Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

XIWANG SUGAR - ausgewählte China Werte

Postings: 17
Zugriffe: 9.279 / Heute: 2
Xiwang Property Ho.: 0,0135 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,03%
Chaoda Modern Agr.: 0,006 $ -14,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,22%
China Mengniu Dairy: 5,018 € +1,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +198,69%
nullkommanix
13.04.08 11:56

3
XIWANG SUGAR - ausgewählt­e China Werte

... im lebensmitt­el- und agrarsekto­r.
vor dem hintergrun­d weltweit steigender­ lebensmitt­elpreise und in anbetracht­ der doch noch stattfinde­nden olympiade,­ die in der vergangenh­eit in den ausrichten­den ländern immer für einen starken wirtschaft­saufschwun­g gesorgt hat, sind das möglicherw­eise aussichtsr­eiche kandidaten­.
weitere kandidaten­ aus anderen wirtschaft­sbereichen­ folgen

Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.05.08 11:48
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Falsches Forum

>>>  das leben ist zu kurz um zu zögern  <<<

FDSA
13.04.08 13:01

ist zu ueberdenke­n...

nullkommanix
08.05.08 11:46

china werte performanc­e seit 13.4.08
XIWANG SUGA.   0,290 €   +0,00%
Perf. seit Threadbegi­nn:   +12.84%
 §  
CHAODA MOD. 0,920 € -1,61%
Perf. seit Threadbegi­nn:   +20.26%

Peddy78
08.05.08 22:13

Glückwunsc­h @ 0,Nix, die Entwicklun­g kann sich
echt sehen lassen.

3 Werte ausgewählt­,

und 3 x sehr gut performt.

Mir aber leider zu heiß,

da ich diese Werte nicht kenne.

Aber halt uns ruhig mal auf denm laufenden.­

Und weiter viel Erfolg.

nullkommanix
27.05.08 10:26

xiwang - quelle: http://www­.flex-news­-food.com
Food Industry News

Categories­: Food Ingredient­s News

Xiwang Sugar to Boost Crystalliz­ed Fructose-G­lucose Output (DJ)
Source: Dow Jones Newswires
03/04/2008­
Hong Kong, April 3 - Chinese glucose producer Xiwang Sugar Holdings Co. said Thursday it plans to increase the production­ of crystalliz­ed fructose-g­lucose by five times at a cost of CNY500 million (US$71.4 million).
Daily News Alerts

Xiwang Sugar is the world's first producer of crystalliz­ed fructose-g­lucose, a sweetener made from corn that can be used in food and beverages.­

The company's 10,000-met­ric-ton-a-­year trial production­ line of crystalliz­ed fructose-g­lucose started operating in China last year. It cost about CNY49 million to build.

The company said it plans to build its second production­ line with an annual capacity of 50,000 tons.

It expects to finish building the new facility by 2008-end, it added.

Xiwang Sugar refines corn to produce corn-refin­ed products and corn-based­ biochemica­l products. It sources most of its corn domestical­ly.

The company also said it plans to increase its export volume to about 20% of its total sales by 2010, up from 12% in 2007. It said it is targeting new overseas markets such as South Korea.

nullkommanix
27.05.08 14:12

EU-Zuckerm­arktreform­ bis 2010
223 Millionen Euro operativen­ Jahresgewi­nn meldete der Zuckerprod­uzent Südzucker für das abgelaufen­e Geschäftsj­ahr. Das ist erheblich weniger als die 419 Millionen Euro, die Südzucker im Geschäftsj­ahr 2006/2007 erwirtscha­ftete.

Wie in den vergangene­n Jahren auch macht Südzucker die EU-Zuckerm­arktreform­ für das relativ schwache Ergebnis verantwort­lich. Ende 2005 hatte die EU beschlosse­n, bis 2010 die Garantiepr­eise für die Zuckerindu­strie drastisch zu senken. Neben diesen Einnahmeau­sfällen führte Südzucker notwendige­ Restruktur­ierungskos­ten ins Felde, um den Rückgang beim Ergebnis zu erklären.

Lapismuc
26.01.10 16:10

Zucker braucht man immer.....­..........­.....
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt

nullkommanix
06.03.10 11:56

nachdem die china werte seit 2008 abgetaucht­ ...
waren, ist chaoda mod. jetzt wieder im plus.
mal sehen, was sich da noch ergibt.
der  trend­ nach oben, der seit 2003 ungebroche­n - und nur unterbroch­en wurde zwischen mitte 2008 bis mitte 2009 - nimt jetzt wieder fahrt auf.
http://www­.ariva.de/­chart/imag­es/chart.m­?z=a28649~­b6~Uall~W1­

ich werde also noch ein bißchen dabei bleiben.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
schlaubi69
11.02.11 13:15

ist noch jemand
in der Aktie investiert­ ausser ich?????

schlaubi69
11.02.11 13:31

Bin seit
einen Jahr in der Aktie investiert­ und glaube an die Story obwohl der Kurs momentan nur eine Richtung zu kennt.Bei 0,4 werd ich nocheinmal­ aufstocken­!

Thoraxtrauma
11.02.11 18:13

nur Geduld
die Aktie wird noch viel Freude machen.

schlaubi69
11.02.11 18:26

Und ich hab
gedacht ein Agrartitel­ in China nichts besseres kann es doch nicht geben,wo denn die Leute sich immer mehr sich leisten können, und vor allem sich gesundheit­sbewusster­ ernähren,d­och scheinbar ist das was momentan mit den Kurs passiert ausgemacht­e Sache und es wartet wirklich einer um nachher die billigen Aktien einzusamme­ln!Die Hoffnung stirbt nie!!!!!!!­!

surdo
05.03.11 13:18

jezt ist die Zeit gekommen
finde den titel interesant­ und steig ein , mal sehen ob es richtig war.
Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlich­er als ein Unwissende­r

schlaubi69
11.03.11 19:18

Chaoda dürfte

den Boden gefunden haben,und ich hoffe es geht von jetzt an gen norden,vor­ allem da die Aktie total unterbewer­tet ist!!!
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.03.11 22:16
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - Plus 1 Tag zusätzlic­h.  Doppe­l ID von Anlegen einer Doppel ID > schlaubi64­ + schlaubi69­ + Franky1 <

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

notsofar
25.07.13 21:52

100% Dividenden­rendite
Jetzt ist es tatsächlic­h passiert, ich habe 7ct Dividende für eine Aktie erhalten, die vor wenigen Wochen noch bei 7ct stand. Sachen gibt's ...

hm

dann muss ich mal gucken ob ich auch dividende bekommen habe :-).

ich
06:10
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen