Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2136  2137  2139  2140  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.959
Zugriffe: 45.715.189 / Heute: 10.283
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Amlodhi
Amlodhi:

@Maaaaxi Ignore Funktion

 
08.08.19 11:06

ich kann keine Ignore Funktion finden:

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1127556

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wirecard 2014 - 2025 hp70
hp70:

Ignore-Funktion

 
08.08.19 11:11
Ich denke es hängt mit dem Zugang zum Forum zusammen, da ja scheinbar mehrere Plattformen darauf zugreifen.
Ich selbst gehe über finanzen.net rein, da gibt es die Funktion auch nicht.
Vielleicht ja über Onvista?
Wirecard 2014 - 2025 Amlodhi
Amlodhi:

Ingore Liste: Zugang über Onvista

 
08.08.19 11:14
Ich bin über Onvista drin. Wo hast du die Funktion neben dem Profilbild denn gesehen? Es kann ja nicht sein, dass man erst wenn man schwarze Sterne vergeben darf, auch ignorieren kann.
Wirecard 2014 - 2025 Maaaaxi
Maaaaxi:

Sorry Leute

 
08.08.19 11:15
War mir nicht bewusst, dass jedes Forum andere Fkt bietet.
Im Ariva forum ist es möglich, gleiche Beiträge, nur eine andere Oberfläche / Portal.
Geht doch einfach über Ariva rein :)  
Wirecard 2014 - 2025 Nicks1971
Nicks1971:

Gestern wollte unser Kuchenfreund noch....

 
08.08.19 11:23
....bei 140€ rein und bei 150€ wieder raus. Heute hat er realisiert, dass sich der Kurs wohl nicht an seine Strategie hält  und seine Range angehoben.

Wirecard 2014 - 2025 fisker
fisker:

Amlodhi

14
08.08.19 11:31
"Dieses Forum ist für den Informations- und konstruktiven Meinungsaustausch gedacht, wortreiche Wiederholungen von Positionen sind für alle Mitleser ermüdend.   "


Ungefähr so:

Egal was passiert, ich bleibe Long
Ich vertraue Braun
Die Aktie will hoch, aber darf nicht
Der Chart lügt nicht, das Gap wird heute noch geschlossen
Sie schaffen es nicht mehr den Kurs zu drücken
140, 145, 150, 152 oder 155 - die Linie hält ... sehen wir nie wieder ... der Deckel fliegt weg ... ganz nach Tagesform
Morgen stehen wir bei 160€
Ich halte 200€ im August noch für realistisch
Irgendwann wird der Wert explodieren
Dann sind wir alle reich
Ich schau zwar überhaupt nicht auf den Kurs meiner Aktien, dafür aber jeden Tag in den Thread und beschimpfe alle Verkäufer.
Mein Anlagehorizont ist so lang, dann können meine Kinder ernten, wenn sie in Rente gehen


Wirecard 2014 - 2025 Floby
Floby:

@Fisker

 
08.08.19 11:38
Wirecard 2014 - 2025 g.s.
g.s.:

Herrlich

 
08.08.19 11:49
dafür ist doch das Forum da, um sich Luft zumachen , wie jetzt wo jede Steigerung wieder
einkassiert wird von wem auch immer  
Wirecard 2014 - 2025 Larsemann77
Larsemann77:

Bafin

 
08.08.19 11:50
Das Kuchenwunder sollte sich mal mit der Bafin in Verbindung setzen, vielleicht bekommt er dort das richtige Rezept für seine Rackete!

Bei einigen Kommentaren werde ich blind vom lesen. ;)
Wirecard 2014 - 2025 Amlodhi
Amlodhi:

Fisker

2
08.08.19 12:05
Danke für die schönen Beispiele, natürlich fänden sich ebenso viele für jene, die glauben in Kürze die 100 wieder zu sehen. ;)

Die Qualität der Beiträge und Diskussionen ist natürlich keine Frage von long oder short, sondern eine der dialogischen Disziplin: Werden differenzierend und konstruktiv Argumente ausgetauscht, oder einfach nur polarisierend und redundant Behauptungen aufgestellt.

