Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 154  155  157  158  ...

WKN 524960 - flatex geht an die Börse

Beiträge: 5.175
Zugriffe: 1.827.809 / Heute: 1.243
flatexDEGIRO AG 11,91 € +22,08% Perf. seit Threadbeginn:   +1015,69%
 
WKN 524960 - flatex geht an die Börse hartgeldinvestor
hartgeldinvest.:

Die Aktie ist nicht günstig

 
06.12.22 21:34
die ist billig. Die geht noch runter. Mark my words.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

WKN 524960 - flatex geht an die Börse FredoTorpedo
FredoTorpedo:

Siech, vorige Woche war November

 
07.12.22 09:45
du solltest erst nachdenken, ehe du so reißerisch schreibst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3878

WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

meine Meinungen

 
07.12.22 10:04
Auf dem Niveau ist es zu
spät für einen Verkauf. Ein Kauf drängt
sich aber auch nicht auf. Lieber sein invest im andere Werte stecken die genügend am Markt  sind
WKN 524960 - flatex geht an die Börse Trash
Trash:

Schalt mal

4
07.12.22 10:15
einen Gang runter. Jeder ist in der Lage selber zu entscheiden, wann er WAS kauft. Und was du hier schreibst, klingt sehr "befangen". Wenn du mit der Aktie auf die Nase gefallen bist, ist das ein Ding, welches du mit dir und deinem Riskmanagement ausmachen musst. Aber haltlose Unwahrheiten verbreiten ist im Grunde auch in der Form durchaus klagbar...ich wäre mit sowas vorsichtig.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3881

WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

klar

 
07.12.22 10:30
ich hoffe doch das aktien gekauft werden und ich sie mit gewinn verkaufen kann.  Aber ich versuche immer aktien zu kaufen und gewinn zu erreichen ein nachkauft ist blödsinn hier, die Quartalszahlen grottenschlecht und jetzt über 20 % verrechnet o.k nenn ich schon selbstzerstörerisch die meinung kann man mir auch lassen und ich würde diese aktie mit dieser Führung nicht mehr kaufen und siehe der kurs fällt. und das mit guten grund die mehrheit hat verkauft ok halten aber nachkauf nein. so einfach  
WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

manche lerne es nie

 
07.12.22 10:39
adh Mitteilung lesen verstehen und handeln , kann nicht verstehen , dass man Informationen bekommt wo eine firma zu dumm. ist um zahlen zusammen zu rechnen( und das mit Bankenlizens extra lol) und jetzt noch kauft ? dann lieber abwarten.und testen ob sich diese Meldung und das Vertrauen der Anleger wieder gibt . ohne diese masse an anleger geht es nicht. oder glaubt hier einer die nächsten Quartalszahlen werden besser. ich sehe heute eine 5,x und das ist keine Kunst  
WKN 524960 - flatex geht an die Börse albino
albino:

Auf Basis der gemeldeten Zahlen....

 
07.12.22 11:03
....eigentlich inzwischen ein klassischer Übernahmekandidat.
Aber das Problem bei Flatex scheinen nicht die attraktiven Fundamentaldaten zu sein, sondern der Vertrauensbruch in das Management, welches viele als "windig" einstufen.
Man solle die Kirche jedoch im Dorf lassen:  Wenn nicht weitere Hiobsbotschaften kommen, dann rechtfertigt diese Ad-hoc vom 3.12.22 den eklatanten Kurssturz von über 40 % nicht.
WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

doch

 
07.12.22 11:19
Dieser kurssturzt war angemessen und noch zu niedrig fundamental war flatex grottenschlecht sie kursrutsch von 70%  die lügen wie divi und Übernahme und Aktienrückkäufe gepaart mit zu dumm zu zählen und die dreistigkeit im november die bafin in haus gehabt zu haben un an einen Samstag die aktionäre tu informieren war dieser kursrutsch angemessen, denn die meisten Marktteilnehmer lassen sich nicht verarsche andere schon
WKN 524960 - flatex geht an die Börse albino
albino:

Der Kurs fällt heute, weil Goldman Sachs....

