Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.260
Zugriffe: 2.703.927 / Heute: 1.848
Xiaomi 2,0885 € +5,35% Perf. seit Threadbeginn:   +12,89%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte decanor
decanor:

Vielleicht hat

2
20.09.20 11:34
Xiaomi auch eine Tüte Deutsch im Angebot

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Xiaomi

4
20.09.20 12:44
Heute, 10:00 ‧ Timo Nützel
Chart‑Check Xiaomi: Wahnsinns Chartmuster – so können Sie Ihre Gewinne hebeln


Die Xiaomi-Aktie hat riesiges Potenzial für einen neuen Höhenflug. Der chinesische Elektro-Hersteller glänzt aber nicht nur mit innovativen Smart Devices und hervorragenden Quartalszahlen. Auch das Chartbild sieht vielsprechend aus. Der Wert befindet sich aktuell am Ende einer Tassenformation. Diese gilt als eines der stärksten bullishen Chartmuster überhaupt.

www.deraktionaer.de/artikel/...e-gewinne-hebeln-20207362.html

Ps.

Du willst mit mir spielen ?  Ernsthaft ???

Ich aber nicht mit dir....................................... *ggggggggggggggggggggg*
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Schulzmann
Schulzmann:

Bauwi

 
20.09.20 12:46
Danke dir. Vieleicht will es aber auch das ganze Forum wissen.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Schulzmann
Schulzmann:

Waldy

 
20.09.20 12:48
Danke für die Info wegen der Dividenden. Habs jetzt erst gesehen. Schönen Sonntag  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte HLecter
HLecter:

Gaming Monitor

2
20.09.20 13:40
Bin mal gespannt ob da was wahres dran ist, das wird wenn es stimmt und die Hardware was her macht sicher die Konkurrenz mal richtig triezen. Ganz nach Xiaomis Devise, mit kleinen Preisen ins Geschäft kommen Marktanteile und Bekanntheitsgrad steigern und gaaaannnnnzzzzzz laaaannnnngsssssaaaammmmmm kleines Geld machen. Frage mich nur ob man da so hart die Konkurrenz unterbieten sollte?!

www.notebookcheck.com/...chnet-125-Euro-geleakt.494739.0.html

"LOX"
HLecter
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte HLecter
HLecter:

Links

 
20.09.20 14:16
hier die Links zu dem Posting von eben:

www.mi.com

de.xiaomitoday.it/...o-nuova-variante-ancora-piu-potente.html
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

extra angemeldet

 
20.09.20 15:47
um zu sagen das waldy und anderen xiaomi interessierte  hier guten job machen und ich das forum schon seit 6 monaten mit lese.Bin euch dankbar für die infomationen die ihr immer postet und ich hier stätig dazu lerne wenn ich mich im forum aufhalte.lasst euch nicht von den trolls stressen und schon garnicht negativ beeinflussen.

p.s an alle hater -xiaomi hat in einem jahr ca 120% !!!! plus gemacht und das in corona krise-noch fragen?



#bestes xiaomi forum
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Talle
Talle:

Hier wird sehr deutlich...

 
21.09.20 07:29
wie wichtig es auch ist Gewinne mitzunehmen.
Noch paar rote Tage und wir sind wieder ganz unten...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte centralpark
centralpark:

Einsteigen

 
21.09.20 08:14
Bei 1,85 investiere ich meine Gewinnmitnahmen wieder vol in Xiaomi!

Langfristig TOP
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Schulzmann
Schulzmann:

Talle

 
21.09.20 08:14
Da könntest du wirklich recht haben. Frah mich nur warum es so runter geht die letzten Tage? Ich werde bei unter 2 Euro nachkaufen und weiter langfristig denken.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Gen Norden
Gen Norden:

Kurs

 
21.09.20 08:22
Meint ihr wirklich es geht nochmal so weit herunter?
Stand die ganze Zeit an der Seitenlinie und natürlich beim ersten Anstieg geärgert...
Nun ist es Zeit auf den Zug zu springen.
Denke ~2,2 ist doch schon ein sehr stark konsolidierter Kurs? Immerhin mehr als -30%
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte thesuprimer
thesuprimer:

denke auch

 
21.09.20 08:59
denke auch wir haben bald genug korrigiert

aber die gesamte lage ist halt auch relevant
und die ist ja zz nicht sonderlich bullish
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Bratworscht
Bratworscht:

Ist echt nervig mit den

 
21.09.20 09:05
China-Tech-Werten. Die Amerikanischen jagen ungebremst von einem Höchstkurs zum nächsten und hier geht es drei Schritte nach vorn und zwei zurück. Würde mich nicht wundern, wenn wir nochmal 1 Euro sehen. Vielleicht ist Xiaomi schon das zweite Huawei und wir erfahren es erst. Ich hoffe in den USA wird im November der Richtige gewählt und wir können uns dann hier auch mal an schönen Kursgewinnen erfreuen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nova_7
Nova_7:

Xiaomi ist nicht dass 2 Huawei weil es nichts in

 
21.09.20 09:07
Den USA tut
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte HLecter
HLecter:

HarmonyOS auch auf Xiaomi Geräten

 
21.09.20 10:25
www.smartdroid.de/...herstellern-moeglich-oder-unrealistisch/
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte 229286748A
229286748A:

US Wahl

 
21.09.20 10:44

Xiaomi schon das zweite Huawei und wir erfahren es erst. Ich hoffe in den USA wird im November der Richtige gewählt und wir können uns dann hier auch mal an schönen Kursgewinnen erfreuen.

Schon mal drauf gekommen, dass es für Xiaomi sehr positiv ist was mit Huawei passiert ist? 

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Cashelroad
Cashelroad:

....

