Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3257  3258  3260  3261  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.959
Zugriffe: 45.703.462 / Heute: 34.012
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 AtItsBest
AtItsBest:

KostoLenin Klarna

5
04.01.20 12:43
Bezüglich Kooperation von Wirecard und Klarna reicht ja schon ein Blick auf die Klarna Website:

"New partnership with Wirecard covering Germany, Austria, the Nordics and the Netherlands as a first step. The partnership will expand to additional countries, such as the US and the UK."

Quelle: www.klarna.com/international/...-global-growth-soars-in-2018/

Wirecard ist ja so ziemlich der einzige Anbieter der die gesamte Wertschöpfungskette global aus einer Hand und auf einer digitalen Plattform anbietet. Die haben gefühlt überall die Finger im Spiel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

@Mönch Lang & Schwarz

 
04.01.20 12:47
Link: ls-tc.de (?)
Wirecard 2014 - 2025 DerMönch
DerMönch:

@S.

 
04.01.20 12:57
Danke für die Info.
Kenne ich, aber irgendwie zeigt er da nur das Datum an und keine aktuellen Kurse? Muss man sich da registrieren?
Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

Mönch

 
04.01.20 13:02
www.ls-tc.de/de/aktie/wirecard-aktie

Ich sehe da aktuelle LS Kurse aber eigentlich ist nur Xetra ausschlaggebend AFAIK.

(Ich find's doof, dass am Wochenende kein Handel ist :-) )
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

@Mönch Technische Situation wie bei unratgeber

 
04.01.20 13:09
Seite funktioniert.

Letzte Transaktionsdaten:
"
      Zeit      Kurs          §Volumen
12:50:46.597
112,90 €
29
"
Wirecard AG Aktie im Überblick: Realtimekurs, Chart, Fundamentaldaten
Wirecard 2014 - 2025 DerMönch
DerMönch:

@Unratgeber

 
04.01.20 13:09
Weil lus von 10-13 uhr offen hatte . Aber daruber hinaus jetzt gibts nirgends realtimekurse?
Wirecard 2014 - 2025 Justox
Justox:

Entdecke die Möglichkeiten

 
04.01.20 13:11
youtu.be/-A4hee77Kys
Wirecard 2014 - 2025 nba1232
nba1232:

Wirecard , Denken sie groß

11
04.01.20 13:13
ich kann nur sagen ja so ist es , Wirecard hat überall die Finger mit drin !

und wenn Analysten sich schon drüber unterhalten wer in 10 jahren wohl den Dax anführt , SAP oder Wirecard dann ist allein schon das Thema  grund groß zu denken

da SAP vermutlich nicht an marktkapitalsierung verlieren wird , hat Wirecard noch ca 1000 % aufzuholen ....

und wenn sie nur 2 ter werden bei dem " Rennen " ist mir das auch egal :)  
Wirecard 2014 - 2025 trjo
trjo:

Aktien auf Pump

4
04.01.20 13:25
ist noch nie gut gegangen. Ich war fast 30 Jahre in einer Bank tätig, die letzten 10 Jahre in guter Position und habe da so einiges miterlebt. In meinem Institut haben wir keine Aktien als Sicherheit angenommen, ich glaub in der Zwischenzeit hat sich das geändert.
Aber ich habe da so manche Tragödie mitgekriegt, meine Kunden haben zum Großteil mir zugesprochen andere dagegen haben sich dann halt anderswo bedient und so mancher ist dann leider auf die Nase gefallen.

Aber eigentlich sind wir hier ja bei WDI und ich habe volles Vertrauen in MB und seiner Betriebsführung, sicherlich wo gehobelt wird fallen Späne, das gehört zum Geschäft.
Auch die Profi-LV werden zwischendurch auf Nase fallen, aber noch mehr die Neulinge und Mitläufer.

