Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.260
Zugriffe: 2.704.259 / Heute: 2.180
Xiaomi 2,0885 € +5,35% Perf. seit Threadbeginn:   +12,89%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Bulle_123
Bulle_123:

Leute

 
26.03.21 16:55
Ich versteh euch nicht.
Ignoriert ihn doch einfach!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Progressus
Progressus:

@Xami

 
26.03.21 16:56

Kann mir nicht vorstellen dass Xiaomi das noch ein 2tes mal dementieren würde. Warum sollten sie auch? ;-)

Ich tu mich heute eher schwer mit der Vorstellung, dass in 5 Jahren viele Xiaomi E-Cars bei uns auf den Strassen zu sehen sein werden. Ich sehe aber durchaus Potential dass Xiaomi zu einer starken Kraft im Bereich der Bordcomputer und Boardsensorik von künftigen Autos werden kann. Damit dies klappt, ist es wichtig jetzt den Fuss in diese Türe zu halten.
Autonomus Driving wird mMn ein Big Thing werden!

Und für die Aktie ist der Schritt aufjedenfall nicht schädlich... =D

Grüsse
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Hitman2
Hitman2:

Xiaomi und das nächste Jahrzehnt

 
26.03.21 16:56
www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Xami
Xami:

@regressus

 
26.03.21 17:02

Warum sie es nochmal dementieren sollten?
Naja weil vielleicht gar nichts davon stimmt? Wieso sollten irgendwelche 3 Leute sowas ausplaudern? Wenn da nichts dran ist ist ein erneuter Kursrutsch vorprogrammiert
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte willyulli
willyulli:

Xami,

 
26.03.21 17:15
und damit reagiere ich das letzte Mal auf Dich, entweder bist Du so naiv oder du bist wer anders.
Alles was Du von Dir gibst ist dem normalen Anleger suspekt. Incl. Deinen 40000 Shares die Du angeblich Sorry, müsste Mal raus.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Xami
Xami:

@willy

 
26.03.21 17:38

Kannst du bitte Mal konkretisieren was an meinen Postings suspekt sein soll?
Im Gegensatz zu hundekarl kann man mit mir ganz normal kommunizieren...was ist eigentlich dein Problem mit mir?

Ist es so ungewöhnlich wenn ich mir Sorgen mache, dass das Event morgen enttäuschen könnte wenn jetzt alle das EV erwarten und dann nichts kommt?

Was ist daran so abwägig oder sogar suspekt? Rede doch mit mir.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Progressus
Progressus:

.

 
26.03.21 17:44
Xami = Hundekarl

Nach dem Motto:
Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

LoL

Schönes Wochenende ;-)
youtu.be/Qkuu0Lwb5EM

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nova_7
Nova_7:

Hundekarl du bist so ein unguter Kerl

 
26.03.21 18:36
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte S2RS2
S2RS2:

Lasst doch den

 
26.03.21 22:58
hundsgemeinen Karl hier weiterschreiben, meine Güte. Gibt's doch in nahezu jedem Thread.

Es ist bloß wichtig selbst von seinem Invest überzeugt zu sein, da brauche ich keine anderen Leute zu die mir das täglich bestätigen.

Bisher sind die Aktienkurse IMMER der Geschäftsentwicklung gefolgt. Steigende Umsätze, sprudelnde Gewinne, smarte Innovationen und Visionen (nicht zu verwechseln mit Illusionen) sind nun mal der Motor für Kurssteigerungen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte decanor
decanor:

Also,

 
26.03.21 23:17
die Meldung kam ja von Reuters und die werden wohl kaum jedes x-beliebige Gerücht publizieren.
Sicher, die Sache war wohl gezielt lanciert und nächste Woche wird sich hoffentlich zeigen von wem.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5211

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte decanor
decanor:

Nicht schlecht,

2
27.03.21 00:15
und netter Versuch! Leider gibt es diesbezüglich keinerlei News.
Also geht´s wohl am Montag nochmal bergauf!
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte bluefish
bluefish:

Quellen

 
27.03.21 01:19
Leute die entscheidende Dinge behaupten und keine Quelle nennen (Hallo Xami), haben einen Platz auf meiner Ignorieren-Liste gewonnen... Glückwunsch und ein schönes WE!
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Xami
Xami:

@ bluefush

 
27.03.21 09:13

Bitteschön

www.google.com/...sg=AOvVaw0DhO4DpPXPcxqElSU7nASl&ampcf=1
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Hmm

 
27.03.21 09:13

Irgendwann werdet ihr auch mal über eine Erfindung namens "Google" stolpern.

Euch werden sich neue Welten auftun.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Xami
Xami:

@ bluefish

 
27.03.21 09:15

Und noch eine

www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...86585/company-news
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Thebat-Fan
Thebat-Fan:

BTW

 
27.03.21 09:16

Halte ich im übrigen nicht für schlimm, da ein eigenes Auto für Xiaomi nicht so wichtig ist wie die (von vielen vermutete) Entwicklung eines eigenen Chips.

