Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.397.463 / Heute: 638
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

USA...

2
08.04.16 20:40
www.it-times.de/news/...r-markteintritt-in-den-usa-vor-116804/

Doch nochmal nachkaufen???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement perannum
perannum:

Wüsste man das nur immer vorher...

2
08.04.16 20:56
Nachkaufen würde ich in jedem Fall um meinen EK zu senken. Gerade bei diesen niedrigen Kursen und dem anhaltenden Newsflow.
Leider hat WDI bei mir schon einen hohen Depotanteil und einen niedrigen EK, weswegen ein Nachkauf bei mir aktuell nicht passieren wird.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Flautschi...

4
08.04.16 22:13
...der Adolf meint, dass Du lieber vorsichtig sein musst...

...mit dem Nachkauf bei WDI...^^ Kommt doch auf Deinen Schnitt an...ich liege bei aktuell 45% Depotwert...ich bin "satt"...;) Aber vorher auch etwas gierig...Schnitt 35,18...aber no risk, no fun...

Mein erster Kauf war sehr dumm...der lag bei über 37....:D

Perannum...genau richtig, wie Du verfährst...;)
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement perannum
perannum:

Habe auch früh zugeschlagen...

2
08.04.16 22:20
...konnte mit Zukäufen mein Schnitt auf 33,94 bringen - bei knapp 40% Anteil.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Perannum...

2
08.04.16 22:56
dann liegst Du unter dem Schnitt der MB Beteiligungsgesellschaft...und ich ca, 30 Cent drüber...das sollten wir doch als unseren "Anker" bezeichnen...

Ich glaube nicht, dass da 300 Millionen investiert werden, um mit plus minus 0 wieder auszusteigen...;) Und da werden sicherlich noch weitere Zukäufe kommen...die HF müssen ihre LV eindecken...der Laden wird weiter wachsen...da können wir eigentlich locker bleiben...was nicht heißt, vielleicht zwischendurch auch mal Nerven an den Tag legen zu müssen...wir werden sehen...  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement perannum
perannum:

Ach da mache ich mir keine Gedanken...

2
08.04.16 23:06
...bin noch jung, meine Nervenstränge rostfrei ;)
Halte einiges aus, das gehört eben dazu zum großen Game was sich in Fachkreisen auch Leben nennt.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Und Flautschi...

3
08.04.16 23:08
...wir können auch gern mal über Hebelprodukte bei WDI diskutieren...ohne dass es sich "recht"...oder ein anderes "Theam" besprechen...Deine Gedankengänge sind stets willkommen...wenn Du nicht am Rad drehst...:D
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Wie jung ich bin...

3
08.04.16 23:12
...kannst Du ja sehen...perannum...Du bist bestimmt 1 bis 2 Jahre jünger, wenn der Avatar authentisch ist...:D Dann hast Du mir "in diesem Alter" gewiss was voraus...ich war früher zu schnell mürbe...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement perannum
perannum:

Mal schauen was die neue Woche so bringt...

2
08.04.16 23:22
...bestimmt wieder ein Zukauf 8-)
Und wenn es "nur" eine Erhöhung der MB Beteiligung an WDI ist ;)

Allen ein schönes Wochenende!

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Jahresbericht

17
08.04.16 23:31
Um es auf den Punkt zu bringen:

Wirecard hat insgesamt sehr gute Zahlen geliefert, die zwar eigentlich nichts wirklich Neues waren, aber nun vom Wirtschaftsprüfer bestätigt sind. Also: Keine geschönten Bilanzen, keine Enttäuschungen, die Divi von 0,14 Cent ist NICHT weniger "als die Analysten erwartet haben", denn solche Erwartungen gab es nicht und wurden in den verschiedenen Analysen auch nie genannt. Stattdessen wurde dort von zukünftigen Wachstumsraten ausgegangen, die bisher spekulativ waren und auch immer noch sind, nun aber sozusagen offiziell vom Management bestätigt wurden. Die Transparenz wurde verbessert (z. B. durch das Aufsplitten der Zahlen auf die verschiedenen Regionen, in denen Wirecard aktiv ist), die erhöhten Prognosen bestätigt, die Behauptung, die Zahlen würden nicht übereinstimmen mit denen, die vorab unbestätigt veröffentlicht wurden, hat sich nicht bestätigt...

