+++ Yes, we can +++

Beiträge: 7
Zugriffe: 1.903 / Heute: 1
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +281,79%
 
Dow Jones Indust. 38.239,66 +0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +339,84%
 
NASDAQ 100 17.714,70 +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   +1345,40%
+++ Yes, we can +++ CrashPanther
CrashPanther:

+++ Yes, we can +++

2
11.11.08 18:23
#1
Wunderbar an der Börse geld vernichten. Innerhalb von 6 Monaten Billionen von Euros verschossen. Nur, wo sind die geblieben?
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
+++ Yes, we can +++ bauwi
bauwi:

das Geld ist da!

 
11.11.08 18:27
#2
es wurde nur dem Markt entzogen, und parkt woanders!
Außerdem verdienen die Hedgefonds mit ihren Methoden zur Zeit schönes Geld. Geld von  uns!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
+++ Yes, we can +++ CrashPanther
CrashPanther:

Von mir ham se keins mehr.

 
11.11.08 18:29
#3
Habe mittlerweile alle Positionen glatt gestellt, bis auf meine Sieger-Zertifikate *lol* -23%.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
+++ Yes, we can +++ petruss
petruss:

bauwi

 
11.11.08 18:33
#4
Dein Post verstehe ich nicht! Jede Firma versucht Geld zu verdienen. Ist das jetzt verboten?
+++ Yes, we can +++ CrashPanther
CrashPanther:

Hedge-Fonds spitzen die Lage im Moment

 
11.11.08 18:37
#5
unnötig zu. Vor 79 Jahren, als die große Depression ihren Anfang nahm, gab es keine Hedge-Fonds und das war damals trotzdem schlimm genug.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
+++ Yes, we can +++ CrashPanther
CrashPanther:

Und wieder einmal

 
12.11.08 22:14
#6
haben die Amis es geschafft, ein kleines Pflänzchen zu zertrampeln. Das tut ja schon langsam weh. DOw demnächst bei 7000, NASDAQ bei 1000, deutsche Indizes unter ferner Liefen.
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
+++ Yes, we can +++ bauwi

@petruss Nix ist verboten!

 
#7
Ich habe nur beschrieben, wo das Geld hingekommen ist!
Es ist, wie meist, dass Viele viel verlieren, und einige Wenige dafür umso besser verdienen.
Nach dem Motto: "Geld stinkt nicht!"
Was mit diesem Geld anschließend gemacht wird, entzieht sich vollständig meiner Kenntnis!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
75 8.232 Banken in der Eurozone lars_3 RobertController 12:54
55 3.349 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Pajarito 09:28
324 312.436 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 03:10
96 32.333 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.04.24 22:00
56 24.324 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 26.04.24 10:14

--button_text--