Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 199  200  202  203  ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.260
Zugriffe: 2.703.357 / Heute: 1.278
Xiaomi 2,0885 € +5,35% Perf. seit Threadbeginn:   +12,89%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Biegel
Biegel:

Mir gefallen

 
23.03.21 07:03
die Maßnahmen zur Umerziehung :-).  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Einen wunderschönen guten Morgen

 
23.03.21 07:12
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Keiner mehr da ?

 
23.03.21 07:18
Alle geschickt wegen dem Kurs ? Verstehe ich nicht hatte ich doch vorhergesagt
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Gouverneur
Gouverneur:

was hast du vorhergesagt ? einen 5 % drop ?

 
23.03.21 07:22
Wieso kommst du ständig in dieses Forum ?

Du hast doch deine Meinung kundgetan und wir haben es alle verstanden. Aber warum bist du dann noch hier ? Gibt es nicht andere Aktien die viel versprechen und wenig halten ?  Und was willst du damit erreichen ?

Was stimmt eigentlich nicht mit dir ?

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Oh oh

 
23.03.21 07:27
Das ist aber einer nervös.... Haste viel verloren? Hab doch geschrieben das die Zahlen nicht gut sind
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte david007bond
david007bond:

Also ehrlich gesagt hat dieser Hund

4
23.03.21 07:43
ein Problem. Ich bin mit diesem Investment ca. 87% im Plus, dass es auch mal Rücksetzer gibt ist etwas ganz normales. Warum jetzt alles schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. Aber lassen wir doch den Hund bellen und dabei seine Freude haben, er scheint ja sonst ein tristes Dasein zu pflegen.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte The.Moneymaker
The.Moneyma.:

hundekarl

3
23.03.21 07:46
Du scheinst ein ziemlich erbärmliches Leben führen zu müssen, wenn du nichts Besseres weißt, als anderen auf die Nerven zu gehen. Mein aufrichtiges Mitgefühl...
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Muntafuner
Muntafuner:

@HUNDEKARL

2
23.03.21 07:46
Ich war seit einem Jahr nur stiller Beobachter - habe mir ein paar Aktien gekauft um diese lange zu halten über einen Horizont von sicher mehr als 10 Jahre. Daher ist es mir egal ob der Kurs 5 % rutscht solange das rundherum für mich passt. Aber deine Kommentare sind langsam echt nervig und von Niveau ganz zu schweigen.

Was mich interessiert ist warum bist du noch hier?
Und warum antwortest du nie auf Fragen der User die das Fragen?

Sag einfach mal warum du immer noch kommentierst!
Nur weil du nicht überzeugt bis von Xiaomi?
Dann mach doch ein Hate-Thread auf oder so.
Aber lass uns einfach hier ab sofort normal und sachlich über X reden.
Und nicht immer wie schlecht das Unternehmen ist ohne jeglicher Analyse.

Manche reißen sich hier den Arsch auf um fundierte Meinungen zu geben und dann kommt nur ein Satz von dir, wie zB X ist morgen bei 1,xx.
Lass das doch einfach, ich nehme mal an das wir hier wie erwachsene uns verhalten können.

Möchte mal eine ganz ehrliche Antwort auf MEINE Frage haben!
Und nicht ein Kommentar wie "fürchtest du dich"!!

Danke dir
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Sieht so aus

 
23.03.21 07:49
Als wenn die Zahlen Grottenschlecht sind...morgen schmiert Xiaomi dann komplett ab
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5010

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Loonija
Loonija:

alle ignorieren

 
23.03.21 08:04
Und melden. Ganz einfach. Die 5% jucken mich nicht. Außerdem ist es normal das vor den Zahlen auch verkauft wird.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5012

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5013

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5014

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte decanor
decanor:

Lasst ihn doch

3
23.03.21 09:23
Seine Strategie ist wohl: buy high - sell low
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5016

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte hundekarl
hundekarl:

Wie kann man

 
23.03.21 09:29
Nur so blind sein? So verbissen an einer Aktie festhalten obwohl seit Wochen es nur bergab geht? Ende der Woche 1,XX €
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte willyulli
willyulli:

zu den Zahlen

2
23.03.21 09:37
die werden doch in erster Linie von 3 Faktoren negativ beeinflusst:
1. Natürlich Corona.
2. Versorgungsprobleme Hardware, kann ich nicht abschätzen
3. Blacklist hat Absatz ggf. negativ beeinflusst.