Sorry für diese Metadiskussion, aber es ist einfach schade, wenn das Mitlesen gezwungenermaßen zum Überfliegen wird.
Wirecard 2014 - 2025 fisker
fisker:

amlodhi

3
08.08.19 12:20
ich glaube es ist unstrittig, daß die Wortführerschaft hier von Leuten beansprucht wird, die Aktien handeln wie Immobilien. Einmal gekauft und dann unter täglichen Schulterklopfen, was denn an Miete gespart wurde, rasenmähen bis zum Umzug ins Altersheim.

Ich habe hier auch noch nie gelesen, das Longies von Shorties beschimpft wurden, umgekehrt ist das jedoch täglich der Fall.

Börse ist nun mal vielfältig, es gibt verschiedenste Anlage- und Handelstrategien und ja, man kann auch mit fallenden Kursen völlig legal Geld verdienen.
Wirecard 2014 - 2025 financialengineer95
financialengin.:

Ich finde es erstaunlich

2
08.08.19 12:26
Wie anleger Werte wie covestro oder tyssen nach scheiß Zahlen kaufen und wirecard bei top Zahlen verkaufen. Ebenso wie morphosis mal eben 8% steigt, da der VERLUST! geringer war als erwartet. Aber hey, immerhin hat wirecard wie erwartet die Erwartungen übertroffen und verliert 3%.
Wirecard 2014 - 2025 el.mo.
el.mo.:

@always

 
08.08.19 12:32
"Von welchem Skandal und auch noch turnusmäßig redest Du? Es gab nie einen einzigen wirklichen Skandal wohl aber turnusmäßige kriminelle Angriffe, wovon einer juristisch abgearbeitet ist und mit einem Urteil endete, der zweite nähert sich einem Abschluss und der dritte ist im Status Aufarbeitung.
Die Fehbuchung kann man ja bei klarem Verstand nicht ernsthaft als Skandal bezeichnen, der Skandal ist eher, dass solche kriminellen Machenschaften offenbar einfachst zu inszenieren sind."

=> zum einen bitte die Definition von Skandal lesen und verstehen (ernst gemeint)
=> zum zweiten habe ich Skandal in "" gesetzt, spätestens hier hätte man darauf kommen können wie
es gemeint ist (natürlich nur wenn man auch verstehen will)

"Klar, die kriminelle Energie und die Gier ist auch heute und morgen nicht aus der Welt. Aber naiv sind eher die, die immer noch darauf hereinfallen würden. Ich hoffe mal, dass die, die nicht nur Vakuum zwischen den Ohren haben langfristig die Oberhand gewinnen und durchschauen was hier gelaufen ist und noch läuft."

=> Ja, die Hoffnung stirb zu letzt. Frag doch mal die Foristen die schon seit Jahren dabei sind. Nach jeder Welle dachte man sicher,..ok,.sowas gibt's nicht nochmal,...zum Glück sind wir da durch. Mir persönlich gaben DIESE Events immer grandiose Einstiegspunkte.
=> Mittlerweile sollte jeder hier verstanden haben wie die Crashs ablaufen und was diese so bedingen. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass das Mindset des Anlegers nur bedingt Einfluß hat. Oder unterstellst du generell das alle mit SL "nur Vakuum zwischen den Ohren haben"?  Wie Riskomanagement bei großen Fonds in Werte mit entsprechender Vola funktioniert sind dir ebenfalls bewusst?

"Sollte WC größere Aktienrückkaufe, im Konzert mit Softbank Käufen starten. Können sich die LV die Kugel geben. Das kann, nachdem die Kooperation offenbar im September abgeschlossen sein soll, danach jederzeit geschehen. In jedem Fall wird das die wahrscheinlich wieder sehr guten Q3 Zahlen zusätzlich befeuern. Braun kannte ja bei Veröffentlichung der Q2 Zahlen schon mehr als ein Drittel des Ergebnisses von Q3 und zeigte sich optimistisch."