Ich investiere nur Geld, das meinen finanziellen Lebensabend nicht gefährdet und bei WDI  bin ich zur Zeit fast voll investiert, aber ich bin zuversichtlich wie bereits gesagt.
Wirecard 2014 - 2025 Bullenrider
Bullenrider:

Jobs

 
04.01.20 13:46
bei wirecard wird ordentlich Personal gesucht www.wirecard.com/de/unternehmen/karriere
Wirecard 2014 - 2025 Zeitfahrer
Zeitfahrer:

Die Bank of America

 
04.01.20 13:48
ist skeptisch und stuft Wirecard auf Underperform ein, zudem senkt sie ihre Stimmrechte auf Wirecard von zuvor 1,9% auf 0,78%. Welche Informationen hat die BofA, die MB nicht hat ??
Die Ausagen von MB sind alles Andere als skeptisch...  
Wirecard 2014 - 2025 AtItsBest
AtItsBest:

Zeitfahrer

 
04.01.20 13:56
Die BoA (bzw. Merrill Lynch) stufen doch WC schon länger negativ ein und sagen schlechtes Wachstum voraus. Dabei stehen sie so ziemlich alleine da und irgendwie ist es auch anders gekommen und WC hat das Wachstum beschleunigt.

Wen sollte also die BoA interessieren, denen entweder die Branchenexpertise fehlt oder die potenziell mit LV zusammenarbeiten?
Wirecard 2014 - 2025 lehna
lehna:

#72 Seh es ähnlich

2
04.01.20 13:59
Äusserste Vorsicht vor todsicheren Tips, wenn Dollarzeichen das Kleinhirn vernebeln, alle Hurra rufen.
Definitiv nix schiefgehen kann.
Ein Kumpel von mir hat 60.000 Euro mit Schifffonds verloren. War sehr lange auch eine exzellente Anlage, wo viele aufgesprungen sind und dann rasiert wurden.
Wenn so tolle Hurra Geschäfte dann noch auf Pump machst, kannst unter der Brücke landen...




Wirecard 2014 - 2025 langlauffreund
langlauffreund:

2 Dinge beschäftigen mich...

8
04.01.20 14:02
1.
Nachdem der Spiegel seinen unterirdischen Bericht über M. Braun lanciert hatte, gab es im Folgeheft 2 abgedruckte kritische Leserbriefe. Ein Leser hatte angemerkt, dass er den Bericht als sehr einseitig empfand und  die Unterstellungen komplett unbegründet sind, da nichts bewiesen ist. Er wünschte sich aber vom Spiegel, dass die Redakteure die weitere Entwicklung des Unternehmens eng begleiten und bei einem Freispruch durch KPMG zu ihrem Fehler stehen und öffentlich Abbitte leisten.
Soweit meine rudimentäre Erinnerung.
Darüber würde auch ich mich sehr freuen.
Daraus folgt mein 2. Punkt.

2.
Ich selbst vertraue Wirecard und bin mit mittlerweile leicht über 1.000 Aktien im Rennen. Ich werde die Aktien so lange halten, bis Byblos keine Lust mehr auf diesen Therad hat.... Will sagen: Ich bin null verunsichert.
Aber eine Überlegung möchte ich trotzdem loswerden:
Die Shortseller wetten mit unglaublichen Summen immer noch gegen ein Unternehmen, dem die Zukunft gehört. Was liegen diesen Finanzhaien für Informationen vor, dass sie ihre Wetten teilweise sogar noch ausbauen? Auch die wissen, dass der Bericht in Kürze kommt. Ich fühle mich teilweise wie in einem schlechten Krimi. Was wäre denn, wenn das Komplott noch weiter geht und ein Insider irgendwo eingeschleust wurde, der an entscheidender Stelle dafür sorgt, dass es zu weiteren schlechten Nachrichten kommt? Hier geht es um Hunderte von Millionen, da werden auch kriminelle Shortseller zu ganz anderen Tricks greifen...
Ich hoffe sehr, dass dies nur eine dunkle Ahnung ist, die meiner Fantasie entspringt.
Wirecard 2014 - 2025 ooo111ooo
ooo111ooo:

