x-box von innen

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.095 / Heute: 1
x-box von innen spucky
spucky:

x-box von innen

 
20.12.01 20:37
#1
falls einer  mal reinschauen will in microsofts high end console ;)

www.vanshardware.com/articles/2001/...116_Xbox/011116_Xbox.htm
x-box von innen MOTORMAN
MOTORMAN:

interessant für tech-freaks! o.T.

 
20.12.01 21:17
#2
x-box von innen Linus
Linus:

ich grad schon den ersten Clone !!! ;-)))

 
20.12.01 21:19
#3
Hallo spucky, mein Microsoft-Freund !!!
x-box von innen MOTORMAN
MOTORMAN:

und ich den ersten DVD-Burner ;-) o.T.

 
20.12.01 21:20
#4
x-box von innen Linus
Linus:

halllloo motorman: Ich brauch dein Rezept...

 
20.12.01 21:25
#5
LECHZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ­ZZZZZZZZZZZZZ

und vergesse bitte nicht den YUC Stecker, brauch ich fuer den Proki
x-box von innen spucky
spucky:

hab wo gelesen das

 
20.12.01 21:27
#6
es schon nen paar leute gibt die  
die festplatte ersetzt haben an der platte  muss anscheinend irgendwas  gebastelt werden (da  andere formatierung )

dvd laufw. wohl auch und den prozessor übertaktet haben .
Ausserdem soll es wohl schon eine  divx version für die x box  geben.
Somit könnte man rein theoretisch per  datenkabel  divx filme auf die  festplatte überspielen und diese danach betrachten ( alles wohl nicht ganz legal aber mit etwas ahnung von der technik machbar )

x-box von innen MOTORMAN
MOTORMAN:

*g* o.T.

 
20.12.01 21:56
#7
x-box von innen Egozentriker
Egozentriker:

Warum soll ich mir....

 
20.12.01 22:06
#8
ne dusselige X-Box kaufen um mir DVD's zu rippen ?
Und nen anderen Clock-Generator da dran basteln nur um völlig sinnloserweise das Teil zu übertakten - was soll das denn bringen ? Es weiß ja noch nicht mal jemand, mit welchem FSB die CPU läuft und beim 733er ist bei der "Kühlung" ohnehin nicht viel Luft nach oben.
Alles Kinkerlitzchen...
x-box von innen spucky

ach was bastel kühler drauf

 
#9
wird dann halt noch um einiges lauter aber 1000 mhz sind dann  möglich

nur was das bringen soll frag ich mich auch ...
aber überleg doch mal.. nen dvd player der divx abspielt gibt es nicht und dann auch noch daten digital speichern kann !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--