Die Shortquote ist mittlerweile noch höher als vorher (mittlerweile über 13%, soweit es sich um Positionen handelt, die größer als 0,5% des Aktienkapitals sind), was darauf schließen lässt, dass großes Interesse an fallenden Kursen besteht, was ja auch an den vielen Gnomen im Thread erkennbar ist, die argumentationslos massiv fallende Kurse prognostizieren. Dazu möchte ich aber anmerken (auch angesichts der Tatsache, dass mehrere User mich gefragt haben, ob ich nicht die Basher sperren könne), dass diese Trolle sich jedesmal und in jedem Thread (egal, wie qualifiziert die Beiträge dort auch sonst sind) tummeln, sobald der Kurs etwas nachgibt. Also auch hier bei Wirecard, die ja nun einmal erheblich nachgegeben haben. Warum sollte es nicht auch Leute geben, die überzeugt sind, dass der Kurs noch deutlich tiefer fallen könnte? Natürlich gibt es die und es ist auch gut so, sonst würde sich kein Aufwärtstrend jemals etablieren können, der lebt nur von denen, die meinen, der Kurs sei schon hoch genug.

Ich bin kein "Tread-Führer" wie Byblos nebenan, das Eingangsposting #1 weist genau darauf hin: Jeder soll zu Wort kommen können, jeder kann seine Meinung sagen, auch wenn sie vollkommen konträr zu meiner Meinung ist. Und die Anzahl der Trolle und die fehlende Substanz deren Beiträge (soweit man es Beiträge nennen kann) zeigt auch, dass die sich immer noch Hoffnungen machen. Dazu kann man stehen wie man will, aber ich glaube, je mehr von denen hier posten, und je mehr von den eigentlichen "Longies" weiche Knie bekommen, desto deutlicher wird, dass eine Trendwende nahe ist.

Aus meiner Sicht ist der Kurs von Wirecard in einer Bodenbildungsphase, wirkliche Energie, den Kurs nachhaltig noch tiefer als bisher zu drücken, scheint eher nicht mehr vorhanden zu sein. Darauf deutet erstens das Chartbild hin, das mit zunehmender zeitlicher Entfernung vom Z-Tag (24.2.) wieder relevanter wird, die Umsätze, die gerade an Tagen mit steigenden Kursen nicht mehr deutlich geringer sind als an Tagen mit fallenden Kursen, der MACD, der seit Ende März wieder positiv ist, von der fundamentalen Seite her die bestätigten und guten Zahlen, der sehr positive Ausblick, die Erhöhung der Divi (1 Cent ist nicht viel, aber als eine symbolische Erhöhung wichtig), und das Management, das offensiv (nicht aggressiv) auf die Situation reagiert hat. Ich finde, es ist absolut richtig zu sagen, dass man sich lieber auf das Geschäft konzentriere als mit weiteren Maßnahmen gegen Hedgefonds vorzugehen, was am Ende ohnehin nichts bringt als Ärger, Kosten, Zeitverbrauch etc. Außerdem muss diese Angelegenheit auch nicht im größtmöglichen Forum übertrieben dargestellt werden (was neue potentielle Anleger eher abschrecken könnte).

Hinzu kommt die klare Aussage von Braun, innerhalb der nächsten 12-16 Monate auch den US-Markt zu erschließen. Die dafür erforderlichen Vorbereitungen scheinen in vollem Gange zu sein und die Aussichten, damit erfolgreich sein zu können, scheinen auch gut zu sein.

Ich bin völlig zufrieden, hätte mir gestern zwar eine viel deutlichere Bewegung des Kurses (in welche Richtung auch immer) gewünscht, bin aber sehr zuversichtlich für ganz erheblich steigende Kurse in eher näherer Zukunft.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement WD2006
WD2006:

Fred...

5
08.04.16 23:45
Klasse Zusammenfassung und Darstellung. Das sollte neben einem Sternchen auch nochmal schriftlich erwähnt werden. Hast dir viel Mühe gegeben.

Gruss
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Guter Beitrag...Fred...

3
08.04.16 23:56
...die Basher würde ich trotzdem rausschmeißen...also die Inhaltslosen...aber bin auch kein Tread-Führer...Gott sei Dank...was für ein Stress...;)

Aber das Alles heißt nicht, dass wir...(hallo!?...ich welche Richtung auch immer...!? Wir sind LONG!!!) Montag keinen Nierenhaken bekommen, wenn es die HF so wollen! Oder wir müssen alle unser "Taschengeld" zusammenlegen...:)

Wir bestimmen halt nicht...was der Kurs macht. Aber WIR können die Fakten zusammentragen, die die Realität darstellen! Wenn man uns nicht von Unternehmensseite aus veräppelt...aber das kann überall geschehen...

