X-Box der Flop in Japan !

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.688 / Heute: 1
Microsoft Corp. 406,14 $ +1,78% Perf. seit Threadbeginn:   +1292,32%
 
X-Box der Flop in Japan ! spucky
spucky:

X-Box der Flop in Japan !

 
28.02.02 15:22
#1
Schon gesehen ?

X-Box der Flop in Japan ! 593731

Da Japan wohl als sehr wichtig gillt kann man eigentlich schon drauf kommen das Microsoft mit der X-Box wohl momentan keine Freude hat ,)

X-Box der Flop in Japan ! 593731

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

X-Box der Flop in Japan ! ztlanger
ztlanger:

Microsoft ruft X-Box in Japan zurück

 
07.03.02 15:32
#2
weil sie CDs und DVDs zerkrazt! MSFT bezeichnet das Problem als harmlos; die Kunden können die Geräte einschicken und gratis umbauen lassen - na toll.

de.internet.com/index.html?section=Homepage&id=2012622

X-Box der Flop in Japan ! FunMan2001
FunMan2001:

Jetzt übertreibt mal nicht !!!

 
07.03.02 15:43
#3
Es wäre ja ein Wunder gewesen, wenn gerade die
Konsole eines amerikanischen Herstellers in
Japan an erster Stelle der Verkaufscharts stehen
würde.
Meiner Meinung nach, sind die aktuell abverkauften
Stückzahlen der XBOX in Japan keinesfalls als
Mißerfolg zu deuten.

Spannend wird es in Deutschland. Ich bezweifle hier,
dass die XBOX mit Ihrem teueren Einführungspreis
den ersten oder 2.ten Platz der Verkaufscharts
erklimmen kann.

Gruss,
FunMan
X-Box der Flop in Japan ! sir charles
sir charles:

Wer braucht eine X-Box wenn man einen PC hat??? o.T.

 
07.03.02 16:06
#4
X-Box der Flop in Japan ! FunMan2001
FunMan2001:

@sir charles

 
07.03.02 16:14
#5
deine frage müsste lauten:
"wer braucht eine Spiele-Konsole ...?"
Das müsstest Du die Millionen von Kosolenbesitzern fragen.

Ich kann Dir ja mla ein paar Antworten geben:
- zum Kurzweil-Zocken sind die Geräte ideal: plug & play
- keine Treiber, Viren etc.-Probleme
- der Einstiegspreis ist nicht so hoch wie bei einem PC
.... und und und

Übrigens, ich habe gar keine Konsole (sondern 2 PCs) ;-)

Gruß,
FunMan
X-Box der Flop in Japan ! MaxCohen

Japanische Händler setzten Verkauf der Xbox aus

 
#6

Japanische Händler setzten Verkauf der Xbox aus


Tokio (AP) Zwei große japanische Elektronikläden haben den Verkauf der Spielkonsole Xbox von Microsoft ausgesetzt, weil bei einigen Geräten die Laufwerke offenbar die Spiele-CDs beschädigen. Dies berichteten die Nachrichtenagentur Kyodo und die Zeitung «Mainichi» am Samstag. Die Firmen Sakuraya und Sato Musen hätten damit auf Kundenbeschwerden reagiert, hieß es. Am Freitag hatte auch die Ladenkette Laox den Verkauf der Xbox eingestellt. Sie nahm ihn am Samstag aber wieder auf, weil Microsoft die Geräte nicht zurückrufen will.

Microsoft hatte am Donnerstag bestätigt, dass einige Laufwerke Kratzer auf den Spiele-CDs verursachen. Dies habe aber keinen negativen Einfluss auf die Spiele selbst oder die Qualität ihrer Darstellung. Betroffenen Kunden wurden eine Reparatur angeboten. In den USA gibt es diese Probleme nach Angaben von Microsoft nicht.

Die Xbox kam in Japan, der Heimat der bislang führenden Spielkonsolen PlayStation von Sony und GameCube von Nintento, am 21. Februar auf den Markt. In Europa startet die Xbox am Donnerstag kommender Woche. Dann warten allein mehr als 100.000 Geräte in den deutschen Läden auf ihre Käufe.


Grüße Max


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.379 Microsoft - long-Chance Anti Lemming jake001 26.04.24 10:16
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  55 Microsoft Raymen Renikind 21.07.23 19:47
  2 Tech-Aktien-Crash als Chance ? Mr. Millionäre Zeitungsleser74 07.01.23 13:06

--button_text--