2
07.12.22 11:28
.....taktisch vor Handelsbeginn(was ein Zufall) in deren neuen Analyse das Kursziel von 19 auf 8 gesenkt haben.
Also das Kursziel mehr als nhalbiert, weil Umsatzwarnung von 10 % und Gewinnwarnung ca. 15% bei Flatex gesenkt wurden.
Das riecht eher nach Rache von den Goldmännern, die eventuell vom Management genauso getäuscht wurden wie die Privatanleger.
Fundamental ist eine derart drastische Kurszielsenkung jedenfalls nicht zu begründen.
Wenn wir in Deutschland real operierende Aufsichtsräte hätten, dann wären Niehage und Charour am Montag fristlos entlassen worden.
Es fällt übrigens auf, daß die organisatorischen Mängel, die die BaFin sah, nicht vom Aufsichtsrat in der Vergangenheit gesehen wurden.   Das beweist, daß im Aufsichtsrat vorwiegend auch nur Pfeifen sitzen.
WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

Nein

 
07.12.22 11:49
es sind keine gold sach
.. schuld sondern flatex so einfach fundamental ein echt sch... Unternehmen  finger weg
WKN 524960 - flatex geht an die Börse TheseusX
TheseusX:

Chahrour KAUF

 
07.12.22 11:57
Der erwähnte Muhamad Said Chahrour (bzw. Dinar Capital) hat für 139.000 Euro gekauft am 05.12.2022...
WKN 524960 - flatex geht an die Börse TheseusX
TheseusX:

Muss jetzt nichts heißen, kann aber

 
07.12.22 11:58
Und man kann es in verschiedene Richtungen interpretieren...
WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

das,sind

 
07.12.22 12:00
fakten der kurs fällt nicht nur wegen den zahlen und deren Manipulationen sonder seit über 1 jahr stetig und das alles wegen den fundamentalen zahlen.  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
WKN 524960 - flatex geht an die Börse 1345408
WKN 524960 - flatex geht an die Börse Fab B.
Fab B.:

Insidertrades

5
07.12.22 12:08
Dann haben mit Niehage und Charour sowohl der CEO als auch der zweite CEO die Kurskapriolen zum Nachkaufen im 6stelligen € Bereich genutzt. Den Nachkauf hatte ich aber in Anbetracht von Kurs und Zahlen schon vorhergesehen. Selbst wenn sich die Aktie von 6 auf 12 € verdoppelt, wäre das KGV bei Wachstumsraten von über 10%-15% unverändert als fundamental günstig einzustufen und das würde eine Kursverdopplung bedeuten. Bis dahin ist natürlich noch ein langer, mehrmonatiger Weg, aber in die Rechnung wird es auf Sicht der nächsten Jahre gehen, wenn fundamental und/oder operativ nicht noch was gravierendes hinzukommt.

Was mir noch auffällt das Börsenklatschblatt vom Ankeraktionär Bernd Förtsch "Der Aktionär" hält sich (wahrscheinlich aus Compliance Gründen) bisher weitgehend aus der Flatex-Degiro Berichterstattung raus, dort ist das Ganze bisher ein Non-Event.  
WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

wenn

 
07.12.22 12:29
auf 12 warum nicht 0 wenn 12 warum nicht 4

warum ist sie von 23 auf 6,x

?
www.google.com/amp/s/www.boerse.de/...ngel-Kurssturz/34384748


WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

hammer profis sagen was fakten sind

 
07.12.22 12:38
Ein Börsenhändler sprach von "desaströsen" Nachrichten. Die Analysten der Deutschen Bank rechnen nun damit, dass die durchschnittliche Markterwartung für das diesjährige Ergebnis je Aktie um 15 Prozent fallen könnte. Sie senkten ihr Kursziel auf neun Euro und bestätigten ihre "Hold"-Einstufung. Zuvor noch optimistische Häuser wie Exane BNP und Oddo BHF strichen ihre Kaufempfehlungen.

quelle
www.google.com/amp/s/www.boerse.de/...ngel-Kurssturz/34384748


Weiß nicht woher einige ihre Euphorie her haben.

stemme dich nie gegen den markt denn der verkauft zu recht.

WKN 524960 - flatex geht an die Börse Fab B.
Fab B.:

Der Markt hat eben NICHT immer Recht

10
07.12.22 13:55
Lieber Siach,

auch wenn wir das Thema bereits in der Vergangenheit diskutiert haben, wollte ich dich nochmal drauf hinweisen, dass der Markt kein einheitlich handelndes Wesen ist sondern letztendlich nur die Summe aller Marktakteure, die aus unterschiedlichsten Beweggründen Aktien kaufen/verkaufen und unterschiedlich lange Haltedauern haben.