=> "sollte". Naja,..hast du mal ausgeknobelt auf welchen finanziellen Mitteln die Drückerkolonne so sitzen? Cashreserveren die für Rückkäufe genutzt werden können und starke Partner helfen definitiv,..wie stark werden wir ggf. sehen.

Von mit hat und wird auch noch lange keiner auch nur eine Aktie bekommen. Und wie schon mehrmals kundgetan - long führt meistens wenn das Fundamentale stimmt entspannt zum Erfolg

=> dem stimme ich zu, wenn auch nicht uneingeschränkt. Es gibt viele "Umweltfaktoren" die einem Investor auch mit langem Anlagehorizont und fundamental starkem Unternehmen gefährlich werden können.
Wirecard 2014 - 2025 Amalil
Amalil:

@ Maaaaxi

 
08.08.19 12:34
das Problem dabei ist: ich z.B. bin über finanzen.net hier im Forum. Versuche ich meinen Login bei arriva , funktioniert dieser dort nicht. Der Username ist aber gesperrt, so dass ich einen zweiten Account anlegen müsste.
Verlasse ich finanzen.net fehlen mir wiederum Dinge, die ich hier eingerichtet habe. Die einzige Möglichkeit ist, zwei Accounts mit unterschiedlichen Usernamen zu pflegen.

Aber wenn ich mir die Wortwahl und den Satzbau einzelner Foristen anschaue, scheinen diese hobbymäßig unter 2 Namen zu posten :P.

Sorry für die Abweichung vom Threadthema. Back to WDI.

LG

Wirecard 2014 - 2025 joja1
joja1:

die Anleger sind

2
08.08.19 12:36
halt verunsichert. Aber nicht über die Qualität der Aktie, sondern über das weitere Vorgehen der LV. Das schöne ist aber, dass die Aktie mit der Zeit immer günstiger wird und die LV keine Chance mehr haben irgendetwas zu erreichen. Wenn überhaupt nur sehr kurzfristig. Sie werden definitiv verlieren und sich die Finger verbrennen. Danach wird wohl mal für einige Zeit Ruhe sein und die Aktie wird sich angemessen entwickeln.
Wirecard 2014 - 2025 Floby
Floby:

@financialengineer95

 
08.08.19 12:37
Ich habe um 10:38 mal versucht die Gründe auf zu zeigen. Ich glaube nicht, dass das durch Kleinanleger kommt. Sicher tragen gesetzte SL auch etwas dazu bei aber die eigentlichen Player sind meiner Meinung nach andere.
Wäre gut mal andere Meinungen auf dieser Grundlage zu hören und vielleicht auch andere Links zu bekommen. Glaskugel mit Kursansagen von 200 oder mehr im September sind da weniger hilfreich (allg. gesprochen).
Nachstehender Link bringt leider keine aktuellen Zahlen für LV, erklärt aber vielleicht etwas die Vergangenheit.

leerverkaeufe.handelsblatt.com/desktop.php
Wirecard 2014 - 2025 Neuankömmling
Neuankömmli.:

Kurs

19
08.08.19 12:46
Hallo Leute,

ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser, kann das hier aber nicht mehr kommentarlos hinnehmen.

Hatte zufällig Anfang 2016 in WC investiert. Seit dem bin ich hier dabei, habe immer mal verkauft und neue Aktien gekauft. Alles gut.

Folgendes fällt mir auf:
Damals lief es mit Zatarra GENAU SO ab. Erst "Fakenews", der Kurs stürzt ein, dann die üblichen Leute die sagen, "WC ist ne Luftnummer und geht pleite" und auf der anderen Seite die Leute, die täglich von der "Rakete" reden. Damals lagen alle falsch. Weder ist der "Deckel weggeflogen", noch ist der Kurs bei 10 EUR gelandet. Die Akte hat sich ganz entspannt erholt, stand irgendwann bei 200. Warum auch nicht? An den Gerüchten war nichts dran und Zahlen und Vision stimmten.

