Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.260
Zugriffe: 2.704.267 / Heute: 2.188
Xiaomi 2,0885 € +5,35% Perf. seit Threadbeginn:   +12,89%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5226


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Progressus
Progressus:

Irgendjemand hat hier mal Zitiert:

 
27.03.21 10:42

Reisende soll man nicht aufhalten.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Elgo
Elgo:

Wieder da

2
27.03.21 11:15
Wie gewohnt war ich ja einen Tag gesperrt:-)

Da ist ja zum vor die Hunde gehen...

Xiaomi ist dich nicht gefallen wie die Prognose vom Hu war!!
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte tapirat
tapirat:

Flüssige Kameralinse

3
27.03.21 12:00
Alter Falter, muss man sich hier durch hundsmiserablen Müll wühlen, wenn man fix screenen möchte, ob gewisse News schon gepostet wurden.

"Dank einer flüssigen Kameralinse soll das neue Mi-Mix-Smartphone von Xiaomi sowohl Weitwinkel- als auch Teleaufnahmen machen können.
[...]
Diese soll sowohl schnelleres Fokussieren als auch verschiedene Brennweiten in einer Kamera ermöglichen. Xiaomi zufolge sind mit der Kamera sowohl Makroaufnahmen als auch Bilder mit Telebrennweite möglich.
[...]
Eine flüssige Kameralinse könnte eine Kamera mit wesentlich kompakterer Bauform ermöglichen als ein Objektiv mit klassischem optischen Zoom. Im Falle eines Smartphones könnten Hersteller dank der neuen Technologie die Anzahl an Kameras auf der Rückseite reduzieren."
Quelle: www.golem.de/news/...t-fluessige-kameralinse-2103-155280.html

Bin davon überzeugt, dass sich das Marktranking und die Innovationsfähigkeit dieses Unternehmens auch absehbar positiv auf dessen Aktienkurs auswirken werden - spätestens, wenn die treibenden Kräfte mal endlich auf den Trichter kommen, dass der Handelskrieg in einer globalisierten Welt niemandem zuträglich ist. Und das müssen sie. Eigentlich auch zeitnah. Oder will man den Klimawandel durch protektionistisches Gebahren lösen? Lol.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Bulle_123
Bulle_123:

@xami

 
27.03.21 12:39
Viele deiner Postings wirken halt etwas suspekt.

Die meisten deiner Postings habe ungefähr den Inhalt:
Warum fällt der Kurs?
Wird der Kurs morgen fallen?
Was soll ich tun?

Deshalb fällt es auch schwer dich ernst zu nehmen.
Aktien sind halt keine Einbahnstraße. Es geht nicht nur in eine Richtung.
Wenn es stimmt, dass du so viel Geld reingesteckt hast, kann ich zwar verstehen dass du Panik hast, allerdings bist dann auch selber schuld.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte wolf1611
wolf1611:

Thread oder Chatroom

3
27.03.21 12:45
Leute,
habe das schon mal woanders geschrieben, ist hier aber auch sehr passend bzgl. Xami, Hundekarl und anderen.
Das ist ein Forum und kein Chatroom. Es dient der information, jedoch nicht der Kommunikation von diversen Gefühlslagen. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Wer nur seine momentanen Gefühlsstimmungen verbreiten will, kann das gerne auf Facebook, Twitter & Co. tun. Hier bringt das niemandem irgendeinen Mehrwert.

Un d wenn hier einige Trolle ihren bezahlten Job machen, dann halt auf die Ignore-Liste setzen  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

@Xami

 
28.03.21 09:36
Du darfst hier nur positives posten... Alles andere ist nicht erlaubt. Das nennt man Kuba Syndrom... kannst ja mal googeln.... Dann weißt wie verbissen sich Leute an eine Aktie klammern
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Bennyjung17
Bennyjung17:

Sanktionen

 
28.03.21 13:18
Nicht gut für Xiaomi. Mal sehen was die neuerlichen Sanktionen mit USA/Kanada mit dem Kurs anstellen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Hangseng

 
28.03.21 19:48
Vorbörslich FETT im Minus... Sieht nicht gut aus
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Xiaomi

 
29.03.21 07:54
In Hongkong fett im Minus. Wie kann das ? Sollten doch sooo gute Nachrichten sein . Oder doch nicht so gut das Unternehmen wie hier immer dargestellt ?
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte david007bond
david007bond:

Der Kurs steht aktuell bei -0,29%

 
29.03.21 07:58
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Edible
Edible:

@keineAhnung3

 
29.03.21 08:22
Wer sich freiwillig in einen Schweinestall begibt  sollte sich nicht darüber aufregen, dass er schmutzig wird.  Ariva hat sich in den letzten 2 Jahren selbst herunter gewirtschaftet. Früher gab es noch Substanz und News. Heute gibt es nur noch Felix oder Werbung für irgendwelche kanadischen Pommesbuden. Wer bei diesem miserablen Gesamteindruck ein qualitatives Forum erwartet, hat doch komplett die Kontrolle über sein Leben verloren.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte ThomasHH
ThomasHH:

Das Duell China gegen den Rest der Welt

 
29.03.21 08:36
Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich habe grundsätzlich glaube ich die geringste Ahnung von Aktien. allerdings versuche ich mir immer ein Bild des ganzen zu machen. Die Spannungen zwischen China und dem Rest der Welt sind derzeit einfach extrem groß. So wirklich von der Hand zu weisen sind ja auch nicht alle Vorwürfe. Zugleich kann man Chinesische Anleger sicher nicht mit Anlegern westlicher Länder vergleichen. Hier spielen politische gründe eine größere Rolle als in anderen Ländern. Zuletzt ist ein gewisses Restrisiko nicht von der Hand zu weisen. Gelistet wird Xiaomi erst Mitte des Jahres in den USA. Bis dahin kann aber noch viel passieren.

Alles zusammen, kann ich die Zurückhaltung der Anleger schon ein wenig verstehen und nachvollziehen. Das Risiko dieser Aktie ist eben durch die politische Situation stark gestiegen.

Ich persönlich gehe dieses Risiko aber ein denn einen wirklich "richtigen" Handelskrieg wo auch China alle Trümpfe ausspielt, sehe ich nicht. Hier wären die Folgen derart groß, dass Xiaomi sicher das kleinste Problem wäre. Xiaomi ist und bleibt noch eine ganze Weile eine sehr spekulative Aktie. Ich setzen eben auf Xiaomi gleichwohl ich mir bewusst bin, dass es auch immer wieder einbrechen wird. Xiaomi sehe ich zudem nicht als kurzfristige Anlage sondern eher als mittelfristiges Investment.

Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich aber auch auf das heute Event. Hier werden denke ich einige in Lauerstellung liegen.

ANMERKUNG: Wie ich eingangs sagte, bin ich alles andere als ein Profi.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Meine Güte

 
29.03.21 08:37
Werden einige nervös hier...na wieder viel Kohle hier vernichtet ? Bin ich aber nicht dran Schuld. Also weiter viel Spass beim Geldverbrennen
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte ThomasHH
ThomasHH:

Dieses Statement...

 
29.03.21 08:50
... enthält keine wirklich brauchbaren Informationen!

Bitte solche Aussagen ausführlich begründen. Aussagen wie "alles ist schei..." legen den Verdacht nahe, dass du auf fallende Kurse setzt.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Hongkong Schluss 25,00

 
29.03.21 09:17
Auf Tagestief geschlossen.... Das ist nicht gut für den Kurs... Für einige Anleger schon :)  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Rudicologne
Rudicologne:

hundekarl

 
29.03.21 09:21
Irgendwie hat man bei dir den Eindruck, du fühlst dich nur dann gut, wenn es anderen schlecht geht...
Du freust dich regelrecht, wenn der Aktienkurs von Xiaomi (leicht) sinkt, um dann zu schreiben, dass andere Leute Geld verlieren...

#arme Seele
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte VoGe
VoGe:

ich

2
29.03.21 09:24
bin überzeugt, das es immer und ewig Sanktionen geben wird. So ist der Mensch, so ist das Leben. Letztendlich ist China eine Weltmacht und hat eine gut funktionierende Wirtschaft. Mein Fazit,- Xiaomi ist ein gutes Unternehmen und wird aufsteigen, anstatt unter zu gehen, genau wie NIO. Warten wir mal ab. STAY LONG !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5244

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Muntafuner
Muntafuner:

Ignoranz

2
29.03.21 11:48
werde ich mal walten lassen und rate dass auch allen anderen an.

