Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

WKN 524960 - flatex geht an die Börse

Beiträge: 5.174
Zugriffe: 1.826.156 / Heute: 1.977
flatexDEGIRO AG 11,91 € +22,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1015,69%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4151


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

WKN 524960 - flatex geht an die Börse albino
albino:

Auf diesem Kursniveau kann man meiner...

 
16.12.22 00:56
....Meinung nach nichts falsch machen, wenn man kauft oder aufstockt.
Fundamental notorisch unterbewertet.  Da gibt es für Profis keine 2 Meinungen.
Eigentlich inzwischen ein glasklarer Übernahmekandidat.
Heute war sehr gut zu beobachten, wie der Kurs zum Teil runtergedrückt wurde, um bestimmte Optionsscheine wertlos zu machen.   Das übliche Spiel halt von Teilen der Finanz-Mafia.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4153

WKN 524960 - flatex geht an die Börse lehna
lehna:

#54 Naja Zensurladen

 
16.12.22 11:10
Man kann durchaus nach dem Desaster der letzten Tage auf einen Sell off spekulieren, da Flatex bewertungstechnisch nun ein Schnäppchen ist.
Da unser Leitindex Dax seit Oktober 20% nach oben gespurtet war, die Rally aber an Flatex vorbeilief, ist das schon schleierhaft und bin deshalb wieder raus.
Das Tief treffen im Abwärtsgewühl bekanntlich nur Lügner. Oder posten es auf Ariva hinterher, wenn das Papier gestiegen ist.
Ob beim Coronatief ein neuer Zock gewagt wird, muss jeder mit sich ausmachen. Ansonsten wohl besser, eine seriöse Bodenbildung abzuwarten...
WKN 524960 - flatex geht an die Börse 31353272




WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

wieder minus

 
16.12.22 11:21
klar muss man die reissleine ziehen wenn man mit hebel spekuliert . Man sieht, dass der Markt alles andere ist als begeistert und viel Vertrauen hat verloren.

WKN 524960 - flatex geht an die Börse albino
albino:

Kann jeder machen was er will, aber ich...

2
16.12.22 11:40
...stocke auf diesem Ramschniveau permanent auf.
Die Bewertung ist inzwischen abenteuerlich niedrig.  Wer das nicht sieht, der soll halt in Bitcoins oder Sparbuch sein Geld anlegen.
WKN 524960 - flatex geht an die Börse rudmaxer
rudmaxer:

@albino

 
16.12.22 12:56
da bin ich ganz Deiner Meinung und in Team #AUFSTOCKEN
WKN 524960 - flatex geht an die Börse hartgeldinvestor
hartgeldinvest.:

Die geht noch weiter runter

 
16.12.22 13:24
Ich komme wieder in ein paar Tagen und dann heißt es erneut: Ich habs euch ja gesagt .
WKN 524960 - flatex geht an die Börse lehna
lehna:

Jeder wie er will

 
16.12.22 13:44
Ich stocke bei Irrtum meinerseits bei fallenden Kursen grundsätzlich nicht auf, sondern geh meist raus.
Denn es gibt genug Beispiele, wo sich Investoren damit ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Zudem besteht dann immer die Gefahr, dass man bei Absauf- und Nachkauforgien irgendwann zu hoch in einem Papier drin hängt.
Wobei der Rutsch unter 6 kurz- mittelfristig natürlich immer noch eine Bärenfalle sein kann, ein letzter Sell off.
Bleibt also intressant...
WKN 524960 - flatex geht an die Börse 31353873








WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

zurzeit kein Kauf

 
16.12.22 13:58
es geht weiter runter
WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

finger weg

 
16.12.22 15:29
da geht noch was runter  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
WKN 524960 - flatex geht an die Börse 1346900
WKN 524960 - flatex geht an die Börse crunch time
crunch time:

