Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 110  111  113  114  ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.259
Zugriffe: 2.702.015 / Heute: 3.068
Xiaomi 2,0885 € +5,35% Perf. seit Threadbeginn:   +12,89%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte phino
phino:

Ich denke

 
16.11.20 18:07
es fängt gerade erst an.
Hoffentlich behalte ich Recht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte ThePinguin
ThePinguin:

Glück gehört dazu

2
16.11.20 19:49
Servus Ihr Lieben.

Nach knapp über 8 Jahren bin ich auch mal wieder da.

Also zur Xiaomi. Als Investor der ersten Stunde bin ich zugegebenermaßen ziemlich blauäugig reingegangen.. natürlich auch stetig nachgekauft.. denn schließlich möchte man den Mond ja noch erreichen.

Letztendlich hat jede Aktie, ein enormes Risiko. Die Story passt, die Produkte sind schnieke, (escooter, smarte Uhren usw) aber wie bereits oben zitiert.. die Margen sind noch lächerlich. Aber die haben ja ohnehin sehr viele Geschäftszweige.. naja Eig macht es Sinn einfach entspannt zu bleiben und zu warten.

Etwa hat man paar Kröten gemacht oder eben verloren. That’s it.
Sogar schwachsinnige Aktien steigen rapide an.. daher stell ich mir die Frage wieso alles hier auf die Goldwaage gelegt wird. Vernünftige streuen ohnehin..

Ich würde da keine Wissenschaft draus machen.

Und Querdenker! Ich hoffe das du recht hast.. ich würde zu gerne welche nachkaufen.

Meine persönliches Kursziel für die nächsten 6 Monate sind 5€ (man darf ja wohl noch träumen)

Wie oft habt Ihr schon das Gefühl gehabt (ach hätte ich das mal gemacht) ?  Ich zu oft!


Schönen Abend Ihr Lieben


Und kommt mal mit euren Kurszielen :)

Mal sehen wer in 6 Monaten gewinnt.

Der Sieger kriegt ne Kiste Altbier!

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Odima
Odima:

ich

 
16.11.20 20:05
nehm dich beim Wort
KZ: in 6 Monaten ca. 3,4 bis 3,8 nicht mehr, wäre aber auch ok.
gegen 5 hätte ich nichts einzuwenden, da ich Durst habe....
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

Ich weiss nicht wie du drauf kommst,dass hier

 
16.11.20 20:13
die Luft raus ist top zahlen von xiaomi...
Nach den feiertagen werden es schwierige 3 Monate sein ,weil dann der Markt übersättigt ist  gild aber für den ganzen Markt , da wird sich weiter zeigen wie gut die marke ankommt bei den leuten.

Chinas Double-11-Verkaufsfestival, auch als Singles-Tag bekannt, ist mit Abstand das größte Einkaufsfestival der Welt. Das elftägige Festival übertrifft den AMazon Prime Day sowie den Black Friday und den Cyber ​​Monday in Bezug auf den Umsatz. Trotz der Coronavirus-Pandemie erwies sich die diesjährige Ausgabe als großer Erfolg. Nach Angaben von Xiaomi wurden während des elftägigen Einkaufsbummels 14,3 Milliarden Yuan (~ 2,1 Milliarden US-Dollar) eingespielt. Im Vergleich zu 6,1 Milliarden Yuan (rund 920 Millionen USD) im gleichen Zeitraum des Vorjahres bedeutet der diesjährige Umsatz eine Steigerung von satten 134% gegenüber dem Vorjahr.

www.netzwelt.de/news/...day-xiaomi-knackt-eigenen-rekord.html

www.gizmochina.com/2020/11/12/...abas-revenue-hit-74-billion/

#Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

          §
Unbekannt
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte phino
phino:

Auch bei 5€

 
16.11.20 20:25
erzählen wahrscheinlich noch welche , dass bald der ganz große
Knall kommt und sich der Kurs bei 2,20€ einpendelt.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

Red Bull+Xiaomi

 
16.11.20 20:36
mal was für zwischen durch von Xaomi...

https://www.youtube.com/watch?v=cdCdtfjm3g8&t=329s

#Marie von Ebner-Eschenbach
          §
Freundlichkeit kann man kaufen.

          §

Marie von Ebner-Eschenbach
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte kozi510
kozi510:

wenn

 
16.11.20 20:40
Man annimmt das xiaomi sich morgen genauso verhält wie am Tag nach der Veröffentlichung des ersten Impfstoffs, kann sich den kurzfristigen Chartverlauf morgen ausmalen.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nova_7
Nova_7:

Hej Leute!