Einfach mal nicht mehr Hundekarl erwähnen oder drauf eingehen - das können wir doch schaffen oder? Einfach Ignorieren und seine Postings nicht beachten, solange das Niveau es nicht zulässt und sofern der Kurs nicht bis nächste Woche 1,xx antrifft.

Ich bin ja persönlich bei 0,98 € damals eingestiegen und daher relativ gechillt was alles betrifft und bei 1,xx auch noch im Plus, was bei seinen 3,xx als Einstiegskurs leider nicht so fein ist. Jetzt aber hier X für den größten Dreck hinzustellen aufgrund dieser Tatsache und das tagtäglich mehrmals ist unter aller .... und hat nichts mit Austausch irgendwelcher Daten und Fakten sowie "ernsthafte" und fundierten Meinungen zu tun.

Also ab jetzt keinen Post mehr an Hundekarl bis der Kurs bei 1,xx ankommt (also grundsätzlich nie wieder :) meiner Meinung nach)
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte ghost41716
ghost41716:

Hallo werte Investoren

4
29.03.21 11:52
Ich lese seit geraumer Zeit in diesem Forum mit und bedanke mich bei jedem Mitglied, der informatives Wissen zur Entwicklung des Unternehmens beisteuert.
Es wäre wünschenswert, wenn einige hier sich auf das Wesentliche beschränken, und zwar auf das worauf es ankommt. Investieren und Austausch von Informationen, damit man einschätzen kann wie sich das Unternehmen entwickelt. Es gibt Kommentare bei denen ich mich frage ob ich hier auf Facebook oder sonst wo bin. Wer drei mal sechs ist, sollte sich auch so verhalten. Mich persönlich und auch andere Mitglieder denke ich, interessiert NICHT ob jemand jetzt sein Geld verloren hat oder zich Euro verdient hat und Mitglieder die hier andere Dumm machen weil sie nicht erwachsen genug sind, sollten sich zum wohl derjenigen die das ganze hier ernst nehmen, verdünnisieren. Das Forum dient meiner Meinung nach rein ein Austausch von wertvollen Informationen.

Danke für die Aufmerksamkeit
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Bishop of Diebach
Bishop of Dieb.:

Ein Danke Schön......

 
29.03.21 13:55
....für die klaren Worte von Ghost !!! 100 % alles richtig gestellt. Nur noch ein Wort zu den Schreiberlingen : Ich gehe mal davon aus , daß es unbeabsichtigt ist was dann letztlich in den einzelnen Foren der Aktien steht. Aber.....was da teilweise für ein"Deutsch" verfasst wird das ist zum SCHREIEN . Jeder kann doch , bevor er seinen Senf final abschickt nochmal drüber lesen. Soviel Zeit muß sein und ist für mich eine "Niveau" Frage..... Danke und schönen Tag !  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte david007bond
david007bond:

Ach herje, jetzt ist sie im Plus,

 
29.03.21 15:32
Was soll denn das jetzt ;-)
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte simaticc
simaticc:

hat jemand die Produkt Vorstellung gesehen?

 
29.03.21 15:34
Das war schonmal das Feuerwerk Teil 1. Echt beeindruckend das Mi11 Ultra, ich hoffe es wird eine globale Version geben.
Bleibt abzuwarten was in der Vorstellung morgen noch präsentiert wird. Könnte mir vorstellen dass da tatsächlich etwas zum Thema EV kommt.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Blitss
Blitss:

Produktvorstellung Teil 1

3
29.03.21 15:44
...war ohne große Überraschungen. Es gibt insgesamt 4 Versionen vom Mi 11. Light-"Standard"-Pro-Ultra. Das Mi 11 an sich ist übrigens mmN ein sehr gutes Handy geworden. Ich nutze es seit Release selber, um mir einfach mal ein Bild zu machen.
Interessant fand ich das Mi Band 6, dass in zwei Versionen kommt mit/ohne NFC.
Hoffentlich diesmal auch für die globlale Version mit NFC. Es kann jetzt Bilder auf dem Display anzeigen, ist 50m wasserfest und kann Sportarten selbständig erkennen inklusive Blutsauerstoffmessung etc.

Für morgen wurde der zweite Teil geplant und schonmal eine neue Version vom Mi Mix (=Technologieträger-Handy) angekündigt.
Zum EV wurde heute nichts gemeldet.  

Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.259 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller H_2030_2040_2050 08:21
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--