Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Beiträge: 5.042
Zugriffe: 718.117 / Heute: 74
Mr. Cooper Group. 75,96 € +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +216,24%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1376


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,52%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,27%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,18%

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Das posten von BM und solche

2
20.02.15 14:48
Aufrufe zu Denunzierung, haben da drüben eine lange Geschichte – ich denke dabei an waswesichxx – und faster.
Doch solche Typen haben noch nichts von Datenschutz gehört. Gerade in Deutschland reagiert man darauf sehr empfindlich, wenn Daten preisgegeben werden.
Auch eine Aufforderung, Daten öffentlich zu nennen oder andere dazu aufzufordern diese zu nennen, kann ein übles Nachspiel haben.
Da kommen User, aus der dritten Reihe, und bewerten so einen infamen Aufruf noch positiv.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Card und @Ananas

2
20.02.15 14:57
@Card: Ich hoffe, das ist nur ein Scherz.

@Ananas: Die Typen, die Du meinst, sind noch schlimmer als die, die "nur" schweigen. Würde mich nicht wundern, wenn die morgens kotz.. müssen, wenn sie in den Spiegel schauen. Unglaublich!
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? MaSchKi
MaSchKi:

@card

4
20.02.15 15:00
Hi,

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich denke, dass deine vermeintlichen Ängste bezgl. körperlicher Gewalt unbegründet sind.

Seine Drohung bezieht sich sicherlich vielmehr auf ein persönliches Kennenlernen vor Gericht (Zivilklage).

Dennoch - um mal wieder etwas Feuer aus dem Ganzen herauszunehmen könnte er Anstand beweisen und seinen Aufruf - zumal Eure Post ja gelöscht sind - im anderen Thread wieder löschen lassen.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Abschlussposting

3
20.02.15 15:24
Da es Card offenbar Ernst meint (siehe Meldungen), dürfte das wohl mein Abschlussposting in diesem Thread sein:

Ein Österreicher, viele Mitläufer, die wegschauen, und Leute, die im Hintergrund Sterne verteilen. Woran erinnert mich das bloß...? Ihr habt NICHTS gelernt.

Ende der Durchsage.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@MaSchKi # Alles Ansichtssache

3
20.02.15 15:26
Natürlich wird dieser durchgeknallte Typ behaupten, wie du es sagst......aber wer kann das andere Szenario bei solchen irren Leuten ausschliessen ?

Außerdem ist Aufruf zur Kopfgeldprämie für Klardaten, E-Mail-Adressen und
Wohnadressen einwandfrei Internet-Shitstorm, Datenvergehen und kriminelles
Vergehen......

Wer hier was anderes behauptet.....bewegt sich genauso im Dunstkreis dieser
Leute....

Du erwartest Anstand von diesen Leuten ?
Die wissen nicht einmal wie man das ausspricht, bzw.schreibt......Anstand !!

Was denkst du, warum er ungebeten in unseren Thread aufgetaucht ist ?
Mein Fehler war, diesen Scheiß-Typen nicht sofort gesperrt habe...
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Das Posting MaSchki, habe ich schon gemeldet

3
20.02.15 15:26
und noch mehr habe ich in die Wege geleitet.........
Ich habe gerade eine Mail nach Kiel geschickt, also nicht zu den Moderatoren, sondern zu der Geschäftsstelle direkt.

Der Betreff ist klar:  Der Aufruf des Users ID- Payback an die User, mit der Bitte eine Datenspionage auszuführen/ zu betreiben. Außerdem die Auslobung einer Kopfprämie um an privaten Daten zu gelangen.

Ein Regelverstoß ist eine Sache, doch dieser kriminelle Aufruf hat eine ganz andere Qualität.
Hier erwarte ich ein konsequentes Vorgehen der Geschäftsstelle.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Hawkeye7
Hawkeye7:

aus aktuellem Anlass

 
20.02.15 15:28
... mal ein Zitat von Morgan Freeman, ein Schauspieler den ich immer sehr gerne sehe:

„I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”

Und passender Abschluss von mir hier…

Wem der Schuh passt, der darf ihn sich anziehen…

Bzgl. Zivilklage: Auf welcher Grundlage sollte dies sein?

