtto2
ramtto2:

Die

 
12.05.11 16:57
7,50€ sind bald erreicht.
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

Yingli auf Kaufnivau...

2
12.05.11 17:24
hi. bin neu hier. denke man kann wieder einsteigen. zumindest ist die talfahrt auf dem langfristigen trend stehengeblieben... und geht wieder bis auf $12,50 hoch... hier in $ dargestellt. was meint ihr?
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. 402508
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Hamdi
Hamdi:

Bin mir am überlegen...

 
14.05.11 14:21
bei den aktuellen Kurs auch eine kleine position zu kaufen.
Ist das ein guter Kurs?

Gruß, Hamdi
Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. Markanttt
Markanttt:

@Hamdi: exzellenter Kurs

 
16.05.11 08:51

das gilt momentan fast für den gesamten Solarsektor. YGE ist wie man im Chartverlauf sieht keine Aktie, die sehr große Sprünge in kurzer Zeit macht. Sie macht aber viele kleine Schritte mit denen man gut traden kann. Und auf 10 Euro geht sie auch hin und wieder. In welchem Zeitraum kann keiner sagen. Langfristig wird sie sicher stark steigen. Kurz- und mittelfristig halt hin und her zappeln.

Ich werde meine Position ausbauen oder zusätzlich in andere Solis investieren. Mal schauen wie der Tag heut verläuft.

Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. hubi
hubi:

find ich sehr gut

 
16.05.11 13:43
Yingli baut Kapazitäten deutlich aus

Yingli Green Energy verfolgt ein ehrgeiziges Expansionsprogramm. Das Unternehmen erweitert derzeit seine Produktionskapazitäten in zwei Werken um insgesamt 700 Megawatt. Nach Abschluss dieser Programme wird Yingli Ende 2011 Solarzellen mit einer Leistung von 1700 Megawatt Leistung pro Jahr herstellen können – nach etwas mehr als 1000 Megawatt aktuell.

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yingli Green Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Yingli Green - Change 10:1 CosmicTrade   25.04.21 03:24
17 1.793 YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! buran jensos 25.04.21 01:07
4 107 Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? Franke Franke 06.04.20 07:14
15 3.828 Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. andy1964 fbo|228733129 02.01.15 13:39
  7 Solar-Sektor 2011 money crash Kostolei 08.07.11 13:37

--button_text--