Soweit zum negativen, alles Momentaufnahmen. was zählt ist die Zukunft, Ich bin hier weil ich langfristig an das Unternehmen glaube, geht doch hier den meisten hier so. Was spielt da also eine Momentaufnahme für eine Rolle?
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte willyulli
willyulli:

Übrigens empfehle ich allen

 
23.03.21 09:43
das Buch von Horst Lichter mit dem schönen Titel
KEINE ZEIT FÜR ARSCHLÖCHER
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Trader_2011
Trader_2011:

Xiaomi

2
23.03.21 09:45
Lese jetzt schon lange mit in dem Forum, aber deine Beiträge sind nicht sehr aussagekräftig. Tut mir leid für dich wenn du bei Kursen von über 3€ eingestiegen bist. Kann man quasi sagen, der Zug wurde leider verpasst.
Aus meiner Sicht bin ich mit der Kurs/Wachstumsentwicklung von Xiaomi mehr als zufrieden, da ich bei 0,97€ eingestiegen bin. In meinen Portfolio ist Xiaomi eine der besten Positionen. Xiaomi ist ein sehr aufstrebendes Unternehmen, bei dem der Kundenstamm wächst und wächst.
Klar hat die Blacklist den Kurs nicht positiv beeinflusst, aber Rücksetzer gehören am Aktienmarkt dazu. Blöd ist es halt für Leute die dann die Nerven verlieren und überhastet verkaufen.
Meine Meinung ist: Hört bitte nicht auf alle "Experten" hier im Forum und konzentriert euch auf das wesentliche. So Pseudo Accounts die ohne jeglichen Fakten Müll posten, einfach ignorieren, da hier nur provoziert werden will.
Also ruhig bleiben und genießen. In 5 Jahren sehen wir hier ganz andere Kurse.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte SoIsses01
SoIsses01:

Shortseller

 
23.03.21 09:51
Hundi ist ein Shortseller, was will man da anderes erwarten. Wer Recht hat oder nicht werden wir morgen sehen. Wäre dann aber auch nur eine Momentaufnahme, da an sich Xiaomi, wenn man Long eingestellt ist, sicherlich seinen Weg nach Norden gehen wird in den nächsten Jahren auch wenn die Zahlen morgen aus versch. Gründen ggf. nicht so top sind wie manche erwarten.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte J M6
J M6:

Spürnase

 
23.03.21 10:00
Ein schneller Blick auf sein Profil zeigt uns: bereits bei Evotec lag seine Spürnase ordentlich daneben, siehe Bild.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte 1241891
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte poolstore24
poolstore24:

Hund

 
23.03.21 10:24
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte poolstore24
poolstore24:

Hund.....

3
23.03.21 10:29
lese auch immer gespannt mit, aber Hundekarl sorry, kann man nicht ernst nehmen. Xiaomi wird wachsen und die Kurse schwanken und 5% Plus 5% Minus und? Langfristig geht es Richtung Norden und das ist es was zählt. Bin selbst so fett im Plus, dass mich selbst Kurse von 1,50 Euro bis 2 Euro nicht jucken. Und wenn dann stocke ich auf. Xiaomi für mich ein Langzeit Invest. Also immer schön entspant bleiben. Wau...Wau
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte bauwi
bauwi:

Ein Hund mit kaputter Spürnase!

2
23.03.21 12:50
Normalerweise kommentiere ich so einen Unfug nicht, den dieser Hundekarl von sich gibt.
Doch letzthin hatte ich eine ähnliche Erfahrung bei PLTR gemacht. Dieser Undertaker gab herabwürdigende Kommentare, obwohl die Aktie nach meinem Einkauf anstieg. Plötzlich gab er sich als großer Prophet und switche auf long. Daraufhin bin ich mit Gewinn raus, und dieser Kerl pushte immer noch, obwohl die Aktie auf knapp 20 € absackte.
Kann mir egal sein, ich hab die Gewinne und dieser komische Typ hat seinen Lustgewinn mit seinen destruktiven Kommentaren!  Mit den Verlusten muss er selbst leben!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Übersicht ... 199  200  202  203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.259 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller H_2030_2040_2050 08:21
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--