Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5047  5048  5050  5051  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 181.013
Zugriffe: 46.065.851 / Heute: 4.010
Wirecard AG 0,0202 € +4,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Netc
Netc:

JP Morgan - Wirecard target price - 150

 
14.05.20 11:15
14.05. KURSZIEL 150 - JP MORGAN

www.finanznachrichten.de/...auf-neutral-ziel-150-euro-016.htm

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

Wirecard 2014 - 2025 Bond1996
Bond1996:

Vergleich

 
14.05.20 11:15
mit Adyen müßte Ziel eher 1000. So wirds auch kommen. Nicht morgen aber bald.
Wirecard 2014 - 2025 M987
M987:

@Doschauher email an Finanzminister

2
14.05.20 11:15
die Mühe kannst Du dir vermutlich sparen. Das ist wie Perlen vor die Säue werfen. Scholz hat als Staatssekretär einen ehmaligen GS Jünger.

finanzmarktwelt.de/...klares-signal-an-die-finanzelite-84125/

Auch die Langzeitinvestierten (Steuer interessiert mich nicht, will ja nicht verkaufen oder lebe von Dividende) werden noch abgezogen. In Deutschland ist Vermögen nicht mehr sicher, nicht erst dann nach Corona (geplanter Lastenausgleich). Hier herrschen die welthöchsten Energiekosten und Steuer- und Sozialabgabenbelastungen.
Wie kann man sich als Politiker bei klaren Verstand, von veganen Fahrradfahrern und 9-15 jährigen verängstigten, schulschwänzenden Kindern, zur Abschaffung der Industrie (z.B.Automomilbau) überreden lassen ?

Das Geld wird seit Jahren von den Bürgern und Kleinunternehmen abgesaugt, der Wirtschaftsstandort Deutschland wird bewusst für ein "wirtschaftlich gleiches Europa" zerstört. Das war schon eine Agenda von Schäuble.
Wenn demnächst Kleinaktionäre auch noch weitere Steuern auf den Erwerb deutscher Aktien zahlen müssen, Hedgefonds aber nicht, ist das ein ganz klares Signal: "Lasst die Finger von deutschen Firmen und deren Aktien". Kauft Aktien aus Ländern in den die Politik mit etwas mehr Verstand, im Interesse ihrer Bürger regiert. Nicht falsch verstehen, für Leistungsempfänger jeglicher Art (dazu zählen auch Politiker ohne Ausbildung) bleibt Deutschland ein Scharaffenland.
Der erfolgreiche, steuerzahlende Bürger wird von der Politik verachtet, weil sie in ihrem früheren Berufsleben selbst nur Looser waren.
Wirecard 2014 - 2025 larrywilcox
larrywilcox:

...

 
14.05.20 11:17
Neuundalt...Das stimmt. Wenn Baader das Kursziel von 240€ ausruft geht der Kurs wenig später in die Seile. Das kann man wunderbar nachvollziehen. Also kein fake! Bin positiv für WC gestimmt - aber was Halver die letzte Zeit in Bezug auf generelle Marktchancen erzählt ist mir zu pauschal und viel zu bullish.  
Wirecard 2014 - 2025 Bluesky0815
Bluesky0815:

kleiner Blick in die Zukunft

3
14.05.20 11:19
Der Openinterest für JUNI sieht kurse zw. 100 und  140 vor. Wie der Kampf Bulle/Bär  puts/Calls ausgeht wird uns der Juni zeigen.
Nach den Zahlen von heute gehe ich vom oberen Range aus.

(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1178265
Wirecard 2014 - 2025 Flash88
Flash88:

einfach nur krank was hier

2
14.05.20 11:21
abgeht. Nicht wegen wirecard sondern wegen den Leuten hier. Von vielen bin ich überzeugt das sie einsam zuhause sitzen und keine Freunde haben und deshalb hier Aufmerksamkeit suchen. Erkennen nicht mal selbst was für ein Blödsinn sie schreiben.  
Wirecard 2014 - 2025 AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Nect... Möchtest du jetzt jede alte und noch

 
14.05.20 11:22
Hohe Prognose teilen?
OK...