 
21.09.20 13:02
Ich mache mir noch absolut keine Sorgen. Nach solch einem Höhenflug ist eine Konsolidierung völlig normal und auch gesund.  Es bleibt die Bodenbildung abzuwarten. Ich hoffe auf eine "Cup and Handle" Formation die den Aufwärtstrend weiter fortsetzt. Mal schauen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Maschtl
Maschtl:

Hat jemand

 
21.09.20 13:06
Vorschläge für long Optionen/Zertifikate?
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Schulzmann
Schulzmann:

Xiaomi

 
21.09.20 13:11
scheint aber völlig normal zu sein diese Konslidierung. youtu.be/oG_0IUXAzdc
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte uno21
uno21:

trollithebest- und ich empfehle...besonders dir !

 
21.09.20 14:17
besuche schule !!!..........und saier hier nicht mit deinem verblödeten gestümmel rum !
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

So das wars

 
21.09.20 14:36
Nach dem ich am 07.09.20 19:31 #1729  SAFE gegangen bin ist heute der Rest meiner XIAOMIs
                                                                              ELIMINIERT  
worden .

Jo !

Hat etwas gedauert bis alle weg waren aber ok .   SL   =  SAFE

Nun hätte ich natürlich gewusst das ich am 07.09.20   ----25 Euro Cent----  PRO STÜCK mehr bekommen hätte............................
hab ich aber nicht .....................  und so hat heute der SL gegriffen .

Wie geht es weiter ?  

Nun mein Plan steht , steht auch was XIAOMI angeht .

Allen hier weiter viel Erfolg und steigende Kurse  , man sieht sich sicherlich noch ................
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Stuermi
Stuermi:

Glückwunsch

 
21.09.20 14:47
Waldy Glückwunsch zur Gewinnmitnahme! Ist ja mehr als gut für dich gelaufen. Ich bin damals schon bei 1,86 raus und habe bis dahin 50% Gewinn mitgenommen. Habe danach natürlich den Aufschwung verpasst, bei 1,90 wäre ich dann aber wieder an Board. Allen weiteren viel Erfolg!  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Schulzmann
Schulzmann:

uno21

 
21.09.20 14:57
Da haste  echt recht mit dem was du schreibst. Im X Peng Forum hat er auch etwas reingeschrieben und jedes 2.Wort ist falsch und sinnlos.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

für alle nervöse anleger

 
21.09.20 15:37
Der September ist traditionell der schwächste Börsen-Monat im Jahr und der april-mai der stärkste.Wenn auch der kurs momentan schwächelt sehe ich alle zeichen für die nächsten 12 monate auf grün ( meine meinung).Das unternehmen hat gute zahlen ,wirtschafts Konflikte spielen Xiaomi in die karten ,die Marke selber wird immer bekannter,hat weltweit eine fundamentale Fan gemeinde z.b Brasilien oder Russland usw .Ist in China gut aufgestellt und in Indien ist Xiaomi die nummer eins.Xiaomi  ist grade mal seit 2018 an der Börse heist nicht mal 2 jahre!!! das unternehmen selbst ist 10 jahre alt und ist jetzt schon einer der grossen , es ist krass für mich zu sehen wie das unternehmen einen rekord nach dem anderen bricht.Ich beobachte die aktie seit ca 1 1/2 jahren und bereue das ich gezögert hab und nicht bei 0,97 je aktie zu geschlagen hab.

Es werden  viele Anleger diesen monat nutzen und  einkaufen in  dem Aktienmarkt.Meine einschätzung nach wird spätesten im Oktober der kurs wieder bei ca 2,7 je aktie sein.Ich  halte sie mindesten 5 - 10 jahre ( voraus gesetzt das das schicksal gut mit xiaomi meint)

finanzen.net/nachricht/aktien/unberechenbares-boersenjahr-angst-b­oersenmonat-september

leider kann ich keine links schicken dafür muss ich erstmal 10 beiträge hinzugefügen , deshalb habe ich den link etwas unorthodox angetackert, einfach mal bei googel eingeben


#bestes xiaomi forum
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Aurorahi
Aurorahi:

+++++++++++++

 
21.09.20 20:11
nutzen zu können:

REGISTRIEREN

Sie sind bereits registriert? Hier können Sie sich anmelden:

ANMELDEN

 DER AKTIONÄR – Unsere App





Folgen Sie uns
Youtube Instagram Facebook Twitter

Sieben neue Highflyer: Nach Apple, Tesla & Co

Heute, 16:37 ‧ Florian Söllner

Exklusiv: Xiaomi will mit 5G und Künstlicher Intelligenz „Vorsprung verdoppeln“

-4,96 %
XIAOMI CL.B

XIAOMI CL.B

Offiziell ist Xiaomi erst seit einem Jahr in Deutschland – doch DACH-Sprecher Christian Klaus meldet bereits erfreuliche Daten in die Zentrale. So ist der Xiaomi-Marktanteil laut Canalys im zweiten Quartal 2020 hierzulande von sechs auf acht Prozent gestiegen.

Und die Offensive geht weiter. „Bis zum Jahresende werden wir mindestens zehn 5G-Smartphones veröffentlicht haben“, so Klaus im Interview mit uns. „Noch in diesem Monat werden wir ein weiteres 5G-Smartphone vorstellen.“ Ihm zufolge zündet ein weiterer Wachstumsschub. Schnelle 5G-Netze und KI-Technologien sowie Internet-der-Dinge-Plattformen seien eine „revolutionäre Kombination“ und würden die „nächste Phase des Wachstums einläuten“. Man werde künftig „einzigartige und wegweisende“ Produkte vorstellen und wolle damit den „Vorsprung verdoppeln“. 


Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.259 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller H_2030_2040_2050 08:21
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--