5 vor dem Komma

 
16.12.22 15:55
Die aktuelle Kursentwicklung kommt nicht ganz unerwartet. Die charttechnisch unwichtige 6 Euro Marke wurde unterschritten und das präferierte charttechnische Szenarion geht aktuell offenbar seinen Gang, d.h. anlaufen der Unterseite des blauen Trendkanals. Da ist man ja jetzt schon sehr nahe angelaufen. Ich hatte ja jüngst schon gepostet (  => https://www.ariva.de/forum/...-die-boerse-379125?page=161#jumppos4027 ), daß ich erstmal die nächsten Tage noch weiteren Druck erwarten würde, da in der aktuellen Saison-Phase ja beim Window Dressing Versager-Werte des Jahres zum Stichtag hin in den Portfolios der Vermögensverwalter abgebaut werden und somit von instit. Seite in der nächsten Zeit bzw. bis zum 31.12. kaum zugegriffen wird. Ideal wäre, wenn man nicht mehr unter den Bereich von ca. 5,10 / 5,30 fallen würde und man dann vielleicht Richtung Januar wieder etwas technische Gegenreaktion wagen würde. Daher sollte man auch die Indikatoren im Auge behalten, die zwar bereits in den deutlich überverkauften Bereich schon hineinlaufen, aber aktuell noch keine Wendung / Schnitt nach oben anzeigen. Da dürften sicher einige stark technisch orientierte Trader wieder aufspringen, wenn das doch mal wieder passiert und man dann versucht etwas den Swing mitzunehmen für eine kurze Trade-Reise. Übel wäre es  nur, wenn man auch noch die 5,10 durchbrechen würde. Kann man sicherlich nicht ganz ausschließen, falls der Gesamtmarkt noch weitere negative Turbulenzen zum Jahresanfang sehen sollte und dann mit der Rasenmäher-Methode undifferenziert weiter verkauft würde. Aber eigentlich ist zuletzt schon sehr viel Negatives hier eingepreist worden und daher auch die Konsolidierung bei dem Wert deutlich weiter als beim Gesamtmarkt.  
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
WKN 524960 - flatex geht an die Börse 1346902
WKN 524960 - flatex geht an die Börse albino
albino:

@crunchtime Für mich sind Charttechniker die....

2
16.12.22 16:31
.......Börsen-Schwurbler Nr.1.   Wenn Charttechnik stimmen würde, dann wären alle Charttechniker Millionäre.  Mir ist aber kein Charttechniker bekannt, der an der Börse mehr verdient, als ein Börsianer mit gesundem Menschenverstand.
Faktisch ist die FlatexDEGIRO Aktie zur Zeit spottbillig zu haben.  Wer das nicht sieht, der sollte nicht an der Börse in Aktien investieren.  Selbst wenn es Null-Kundenwachstum gäbe und das Transaktionsvolumen zurück gehen würde. wäre die Aktie fundamental gesehen sehr günstig.
Der Zinsanstieg wird weitere Millionen in die Kassen spülen,  das Unternehmen hat eine hohe Cashquote und keine Schulden.
Dass Niehage und Charour in der Kommunikationspolitik nicht die Besten sind ändert nichts an der Tatsache, daß die Aktie zur Zeit komplett unter realem Wert an der Börse gehandelt wird.
WKN 524960 - flatex geht an die Börse Raymond_James
Raymond_Ja.:

chartbetrachtungen ...

2
16.12.22 17:14

... sind gute heuristiken ("Faustregeln oder Abkürzungen, die uns helfen, mit begrenztem Wissen und begrenzter Zeit Entscheidungen zu treffen und Urteile zu fällen")
aber wie der user CRUNCH TIME und andere (sogenannte "technische analysten") sie betreiben, sind sie bestenfalls do-it-yourself-bastelkurse für den bau von kartenhäusern, die jederzeit einstürzen können

WKN 524960 - flatex geht an die Börse lehna
lehna:

#62 Seh das auch so, crunch

 
16.12.22 17:25
Beim Corona Tief um die 5,10/ 5,20 könnte man nmM wieder einen Zock wagen, falls die Bafin keine weiteren Flecken auf der Weste bemängelt- wovon ich ausgeh.
Denn wir dusseln ja jetz schon total überverkauft und auf Schnäppchen- Niveau nach unten.
Sollten Bullen auf dicken Molli machen und den Ausverkauf stoppen, kann man immer noch nach Bodenbildung einsteigen...





