Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

wow , strong buy FXCM

Beiträge: 1.437
Zugriffe: 282.704 / Heute: 32
Global Brokerage . 0,001 $ +233,33% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
wow , strong buy FXCM IHIHG
IHIHG:

Jamako

 
08.08.15 12:07
Wie ich die vermiest habe und deine Schadenfreude! Ja du hattest Recht und ich hätte auf dich hören sollen, ich hätte verkaufen sollen wo ich kurz mit 13% im Plus war!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

wow , strong buy FXCM csmic
csmic:

also ich bin jetzt (wieder) drin

 
10.08.15 08:49

ich traue dem Management, auch vor dem Hintergrund der in den USA drastischen Strafen im Falle von Verstössen gegen die Compliance-Regeln.

wow , strong buy FXCM jacomelo
jacomelo:

sollte wohl vermisst heißen

 
10.08.15 09:15
und es ist keine Schadenfreude mein liebster es geht hier nur um didas pushergesabber  was wie aus einer Quelle schoss von geistig minderbemittelten ageigen
wow , strong buy FXCM Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@csmc: Management

 
10.08.15 10:53
Unfähig heißt ja auch nicht kriminell.

Einer der Vorstände hat vor ein paar Wochen für 1,30 Dollar verkauft. Das sagt eigentlich alles darüber aus, was die ihrem Laden noch zutrauen.  
wow , strong buy FXCM csmic
csmic:

@ Bezahlter Sch.

2
11.08.15 13:32

Leucadia ist im Gegensatz zu einer Bank in der Lage, innerhalb von wenigen Stunden einen Kredit zu geben, oder diesen abzulehnen. Eine Bank braucht mindestens Tage. Ohne Leukadia oder einen anderen Risikokapitalgeber wäre FXCM heute insolvent.

Dass Leukadia den Kredit riskiert, spricht für FXCM; die Behauptung, das Management von FXCM sei unfähig weil sie den teuren Kredit der sofortigen Insolvenz vorgezogen haben, ergibt für mich keinen Sinn.

wow , strong buy FXCM traveller1606
traveller1606:

Daten

 
11.08.15 14:49
weiß jemand ob es in der nächsten Zeit irgendwelche Daten gibt, die Rückschlüsse zulassen? Bin bei 2€ eingestiegen. Weg mit Verlust oder warten?
wow , strong buy FXCM Sebarings
Sebarings:

same shit here

 
11.08.15 17:13
bin in ganz genau der gleichen situation... mit spielgeld bei 2$ rein... kopp sagt "raus" und das geld in bayer oder so investieren. herz sagt "raus" und mit der perle nach venedig fahrn. schnippedillerich sagt "raus" und wieder "rein" und wieder "raus" und (....)

aaaaber ich bleib wohl drin und sitz den schlamassel aus..... aaaaabwarten....auch wenn ich keine hoffnung mehr habe
wow , strong buy FXCM chefchen
chefchen:

#956 mir geht es genauso beschissen....

 
11.08.15 19:11
Entweder die haben bloß den Kredit mit den extrem hohen Zinsen zum Schutz aufgenommen um alles langsam und Sicher unter den Deckmantel des Kredits zu verkaufen oder die meinen es Ernst.
Auf der anderen Seite stellt sich mir die Frage was da noch übrig bleibt wenn die fertig mit verkaufen sind.
Wer weiß das schon außer die Herrschaften in der Chefetage.
Für uns heißt es wie man es macht-macht man es falsch.
wow , strong buy FXCM Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@csmc

 
12.08.15 10:48
"Leucadia ist im Gegensatz zu einer Bank in der Lage, innerhalb von wenigen Stunden einen Kredit zu geben, oder diesen abzulehnen. Eine Bank braucht mindestens Tage. Ohne Leukadia oder einen anderen Risikokapitalgeber wäre FXCM heute insolvent."


Vielleicht ist das so. Aber mit diesem Rettungskredit ist zwar die Firma vor der Insolvenz gerettet, aber die Aktionäre mehr oder weniger enteignet. Zumindest spricht hier NICHTS für einen antizyklischen Einstieg. Mir brauchst du das nicht glauben, der Kurs wird es dir schon zeigen.
wow , strong buy FXCM Prinz78
Prinz78:

@Bez. Schreiber

 
13.08.15 08:54
Der Begriff "Enteignung" ist in diesem Fall doch nicht zutreffend.

Natürlich ist ein großer Verlust angefallen und man hat die kurzfristige Liquiditätslücke mit einem Kredit geschlossen. Da ist doch aber ein normaler Geschäftsvorgang und hat nichts mit "Enteignung" zu tun. Mit dem Begriff wäre ich etwas vorsichtig !!

