Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 316  317  319  320  ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.398.369 / Heute: 419
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement BoesesErwachen
BoesesErwac.:

Jeder kann mit seinem Geld tun was immer er möchte

 
05.03.19 11:50

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biker 20
Biker 20:

# 7900

 
05.03.19 11:50
Ich  sehe  das  wie  Fred,

nach  Zatarra  ging der  Kurs  fast 1 Jahr  lang waagrecht,
kann sich  jeder  selber   in einem 3 Jahres Chart  anschauen.

Es  wird  wieder  seine Zeit dauern  bis  man WC   mehr glaubt  als  der Presse..
Die  Presse  verdient  nur  Geld  wenn die  Menschen  Ihre  Artikel  lesen.

Deshalb  braucht  man Überschriften ala Bildzeitung  und  muß alte  Artikel  wieder  aufwärmen,
Die  Leute  lesen diese  Artikel wieder,  es  könnte  ja  etwas  neues  drin  stehen.

für  die  100 und  110
wenn man sich den Jahreschart von WC  anschaut
liegen die  110  oder auch  nochmal die 100 durchaus  im Bereich des  möglichen,
das  wäre  sogar  etwas  normales.. wenn man das  mit anderen Charts  vergleicht und  der  momentanen Verunsicherung  durch die  Presse.



Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement magmarot
magmarot:

Na und?=

 
05.03.19 12:02
Dann sehen wir eben die 100 nochmal, was soll´s!

Dieser Börsenclown macht doch auch nichts anderes als hier Horrorüberschriften zu plazieren!

Müßten die Mods eigentlich alle löschen da es schon sehr manipulativ ist.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement BoesesErwachen
BoesesErwac.:

The Trend is your Friend

 
05.03.19 12:03
und der ist gerade alles andere als positiv sowohl hier als auch im Gesamtmarkt. Glaubt ihr wirklich an einen Deal zwischen den USA und China? Der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Es geht nur darum China zu schwächen, um nichts anderes.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biker 20
Biker 20:

BaFin ermittelt gegen WC

2
05.03.19 12:07
BE
Das  ist  etwas  ganz  normales,
würde  mir  mehr  Sorgen machen wenn es  nicht  so  wäre ,
Die  BaFin  muss in  beide  Richtungen ermitteln,  vor  allem  um glaubwürdig  zu  bleiben,
weil  die  Bafin ermittelt    heist das  noch  lange  nicht dass WC  etwas  falsch  gemacht  hat.

Viel  unglaubwürdiger  ist die  FT für  mich
wenn  ich  behaupte  Beweise  zu  haben  und  seit  Wochen  keine  vorlege
vorlegen kann  oder  will....   was  soll so  ein  Geschwätz..

es  ist  leider  so
-  dass   eine Krähe  der  anderen  kein Auge  aushackt -
heist  von der  Presse  traut  sich  fast  keiner  die  FT  in  Frage  zu  stellen


Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement BoesesErwachen
BoesesErwac.:

Wie gesagt

 
05.03.19 12:18
vermutlich liegen viele SL bei 115.-   Schlusskurse unter 110.-  halte ich nicht für unrealistisch.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement OlliCash
OlliCash:

Bei 115 liegen kaum SL

 
05.03.19 12:40
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

@BoesesErwachen

6
05.03.19 13:36
Ich würde schätzen, dass du nun mit deiner beispiellosen Redundanz 100x darauf hingewiesen hast, dass WDI fallen wird, vor allem nach dem R+T-Bericht.
So lange du einfach nur immer wieder diese "Prognose" unbegründet in den Raum stellst, mag das kleine Börsenirrlichter beeindrucken, die selbst keine Ahnung haben. Ich nehme mal ganz kühn an, dass du hingegen Ahnung hast.
Deshalb bitte ich dich mal darum, hier fundiert zu begründen, warum Wirecard-Aktien fallen sollten. Ich denke, dass du hinreichend Zeit hast, das zu tun, bei den vielen Posts von dir...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

...

10
05.03.19 13:38
Ich neige allmählich dazu, auch dich von der weiteren Diskussion auszuschließen, weil deine Beiträge eigentlich nur zur Provokation eignen, aber nicht zu einer sinnvollen Diskussion beitragen....
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement BoesesErwachen
BoesesErwac.:

Dann schließe mich aus, ganz einfach

 
05.03.19 16:22
Warum dann extra noch einen extra Beitrag, wo du mitteilst, mich zu ignorieren. Mach es doch einfach.
Wenn man Zweifel und Kritik als Provokation ansieht oder auf Risiken hinweist und nicht damit umgehen kann, bitte sehr.  