 
16.11.20 23:27
Bin seit 1,20 EUR dabei mit mehren X Tausend Stück, wollte nur mal vorbeischauen

Meine Schätzung ca 5 Jahre und locker 10 EUR
Wahrscheinlich werden die Zahlen für Q3 und Q4 ebenfalls bombastisch, somit bald 3 EUR Richtung 5 :)

An alles die anders Denken geht doch einfach woanders hin!
Ihr nervt  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Aha

 
17.11.20 08:00

Denkverbote scheinen gerade voll angesagt zu sein. Corona-Krisenmodus wirkt.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Frischluft
Frischluft:

Ich denke, dass

 
17.11.20 08:10
Xiaomi erstmal keine hohen Margen braucht und das derzeit auch nicht das Ziel der Geschäftsleitung ist. Ziel ist es, ein Ökosystem an Geräten aus dem Hause Xiaomi zu schaffen - von TVs, Smartphones/-watches/-armbänder hin zu Thermostaten, Rollern, usw. Das Smartphone wird darin weiter eine zentrale Rolle spielen. Und hier zeichnet sich ab, dass Xiaomi vor allem im margenkräftigen Premiumsegment wächst. Das Mi10 hat sich wunderbar verkauft, nicht nur weil es ein echt gutes Phone ist, sondern auch die Konkurrenz preislich ausstechen konnte. Ich denke, dass Xiaomi in diesem Bereich weiter wachsen wird, während sie im unteren Segment günstigere Preise anbieten werden um das Ökosystem rund ums Smartphone zu füllen.
Gleichzeitig muss Xiaomi mit günstigen Geräten weiter Kunden ködern - ich meine hier vor allem Nordamerika und EU - und sich dadurch als Qualitätsmarke etablieren. Kunden, die von einer Marke kaum gehör haben, sind weniger bereit ein Top-Phone zu holen, als sich erstmal mit einem Einstiegsprodukt von der Marke zu überzeugen. Ich sehe hier derzeit nicht, dass irgendwo "die Luft raus ist", sondern ganz im Gegenteil, dass Xiaomis Strategie langfristig aufgeht. Zumal immer mehr Cash auch in (meist) profitable Beteiligungen fließt.
Ungeachtet der kleinen Dropbacks durch die News von Corona-Impfstoffen sehe ich Xiaomi Ende des Jahres bei 3€ und in sechs Monaten bei 3,50€ .
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Gruß von Jemand der "anders"...

 
17.11.20 08:28
denkt an Nova.
Sehen wir schon heute die 3 Euro mit Turbo auf die 5 Euro Rackeeete?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2787

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2788

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte uno21
uno21:

nun, ich denke aktienanlage ist immer mit

2
17.11.20 10:07
risiko behaftet  Megadave-

es ist jedoch ein gravierender unterschied, ob ich in einem hype wie letztes jahr bei lithium in kleine firmen einsteige, oder in ein unternehmen wie xi !

man hat z.b.  letzte  vor kurzem beim singles day mehr als 2 milliarden umsatz gemacht an diesem einen tag !!!-- xi ist keine klitsche und wird weiter rasant wachsen so wie ich das sehe. die zahlen am montag werden sicherlich hervorragend.

wenn gesamtmärkte eingermaßen intakt bleiben, sehe ich auch die 3€ fallen-  es sollte wie erwähnt eben, jedoch nicht gerade donnerstag-freitag- tief rot werden an us börsen, dass könnte -mir zumindest- dann bei xi die 'petersilie' verhageln, aber ansonsten bin ich frohen mutes so 10-20tsd.€ zu kassieren mit den zahlen !
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

Korrektur

 
17.11.20 10:25
Xiaomi hat nicht an einem Tag 2 Milliarden gemacht sondern in 11 tagen.

         #§
Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft.

          §
Gregor Gysi
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Loonija
Loonija:

Alle mal ein bisschen auf Gaspedal

 
17.11.20 10:39
treten und die Zahlen am Montag abwarten. Dann sind wir alle schlauer.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Bratworscht
Bratworscht:

XPeng geht durch die Decke.

 
17.11.20 10:57
Wo bleibt Xiaomi? Dachte die hätten ordentlich Beteiligung dran. Zahlen sind auch topp. Also wer zieht hier die Handbremse an???
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte phino
phino:

Meine Theorie

 
17.11.20 11:02
Den Chinesen gefällt es wohl nicht, dass andere nen (angeblich) wirksamen Impfstoff haben.
Andere chinesische Werte sind ja auch gefallen.
Letzte Woche gab es ja ein ähnliches Szenario.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte uno21
uno21:

kann viele gründe haben phino-

 
17.11.20 11:08
naja...dann eben in 11 tagen 2 milliarden !- was spielt das für eine rolle ?!-ob in 2 tagen, 6 oder 14------es läuft !!!

man kann ja heute wieder sehen .....hongkong ca. schlußkurs  2,634 hier 2,70 !- aktuell-

kann mein statement von vorhin nur wiederholen-  wenn vor allem usa nicht gravierend einbricht, (da alle sonst wie kaninchen auf die schlange starren nach usa)- dann wird montag ein vorzüglicher börsentag für xi aktionäre- meine persönliche meinung !
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte phino
phino:

Ab morgen

 
17.11.20 11:25
wird die Richtung schon wieder zu unserer Zufriedenheit sein.
Der Kursabfall ist ja auch weniger drastisch als nach dieser ersten
Impfstoff Meldung.
Chartmäßig ist auch noch alles paletti, wenn man mich fragt.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte phino
phino:

Naja

 
17.11.20 11:27
und  selbst wenn nicht, ich bleibe sowieso long.
Ich gebe meine Xiaomi Aktien jedenfalls nicht mehr her.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

170%

4
17.11.20 11:53
Das kapital wandert in die Pharma Industrie momentan, vermute ich mal.
Ich kann nur immer wieder sagen das Xiaomi von der Jahres performence schon durch die Decke gegangen ist ich mein 170% was wollt ihr mehr.
Man konnte auch immer beobachten wie der Kurs sich wieder ein neues  fundamernt auf baut woche für woche und ein boden sich gebildet hat bei 2,6€, Ist meine meinung.wir werden in paar monaten die 2€  nie wieder sehen .ABER es wird auch ein schwieriges Jahr 2021 für die  Xiaomi-Aktie  werden, weil es gibt 24millarden Aktien davon 82% in streu besitz.heisst einfach das die Aktie langsam über bewertet wirkt.
Es wird nächstes Jahr keine 170% mehr geben ,weil dafür muss Xiaomi erstmal noch weiter wachsen und beweisen das es gegen Huawei & Co sich behaubten kann.
Xiaomi die Marke ist ein Bestseller welt weit.Auf allen Online plattformen der welt ist X mindestens auf der top 3 verttretten mit seinen Produkten Vorallem auf Plattformen wie JD.com oder Alibaba.

Wichtig wird zu sehen wie viele neu Kunden Xiomi im nächsten jahr gewinnen wird.Die zahlen sind gut ca 400million aktive Benutzer momentan(ist geschätzt genaue zahl weiss ich grad nicht).Diese zahl wird wichtig sein, weil durch IoT will Xiaomi sein geld machen und diese zahle steigt rapiede an.Im allgemeinen gibt es für dieses jahr erstmal rosige Zahlen .Und die Zahlen werden nächstes Jahr rosig aber eventuell nicht bei dem Aktie-kurs.(nicht in dem ausmass wie dieses Jahr trozdem denke ich wird die Aktie um 50% steigen zum ende des Jahres 2021).
Ich bleibe auch long werde wie alle hier natürlich am Ball bleiben und beobachten.Das Unternehmen hat für mich viel Potenzal und noch sehe ich kein ende in sicht.

#An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

          §
André Kostolany
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Mc_Isi
Mc_Isi:

Xiaomi

 
17.11.20 15:00
Stehen wieder da wo wir Mitte August standen.Prost Mahlzeit!!!!
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

Mitte august

2
17.11.20 15:04
Mitte August standen wir bei 1,74€!!!! und nicht bei 2,67€
Stoss weniger an den wirst es auch den kurs nicht doppelt sehen. :)

#
          §
Das ist das Schöne an der Börse: Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren.

          §
Hermann Josef Abs
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

Twitch

 
17.11.20 17:47
Xiaomi and Twitch Partner With PUBG Mobile for LATAM Tournament

Tencent Games gab am Montag bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Twitch und dem Technologieunternehmen Xiaomi für ein PUBG Mobile-Turnier in Lateinamerika mit Influencern und Profispielern eingeht. Die Veranstaltung mit dem Namen Copa América PocoX3 (America Cup PocoX3) wird hauptsächlich die Veröffentlichung des neuen Smartphones PocoX3 NFC durch Xiaomi hervorheben.

Die Copa América PocoX3 besteht aus 25 Teams mit je einem Influencer, einem Pro-Spieler, einem Gast und einem Spieler aus dem Publikum. Der Preispool beläuft sich auf 7.000 USD und wird auf die drei ersten Plätze aufgeteilt. Die vier Gewinner erhalten außerdem jeweils ein Poco X3 NFC-Smartphone, während acht tragbare Aktivitäts-Tracker Mi Band 5 für Spieler auf den Plätzen zwei und drei bestimmt sind. Das Publikum hat auch die Möglichkeit, das neue Smartphone und andere Geschenke während des offiziellen Streams zu gewinnen.

Der Wettbewerb findet am 21. November statt und wird über offizielle PUBG Mobile Twitch-Kanäle auf Spanisch (pubgmobilees) und Portugiesisch (pubgmobilept) ausgestrahlt. Es ist der zweite Schritt von Xiaomi in Richtung LATAM Mobile Esports Markets in weniger als einem Monat, nachdem es kürzlich als einer der Sponsoren eines Arena of Valor-Turniers in Brasilien bekannt gegeben wurde.


esportsobserver.com/xiaomi-twitch-pubg-mobile-latam/


#Franklin D. Roosevelt
          §
Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million.


Seite: Übersicht ... 110  111  113  114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.258 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller halford 22:57
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--