Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 822  823  825  826  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.959
Zugriffe: 45.682.514 / Heute: 13.064
Wirecard AG 0,017 € -5,56% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard 2014 - 2025 mcbain
mcbain:

noch dazu...

 
09.10.18 17:02
heute Mittag schrieb der Godemode-Trader "Wirecard: Aktuell der perfekte Short-Kandidat" www.godmode-trader.de/analyse/...fekte-short-kandidat,6486973 - Zitat:

"Zweitens wäre dieses negative Szenario kaputt, wenn die Aktie mit Karacho über die 180,00 Euro klettern könnte. Das halte ich, Stand heute, zwar für sehr unwahrscheinlich (wenn nicht mal die neuen Hammerziele bis 2025 die Aktie über 180,00 Euro treiben können, was soll dann der Trigger dafür werden?), man muss es aber einkalkulieren."

So schnell kanns gehen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wirecard 2014 - 2025 Yami-Go
Yami-Go:

So die Zocker

2
09.10.18 17:13
hatten ihren Spaß, die ach so wichtigen Stopps wurden alle schön eingesammelt und ich habe gestern noch mal aufgestockt also alles in Butter.
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Wirecard you make my day again !

 
09.10.18 17:33
Tja, das schafft nur die beste deutsche Aktie. Es scheinen wohl genügend Anleger da zu sein, die wie Freunde und ich, an die Vision 2023 von Marcus Braun glauben.
Es war halt ein kurzes heftiges gezocke, bei der einige sich wohl mal wieder, verzockt haben.
Glückwunsch an alle, die ebenfalls den Mut hatten, bei Kursen um 163 Euro, wie meine Wenigkeit, noch einige stücke einzusammeln. Hat sich doch nach aktuellen Kursstand fett gelohnt und wird sich in der Zukunft mit weiter steigenden Kursen, wohl noch viel mehr bezahlt machen.

Be strong and stay very very long, if you wanna get rich !

Gruß, Eurer Threadleiter
Wirecard 2014 - 2025 ESVK2007
ESVK2007:

12 % Verlust vom Vortag fast wieder wettgemacht

 
09.10.18 18:03
Na ja, nicht ganz, vielleicht.
Aber wer hätte das gedacht??
Wirecard 2014 - 2025 Christian88
Christian88:

@ESVK2007

3
09.10.18 18:18
Hier bei Wirecard ist man absolut auf der sicheren Seite, wenn man Geld verdienen möchte. Und das ist nicht nur meine Meinung sondern beruht auf Tasachen. Alles spricht für steigende Kurse. Der Chart, die Vision, die Unternehmensaufstellung, der Trend zur Digitalisierung und der unaufhaltsame Trend zum bargeldlosen Bezahlen.

Ich würde persönlich gerne weiter mit Bargeld bezahlen, aber jeder Staat auf der Welt versteht langsam, dass ihm durch Bargeld viele Milliarden durch die Lappen gehen. Deswegen wird Bargeld in Zukunft immer weniger werden. Der Trend ist traurig und beschneidet uns in unserer Freiheit, aber mit Wirecard können wir so wenigstens noch viel Geld verdienen.

Viel Erfolg  
Wirecard 2014 - 2025 Yami-Go
Yami-Go:

Nach jedem Schlag in den Magen

 
09.10.18 18:26
hat sich unsere Wirecard immer sehr schnell erhohlt. Was jetzt von Braun für die nächsten Jahre geplant ist kann wohl so mancher nicht nachvollziehen(ich auch nicht) Nur was Braun ausspricht hat es bißher immer eingehalten. Diese Wachstumsraten sind die meisten Anleger nicht gewohnt und daher haben die Dampfblätter und Zocker immer mal wieder Glück mit ihren miesen Machenschaften...von wegen enge Stopps setzen.
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

technische gegenreaktion?!

3
09.10.18 19:31
und morgen weiter runter und dafür nachhaltiger runter?  wer weiss das schon.

wenn ich zugrunde lege das die marge von wirecard in den nächsten 7 jahren von 0,72 euro je 100 euro abgewickelter zahlung auf 0,50 eiro fällt und das umsatzwachstum sich mathematisch dynamisch verhält und rasanter wächst als in der vergangeneit, wovon ich ausgehen ( da der asienanteil immer erheblicher wird) und da das wachstum mit faktor 2 zu europa wächst, dann haut das immer noch hin mit der prognose vom ceo. und der gesamtmarkt fürs elektronische bezahlen wäre dann immer noch unter 15 prozent. wenn mich meine exceltabelle nicht beschissen hat, lol.

und wenn die wirecard leute sich ersmal nicht anstiften lassen und es auf die typischen grossen adyen kunden abzielen wo die margen bei ca 0,08 euro je 100 euro liegen, dann dauert es nicht ma bis 2025.

die frage ist nur wie bewertet der markt die branche und wirecard in 2024 und später. wer weiss das schon.

auch wenn es erst ma meinetwegen 40 prozent in keller geht. irgendwann wird sich der kurs den gewinnen wieder anpassen oder umgekehrt. aber das das wachstum, gewinnwachstum ausbleibt ist schon eine sehr abstrakte denkweise.  