Zusammenfassend.  Regeln:  

Es sind nur Pusher oder zum Kauf - Trommler Beiträge erlaubt. Kritiker sind hier unerwünscht. Bitte nicht auf Risiken hinweisen. Wer besonders viele grüne Sternchen sammeln möchte postet am besten mehrfach, es wären jetzt Kaufkurse oder man hätte nochmal verbilligt oder nachgekauft. Sind ja alles Chancen!  FT sind alles lügner. Nur was Wirecard sagt stimmt.  

Ps. Mir ist es vollkommen egal was andere über mich denken. Ich verdiene gutes Geld, nur darum gehts mir.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Aktienvogel
Aktienvogel:

BoesesErwachen

 
05.03.19 16:31
...Also ich glaube 120, vielleicht auch 118 gegebenenfalls 125
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biker 20
Biker 20:

BE

3
05.03.19 16:54
jede  Diskussion  mit  dir  ist   -  wie ein Ochse  in  das  Horn  gepfetzt  --  (  wie  man bei  uns   sagt )
auf gut  deutsch sinnlos,

wenn du  # 7935  richtig  gelesen  hättest  wüstest du  um was  es  geht..

das  schöne  bei Fred  ist,   er  hat  einen  endlose  Geduld,   nur  irgendwann  ist das  Ende  erreicht.

Dass man die Berichte der   FT  kritisch hinterfragt  ist die  Schuld  der  FT

2016 war  der Bericht der FT  ein  Griff  ins  Klo
Dan Mccrum  schießt  seit Jahren gegen WC,  Beweise  hat  er  noch  nie  vorgelegt,
Die  FT  behauptet Beweise  zu  haben,  seit 4 Wochen  nichts  vorgelegt,
Die  FT  behauptet einen 30 seitigen Bericht von R+T zu  haben, in dem  die  Verfehlungen von WC  drin stehen sollen, gleichzeitig  sagt R+T  sie  haben  noch  keine Verfehlungen gefunden...

kann sich  jeder  selber  aus suchen wem  er  glaubt

Diese  Infos  an  dich  sind  genau so  sinnlos  weil du  diese  Info  einfach  nicht  hören willst

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement tAKtloss85
tAKtloss85:

die

 
05.03.19 16:54
Wirtschaftswoche ist doch eig ne ganz anständige Zeitschrift, oder?

Wie findet ihr diese Artikel?
www.wiwo.de/finanzen/boerse/...=Social&utm_source=Twitter

Ich meine, die tun ja so als ob wirecard Milliarden an Steuern hinterzogen hätte, oder ähnliches. Und als ob es schon erwiesen wäre.

Mich würde mal eure Meinung interessieren

Mfg
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biker 20
Biker 20:

BE

 
05.03.19 16:59

falls du  nicht weist was 2016 war

Aus dem Aktionär  

Im Februar 2016 schoss die Financial Times die Aktie von Wirecard schon einmal mit Berichten über eine Studie von Zatarra Research in Grund und Boden. Die Vorwürfe erwiesen sich als haltlos – die Aktie erholte sich im Anschluss innerhalb kürzester Zeit. Gegen den Autor des besagten „Research-Berichts“, Fraser Perring, erließ die Staatsanwaltschaft München zuletzt einen Strafbefehl. Heute ermittelt die gleiche Behörde unter anderem gegen Unbekannt – und gegen FT-Autor Dan McCrum

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement lehna
lehna:

BE hofft einfach nur drauf

 
05.03.19 17:08
dass die großen Jungs bei Wirecard weiter rumbibbern.
Also ganz aus der Welt sind kopflose Fieberattacken noch nicht. Allerdings scheint mir der Markt nun doch langsam windstiller zu werden.
Denn auch heute setzen die Käufer zum Feierabend wieder mal ein starkes Zeichen...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement 25527696


Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Capricorno
Capricorno:

Bloedes Erwachen

3
05.03.19 17:19
Wie recht du mit deinem heute prognostiziertem Schlusskurs hast, zeigt dir ja gerade die Börse.
Aber das ist eine ähnliche Lachnummer wie deine anderen Posts!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

#7937, BoesesErwachen

4
05.03.19 17:46
Da hast du mich völlig falsch verstanden. Pusher oder Basher gibt es in jedem Thread zu jeder Aktie mehr als genug. Das ist auch völlig OK, es nervt aber, wenn immer wieder mit dieser Vehemenz, die sonst nie da war, orakelt wird, dass der Kurs noch massiv fallen werde, ohne diese Annahme, Behauptung oder Vermutung auch nur ansatzweise zu begründen oder mit Fakten zu unterlegen. NUR DAS würde mich dazu bewegen, hier jemanden auszuschließen. Ich bin sehr daran interessiert (nicht nur hier, sondern in den anderen Foren für andere Aktien oder sonstiges auch), auch selbst von einem konstruktiven Austausch zu profitieren, aber einfach nur Kursziele rauszuhauen ist für niemanden hilfreich.