Bzgl. Meines Postings gestern, wegen bis Juli 2015 „muss“ etwas passieren. Wenn ich mich recht erinnere ist doch nicht nur Justice dieser Meinung. Ich hab’s glaube ich schon öfters von verschiedenen Usern gelesen.
Hätte ja sein können, dass jemand etwas mehr über den Hintergrund, egal wie sinnig dieser sein könnte, weiß.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Das war wirklich ein Fehler Card

2
20.02.15 15:31
Wenn du diesen Typ gesperrt hättest, dann hätte er keine Gülle über Kirry ausschütten können.
Doch danach ist man immer schlauer, und die Lawine ist gerollt.
Eine Löschung des Threads hält mich nicht vom posten ab, dennoch verstehe ich dein Verhalten nicht. Somit hat dieser ID- Payback mehr erreicht als er jemals erreichen könnte.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Kirroyal
Kirroyal:

Hallo Card,

5
20.02.15 15:42


wenn Du Deinen Thread löscht ...
Übergibst Du ID_payback die Macht !

Schlafe noch einmal darüber :-)

LG
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? MaSchKi
MaSchKi:

naja

4
20.02.15 15:55
"Die Geister, die ich rief"

Dass er, nachdem er hier namentlich erwähnt wurde, in diesem Forum früher oder später auftaucht war doch klar.

Und dass dieses Auftauchen nicht von gegenseitiger Gutmütigkeit geprägt sein wird, war auch absehbar. (Denkt an das alte Wamu-Forum.)

@Hawkeye
"Bzgl. Zivilklage: Auf welcher Grundlage sollte dies sein?"
Hehe - lass mich das mal so ausdrücken: Die Grundlage für das Klagebegehren bildet zunächst die individuelle Rechtsauffassung. ;-)

Ansonsten hat es Kirroyal gut formuliert: Einfach nochmal drüber schlafen.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Hallo Card

3
20.02.15 16:20
Hier die Mail Adresse:
ag.ariva.de/kontakt/

ARIVA.DE AG
Neufeldtstraße 9
24118 Kiel
Tel.: 0431-97108-0
Fax: 0431-97108-29
E-Mail: kontakt@ariva.de
E-Mail, Forumsmoderation: moderation@ariva.de

Ich habe gerade eine Mail an diese Adresse geschrieben. Ich habe den Vorgang genau geschildert, auch habe ich den Link v. ID- paybacks Posting mitgeschickt. Eine „normale „ Moderation des ID- payback Postings ist in diesem brisanten Fall nicht genug


Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Die nachfolgenden Partys finden ohne Card statt

3
20.02.15 16:48
Das ging aber schnell, mach es gut Card und viel Glück.

Card60 hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.

http://www.ariva.de/profil/card60
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? neverenough
neverenough:

schon wieder?

 
20.02.15 16:59
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? zocki55
zocki55:

bin mal gespannt wann sich ...

2
20.02.15 17:06
der winner 2010 - card60 sich hier wieder versucht anzumelden ....

oder die Abwesenheit stört ih m nicht !
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Ist das wirklich wichtig zocki55

 
20.02.15 17:45
Man muss es nicht versuchen, sich anzumelden, man meldet sich an.

Jeder User kann sich nach belieben so oft ab - und wieder anmelden, daran ist doch nichts anrüchiges – oder abwertendes -
Nur wenn User des öfteren eine „ Wegwerf -E-Mail- Adresse „ benutzen, dann ist das ein Regelverstoß.
http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

„Wenn Sie Ihr Nutzerkonto mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse registriert haben, dürfen Sie keine Postings verfassen. Sie müssen jederzeit mit einer Sperre Ihres Nutzerkontos rechnen. Auch Clubmitglieder können bei Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt werden. Andere Leistungen des ARIVA-Clubs können Clubmitglieder weiterhin nutzen.“

Von solche Wegwerf Mails  Adressen kommen die ganzen Spam – Mails, wie wir alle wissen.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? charly503
charly503:

kaum ist man mal paar Stunden weg,

 
20.02.15 18:01
ist hier der Teufel los!