"HSBC und Morgan Stanley stufen Wirecard ab - Auch andere Analysten skeptisch"


www.finanzen.net/nachricht/aktien/...lysten-skeptisch-8821721


Und die erneute heftige Achterbahnfahrt wird sich auf künftige Prognosen wohl kurzfristig nicht positiv auswirken...  
Wirecard 2014 - 2025 aktienmädel
aktienmädel:

Postings

3
14.05.20 11:24
Schön mitanzusehen, hunderte postings der letzten Monate absolut sinnlos. Es wurden laufend irgendwelche ziele und raketen erwartet, dabei kennt der Kurs nur eine Richtung, mit einem kurzen unterbrecher, der nur der erwartung auf einen entlasteten Bericht geschuldet war.
Diejenigen die warnten wurden belacht und gesperrt.   Zum lachen eigentlich. Schaut mal auf jahresanfang zurück was der erschaffer dieses  Forums für Kurse erwartete...was soll man dazu noch sagen.  
Wirecard 2014 - 2025 flügelflitzer
flügelflitzer:

Thomas941

 
14.05.20 11:24
ich stimme zu, nicht zu vergessen dass DWS, Artisan und Union auch noch Aktien abgeworfen haben...

Bei Ihors Grafik musst Du aber aufpassen, auf der Grafik entsteht schnell der Eindruck dass Dein blaues Delta S knapp 25% der leerverkauften Aktien ausmacht. Die Grafik geht aber erst bei 23MM leerverkauften Aktien los und das Delta S entspricht nur ca 2MM Aktien. Gleichzeitig sind über 4MM Aktien noch "zum Leihen" verfügbar... ist also alles mit Vorsicht zu geniessen, ausgestanden ist hier leider noch lange nichts.
Wirecard 2014 - 2025 Charty_2020
Charty_2020:

AktienQuerde

2
14.05.20 11:26
sag die ganze Wahrheit!
Dein Artikel ist alt! Jetzt suggerierst du, dass Wirecard abgestuft wurde. Sei fair!!!!
Wirecard 2014 - 2025 dlg.
dlg.:

...

7
14.05.20 11:28
DANKE, Asiafan! Tut gut, mal eine vernünftige Stimme zu hören, da würde ich gerne mehr als einen Stern geben!! Ich kann diesen gefährlichen Müll nämlich auch nicht mehr lesen…als WDI in den DAX gekommen ist, war die Presse voll des Lobes über WDI, was die geschafft haben, dass die die CoBa aus dem Dax gekegelt haben, dass die wertvoller als die DB sind, dass die die neue SAP sind, was die alles machen, etc. Beispiel gefällig? Hier: www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...rzbank-im-dax/23000930.html

Geht es dann mal in die andere Richtung – und zwar aus berechtigten Gründen – dann kommen diese Theorien, die „Lügenpresse“, die Namen werden veralbert, Drohungen ausgestoßen, Unfähigkeit unterstellt, etc. Das IST gefährlich, ja. Weil die Leute dann anfangen, ihre Infos nur noch aus dem Internet und solchen Foren zu ziehen, von Russia Today & Telegram, von den Xaviers dieser Welt, etc. Das ist auch der Grund, warum ich dann hier gegenanschreibe. Was da passiert, ist auch nicht WDI-speziell, das gab es genauso bei Siemens, DB, VW, Audi, BMW, K+S und allen anderen Unternehmen, die Anlass dazu boten.

Bemerkenswert auch das Kurzzeitgedächtnis. Vor zwei Wochen gab es einen HB-Artikel in dem angedeutet wurde, dass der KMPG Bericht harsche Formulierungen nutzen würde. Was hat das hier für einen shitstorm losgetreten! Als das dann tatsächlich so kam: kein Wort mehr darüber…
Wirecard 2014 - 2025 AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Charty

 
14.05.20 11:28
Ist doch der aktuelle Stand der Dinge oder nicht?

Falls ich falsch liege, dann korrigiere mich den Beiden genannten...  
Wirecard 2014 - 2025 Carwood
Carwood:

@m987.

4
14.05.20 11:31
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich gebe dir da in allen Punkten recht.

zur Presse: Man könnte ja auch mal schreiben. Tolle Zahlen von Wirecard in einer schwierigen Zeit. Aber das verkauft sich halt nicht.
Jedes, wirklich jedes Unternehmen mit solchen Zahlen würde vom Kurs explodieren, aber die Heuschrecken ala Hedgefonds und Schreiberlinge verunsichern den deutschen Michel immer mehr.

Ich brauche mein Geld erst wenn ich in ca. 5-7 Jahren mich ins Privatleben zurückziehe. Bis dahin sind diese Kapriolen mit Sicherheit Geschichte. Aber zugegeben ein Depot welches jetzt schon sehr grün wäre hätte auch seinen Reiz.