Ich bleibe long... und spare mir das Strong-Gedönse...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement u.s.0512
u.s.0512:

Fred, #1610

3
09.04.16 10:25
ich kann mich dem nur anschließen, Fred! Du hast mit 1610 einen außerordentlich guten Beitrag verfasst! Hinter diesen Worten verbirgt sich ein kluger Kopf und ein lebenserfahrener Mensch! Viele andere in diesem Thread müssen noch lange an sich arbeiten, um diesen Status zu erreichen! Vielen Dank für deine Einschätzung zu Wirecard und deine konstruktive Kritik hinsichtlich dieses Threads!

Ich bin seit vielen Jahren im Börsengeschäft tätig und verfolge beide Wirecard Threads - wie bereits geschrieben - mit großem Interesse, um mir als "Wirecard Neuling" und als derzeit (noch nicht Investierter) ein Bild zu machen! Die Wirecard Nachrichtenlage und die "einschlägige Literatur" wird selbstverständlich ebenfalls intensiv studiert! Deine Beiträge werde ich künftig mit besonders großem Interesse verfolgen; während andere Verfasser hier allerdings längst auf meiner "Ignore Liste" stehen!

Während deiner Abwesenheit ist dieser Thread leider teilweise auf Stammtischniveau gesunken, indem hier über Gott und die Welt "diskutiert wurde"! Sicherlich herrscht in unserem Lande Meinungsfreiheit, aber es kann nicht Sinn und Zweck eines wertpapierspezifischen Forums sein, sich über andere banale "Themen" auszutauschen! Kaum war der Kater aus dem Hause, tanzten die Mäuse auf dem Tisch!

Ich konnte mir daher den einen oder anderen bissigen Kommentar nicht verkneifen!

Leider stößt man dabei bei einigen Zeitgenossen auf wenig "Verständnis" und schließlich gehören Beleidigungen, Mobbing und Diffamierungen leider auch zu unserem realen täglichen heutigen Leben, vor allem im Berufsleben!

Was Pushing und Bashing anbelangt möchte ich hinzufügen, dass die Mehrzahl der hiesigen Foristen vor dem Tag der Tage in eine derartige Euphorie verfallen ist, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen hat bzw. gepusht hat, was das Zeug hält - und am 7.4.16 von der Baumspitze gefallen ist!

Basher sind nirgends willkommen, aber auch solche muss es geben; wenn ihr bashing begründet ist, sollte man es akzeptieren, ansonsten sollte man es ignorieren!

Abschließend meine Einschätzung zu Wirecard: langfristig ein Investment wert; derzeit hoch volatil aufgrund der hohen Leerverkaufsquote! Kurs wird weiter verfolgt; entweder steige ich unter 30 ein, falls der Kurs noch mal dorthin geprügelt wird oder bei Reduzierung der Leerverkaufsquote und damit Kursberuhigung - denn eine Reduzierung der LV Quote ist immer ein Signal für zu erwartende steigende Kurse!

Eines meiner Investments weist im übrigen einen ähnlichen Chartverlauf auf wie Wirecard! Die Leerverkaufsquote betrug dort über 7 % und der Kurs hat sich in der Spitze halbiert!

Mittlerweile hat sich die LV Quote erheblich verringert und der Kurs hat sich in wenigen Wochen um fast 50 % erholt: eine erhebliche Rendite in Zeiten der Nullzinspolitik!

Einen ähnlichen Verlauf erwarte ich von Wirecard!

In dem Sinne ein schönes Wochenende allen Threadteilnehmern (die sich angesprochen fühlen)!

Gruß U.S.




Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Babo89
Babo89:

u.s.0512

2
09.04.16 10:54
Danke für deine Erfahrung mit einer anderen Aktie. Ich rechne auch noch mit Rücksetzern, ob die von diesem Niveau 34€ stattfinden oder von 36€ kann man nicht sagen. Es kann durchaus nochmals Kurse von unter 30€ geben. Aber sobald sich die LV-Quote reduzieren wird, wird auch der Kurs steigen. Einigen werden vielleicht die Chance nutzen bei Kursanstiegen auszusteigen, weil sie Angst vor weiteren Verlusten haben.
Auch dir Fred vielen Dank für für deinen tollen Beitrag (#1610)
Wie ich schon geschrieben habe, wird es meiner Meinung nach bis zur Mitte der zweiten Jahreshälfte dauern, bevor es nachhaltig hochgeht. Das hat auch einen guten psychologischen Effekt, man erwartet nicht zu schnell zu viel.
Ich denke, dass wir Herrn Braun durch die Prognoseanhebung, Zukäufe und die bessere Transparenz der Unternehmenszahlen, einen höheren Kurs zu verdanken haben.
Ohne diese Faktoren wären wir bestimmt einige € tiefer, dann hätten auch schon einigen das Investment hier verlassen.
So ist dennoch Vertrauen in Wirecard da und ich denke es wird auf Sicht von 6-18 Monaten belohnt.