(Wäre übrigens bestimmt witzig, sich die Kommentare aus 2016 anzusehen, sogar die gleiche Wortwahl und die selben Zweifel, die gestreut wurden :D)

Dann die FT. Wieder panikartige Verkäufe (hat denn keiner was gelernt?), der Kurs geht hart in den Keller, Formushelden tauchen auf und predigen den Weltuntergang. Andere schauen täglich auf den Kurs und stellen Behauptungen auf wie "jetzt werden die LV's gegrillt", "der Kurs steht nächste Woche wieder bei 200". Man kann schon fast lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Wer 2016 Zatarra erlebt hat, hat sich dieses Jahr zu Kursen für 85 EUR oder 100 EUR ordentlich eingedeckt und wartet jetzt einfach ab. Dem Unternehmen geht es hervorragend. An Bargeld wird man sich bald kaum noch erinnern können. WC ist voll auf Kurs und in der modernen Zeit angekommen.

So sehr mich die Trolle und unqualifizierten Kommentare nerven, so sehr möchte ich denen danken, die wirklich Informationen zu WC einstellen. Nur deswegen lese ich noch mit.

Ich bleibe long, das läuft hier wieder so ab und wenn etwas Ruhe ins Forum kehrt ist das ein deutliches Zeichen, dass sich auch der Kurs wieder erholen wird :D:D:D

Wirecard 2014 - 2025 joja1
joja1:

Neuankömmling

 
08.08.19 12:49
genau, es ist wie 2016! Schon damals hat sich Geduld ausgezahlt und es wird auch wieder so sein.
Wirecard 2014 - 2025 brokersteve
brokersteve:

Volle Zustimmung, je weniger Aufregung hier, desto

 
08.08.19 12:56
Schnelle läuft der Kurs nach oben.

Ich halte und denke erst wieder bei 200 Euro darüber nach, was ich tue.
Vermutlich werde ich dann weiter halten, weil wir mit Wirecard einen vervielfacher haben könnten. Ich glaube aber, dass hier vorher eine Übernahme stattfinden wird.

Für mich ein klarer Kauf und unterbewertet.
Wirecard 2014 - 2025 Kabelkarte
Kabelkarte:

Citibank

4
08.08.19 12:56
Es ist bezeichnend, dass Citibank, einer der größten Stillhalter und OS Emmitent Wirecard in der Analyse auf Verkaufen einstuft und zeitgleich aber 5 % Anteile hält.

Das schlagen doch 3 verschiedene Herzen in der Brust ( Analyst, Stillhalter, Aktionär) mit je nach Kurs wechselnden Interessen.

Und die werden wie auch Goldmann oder auch Blackrock den Kurs schon in die beste Stillhalterregion treiben, weil es hierbei viel mehr Geld zu verdienen gibt, z.B. wenn ein OS verfällt durch Knock out. Das war in den letzten beiden Monaten beim Hexensabbat punktgenau der Fall.

Also bis Freitag in der Range und ab Monatg dann hoffentlich freier Handel ?

Wirecard 2014 - 2025 kucheninvestor
kucheninvest.:

jetzt aber hurtig runter mit dir

2
08.08.19 13:16
damit ich bei 145 einsteigen kann und bei 155 schönen gewinn einstreichen kann, dann gerne das ganze wiederholen (so 100 mal).
Wirecard 2014 - 2025 Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Wirecard ist keine Fertigbackmischung

 
08.08.19 13:21
Wirecard 2014 - 2025 Floby
Floby:

Tag der 600er

 
08.08.19 13:43
Heute ist offensichtlich der Tag der 600 er Pakete mit denen der Kurs gedrückt wird. Da ist offensichtlich, ihr könnt es hier sehr gut nachvollziehen, auch aktuell!
https://www.ariva.de/wirecard-aktie/times_and_sales?boerse_id=131
Wirecard 2014 - 2025 Revil1990
Revil1990:

das ist seit monaten so

 
08.08.19 13:44
nix grossartig neues.
. gähn ...
Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

deren Taktik

5
08.08.19 13:52
lautet "Zermürbung", meine lautet "Geduld"

So easy :-)

Seite: Übersicht ... 2136  2137  2139  2140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 26.04.24 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--