Bei Bedarf für die Quelle: www.google.de
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Xami
Xami:

@ bluefish

 
27.03.21 09:20
Nicht ein drittes

www.google.com/...QIDxAC&usg=AOvVaw061ILx-Q7urOYNSsrD8YuA

Sag Bescheid wenn du mehr benötigst
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Xami
Xami:

@ decanor

 
27.03.21 09:23
Keine News diesbezüglich?
Habe oben mal auf die schnelle 3 links genannt..

Oh man ey
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Frank68
Frank68:

@all

2
27.03.21 09:31
Die Plattformen, die uns die Foren für den Austausch unsere Gedanken und Meinungen bereitstellen finanzieren sich hauptsächlich über Werbung. Um von der Werbe-Industrie Geld zu bekommen, müssen sie für sie interessant sein. Das sind sie nur, wenn die Plattformen möglichst viele aktive Nutzer vorweisen können. Zeiten in denen auf Basis von Klicks bezahlt wurden sind lange vorbei, auch die Anzahl der angemeldeten User sind uninteressant. Nur die aktive Nutzer sind relevant.

Ein Forum, in dem es ausschließlich sachlich, fachlich, informativ zu geht, ist zwar für uns User hoch interessant, nicht aber für die Plattformbetreiber, denn es wird zu wenig Aktion generiert. Hier kommen also Köter, Trolle et al. zum Einsatz -- Minijobber die von den Plattformbetreibern bezahlt werden um die Foren aufzumischen, Diskussionen am Laufen zu halten (auch die sinnlosesten) und die "ich bin ja eigentlich nur stiller Mitleser" zu aktivieren. Das erzeugt aktive User, was zu Werbeeinnahmen führt.

Ihr braucht euch also nicht händeringend an die Moderation zu wenden, es wird nichts bringen. Die achtet lediglich auf Netiquette und darauf, dass der Plattform kein (politischer, ideologischer) Schaden entsteht.

Sollte ein Köter in seinem Streben action zu machen mal übertrieben haben wird er kurzzeitig von der Rennleitung aus dem Rennen genommen und ein anderer Troll (ist meistens der selbe nur unter einem anderen Namen) aktiviert.

Ihr seht also, der Wahnsinn hat Methode... Nutzt die ignore-Funktion sobald ihr für euch einen Troll identifiziert habt und gut ist. Es lohnt sich nicht auf Köter zu reagieren, denn man kann sie nicht läutern -- denn für die gilt: Wes' Brot ich eß, des Lied ich sing.


Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Xami
Xami:

@frank

 
27.03.21 09:41

OK mit Troll bin ja wohl ich gemeint.
Mal schauen ob du mir das Mal konkret erläutern kannst. Sachlich und freundlich.

Ich bin NICHT Hundekarl und ich bin kein Troll. Welcher konkreter Post führt dich dazu mich als Troll abzustempeln?

Ich würde es gerne sachlich ausdiskutieren und aus dem Weg räumen.

Erst werde ich angegangen weil ich etwas ohne Quelle behaupte und wenn ich dem nachkomme und Quellen nachreiche bin ich ein Troll?
Wie man's macht ist es also immer falsch?
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Progressus
Progressus:

.

 
27.03.21 09:49

www.google.com/...QIDxAC&usg=AOvVaw061ILx-Q7urOYNSsrD8YuA

Yesss, also ich werte das als sehr gute news!

Bestätigt meine Vermutung bezüglich des Kerngeschäfts(Bordcomputer & deren Webservices).
Denn mechanische Autos bauen können bereits viele andere Firmen sehr gut.

Binn gespannt was passiert wenn dies offiziell announced wird...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte willyulli
willyulli:

Frank 68

 
27.03.21 09:49
danke für die Info, wissen wir ja eigentlich alle wie das funktioniert aber Du hast das prima zusammengefasst.

Zum E Auto Projekt. Ist doch immer das gleiche Spiel. Ankündigung, Dementieren, geht solange bis was unterschrieben ist. Fakt ist dass da was dran ist. Ob's wirklich für die paar Prozent ausschlaggebend war.....die Ankündigung des eigenen Chips ist für mich eher essentiell. Die Meldung aus China hab ich auch gelesen, ist aber alt und bereits gestern Abend so ca. 18.00 rausgekommen.....bzw. hat man beim Googeln entdecken können. Kurs hat sich nach 18.00 nicht bewegt.....also.....
Meiner Ansicht nach mischt Xiaomi in Zukunft da mit.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Progressus
Progressus:

@ Frank:

 
27.03.21 09:58
Der Gedanke das dieses getrolle Methode hat, ging mir letztens auch schon durch den Kopf...

Have a Nice weekend!
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte west263
west263:

@Xami

 
27.03.21 10:04
"Ich würde es gerne sachlich ausdiskutieren und aus dem Weg räumen."

interessiert hier die wenigsten. Mir reicht es, wenn Du dich, mit deinen Kommentaren, auf den Thread Titel beschränkst.
Wenn Du Diskussionsbedarf zu deiner Person hast, suche dir einen Friseur.

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.259 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller H_2030_2040_2050 08:21
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--