Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 301  302  304  305  ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Beiträge: 10.617
Zugriffe: 2.398.426 / Heute: 476
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement bullybaer
bullybaer:

hat schon mal jameand

 
20.02.19 17:12
in Betrahct gezogen, dass Wirecard u. U. zu einer zweiten Steinhoff werden könnte? Und dafür  wirft man die gute alte CoBa aus dem DAX ......... *kopfschüttel*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement fuXa
fuXa:

es geht wieder los...

 
20.02.19 17:31
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement fuXa
fuXa:

Was habe ich gesagt ...

 
20.02.19 17:42
es geht immer los mit einer
20.02.201917:30:46,385§500
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Alterbar12
Alterbar12:

@bullybear

 
20.02.19 17:54
Nein da bist du echt der erste. Auf so eine Idea ist noch keiner gekommen. Du kannst ja mal die letzten 300 durblätern. Aber danke für die Info.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement diplom-oekonom
diplom-oekon.:

Wirehoff steincard hypohoff steinport enron

 
20.02.19 18:04
bei allen das gleiche Ende !
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement joja1
joja1:

also wenn ich hier so reinschaue

2
20.02.19 18:08
frage ich mich warum dieses Forum nicht "Wirecard Bashing" heißt. Ist ja kaum zu glauben was hier für ein Müll geschrieben wird. Sollte geschlossen werden.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Goldjunge13
Goldjunge13:

el.mo.: meinst die 85€ sehen wir noch mal

 
20.02.19 18:12
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Gadric
Gadric:

@goldjunge: Du meinst 185!

 
20.02.19 18:28
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Wurzelchakra
Wurzelchakra:

@joja1

 
20.02.19 18:30
Warum schaust du denn hier rein? Gleich nebenan gibt`s  das "Wirecard Push" Forum. Dort tummeln sich alle Börsen-Azubis. Da kriegst du deine Meinung auch gerne mit grünen Sternen bestätigt, und das Beste ist: "Ihr seid eine eingeschworene Gemeinde".  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement joja1
joja1:

wurzel

 
20.02.19 18:56
Manchmal schaue ich auch gerne Horrorfilme.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Qwerleser
Qwerleser:

@bullybaer

 
20.02.19 19:11
"Die Leerverkäufe auf  Wirecard sind bis April verboten. Somit haben die aktuellen Kursausschläge
kein Leerverkäufer verursacht."

Falsch es dürfen keine neuen LV Positionen aufgebaut werden! Ein wesentlicher Unterschied.
Es gibt sicher noch eine Menge Posis, vor allem unter der Meldeschwelle.

Ob das heute LV waren ist nur Spekulation. Wesentlich neue Nachrichten gab es keine.
Es könnte auch eine größere Gewinnmitnahme gewesen sein.
Wie so oft: nix genaues weis (hier) Keiner.

Zu Steinhoff: Derzeit unwahrscheinlich, ein testiertes Ergebnis kommt wohl demnächst.
Ich kann mir ein Steinhoff Szenario derzeit nicht vorstellen. Das wäre DAS Desaster für den deutschen Aktienmarkt.

Was bleibt: Gespannt der Dinge warten die da, unweigerlich, kommen. Ich würde gern weiter investieren, derzeit halte ich die Füsse still und genieße das Getöse.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement DressageQueen
DressageQue.:

Wirecard Beiträge

 
20.02.19 19:12
Leute die hier alles schlechtreden oder eben die typischen Schlaumeier  ... hoffen selbst nochmal günstig einsteigen zu können...und meinen jetzt mit negativen Dauerpostings Leute weiter zu verunsichern um selbst nochmal günstig an Aktien zu kommen. Keiner hier schreibt ohne irgendwelche Hintergedanken.
Insofern sollte man sich immer seine eigene Meinung bilden und sich niemals von Schreibern hier im Forum beeinflussen lassen.  
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Qwerleser
Qwerleser:

@ DressageQueen

 
20.02.19 19:18
Glaubst du im Ernst irgendjemand kann mit dem Forum hier den Kurs von WCI auch nur um 10 Cent bewegen?
Vielleicht geben einige hier tatsächlich Ihren persönlichen Senf dazu.
Andere wollen sich produzieren oder andere provozieren.

So haben viele ihren Spass durch Zeitvertreib.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement bullybaer
bullybaer:

@Querleser

 
20.02.19 19:21
wie soll man z. Z. Shorten, wenn keine neue Leerpositionen aufgebaut werde dürfen?
Kann das jemand mal in der Praxis erklären?


Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement MM41
MM41:

Alles über

 
20.02.19 19:23
10 € per Share ist aus meiner Sicht zu viel bezahlt.


Wer glaubt, jemand will hier billig rein, der irrt sich gewaltig. Aktuell bestimmen Derivate das Spiel und nicht potenzielle Aktienkäufer. Ich persönlich, sogar wenn FT- Text "nicht" der Wahrheit entsprechen würde, mehr als 10 € per Aktie nicht zahlen würde.  