Warum benutzt man denn überhaupt mehrere Adressen? Damit man sich verstecken kann, nicht belangt werden kann, also unehrliche Sachen betreiben will auch genannt, Betrug zu versuchen. Hatten wir alles schon, auch im Goldthread, wo sich ein komischer User, der immer nur mitgelesen hat, extra sich für einen Schmachfetzen gegen mich, unter einem Namen angemeldet hat, kurz daruf wieder abgemeldet. Also wenn das Board Kultur sein soll, muß man wirklich an aufrichtigen Menschen zweifeln. Und wie sie sich freuen sieht man an den Bewertungen. Da wird gar nicht diskutiert, ob das menschlich ok ist, nein, da kommen sie gekrochen, aus anderen Foren, indem sie meinen die Größten zu sein. Ich wußte schon, warum ich mich nicht mehr wohlfühlen kann in einem Forum, in welchem zu menschlichen Qualitäten sowas von pfundig fehlt, es ist nicht mehr aufzuholen! Schade lieber Card, besser wäre, Du bleibst, denn hier ist echte Freude angesagt und Danke, es hat Spass gemacht, Typen gesperrt zu sehen, welche eben von Qualitäten in einer Forenkultur absolut nichts verstehen, als ob wir uns im Krieg befinden!! Ich bin schockiert welche Auswüchse, welche ich nicht einmal ansatzweise für möglich gehalten hätte, hier möglich geworden sind. Ich hoffe zum einen CARD bleibt und zum anderen, des Users Ananas post an die ariva Chefetage fruchtet! Ein Thread darf nicht und niemals so entgleisen!

Gruß an Euch ihr Lieben Kaffeestubenangehörige. Lasst Euch nicht entmutigen, die Novorussen zeigen Euch wie es gehen kann! Verteidigt Euer Recht auf Sauberkeit und Ordnung!
der charly
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? herrscher2
herrscher2:

Nau pfiat mi gott......

3
20.02.15 18:23
Das hier ist ja spannender als jeder Hitchcock-Krimi. Ganz abgesehen vom WMIH-Kaugummi. Man ist fast geneigt zu sagen - weiter so -  :-(
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? herrscher2
herrscher2:

Natürlich sollte und muss.....

4
20.02.15 18:27

...alles in einem gewissen Rahmen bleiben. Geht Euch nicht so an die Haare Leute !!!!!!!!!!

Geht eine Runde Laufen, das ist allemal besser !
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Könnte nicht viell. C. die Moderation

3
20.02.15 18:40
hier übernehmen...schon wegen dem guten Muckefuck u. der Wohlfühlatmosphäre ?
Wäre doch schade wenn  A U C H  dieser Clübchen jetzt pleite ginge ... ! :-(
Nicht, na ja, dann behält halt Kirroyal recht und ID-Payback hat gewonnen !
Herr Ananas hat so was ja schon vor einiger Zeit hier befürchtet, revidierte nach
meiner Stellungnahme dann aber flugs wieder mit der wie immer halt zutreffenden Einschätzung: Sinngem.: "Den "Alternativthread" wird`s noch lange geben ... !
Ich hoffe, ich mache mich nicht mehrfach bzgl. Datenschutz etc. strafbar wie
ein anderer vor Tagen wenn ich Euch frage, kennt schon jemand den neuen Selfnockoutnamen-, sorry vertippt, natürlich Nicknamen von Herrn Nichtwinner ?
Diese Preisgabe würde ih m sicher nicht stören, ich kenne ih m ausschließlich als toleranten ☺ User !

Und bitte bedenkt, nicht zwischendurch dann immer wieder sich vom
"Harte Fakten-" in den Haupttread verirren, so tun als wäre alles bestens und nie etwas passiert und sich wie bereits schon vereinzelt geschehen und versuchen,
sich im Qualitätsthread im Anschluß dann wieder einzuschleimen ... !
Damit tut man sich keinen gefallen, diese Leute sind drüben unerwünscht !
Auch dann nicht, wenn man das eine- oder andere `mal hier versucht hat,
sich durch Minimalrelativierungen der Verantwortung bzgl. all`dem was
man sich vorher über die ganze Zeit hier so alles geleistet hat, zu entziehen
wie z.B. "zuscheißen" u.v.a.m. zu bejubeln ... !

Also machts gut Jungs ....

Ps.: Ananas: "Jeder User kann sich nach belieben so oft ab - und wieder anmelden,
daran ist doch nichts anrüchiges – oder abwertendes"

Verwerflich ist aber schon, wenn man sich immer wieder ab und unter anderem

Nicknamen dann wieder anmeldet  O H N E  sich, -spätestens wenn man durch-
schaut wurde-, zu erkennen zu geben und zu sagen, sorry, tut mir leid und sich
nicht immer wieder über mehrfach belegte Hinweise aufregt und weiter dementiert !
--------------------------------------------------
Charly: "Warum benutzt man denn überhaupt mehrere Adressen? Damit man sich verstecken kann, nicht belangt werden kann, also unehrliche Sachen betreiben will auch genannt, Betrug zu versuchen."
Also Herr Charly503, W I E  können Sie nur NICHTwinner derart in den Rücken
fallen ? :-)
--------------------------------------------------

Herrscher1: "Natürlich sollte und muss....alles in einem gewissen Rahmen bleiben. Geht Euch nicht so an die Haare Leute !!!!!!!!!!
Geht eine Runde Laufen, das ist allemal besser !"