Ps: den Gesamtmarkt nicht außer acht lassen, daher habe ich aktuell 70% von meinem Depot in Aktien.
30% sind zum Nachkaufen bei starken Kursrückgängen, wie z.B. im Februar, gedacht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

@u.s. @Babo

4
09.04.16 12:53
Ich denke bei u.s. Erfahrung mit der anderen Aktie wird Dialog Semiconductor gemeint sein... ;-)
Dort hat es ein sehr schönes Comeback gegeben, das gleiche im übrigen auch bei Morphosys.
Wenn die fundamentalen Daten eines Unternehmens stimmen, die Aussichten gut sind und man die Möglichkeit hat günstig rein zu kommen sollte man zuschlagen. Ich würde bei WDI allerdings nicht mehr allzu lange warten, ob wir nochmal Kurse unter 30€ sehen wage ich zu bezweifeln.
Das Comeback ist nur eine Frage der Zeit und davon habe ich genug!

Schönes Wochenende...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

Gut für Anleger, schlecht für Leerverkäufer!

3
09.04.16 12:57
www.finanztrends-newsletter.de/2016/04/...fuer-leerverkaeufer/
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement teutonica
teutonica:

u.s.512

3
09.04.16 13:30
Wer über vermeintliches Stammtischniveau schreibt, zeitgleich aber ernsthaft eine Verbindung von Kater und Mäusen hin zu Erwachsenen, selbstständigen Individuen herstellt... (-: Vorsichtig gesagt ist das ein Widerspruch.
Dieser Thread soll sich von dem anderen bezüglich Reglementierung unterscheiden. Wenn Du einen "Treadführer" mit strengen Leitfaden benötigst, dann bist Du hier falsch. Ich habe persönlich nichts gegen Byblos, fühle mich hier aber aus vielen Gründen wohler. Ich habe auch nichts gegen die Leute im anderen Thread und ich lese gerne die Beiträge von der anderen Seite. Drüben warst Du ja wohl aus meiner Erinnerung heraus zumindest zeitweise gesperrt, sicherlich auch ein Grund für Deine aktuellen Aktivitäten hier... Scheinbar hast Du Dein eigenes Niveau aus der Vergangenheit vergessen. Unten stehend beispielhaft einer von Deinen Posts (dieser vom 6.4.) in "unserem" Thread, in dem Du beide Threads billigst niedermachst und damit Stammtischniveau neu definierst. Nur mal der Vollständigkeit halber und um Deine Erinnerung aufzufrischen...

u.s.512 "meine lieben Foristen   06.04.16 12:13 #1374  
insbesondere meine lieben "Schwarzsternvergeber"!

Ich bin hier nicht investiert, aber wie bereits geschrieben, verfolge ich den Kurs und beide Threads mit großem Interesse!

Gestern musste ich mit Bedauern feststellen, dass beide Threads mittlerweile einen großen Unterhaltungswert aufweisen, mehr nicht, und die Euphorie in beiden Threads ist derart groß, dass kritische Beiträge mit Sperrungen oder schwarzen Sternen sanktioniert werden....

Nur weiter so....

(in welchen Haufen bin ich denn hier geraten? Der Thread ist nicht besser als der Nachbarthread!)

Und nun verabschiede ich mich aus diesem Thread, denn er bringt nichts"...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

@teutonica

4
09.04.16 18:53
>>"Und nun verabschiede ich mich aus diesem Thread, denn er bringt nichts"...<<

Er bringt dir andere Meinungen, Informationen, Unterhaltung und, und, und...
Teilnehmer wie z.B. (kann ich nicht alle aufzählen) haben eine Meinung...
Teilnehmer wie z.B. Fred, Lasuerte, WD2006 haben eine Menge Erfahrung und viele Informationen...
Teilnehmer wie z.B. killbill75 sorgen für die Unterhaltung und makabre Witze... ;-)

Was willst du mehr???

















Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

War an u.s.0512 gerichtet...