Mit deiner Ansicht "Der Markt hat immer Recht" (sog. Markteffizienzhypothese) tradest bzw. investierst du im Prinzip nach klassischen Trendfolgeansätzen. Wenn der Bitcoin auf neue Allzeithochs ausbrichst ist das ein Kaufsignal, der Markt hat ja Recht. Wenn verrückte Wachstums-Techwerte steigen und steigen, dann ist die Bewertung demnach auch immer richtig, der Markt hat recht, die Preisfindung effizient. Das ist ein Tradingansatz. Aber das ist nicht mein Tradingansatz. (Übrigens wenn der Markt immer Recht hat, warum hast du denn nach eigener Aussage Flatex bei Kursen zwischen 20-30€ verkauft?!?! Damit hast du dich dann ja auch gegen den Markt gestellt :-P )

Ein Großteil der Investorenlegenden ala Lynch, Buffet sind Value-Investoren, die stellen sich gewohnheitsmäßig gegen den Markt, sobald sie eine Diskrepanz zwischen intrinsischem Wert einer Aktie und dem Marktpreis einer Aktie feststellen. Denn die Markteffizenshypothese wurde zumindest in Ihren stärkeren Ausprägung von der Finanzwissenschaft schon widerlegt (en.wikipedia.org/wiki/Efficient-market_hypothesis#Criticism mit weiteren Nachweisen). Vereinfacht gesagt, werden die Märkte ineffizienter je mehr es in die Nischenmärkte geht, je kleiner Aktiengesellschaften sind und je weniger Analysten sie beobachten. Es gibt also definitiv immer wieder die Möglichkeit durch Fundamentalanalysen unterbewertete Aktien zu finden und diese profitabel zu handeln oder zu halten.

Genau so halte ich es auch, ich kaufe meine großen Depotpositionen nur auf fundamentaler Basis und stelle mich eigentlich gewohnheitsmäßig gegen den Markt. Das ist mein Tradingstil und damit schlage ich auch in den meisten Jahren der letzten 10 Jahre den Markt.

Zum Thema Flatex, natürlich kann die Aktien nun nochmal neue Tiefs ausbilden, meist dauert es ja nach so einem Abverkauf auch ein paar Wochen bis sich der Titel erholt. Aber fundamental ist der Wert nun schon ein absoluter Hingucker. Rekordjahr 2021, Rekordjahr 2022, Wachstum und nochmal Wachstum. Die Zahlen sind halt gut und nicht wie von dir behauptet katastrophal. Natürlich würde das keine Bewertung von 30 € oder 20 € rechtfertigen, aber wir sind bei SECHS EURO !

Naja, die Börse lebt ja auch von der Vielfalt der Meinung aller Marktakteure... :-D
WKN 524960 - flatex geht an die Börse Fab B.
Fab B.:

Edit zum eigenen Post

 
07.12.22 13:58
....dauert es nach so einem Abverkauf einige Wochen bis EINE BODENBILDUNG einsetzt, die Kurserholung kann dann natürlich Monate oder Jahre dauernd (oder nie stattfinden)... ;-)
WKN 524960 - flatex geht an die Börse lehna
lehna:

#93 Hmmm, siach

2
07.12.22 14:07
Stemme dich nie gegen den Markt, stimmt schon.
Denn aktuell tummeln sich hier-  wie ich gestern- nur Schnäppchenjäger, die werden aber einen Abwärtsdrall niemals drehn.
Deswegen hab hier auch nur einen Zock gewagt und werd werfen, sollten wir uns unter 6 festbeissen...
WKN 524960 - flatex geht an die Börse 31326609
Fakt ist allermeist: Die Baisse nährt die Baisse und das Tief treffen im Abwärtsgewühl nur Aufschneider...
WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

fab

 
07.12.22 14:48
blödsinn kaufe billig verkaufe teuer  und buffet würde nie flatex kaufen und hat er nicht. fundamentanalyse und meldungen lesen und verstehen. ich lebe von gewinne und nicht von Träumereien.  zitiere nicht die grossen denn von Verluste leben die nicht
WKN 524960 - flatex geht an die Börse siach
siach:

lena

 
07.12.22 14:51
das habt ihr schon bei 14 geschrieben und bei 9 jucktest dir auch an die Finger   ich glaube wenn bafin schteibt das die zahlen noch größere Ausmaße haben dann kauft  ihr auch noch bei 4 oder 2 oder oder
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3899

WKN 524960 - flatex geht an die Börse stromer2015
stromer2015:

auf jedenfall ist das

 
07.12.22 15:16
bewusste Panikmache

Seite: Übersicht ... 154  155  157  158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem flatexDEGIRO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 5.174 WKN 524960 - flatex geht an die Börse Limitless Raymond_James 06:13
  35 Flatex Depotgebühren Berechnung Mixer007 siach 04.12.22 16:22
  6 Verkauf Nikola Aktie bei Flatex nicht möglich rifle rifle 25.04.21 03:50
  4 Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen Wawka Wawka 10.06.20 11:03

--button_text--