Trotzdem wünsche ich jedem Investierten viel Erfolg; bin davon überzeugt das kein User /Arivaner direkt Aktien besitzt, eher spekulieren sie mit Derivaten :)
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement bullybaer
bullybaer:

Folglich

 
20.02.19 19:25
wurde seit Montag nur eingedeckt.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Qwerleser
Qwerleser:

bullybaer

 
20.02.19 19:25
Die LV Pos. wurden dann schon vor dem Verbot aufgebaut.
Die LV sind auch nur EIN strategisches Mittel.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement WDI2006
WDI2006:

MM41

 
20.02.19 19:26
Einfach Schrott was du schreibst. Null Ahnung. Hier sind Leute dabei die seit vielen vielen Jahren Aktien besitzen und das nicht für ein Trinkgeld.

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Qwerleser
Qwerleser:

MM41

 
20.02.19 19:31
Na du wirst es wissen.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Trader-123
Trader-123:

Wird nachbörslich

 
20.02.19 19:33
Versucht mit aller Gewalt unten zu halten. Mal sehen ob das klappt.
Auf Dauer wird das Kursgedrücke jedenfalls schwierig.

Ich habe heute nochmal nachgekauft unter 114.
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Qwerleser
Qwerleser:

@ Bullybaer

 
20.02.19 19:51

München: Noch am Montag hatte der britische Hedgefonds Odey Asset Management angekündigt, möglicherweise gegen die deutsche Börsenaufsicht Bafin klagen zu wollen. „Die Möglichkeiten eines Rechtsstreits gegen die Bafin beschäftigen uns sehr“, hatte Fondsgründer Crispin Odey gesagt.

Die Bonner Behörde hatte zum Wochenauftakt überraschend ein Verbot von weiteren Netto-Leerverkäufen bei Wirecard für die Zeit von zwei Monaten ausgesprochen. Spekulative Investoren wie Hedgefonds durften ab diesem Zeitpunkt keine neuen Positionen gegen den Zahlungsdienstleister mehr eingehen oder bestehende Positionen erhöhen.

Mittlerweile hat der Hedgefondsmanager, der schon seit Jahren gegen Wirecard wettet, seine Position reduziert. Standen zu diesem Zeitpunkt noch 0,77 Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals an Netto-Leerverkaufspositionen zu Buche, so sank die Zahl seither über 0,65 Prozent auf 0,56 Prozent. Das geht aus Meldungen im Bundesanzeiger hervor, die die Investoren ab einem Anteil von 0,5 Prozent abgeben müssen.

„Positionen reduzieren oder auflösen darf man weiterhin“, erklärte eine Sprecherin der Bafin auf Nachfrage. Das Verbot gelte nur für den Fall, dass Positionen neu eingegangen oder bestehende erhöht würden. Das Verbot gilt bis zum 18. April um 24 Uhr, dem Gründonnerstag. Weil danach das lange Osterwochenende folgt, vergehen weitere Tage, bis erneut auf fallende Kurse spekuliert werden darf.


Ich denke damit wurde deine obige Frage ausführlich beantwortet-

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement bernd238
bernd238:

Das schöne an den Leerverkäufen sind

 
20.02.19 19:56
Das schönste  an den Leerverkäufen sind die nachfolgenden Eindeckungen!
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Trader-123
Trader-123:

Aber schon ein heftiger Abverkauf heute

 
20.02.19 19:58
Eine normale Korrektur war das nicht.
Auch bei Tradegate wird wieder gedrückt was das Zeug hält...
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement clourac
clourac:

meine Theorie

 
20.02.19 20:08
Hallo,
meine Theorie, die noch vorhandenen Leerverkäufer drücken um billigst ihre Stücke zurückzukaufen.
Die Großen steigen nicht ein bevor der Bericht der beauftragten Kanzlei vorliegt, zuviel Unsicherheit vorher.
Aber warum setzt Braun kein Zeichen und stockt auf??? Das wäre ein echter Vertrauensbeweis.
Hat schön Geschmäckle das Ganze oder liege ich ganz falsch?
Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter
Fred vom Jupi.:

Also irgendwann reicht es wirklich!

10
20.02.19 20:09
Eigentlich ist dieser Thread dafür eingerichtet, dass auch diejenigen, die eine wie auch immer sinnvoll begründete Meinung GEGEN Wirecard haben, sich austauschen können, denn nur dann ist ein solches Forum wirklich sinnvoll und informativ.
Die die hier völlig schwachsinnige Wiederholungen von Kurszielen bei 10 Euro o. ä. posten, werde ich ab sofort auch hier sperren, wenn diese Kursziele nicht wenigstens ansatzweise plausibel begründet werden, denn es ist einfach nur Zeitverschwendung, hier den ganzen Müll von einigen Schreiberlingen durchlesen zu müssen, um auch die interessanteren Beiträge ausfindig zu machen.

Das Kursziel 10 Euro auszurufen wie in #7567, "auch wenn "FT- Text "nicht" der Wahrheit entsprechen würde", ist z. B. eine völlig aus der Luft gegriffene und nicht begründete Haltung, die niemandem nützt, genauso, wie es auch niemandem nützen würde, ein Kursziel unbegründet jenseits von 500 Euro zu posten.

Es ist wirklich teilweise KiTa-Niveau, was einige hier für einen Müll von sich geben. Ignore reicht da evtl. nicht mehr...

Seite: Übersicht ... 301  302  304  305  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.972 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:44
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--