3
09.04.16 19:54
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Stammtische

6
09.04.16 20:12
Stammtische zeichnen sich ja oft dadurch aus, dass eine Handvoll (oder mehr) Leute sich über irgendwelche Themen unterhalten, dabei oft einer Meinung sind und sich gegenseitig bestätigen. Das mag am Stammtisch auch angenehm für den einen oder anderen sein, im Börsenforum allerdings führt das zwangsläufig in die Irre, denn egal in welche Richtung sich der Kurs irgend einer Aktie bewegt, dieser Trend endet irgendwann einmal. Keiner der Stammtischbrüder (und -schwestern) würde das aber erkennen, wenn er (sie) immer nur in die eine Richtung denkt und andere Meinungen nicht an sich heranlässt.

Wie in #1610 schon ausgeführt ist es wichtig, dass hier (entsprechend meines Startpostings) alle (und wirklich ALLE) Meinungen willkommen sind, auch wenn sie dem einen oder anderen nicht passen, weil er konträrer Auffassung ist.

Auch wenn ich oben geschrieben habe, dass ich mir größere Ausschläge gewünscht hätte vorgestern, und zwar egal in welche Richtung, heißt das nicht, dass es mir egal wäre, in welche. Ich gehe definitiv von steigenden Kursen aus (trotzdem kann ich mich evtl. irren), aus den in #1610 dargelegten Gründen, ich glaube auch daran, dass am Ende des Sommers (spätestens im Herbst) die meisten Longies hier staunen, WIE die Kurse steigen können, obwohl es immer wieder Leute gibt, die vor einer totalen Überbewertung reden (in der Regel aber aus meiner Sicht nicht fundamental ausreichend begründen). Die Ausschläge hätte ich mir gewünscht, weil dann deutlicher wäre, was demnächst kommen wird. Und weil das  möglicherweise auch weniger mittelbar Einfluss auf HF-Entscheidungen hätte.

Also lasst doch alle ihre Meinung sagen, der skurrile WatcherSG (oder GS?) mit seinen Prophezeiungen von Kursen unter 20, Robin mit seinen Maschinen (ist er vielleicht selbst eine?), etc. Die Longies regen sich ja auch nicht über die auf, die nicht argumentieren, sondern pushen. Kursziele von 80, 100 oder mehr wären da wahrscheinlich willkommen und würden toleriert werden.

Die Shorties werden ordentliche Gewinne eingefahren haben in den letzten Wochen (die LVs sicher auch).

Da ich selbst von steigenden Kursen ausgehe, kann ich nur jedem Longie gratulieren, Wirecard im Depot zu haben (mir selbst gratuliere ich auch dazu ;-), haltet einfach die Füße still und freut euch auf den Sommer.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement killbill75
killbill75:

Richtig Fred...hast ja Recht...

2
09.04.16 22:26
...ich lasse jetzt jeden Profi ran...aber auf den Sommer freuen...!? Schau mal in den "Internen"...:D

Vielleicht wäre Flautschi noch der Achte...aber danach machen wir dicht...! Ich werd's mal beobachten...bin halt Tarantino-Fan...:)
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement WD2006
WD2006:

Auch hier einmal in Weiterführung

5
10.04.16 10:08
hier mal ein weiter führender Link, zu dem was sich in der Präsentation von WDI auf Seite 28 (E-Commerce Trend) dahinter verbirgt.

Mal ein paar Eckdaten:
415 Mrd. Wirtschaftsleistung in der EU, Umsetzung bis 2016, u.a. Online-Handel, einheitlicher Binnenmarkt

Mehr hier was die Zukunft bieten kann.
www.bmvi.de/DE/DigitalesUndRaumentwicklung/...DA/eda_node.html

Auch heute wieder ein Gruss, jedoch ohne Sonne aber trocken.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement perannum
perannum:

Nachkauf MB Beteiligung

3
10.04.16 11:37
Ich bin gespannt, wann MB nochmal nachlegen wird und aufstockt.
Eigentlich sollte er doch diese Kurse jetzt nutzen um günstig Anteile zu bekommen und weiter das Vetrauen zu stärken?
Was meint ihr....vielleicht schon nächste Woche ;)
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement flautschi...
flautschi...:

Most commerce is happening at home...

4
10.04.16 15:17
@perannum
Das wäre nochmal ein sehr gutes Signal an die Aktionäre. Leider kann man nicht einschätzen ob und wie viele Millionen Euro noch zur Verfügung stehen...

Auf der Wirecard-Homepage unter Online-Medien:

www.paymenteye.com/2016/04/06/...next-great-payments-frontier/
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement perannum
perannum:

Interessanter Artikel, flautschi...

 
10.04.16 16:07
“The timeframe between wanting to buy and buying is getting smaller,” he said.

Das schreit ja förmlich nach dem Erhalt von Bargeld - nicht!

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--