Gebt den Aasgeiern keine Aktie, bleibt standhaft und wir alle werden die Früchte ernten. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber in 2-5 Jahren.

Gute Zeit Carwood
Wirecard 2014 - 2025 Bond1996
Bond1996:

Aktienquerdenker

3
14.05.20 11:32
die Prognosen interessiern kein Schwein, u. deine schon mal gar nicht. Die Zahlen sprechen für sich, u. der Aktienkurs wird langfristig nach oben gehen. Das ist keine Prognose sondern Fakt. Die Weichen sind im Vorstand gerade mit einem H. Freis für die Zukunft gestellt. Angriffe irgendwelcher Art, schließe ich daher zukünftig aus. Jeder Anleger kann bei diesen Zahlen u. Fakten zu keinem anderen Ergebnis kommen. Wer aber meint seine billig gekauften Aktien noch los werden zu wollen, soll das jetzt tun u. nicht rumjammern.  
Wirecard 2014 - 2025 walter.eucken
walter.eucken:

...

2
14.05.20 11:32
kaufen, kaufen, kaufen. du musst jetzt kaufen, kaufen, kaufen...           :-)
Wirecard 2014 - 2025 1178274
Wirecard 2014 - 2025 Carwood
Carwood:

und noch was

8
14.05.20 11:34
zu diesen ganzen Dummschwätzern hier, die Wirecard mies machen. Das ist alles eine bezahlte Fraktion
die Stimmung machen und Verunsicherung betreiben.
Ignorieren und gut is. Von denen hat nicht einer eine Wirecard im Depot.
Carwood
Wirecard 2014 - 2025 neuundalt
neuundalt:

150

2
14.05.20 11:36
ANALYSE-FLASH: JPMorgan belässt Wirecard auf 'Neutral' - Ziel 150 Euro
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Wirecard nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 150 Euro belassen. Das erste Quartal des Zahlungsdienstleisters habe umsatz- und gewinnseitig die Konsensschätzungen verfehlt, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer am Donnerstag vorliegenden Schnelleinschätzung. Die Anleger wollten zunächst die offenen Fragen zu den vergangenen Geschäftsjahren geklärt wissen, bevor sie sich wieder auf das laufende Geschäft konzentrierten./mf/mis
Wirecard 2014 - 2025 A229253421
A229253421:

Im Handelsblatt findet sich

5
14.05.20 11:40
ein interessanter Artikel.
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...rWdNvpnbr6FVzO3P-ap2

Darin geht man auf die Hedgefonds ein und das bestehende Problem, die Aktien zurückzukaufen. Auch das Wachstum wird da gewürdigt.
Was man bei den Überschriften der meisten anderen Artikel nicht behaupten kann.

Da viele nur Überschriften lesen, bleibt diese auch in der Erinnerung hängen.
Wirecard 2014 - 2025 Bardolinaa
Bardolinaa:

.

13
14.05.20 11:41
Liebe geschätzte Longis, lasst Euch nicht ärgern. Dieses ganze Forum hat durch die zwielichtigen Accounts eh keinen wirklichen Wert.
Das Leben kann so wunderbar sein wenn man sich von dem ganzen einfach fern hält oder sich wenigstens auf die ganzen Trolls nicht tiefer einlässt. Mir ist gestern beim Yoga wieder einmal klar geworden dass man sich vor diesen Einflüssen schützen muss. Für die eigene Gesundheit aber auch für seinen Geldbeutel. Selbst wenn man schon Jahre dabei ist.

Die Quartalszahlen waren ja wieder mal vorbildlich. Wirecard ist fundamental einfach der Hammer.
Schon bald werden die Institutionellen feststellen dass es krisenbedingt nicht mehr viele operativ starke Unternehmen gibt an denen man partizipieren kann. Deshalb ist es voraussehbar dass es dort schon bald positive News geben wird.

Dass derzeit eine breite Kampagne gegen Wirecard läuft um billig an Aktien zu kommen ist jedem denkenden Menschen überdeutlich. Solche Praktiken sind aber doch auch nichts neues und kann man regelmäßig gegenüber anderen Unternehmen finden. Solche Kurs-Stürzchen von ~5% wie heute werden nicht von den Hedgefonds die im Bundesanzeiger zu lesen sind gemacht. Diese Range haben wir doch fast täglich ...