@langlauffreund

 
04.01.20 14:16
Ich habe leider eine ähnliche Befürchtung. Ich kann mir nicht vorstellen dass hier nicht mit, im Vergleich kleinen Summen, vorab Informationen besorgt werden. Normalerweise wäre ich schon längst weg weil gegen die LV zu wetten ähnlich ist wie gehen die FED zu wetten. Ich bin aber noch dabei weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie sich MB so konkret und sicher sein kann ohne den aktellen Stand zu kennen. D. H. Er kennt ihn und ich hoffe er sagt die Wahrheit und ich hoffe er wird nicht von seinen Mitarbeitern angelogen (letzteres ist meine größte Sorge)  
Wirecard 2014 - 2025 Tradefair
Tradefair:

Warum Shortseller mit Wirecard ihren Spass haben

 
04.01.20 14:19
1. Shortattacken haben in der Vergangenheit kurz bis mittelfristigen Erfolg gehabt.
2.  Medienlandschaft berichtet tendentiell negativ ggü Wirecard
3. Fehde zwischen FD/FT und Wirecard

Aktuell hohe Shortquote: Die  Q4 Attacken kann Wirecard nur mit Sonderprüfung (oder Aufhebung Verschwiegenheitsverpflichtung von EY) widerlegen, dies dauert. Und die LVs haben wohl damit gerechnet bis Ende Februar glattzustellen. Da könnten sie sich verspekuliert haben...
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Wirecard ist das zukunftsträchtigste Unternehmen

9
04.01.20 14:27
In Deutschland.

Die Vorwürfe werden sich wie alle anderen Attacken als nicht wahrheitsgemäß herausstellen und der Lurs wird explodieren.

Das operative Geschäft brummt wie nie zuvor und die Aussichten werden immer besser und wirecard ist mitten in diesem Markt und das mit der leistungsfähigsten Plattform und Dienstleistungen unter allen Anbietern.

Das wird den Kurs massiv nach oben bringen.

Schaut euch zB Tesla an. Dr Kurs brach dort massiv ein und ist jetzt auf Rekordniveau und die Leerverkäufer  haben in Summe ca. 3 Mrd. USD verloren.  Der Unterschied zu wirecard ist, dass Tesla wirklich massiv überbewertet ist und hier eine Korrektur kommen muss und wird. Wirecard hingegen ist massiv unterbewertet, genau das Gegenteil.

Das wird sich auflösen. Ich lege nochmal nach.

Ich war auf der HV und habe markus Brauns Ausführungen mit offenem Mund verfolgt. Der Mann und seine Visionen sind genial und er ist vom Menschentyp ein eher sehr bescheidener unauffälliger Mensch und kein Blender wie ein Elon Musk.

Ich vertraue ihm zu 100% und da sollten wir alle tun. Die Belohnung wird hoch sein.

Das Aktienrückkaufprogramm von wirecard läuft auch wie geplant und wird dem Unternehmen zusätzliche massive Gewinne bescheren.

Allen viel Geduld und nehmt alle stops raus, die and Unsinn und werden von Profis abgefischt.
Wirecard 2014 - 2025 AtItsBest
AtItsBest:

langlauffreund

 
04.01.20 14:42
Die LV zocken doch auch nur und träumen vom großen Geld...

Deinen 2. Punkt halte ich kaum für möglich. Dafür sind die Entscheider bei Wirecard schon zu lange dabei...

Wie es den LV ergehen kann, siehst du am Chart von Tesla (siehe brokersteve)

Vielleicht verklagen die LV nach dem KPMG-Bericht ja Dan McCrum, weil er sie in die Irre geführt hat :D
Wirecard 2014 - 2025 nba1232
nba1232:

Aktien auf Pump

2
04.01.20 14:54
Finde es amysant wie das hier teilweise vertaufelt wird.

Selbst wenn Wirecard pleite geht lande ich nicht unter der Brücke....

