Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.397.623 / Heute: 798
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Goldjunge13
Goldjunge13:

Maydorn: ich vieleicht bei 75€

 
15.03.19 16:47
Wenn die 100 fällt kommt die 75 warscheinlich auch noch  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Protonpro
Protonpro:

selten soviele ....

2
15.03.19 16:55
Wahrsager auf einem Platz gesehen wie hier bei WC sind. Fantastisch.
Ich bin auch investiert in WC. Aber gebe selten meinen Senf dazu. Das ist ein Spiel der ganz grossen Fische. Mit ein paar Tausend Eu bewegt man nichts. Also allen ein schönes WE.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement joja1
joja1:

dressagequen

 
15.03.19 17:11
kriegen halt Geld dafür. Wenn man sonst nichts kann? Besser so als wenn die auf der Strasse rumlungern.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Was ist das für ein xxxxxx

 
15.03.19 18:58
der #8265 schon wieder gemeldet hat?
Mal sehen was die Mods jetzt wieder auszusetzen haben :(
Furchtbarer Kindergarten hier!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Wie wäre es wenn du Melder

 
15.03.19 18:59
mal Rückgrat zeigst und mir hier direkt antwortest was du an #8265 auszusetzen hast?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8281

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8282

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

oh, da liest einer genau mit

 
15.03.19 19:42
...du hast es nötig andere in den Dreck zu ziehn und wenn sie anbeißen schnell melden damit sie gesperrt werden.
Ganz mieses Spiel was du hier abziehst!
beim Alfons hat man das gut mitverfolgen können was für ein Kölner Troll du bist.
Kannst nicht mla CEO und IR auseinander halten.

Draußen würdest mit deinem Benehmen schnell an Grenzen stoßen, Freundchen!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement unratgeber
unratgeber:

Sorry

 
15.03.19 19:52
Sollte ein "Gut analysiert" sein, nicht "witzig"... Handy Tastatur...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Mannixer
Mannixer:

Sieht nicht gut aus

 
15.03.19 22:50
Die Flut an Negativmeldungen reißt nicht ab bei Wirecard. Das sieht gar nicht gut aus. Jetzt springen auch noch die ersten Analysten auf den Zug auf. Von Citigroup gibts ein Sell. Ich gebe auf Analysten eigentlich nicht viel. Nur, wenn einer anfängt, ziehen sehr oft die anderen hinterher.
Also, hier ist noch nichts ausgestanden, selbst Kurse bis 50 Euro schließe ich nicht mehr aus.
Diese Kampagne  hat  eine ganz andere Dimension wie die Attacke von 2016 !
Ich kann nur hoffen, dass hier endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt werden, ansonsten wird die ganze Schlammschlacht  noch mehr ausgeweitet.


Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement DressageQueen
DressageQue.:

Dann verkauft doch

4
15.03.19 22:58
warum macht ihr euch das Leben so schwer und schaut jeden Tag 100 mal auf den Kurs. Ich verkaufe dann in 1-2 Jahren bei 220 ...  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement maboc
maboc:

8265 / stockpicker

 
16.03.19 13:37
Danke stockpicker für diesen wertvollen Beitrag! Halte uns gerne auf dem Laufenden bitte.

@all: wie in jedem Forum gibt es auch hier Störenfriede / Trolle, deren Posts keinen Mehrwert haben. Bitte ignoriert diese Posts einfach, dann hört man ganz schnell nix mehr von diesen Personen. Glaubt mir, es funktioniert !!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Weiter geht's

 
18.03.19 06:50
...nach einem weitgehend ereignislosen WE, an dem es nur Aufgewärmtes gab.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement MM41
MM41:

Diese Aktie ist

2
18.03.19 09:56
ein Plan, ein Produkt der Banken/Broker die Aktien, die bewusst eine Euphorie preoduziert haben, damit sich Anleger um Aktien reißen- Je bekannter eine Aktie ist, desto verdienen die Finanzhaie mehr Geld. Gerade beobachte ich solcher Spiel bei Wirecard. Aktien sind nach wie vor utopisch bewertet. Das Problem ist nicht nur Wirecard. Es gibt viele solche Aktiengesellschaften, die extreme Börsenbewertungen haben. 10-fach Umsatzbewertung trotz Schulden ist aus meiner Sicht eine Realitätsverweigerung.

Wirecard-Aktien sind kein Einzelfall. Ausnahmslos sind alle Aktien brutal überbewertet. Erst nach 90-prozentigen Korrektur wären die Aktien (natürlich nicht alle, rede über blue chips )  fair bewertet. Anleger bezahlen gerade einen 1000% Aufschlag. Das wird böse enden
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Thomas Tronsberg
Thomas Trons.:

Die Geschichte mit den gekauften negativmeldungen

 
18.03.19 10:47
Gegen Wirecard ist ja schon sehr irritierend  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biker 20
Biker 20:

LYNX

 
18.03.19 12:10
www.lynxbroker.de/analysen/...5991792&eatglc=z02iae9fvmg9
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8292

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

MM41

12
18.03.19 14:28
Versuchst du hier, durch Siezen der User Seriosität vorzutäuschen? Klar, du BIST seriös! Dann solltest du allerdings auch mal erläutern, wie du auf deine abstrusen Ideen kommst, dass es in den Foren "bezahlte Aktienpfleger" gäbe, die den Kurs hochpushen. Mit Verlaub, das ist der größte Unsinn, den ich hier seit längerem lese. Abgesehen davon, dass letztlich der Markt die Kurse macht, ist es weitaus wahrscheinlicher, dass "faire Kurse" durch Falschmeldungen nach unten manipuliert werden als nach oben. Letzteres gibt es sicher auch, Beispiele gab es am Neuen Markt genug, aber durch die diversen Kontrollmechanismen ist das erheblich schwieriger als damals geworden.