Es sind kriminelle Daytrader welche auch hier im Forum tätig sind die tagtäglich ihr Spiel abziehen. Lasst Euch nicht weiter beeindrucken wenn hier irgendjemand Kursvorgaben gibt und sagt der Kurs geht nur so und so weit rauf oder der Kurs geht so und so weit runter. Man gibt Euch dabei nur die Range vor welche diese haben möchten. Wenn man da mitspielen möchtet werdet ihr dabei aber meistens die ersten Prozente beim Ein-und Ausstieg verpassen und auch mal einen Verlust mitnehmen der Gewinne wieder relativiert. Deshalb lohnt sich das für die wenigsten. Besonders wenn man den Zeitaufwand berücksichtigt.

Es wird auch wieder so kommen dass es einen Sprunghaften Anstieg geben wird bei dem der ein oder andere sich denkt dass der Kurs wieder zurück kommt aber dann plötzlich 10-15-20% zurück liegen und man den Einstieg sucht.  Jeder der zockt kennt sowas. Nur die wenigsten geben es aber offen zu. Lieber gehen dann her und verbreiten in einem Forum ihre "Wahrheiten" wie sich der Kurs entwickeln wird.

Niemand von denen kann in die Zukunft sehen. Sie können diese aber versuchen diese mit manipulatorischen Mitteln (auch hier im Forum) selber gestalten. Wer in Krisenzeiten seine Analysen auf Charttechnik begründet ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Sicherlich werden gerne Marken abgebaut aber übergeordnet spielen in Zeiten wie diesen so viele Faktoren eine Rolle so dass man nur zu der Erkenntnis gelangen kann dass fundamentales in Krisenzeiten einfach wichtiger ist.  Da können sich so manche Trolle mit ihrer Schadenfreude kurzfristig freuen. Spricht nur für deren Charakter. Wer weis schon wie sich das noch für den ein oder anderen entwickelt der in Kokser Manier meint ihm kann man nichts ;)

Mit dem heutigen Tag, mit den Zahlen, ist meine Entscheidung gefallen die Wirecard Position noch weiter auszubauen. Meine Persönliche Analyse bestätigt ein an der Baader Bank angelehntes Kursziel von 240,-€.



Wirecard 2014 - 2025 Mathi0304
Mathi0304:

unglaublich ...

4
14.05.20 11:42
da macht ein Unternehmen Gewinn um 24 % und die Aktie fällt....welch Logik.
Wirecard 2014 - 2025 Stronzo1
Stronzo1:

Dead Star vs Shining Star

5
14.05.20 11:44
Das Wachstum kommt aus der Vergangenheit ..... es schwächt sich deutlich ab und durch den Reputationsschaden wird auch die Zukunft verfrühstückt.

Das Ende der Erfolgsstory ist nahe.
Wirecard 2014 - 2025 walter.eucken
walter.eucken:

scheint zu wirken

2
14.05.20 11:45
erstaunlicherweise scheint die hypnose zu wirken, da wird tatsächlich gekauft. ...(grins).

kauft leute, kauft!
Wirecard 2014 - 2025 1178277
Wirecard 2014 - 2025 HH0815
HH0815:

Auch heute

 
14.05.20 11:46
sollte man das Umfeld nicht ganz ausser Acht lassen! Im Moment kämpft der Kurs nicht nur gegen die LV´s! Sämtliche Konjunkturdaten sind momentan katastrophal! Um 14:30 wird es in USA den nächsten Kick nach unten geben... Und auch morgen wird das Umfeld nicht leichter werden! Der Verfall wird morgen helfen.

Von daher hält sich WDI auch heute wacker!
Wirecard 2014 - 2025 Fr777
Fr777:

Wenn man nur tief genug

 
14.05.20 11:47
In diese Spirale guckt, sieht man verschwommen 160 Euro und ein Datum von Dezember 2020

Vielleicht habe ich auch nur Wahnvorstellungen... Keine Ahnung  
Wirecard 2014 - 2025 nightrider11
nightrider11:

Kursentwicklung

 
14.05.20 11:49
WC wird sich dem allgem. Trend und der völligen Ignoranz der Börse vor den wirtschaftl. Corona-Folgen nicht entziehen können.
Wenn dann die 80.-€ Schwelle gerissen wird besteht die Gefahr von einem massiven Ausverkauf, dies wäre dann die nächste
Einstiegsmöglichkeit. Im Übrigen ist es schon erstaunlich, was in den Foren so alles produziert wird, 80 % für die Tonne.
Dank an alle, die hier sachlich und auch oft mit guter Recherche Infos weitergeben!    

Seite: Übersicht ... 5047  5048  5050  5051  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 181.012 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 07.05.24 19:41
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--