Also verehrter Herr Herscher des WMIH-Wissens, jetzt fallen auch Sie noch
Ihren Freunden in den Rücken☺, nur weil die hier (nat. nie böse gemeint) doch
nur ein ganz klein wenig ihren ganz speziellen Spaß haben wollten ... ?
Geht doch nicht ... :-)
Liebe Grüße
SW.
--------------------------------------------------
Und um O.T. zu umgehen:
Wie sieht eigentlich Euere aktuelle Analyse zur WMIH aus ?
Das würde mich schon sehr interessieren ?

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Meine Haare herrscher2, sind mein Kapital

2
20.02.15 18:47
Manche Dinge/ Verhaltensweisen müssen mal angesprochen – und abgehandelt – werden.
Nicht alles ist Regelkonform, doch was heute hier abgeliefert wurde, ist einfach nur kriminell.

Nun, ich will mich nicht beklagen. Mir gelingt es einfach nicht so zu schreiben, dass mich andere mögen.
Doch ich verspreche dir eins, so lange ich hier schreibe, bleibt es spannend.
Das die WMIH stottert liegt mit Sicherheit nicht an die geschliffenen Postings der User aus dem Pararllel – Thread, dass liegt an einem gewissen Maß an Desinteresse der Investoren.
Laufen – herrscher2 – das „läuft“ bei mir immer am besten am Morgen.
Wenn es dir drüben zu unwohl wird, schau einfach mal wieder rein.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Ich würde dir gerne Antworten Schwarzwälder

2
20.02.15 18:54
Mir kommst du so vor, als wenn du einen Schwips hast, du solltest unbedingt deine Grammatik überdenken. Auch deine Satzstellung ist einfach unterirdisch mies.

Doch nichts für ungut, du erwartest doch wohl keine qualifizierte Antwort auf dein WischiWaschi .
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

ID_payback hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert.

6
20.02.15 21:09

http://www.ariva.de/profil/id_payback

Besser ist es. Mal sehen, ob sich Ariva damit begnügt. Es gibt nämlich auch einen Straftatbestand der versuchten Nötigung...

p.s. Vielleicht sollten sich die Ariva-Bosse auch einmal für die ominösen "Aktien-Tipps" (per BM) dieses "Herren" interessieren...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Schwarzwälder & Co.

8
20.02.15 21:21
Statt hier Ihren geistigen Stuss abzuladen, sollten Sie lieber einmal in Ihrem "Wohlfühl-Thread" eindeutig Stellung beziehen. Selbst Ihr "Intimus" ranger hatte dazu den Arsch in der Hose, wenngleich die Worte etwas weichgespült waren. Das nehme ich ihm aber nicht übel. Jedoch, Sie reißen doch sonst immer die Klappe so auf. Also: Befürworten Sie diesen "Kopfgeld-Aufruf", ja oder nein? Ist doch nicht so schwer.

p.s. Und zur Ex-Schlumpfine, deren Beitrag ebenso überflüssig war wie ihre sämtlichen "Chartanalysen, sowie dem unbeirrbar weiter auf Irrwegen wandelnden zocki erübrigt sich alles weitere. Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen. Das muss man akzeptieren... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Odin

3
20.02.15 22:08
Der war gut. Ich habe schon programmiert, da wussten die meisten der heutigen Internet-Generation noch nicht einmal, was ein Computer überhaupt ist, lol...

Zur Erklärung: Das "witzig" gab es für die schlichtweg falsche Aussage, dass die Zeit für uns laufen würde. Wie schon mehrmals erwähnt, ist es genau umgekehrt, da die Zeit für die NOL-Nutzung endlich ist und somit die größtmögliche Ausschöpfung immer schwieriger wird. Ist doch nicht so schwer zu begreifen, oder...?

p.s. Und lass' mich bitte mit diesem Sherin/Odin- bzw. Odin/Sherin-Krempel in Ruhe. Wenn ihr "Computerexperten" nicht in der Lage seid, euch vernünftig einzuloggen, ist das nicht mein Problem.

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.499 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 12:51
46 13.514 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 05.05.24 10:25
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--