solch börsengeschichten sind auch nicht neu. wer such ma die mühe macht die aktuelle entwicklung mit der vor 1,5 bis vor 2 jahren mit nvidia oder netflix vergleicht. oder vor 3 jahren mit dalesforce oder vor 20 jahren mit sap der wird vll ein bisschen gelassener und behält seinen populisten müll für sich.

diese branche ist endlich ma wieder eine die messbar, berechenbar und kalkulierbar ist und nicht so eine sau die jedesma durchs dorf getrieben wird, wie vor 2 jahren die batterien, letztes jahr bitcon und dieses jahr canabis. werr entwicklungen nicht lesen kann soll sich einen fond kaufen oder sonst was und nicht hier rum ätzen weil er daneben lag und jetzt denkt er kann mittelfristig börsenkurse beeinflussen.

what ever. und falls doch ein kleiner buffet hier ist, na dann dauerts halt 1 kahr länger bis sich der kurs wieder dem gewinn angeglichen hat.  ich sehe erst ma keinen grund da die nächsten 2 jahre auch nur 1 stück von meinen über 100.000 zu verkaufen. selbst wenn mein gewinn ma mehr als um 2 mio an einem tag wie gestern fällt.

nehme gerne rückschläge in kauf um auch nich andere aus der branche einzusammeln und ein rücksetzer von 190 auf 160.   hättr mir das einer 2015 gesagt als ich gekauft habe, hätte ich dem auch die ungewaschenen füsse geküsst.

Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

fallende kurse

2
09.10.18 19:35
trotz allem sollten auch kritische stimmen so lange nicht populistisch und beleidigend, nicht gesperrt werden. ist nicht so schlecht, für viele börsenneulinge die das vll auch lesen und sich um kopf und kragen bringen wenn sie nur rauf, rauf und rauf lesen.
Wirecard 2014 - 2025 zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

Digifano

 
09.10.18 20:09
Kannst du bitte mal deine Exceldatei, Auszüge / Screenshots davon, hier herein stellen.
Und zudem erläutern, wie du 0,72 bzw. 0,08 pro 100 Euro kommst.
Das wäre sehr freundlich. Vielen Dank.

---
Davon abgesehen: Alle gesperrten User haben sich durch Populismus, Werbung oder Beleidigung hervorgetan. Von daher passt das. Es für Börsenneulinge und vor allem für Börsenforumneulige besonders hilfreich gleich zu sehen, wer wieso gesperrt ist. Das hilft die Spreu vom Weizen zu trennen noch mehr, als anders herum. So sehe ich das als von Basher schon reichlich leidgetragener User ;-)
Wirecard 2014 - 2025 difigiano
difigiano:

zwetschgenquets

 
09.10.18 20:45
wie stell ich einen greenshot hier ein?
und wie einen link?

habe dezeit nur zugriff auf das handy und keinen laptop.
Wirecard 2014 - 2025 Singlehandicapper
Singlehandica.:

Wenn ich auf Wirecard sehe...

 
09.10.18 21:12
dann ist es mit Abstand die einzige Aktie im DAX, welche alle Kriterien erfüllt eine Erfolgsstory zu schreiben. Und das auf viele Jahre hinaus. Es heißt doch immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt, es muss eine Story da sein und die Phantasie der Anleger bestimmt den Kurs. Als das vereint Wirecard. Wen interessiert dann das KGV, wenn die Erwartungshaltung der Anleger den Kurs nach oben treibt ? Na klar, je höher der Kurs, desto höher ist das Risiko, bei Nichterfüllung der Erwartungen, einen großen Kursrückgang zu erleiden. No risk, no fun.  Wirecard ist endlich eine " Antwort" auf all die gehypten US-Aktien. Und nein, ich bin kein Pusher der hier eine Kaufempfehlung  schreibt, sondern freue mich auf das was noch kommt. Wirecard ist eine super Story, es bleibt spannend.
Wirecard 2014 - 2025 Balr
Balr:

difigiano ein Fußballspieler?

4
09.10.18 21:22
Vom Schreibstil könnte es passen und von den Summen die er angeblich investiert könnte es auch passen xD
Wirecard 2014 - 2025 SmartInvestor91
SmartInvestor.:

Parallelen zu Amazon

 
09.10.18 21:41
Ich finde hier sind durchaus Parallelen zu Amazon erkennbar.
Für außenstehende kaum nachvollziehbares hohes KGV.

Jedoch entstehen solch  hohe Bewertungen (völlig zurecht), ähnlich wie auch bei Amazon, weil die Anleger von dem Unternehmen und weiteren Umsatzsteigerungen überzeugt sind.
Und genau darum geht es an der Börse. Blick in die Zukunft.

Ich traue dem Titel neben weiteren extremen Umsatzsteigerungen auch ein noch höheres KGV zu !
Wirecard 2014 - 2025 cheffix
cheffix:

Ein guter Tag für Wirecard!