Ich hab ja keine Hypothek aufs Haus aufgenommen sondern einen Kredit über 10 Jahre 20.000 € und rate 193.  Das merkt man kaum das das fehlt am Monat aber falls die 20.000 sich verfielfachen sollten merke ich das sehr wohl  
Wirecard 2014 - 2025 nba1232
nba1232:

Und damit gut

 
04.01.20 14:55
Zurück zu Wirecard

Ich tippe auf ein Übernahmeversuch von PayPal noch in diesem Jahr

Als PayPal will wdi  
Wirecard 2014 - 2025 ConsorTen
ConsorTen:

Wirecard ist vielfach vernetzt

8
04.01.20 14:58
Lese ich bei Google News + 6% Umsatz bei der Otto Gruppe online.

Ach googel doch mal Otto und wirecard - siehe an:

www.ratepay.com/legal-plaza-terms-instalment/

Bei der Otto Plattform für Händler steckt wirecard z.B. bei der Ratenzahlung hinter.

Deshalb betont MB ja auch dass er andere Unternehmen nicht immer als reine Wettbewerber, sondern oftmals als Kooperationspartner sieht.


Wirecard 2014 - 2025 ooo111ooo
ooo111ooo:

Brokersteve

 
04.01.20 15:13
"... mit der leistungsf­ähigsten Plattform und Dienstleis­tungen unter allen Anbietern."

Bis heute habe ich die USPs noch nicht wirklich raus bekommen. Könntet du helfen?
Wirecard 2014 - 2025 tseo2
tseo2:

@nba1232

6
04.01.20 15:17
Wenn man bedenkt,  dass  manche Menschen  einen Neuwagen kaufen,  der   in dem Moment,  in dem sie beim Hndler vom Hof fahren  bereits 10tausend,  und im ersten Jahr dann 30tauend  verloren hat,   dann finde ich es wirklich   nicht sooo   verwegen,   wenn man eine vermeintlich gute chance  mittels Kredit   auszunutzen versucht.

Bei den erwähnten   2316 euro jährlich für die Rate    hast einen EK  von  ca 130 euro .    (177 aktien  zu insgesamt 23160euro)

Klar ,  man könnte auch ein paar Tausend damit verlieren,   aber sowie der Kurs über 130 ist,  regnet es kostenloses Geld. Einsatz war dann nur das Risiko.
Und das kann nach einem positiven Bericht KPMG  binnen Tagen passieren....


Ich drücke dir vollkommen eigennützig die Daumen  ;)
Wirecard 2014 - 2025 ConsorTen
ConsorTen:

Ihor

 
04.01.20 15:18
If shares are fully paid for the broker cannot touch your shares . if they are margined (account is borrowing cash) they can rehypothicate any stock in your portfolio and use it as collateral or for stock loan.

twitter.com/ihors3/status/1213195789402542087?s=19

Verstehe ich so, dass Aktien im Depot nicht verliehen werden können vom Broker wenn man diese nicht beliehen hat (Effektenkredit).

Da werde ich meinen doch direkt mal kündigen - nutze ich den fast nie und wirecard wird von meinem Broker lächerlicherweise auch nicht als Sicherheit akzeptiert da Risiko Aktie lol
Wirecard 2014 - 2025 zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

an NBA: 100 Euro-Wette

6
04.01.20 15:24

Ganz im Ernst: Ich wette mit dir um 100 Euro, dass Paypal dieses Jahr kein Übernahmeversuch von WDI unternimmt. Ich würde sogar soweit gehen, dass Paypal und alle anderen Unternehmen (außer Berkshire) es niemals versuchen werden, aber denke ich, dass dich dies zu sehr abschrecken würde.

Regelmäßige/langjährige
User von hier - Difigiano, Johnny Utah, Balr, Stepsi, Hgschr - genießen mein Vertrauen. Sie können meinetwegen Mittelsmänner sein, wenn du deine Anonymität gewahrt haben willst.

Ich kann diesen Übernahmequatsch nicht mehr hören, lesen oder sehen und wenn du als einer dieser Übernahmefantasten es tatsächlich ernst meint, gehst du diese Wette ein!


Seite: Übersicht ... 3257  3258  3260  3261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--