Zudem läuft das Basisgeschäft von FXCM doch ganz gut. Wenn der Kredit nun bis Ende des Jahres, wie von der Geschäftsleitung geplant, zurück geführt wird -- dann wird für die Aktionäre auch wieder ein Mehrwert erwirtschaftet.

Euch allen ein gutes Geschäft...
wow , strong buy FXCM Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Prinz

 
13.08.15 10:23
Deswegen habe ich auch „mehr oder weniger enteignet“ geschrieben. Natürlich ist das keine wirkliche Enteignung, kommt dem im Ergebnis aber recht nahe. Und es ist eben kein normaler Kredit zur Überbrückung eines Liquiditätsengpasses, sondern ein Wucherkredit.

Aber ich will dir und csmc die Sache nicht vermiesen. Habt meinetwegen Geduld und glaubt daran. Aber bitte später nicht rumheulen wenn es dann doch nicht die Valueperle ist und von der Firma nur ein leergenagtes Skelett übrigbleibt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#962

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#963

wow , strong buy FXCM Prinz78
Prinz78:

Verkauf von Fastmatch

 
19.08.15 17:08
mal nen recht interessanter Artikel über Fastmatch:

www.fiercefinanceit.com/story/...77414261774f?;ord=1279532901?



wow , strong buy FXCM Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Mal die Watchlist genauer betrachtet

 
20.08.15 20:17
Die Aktie verliert kontinuierlich an Boden, aber war ja vor Monaten schon absehbar.
Jetzt ein weiterer RS angesetzt und somit über den Daumen weitere 50% Kursverluste.
Tja mit den RS die hier stetig wiederauftauchen neigt sich die Anlage für Anleger die gehalten haben langsam aber sicher zum Totalverlust...

Bleibt weiter nur auf Watch
wow , strong buy FXCM csmic
csmic:

@965

 
21.08.15 09:54

Klingt ja spannend. Was ist "RS"? Remscheid? Rudel-Sex? Passt nicht, muss irgendwas sein, was auftauchen kann - Russian Submarine?

wow , strong buy FXCM WasWäreWenn
WasWäreWe.:

Reverse-Split

 
21.08.15 10:41
wow , strong buy FXCM IHIHG
IHIHG:

@ csmic

 
21.08.15 21:23
der war Mega geil! :-))))
wow , strong buy FXCM tuningprofi75
tuningprofi75:

@csmic

 
22.08.15 00:49
so mein Lieber, Du kriegst demnächst eine Privatrechnung von meinem Orthopäden zugestellt. Wegen Dir mußte ich in Not-Behandlung, habe mich krumm und schief gelacht, war viel Aufwand das wieder halbwegs zu richten...:::))))))

viel Spaß weiterhin beim Rudel-Sex mit Herrn Remscheid auf der Russian Submarine!

...laßt uns singen: " we all live on a Russian Submarine , Russian Submarine..."
wow , strong buy FXCM chefchen
chefchen:

Na nu ganz seltene farbe geworden :-)

 
25.08.15 20:53
wow , strong buy FXCM Stockiiiiii
Stockiiiiii:

Shorts Rückgang

 
26.08.15 21:21
Die Shorts sind weiter auf dem Rückgang!

Short Interest (Shares Short) - Prior: 8,861,500
Short Interest (Shares Short)          : 7,566,500

--> Rückgang von insgesamt -14,6 %

Aber immer noch insgesamt 15,25% Shorts nicht gedeckt gemessen an der Gesamtzahl der Aktien von insgesamt 49,630,000


newswatchinternational.com/news/...-short-interest-update.html
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
wow , strong buy FXCM chefchen
chefchen:

Ist es für die shortis uninteressant geworden oder

 
26.08.15 21:51
bekommen Sie kalte Füße?
Vielleicht ist etwas im Busch....:-)
wow , strong buy FXCM csmic
csmic:

1,01 USD

 
28.08.15 21:58

vielleicht fällt der "RS" nun aus - schade, schade

wow , strong buy FXCM BorsaMetin
BorsaMetin:

Mein Kursziel wurde somit bestätigt!

 
02.09.15 08:13
Zur Erinnerung vor ca. 5 Monaten hatte ich mein Kursziel auf 0,79 EUR festgesetzt!
wow , strong buy FXCM paioneer
paioneer:

borsa...

 
02.09.15 16:22
dann sag uns doch mal, wie es weitergeht, damit sich herr und frau anleger schon ein wenig darauf einstellen können. merci...

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Global Brokerage A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 3.006 Forex Broker in Schieflage M.Minninger Lucky2020 25.04.21 03:14
9 1.436 wow , strong buy FXCM dollar cash Miefy 24.04.21 23:11
18 3 FXCM Kurse, Vorbörslich, Realtime und after Hours abholzer Fritz1933 13.03.15 14:13

--button_text--