 
09.10.18 22:18
Toller Nachzug heute. Hoffen wir, das wir in den nächsten Tagen den gesamten Verlust vom Montag ausgleichen.  
Wirecard 2014 - 2025 Ernesto06
Ernesto06:

@balr : difigiano ein Fußballspieler?

 
09.10.18 22:45
Könnte passen : Über 100.000 Aktien - falls er sich nicht verzählt hat - das wären derzeit rund 18 Mio. Depotwert. Und rund 75 % seines Gesamtdepots - s. # 20416, insgesamt also 24 - 25 Mio. Depotwert.
Also ein mittelmäßiger Bundesligaspieler mit einem begrenzten Anlagehorizont und offenbar ohne einen cleveren Anlageberater. Was natürlich nicht gegen eine vertrauensvolle 3/4 Geldanlage für Wirecard spricht....!
Na ja, der Herr ist seit 1.10. diesen Jahres in diesem Forum aktiv und vielleicht können wir, abgesehen von der Orthographie, noch viel von ihm lernen.
Wirecard 2014 - 2025 ExcessCash
ExcessCash:

Warum macht Braun soviel Wind

 
10.10.18 00:04
in den letzten Wochen?
Vision 2020 ok, nehme  ich ihm als Planung ab.  2025 kann aber auch B. nicht annähernd absehen. Da kauft der wahrscheinlich Unternehmen, die heute noch nicht existieren.
Versiebenfachung des Umsatzes als Untergrenze   :-))  
Versteh ich nicht.

182




Wirecard 2014 - 2025 Biker 20
Biker 20:

Börse Online

 
10.10.18 00:05
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...nce-ist-1027599447
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Was Börse-Online schreibt interessiert mich nicht

4
10.10.18 08:18
wirklich.
Die haben alle samt keine Ahnung und schreiben irgendwas.
Genauso die letzte Analyse von Godmode-Trader, die auch nicht den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Jeder hängt sich hier irgendwo rein und muß, wenn es mal etwas hektisch nach Unten geht, seinen Senf dazu geben. Na ja, die leben von den Geschreibe.

Ich denke, Wirecard wird in Kürze die 200 Euro nachhaltig hinter sich lassen und dann heißt unser nächstes Zwischenziel 250. Dann sind alle Puts geplättet und es werden neue Wetten ausgetüftelt, um den kleinen Mann, der sich nicht mehr traut, Aktien zu kaufen, da Geld über Derivate aus den Taschen zu ziehen. Natürlich wird es immer wieder mehr oder weniger heftige Rücksetzer geben, denn diejenigen, die Calls kaufen, sollen ja auch nicht unbedingt reich werden.
Unsere allerliebsten Banken wollen doch nur das beste für Euch, Euer Geld.
Gut das Wirecard als Vollbad sich nicht an diesen perversen Spielchen, wie all die normalen Banken sie betreiben, beteiligt und statt dessen lieber Geld, über ehrliche Arbeit/Dienstleistung, verdient und uns Longies von Tag zu Tag glücklicher macht.

Diejenigen, die das Spielchen verstanden haben, werden schon in absehbarer Zukunft wohl auf der Sonnenseite  sein, während die Masse überlegt, welche kranke Wette sie als nächstes eingehen kann.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !

Be strong and stay very very long !!!
Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

Wirecard als Vollbank - blöde Tablett Tastatur

 
10.10.18 08:21
Wirecard 2014 - 2025 zwetschgenquetscher
zwetschgenq.:

digifano

 
10.10.18 08:40
Vom Handy aus geht das alles nicht. Vom PC, wo du ja auch Excel hast, hingegen schon. Wie du nun einen Screenshot machst oder mir die Datei zukommen lässt (z.B. über eine Cloud wie wesendit.com) kann ich dir nicht erklären, da zu umständlich wenn man nicht am selben Rechner sitzt.
Alternativ kannst du auch einfach erklären, wie du auf 73ct bzw. 8ct kommst. Danke.
Wirecard 2014 - 2025 Sinamix
Sinamix:

@Balr #20588

 
10.10.18 10:52
difigiano ist kein Fußballspieler, sondern bayrisch: di fig i a no.
Ich fände die Excel-Tabelle auch sehr interessant, vermute aber mal, dass die nicht existiert.
Wirecard 2014 - 2025 Ernesto06
Ernesto06:

Ergänzung zu # 20586 vs #20596 :

 
10.10.18 11:22
Wie geht Excel ?
Wirecard 2014 - 2025 Nussriegel
Nussriegel:

Wie lange haben die ETFs

 
10.10.18 11:58
Zeit, um den entsprechenden Index nachzubilden?
Ich meine, da gibt es ne festgesetzte Frist, die evtl. bei 3 Wochen liegen könnte, bin mir aber nicht sicher und finde im Netz nichts dazu.
Danach sollte es jedenfalls wieder deutlich ruhiger werden.  
Wirecard 2014 - 2025 Galearis
Galearis:

fällt wieder , kein Aufwärtstrend mehr.

2
10.10.18 12:13
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#20600


Seite: Übersicht ... 822  823  825  826  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--