Aussagen zu den angeblich größten Finanzblasen dazu, dass man generell Aktien meiden solle, sind derart kontraproduktiv, dass sie m. E. nur von jemandem stammen können, der sich selbst unglücklicherweise derart verspekuliert hat, dass er nun hier seine Hasstiraden auf den Kapitalmarkt per se verbreitet. Wenn du meinst, Aktien seien ALLE 10-fach überbewertet, dann erläutere doch einfach mal konkret, warum du meinst, selbst besser als alle Marktteilnehmer bewerten zu können, was fair bewertet ist und was nicht. Wenn du hier auch nur ansatzweise "deine Sicht" schlüssig begründen würdest, könnte man deine Beiträge evtl. ernster nehmen.

Eigentlich ist es völlig überflüssig, auf solche Kommentare näher einzugehen. Für mich ist ziemlich klar, aus welcher Richtung diese mehrheitlich kommen und ich könnte auch begründen, warum ich das weiß. Mache ich aber nicht hier und vor allem nicht öffentlich!

Genau solche Posts wie #8294 dienen m. E.  ausschließlich dazu, Schaden anzurichten. Und es scheint auch, dass es egal ist, wem dieser Schaden konkret entsteht.

Falls noch solch ein Kommentar von dir kommt, MM41, kannst du künftig den Thread von Borsa bereichern. Hier dann jedenfalls nicht mehr.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement TangoPaule
TangoPaule:

Großartig!

 
18.03.19 14:31
Ab mit Dir in den Sandkasten des Ziegenhütenden Ostanatolen!!!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Provinzberliner
Provinzberliner:

@MM41

 
18.03.19 15:07
Warum soll man deinen Kommentar noch ernst nehmen ?  11 Rechtschreibfehler im letzten Absatz (5 Zeilen) Bitte dringend beim Deutschkurs anmelden
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Bullenrider
Bullenrider:

75 euro

3
18.03.19 15:15
nächstes ziel danach wieder richtung 100  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement DressageQueen
DressageQue.:

Warum immer auch solche Troll-Postings

 
18.03.19 15:41
eingehen? Genau das wollen sie doch damit erreichen. Noch mehr Aufmerksamkeit.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement maboc
maboc:

Genau: don't feed the troll

2
18.03.19 15:56
Warten wir auf den Abschlussbericht von R&T und schauen wie die Anleger reagieren. Bzw. spannender der 04.04. an dem es Finanzberichte gibt, das ist ja was zählt. Gute Zahlen und gute Aussichten würden sicherlich zu höheren Kursen führen. Und umgedreht ;)
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Qwerleser
Qwerleser:

Genau, abwarten und Tee trinken

3
18.03.19 17:29
wenn die Zahlen nicht überraschend aufgrund eventuell erforderlicher Korrekturen, abwärts gehen sehe ich hier kurz- mittelfristig wieder steigende Kurse.
Die derzeitige Unsicherheit kann nur mit testierten Zahlen und einem umfassenden sowie aussagekräftigen Bericht beseitigt werden.

Das derzeitige permanente Aufwärmen alter Artikel und unqualifizierte Kurs-Spekulationen sind ein sinnfreier Zeitvertreib von offensichtlich gelangweilten Trollen und Spammern.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement stockpicker68
stockpicker68:

Nachdem ich am Freitag

9
18.03.19 21:14
die IR Abteilung von Wirecard angerufen habe und der Assistentin meine Nummer gegeben hatte, hat mich heute Nachmittag eine IR Managerin von Wirecard angerufen.
Sie sagte mir dass sie täglich den Abschlußbericht von R&T erwarten und diesen dann per ad-hoc Meldung gleich der Öffentlichkeit mitteilen werden und daß der Abschlußbericht keinesfalls erstmal 2 bis 3 Tage bei ihnen in der Schublade rumliegen wird.
Weiterhin sagte sie mir dass Ernst & Young gerade dabei sind den Geschäftsbericht zu prüfen und sie genau die gleiche Meinung wie ich vertreten tut, dass wenn E&Y ihre Unterschrift unter das uneingeschränkte Testat setzen, dass dann automatisch die Anschuldigungen seitens FT (Bilanzfälschung etc.) wiederlegt sind.
Sie war sich sicher dass am 4.4 der Geschäftsbericht der Öffentlichkeit presentiert wird.




Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--