Also diskutiere doch einfach mal konstruktiv, erkläre, warum du meinst, dass WDI fallen wird und gehe auf die anderen Meinungen ebenso konstruktiv ein. Vielleicht liest du auch mal #1, warum dieser Thread überhaupt existiert, dann verstehst du  sicher, dass ich eigentlich kein Interesse habe, nur die zu Wort kommen zu lassen, die meinen, es wird immer nur weiter nach Norden gehen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Aktienvogel
Aktienvogel:

tAKtloss85

 
05.03.19 18:04
...ist ein Gastbeitrag. Der im übrigen so oder ähnlich seit Tagen verbreitet wird. Wie lustig, Deutschland schützt angeblich kriminelle Unternehmen und verfolgt unschuldige Journalisten und Analysten. Haha, Widerspruch insich. Habe lange nicht mehr so laut gelacht
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement MaKa
MaKa:

Die Schlussauktion

 
05.03.19 18:17
könnt ihr ja alle selber interpretieren...Für mich sieht's danach aus,als ob sich die BigPlayer so langsam wieder eindecken...Kannst ja auch deinen Anlegern nicht erklären bei solch einer Chance nur zuzusehen;-)
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Biker 20
Biker 20:

# 7940

6
05.03.19 18:44
taktlos85

ich  halte  nix  von dem Bericht,
ist da  jemand  genervt weil die BaFin den Stecker  gezogen  hat ,  für  mich  mit Recht

wenn die  FT  nimmer  schreibt  und  gegen Dan Mccrum  ermittelt  wird  müssen  andere schreiben.

Zitat  aus dem Bericht
Der Leerverkäufer Carson Block, der in Deutschland durch seine Attacke auf den Werbevermarkter Ströer bekannt wurde, wundert sich über das Verhalten der Finanzaufsicht BaFin in der Affäre um den Zahlungsdienstleister Wirecard. Indem Aufsicht und Justiz statt gegen zweifelhafte Unternehmen lieber gegen Journalisten und Leerverkäufer ermittelten, machten sie Deutschland zu einem sicheren Ort für Wirtschaftskriminelle – in einer Liga mit China und Russland. Ein Gastbeitrag von Carson C. Block.

Die  Vorwürfe  gegen Störer  haben sich  nicht  bewahrheitet,
WC  ist  kein zweifelhaftes Unternehmen,  
Die  Stwa hat   und  findet  keinen Anfangsverdacht gegen WC
Ermittelt  wird  gegen Marktmanipulation, ob  der  Journalist und die  Leerverkäufer  gemeinsame  Sache  gemacht  haben

Wenn man Jahrelang  gegen ein Unternehmen schießt  und    jahrelange keine Beweise  findet  sollte  es  mal  gut sein



Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement hardylein
hardylein:

Es ist auch nicht die Aufgabe von LV

 
06.03.19 07:39
und Journalisten für Recht und Ordnung zu sorgen. Es gibt da eine Grauzone, die schamlos ausgenutzt wird.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Ghost013a
Ghost013a:

Komisch und seit gestern 16.30 Uhr

 
06.03.19 07:51
war von @Boeses Erwachen nichts mehr zu sehen. Ca. 16.30 Uhr ging die Aktie gestern ab...
Blöd gelaufen was? Hat sich das Bashing wieder nicht gelohnt? Fett Grins
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Capricorno
Capricorno:

#7949 + B.E

 
06.03.19 07:57
Genau das meinte ich ja in meinem Post #7878. B.E. lässt seine Kommentare ohne jegliche Begründung nur ab, wenn der Kurs fällt. Das wäre ein Grund mehr, sich über steigende Kurse zu freuen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Ghost013a
Ghost013a:

#7933 @BoesesErwachen

 
06.03.19 08:19
"...vermutlich liegen viele SL bei 115.-   Schlusskurse unter 110.-  halte ich nicht für unrealistisch."

Hm komisch, beides komplett daneben.
Ahja, das war vor 3 Wochen. @BoesesErwachen:....nicht so viel in der Vergangenheit kramen.

...an der Börse wird die Zukunft gehandelt, lach.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement lehna
lehna:

#51 Naja

 
06.03.19 08:37
Anfang Februar kurz nach der Singapurer Attacke schwadronierten hier auch einige vorschnell von 150.
Wer Kursprognosen abgibt, läuft immer Gefahr, zum Kasper degradiert zu werden.
Noch weiss keiner, wie fickerig auf die nächsten Meldungen reagiert wird.
Aber ich bin mir fast sicher, die Bruchlandung wird nun langsam verdaut und die Optimisten übernehmen demnächst wieder bei Wirecard das Ruder...


Seite: Übersicht ... 316  317  319  320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.970 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 10:17
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--