Wo sind die Longs aufs Öl geblieben?

Beiträge: 11
Zugriffe: 754 / Heute: 1
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? Super YOGI
Super YOGI:

Wo sind die Longs aufs Öl geblieben?

4
18.02.09 20:04
#1
Kann keine mehr finden.Hat jemand eine Vorschlag? Kann es sein daß ,das Öl bald nur noch eine Richtung
und zwar gegen Norden ?


http://www.ariva.de/hebelprodukte/search/...ng_ag=233029&zertart_id=7
„Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann,

daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,

ein großer Plan ausgeführt wird,…“

            ---Winston Churchill
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? PM
PM:

Sorry,

2
18.02.09 20:11
#2
Hier:
http://www.ariva.de/hebelprodukte/search/...Suche%20Starten&typ=long&

aktuell sind die Rohöl Derivate aufgeteilt. Wir haben noch das alte unspezifierten Future 233029 (WTI Rohöl), unter dem du gesucht hast. Allerdings gibt es jetzt auch die neuen Wertpapiere "101622823"  (NYMEX WTI Future) und "101622822" (ICE Europe WTI  Future). Die letzten Derivate werden gerade umgeordnet und sollten bis Ende der Woche genau bei dem richtigen Future gelandet sein. Dann werden auch die ganzen Links von den Wertpapierseiten aktualisiert und Du landest direkt bei einem der beiden neuen Rohöl-Futures.

Noch einmal Sorry für die Übergangszeit.

bye, Paul.
bye, Paul.
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? Super YOGI
Super YOGI:

Thanks, PM

 
18.02.09 20:21
#3
„Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann,

daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,

ein großer Plan ausgeführt wird,…“

            ---Winston Churchill
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? tscheche
tscheche:

egal welchen schein du kaufst

7
18.02.09 20:28
#4
du kannst nichts gewinnen ,die scheine werden gerollt
und du hast keine möglichkeit einzugreifen ,die taxen
was sie wollen und setzen die scheine immer tiefer
so muss das öl auf 70 steigen in 4 wochen ,sonst rollen sie wieder
und du bist wieder hinten
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? Harald9
Harald9:

Hhm, kann dir da leider

 
18.02.09 20:31
#5
auch nix dazu sagen; kenn mich beim Öl nur mit Zertifikaten aus.

Glaub auch, das der WTI-US Dollar Kurs nicht viel weiter fallen kann. Kann ja nicht wie eine Aktie auf null gehen, sondern muss mindestens 25 US-Dollar kosten, sonst würden sich ja die Förderkosten nicht mehr rechnen, und umsonst pumts ja keiner ausm Erdloch.
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? Harald9
Harald9:

tschech, du hast Recht

 
18.02.09 20:34
#6
aber wenn jetzt der AA01WF auf 3 Euro geht und du kaufst, kannst du ihn bei einer Gegenbewegung bei 3,40 wieder verkaufen.

Bei langfristig hab ich auch große Bedenken. Bin für langfristig auch noch nicht investiert.

Kurzfristig geht aber was
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? tscheche
tscheche:

nochmal

2
18.02.09 20:35
#7
das öl wird gerollt einfach neu angesetzt einfach mal
8 dollar hoch gesetzt ,aber die scheine nicht und so kann man nur ganz
kurz was verdienen ,bei sehr hohem risiko
wer will kann sich seine finger (geld ) verbrennen
ich hab das schon
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? Harald9
Harald9:

Das ist nicht schön

 
18.02.09 20:39
#8
Bin selbst sehr, sehr vorsichtig an der Börse. Weis warum.
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? tscheche
tscheche:

schau am 11,02 wurde gerollt das öl ist um 13% ++

2
18.02.09 20:47
#9
derivate.finanztreff.de/1/...e=0&height=190&width=314&time=100
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? watergate
watergate:

zu der derzeitigen

3
18.02.09 21:00
#10
leider aussichtslosen situation in öl zu investieren, gibt es hier reichlich infos

http://www.ariva.de/...ch%20glaub%20watergate&pnr=5414543#jump5414543
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? 217271
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass dieses posting ein zitat darstellt, lesenwert sein kann und bei weiterem Interesse, der beigefügte link weiteren inhaltlichen aufschluss annehmen lassen darf.
Wo sind die Longs aufs Öl geblieben? tscheche

keine chance

 
#11
für öl longs,es wird alles runtergerollt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--