WKN 524960 - flatex geht an die Börse JBelfort
JBelfort:

Chart

2
16.12.22 20:47
Also das candle double shoulder head sagt bei mir der beste Einstiegskurs ist bei €1.30 unteres retracement finbonacci, wenn ihr versteht. Easy oder ;)
WKN 524960 - flatex geht an die Börse MyDAX
MyDAX:

@JB

4
17.12.22 00:47
Sorry, aber wer von "Finbonacci retracement" schreibt, der hat keine Ahnung. Richtigerweise heißt das: Fibonacci. Und hier handelt es sich um die bahnbrechendeste Erfindung die die Finanzwelt je erleben durfte. Zahlreiche objektive und von renommierten Universitäten durchgeführte Untersuchungen belegen das. Bestes Beispiel: Warren Buffett. Dieser richtet sich ausschließlich danach und hat dies von seinem Lehrmeister Graham übernommen. Diese Tatsache wird  der Öffentlichkeit vorenthalten, denn sonst würde ja jeder so reich werden wie Warren Buffett. Nur wenige Eingeweihte kenn dieses geheime Wissen. Persönlich nutze ich diese Erkenntnis, ergänze sie aber durch die Anwendung der Astrologie.
Insbesondere die Stellung von Mars zu Merkur führt zu einer unglaublichen Performance. Näheres dazu kann ich dem staunenden Forum nicht mitteilen, Geschäftsgeheimnis eben. Bitte um Verständnis.

WKN 524960 - flatex geht an die Börse lehna
lehna:

#47 Heheheh, MyDax, top

 
17.12.22 10:26
Endlich mal kein Verschwörungs Gedöns, sondern fundierte Analyse von einem Guru.
Kein übliches Palaver von Hinz und Kunz über pfiffige Leerverkäufer, die das Universum beherrschen und den jungfräulichen Kleingeldler böse absahnen....
Bitte mehr davon, um Fangeisen zu umschiffen...






(Verkleinert auf 74%) vergrößern
WKN 524960 - flatex geht an die Börse 1346989
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4169

WKN 524960 - flatex geht an die Börse Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#4154 wenn sich der run von jan 2020 wiederholt

 
17.12.22 16:01
bin ich ja zufrieden. ziel waere dann €30! geduld ist gefragt. wird schon!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4171

WKN 524960 - flatex geht an die Börse MyDAX
MyDAX:

@RJ

 
17.12.22 21:38
Ach was, da nimmste einfach ein anderes Zeitfenster und schon paßt die Sache. Denn merke: Die Charttechnik stimmt immer. Die Kunst besteht eben darin das alles richtig darzustellen und zu interpretieren. Das Leben ist so einfach...
WKN 524960 - flatex geht an die Börse Raymond_James
Raymond_Ja.:

@MYDAX: das ist genau der punkt!

2
17.12.22 22:15

jeder chart, vor allem der von flatexDEGIRO, lässt sich in zeitschnipsel teilen, welche nimmt der "technische analyst" in der anleitung zum bau seines kartenhauses? sagt er nicht - geht auch nicht, weil niemand den rhythmus der zeit kennt

Peter Lynch: "Charts eignen sich hervorragend, um die Vergangenheit vorherzusagen" ("Charts are great for predicting the past")

Warren Buffett: "Mir wurde klar, dass die technische Analyse nicht funktionierte, als ich die Charts auf den Kopf stellte und keine andere Antwort erhielt" ("I realized technical analysis didn’t work when I turned the charts upside down and didn’t get a different answer")


WKN 524960 - flatex geht an die Börse Raymond_James
Raymond_Ja.:

gedrehter monatschart (Warren Buffett)

2
17.12.22 23:41

Warren Buffett erhielt keine antwort, als er die charts umdrehte ("when I turned the charts upside down") - könnt ihr ihm helfen? wäre die flatexDEGIRO-aktie im gedrehten chart (s. unten) noch ein k a u f?

(Verkleinert auf 91%) vergrößern
WKN 524960 - flatex geht an die Börse 1347101
WKN 524960 - flatex geht an die Börse PaulePaulsen
PaulePaulsen:

Flatex

 
18.12.22 14:34
Kenne kaum eine Aktie, die sich nach einem derartigen Abverkauf rasch wieder erholt hat.
Oft schmeißt man gutes Geld schlechtem hinterher. Die guten Zeiten sind vorerst wohl vorbei, da es mittlerweile auch wirkl. gute und günstigere Konkurrenz gibt.  

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem flatexDEGIRO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 5.173 WKN 524960 - flatex geht an die Börse Limitless Raymond_James 14:14
  35 Flatex Depotgebühren Berechnung Mixer007 siach 04.12.22 16:22
  6 Verkauf Nikola Aktie bei Flatex nicht möglich rifle rifle 25.04.21 03:50
  4 Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen Wawka Wawka 10.06.20 11:03

--button_text--