Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1522  1523  1525  1526  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.959
Zugriffe: 45.683.478 / Heute: 14.028
Wirecard AG 0,0172 € -4,44% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Blackjack14
Blackjack14:

Brexit

 
29.03.19 13:19
Drücken wir die Daumen für die Überraschung, dass der Deal gleich (15 Uhr Abstimmung) doch noch durchgeht. Dann hüpft die Börse, WC inklusive.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wirecard 2014 - 2025 Byblos
Byblos:

@kohlelang

9
29.03.19 13:20
Ich hatte den Gedanken gehabt, jedoch genau das Gegenteil gemacht und noch bei 107 ein paar Aktien hinzu gekauft.
Die haben meinen niedrigen Durchschnitts-EK nur unwesentlich angehoben.
Allles gut.

Nervig istnallein diese sch.... Lügenpresse und die ganzen, die sich meinen dranhängen zu müssen. Echt wiederlich.

Be strong and stay very very long !

Wenn dasmüberstanden wird und Wirecard nicht übernommen wird, sehen wir die 450 Euro !
Meine Meinung !
Wirecard 2014 - 2025 Kistenking
Kistenking:

Hallo

4
29.03.19 13:27
Ich hab mir das mal durchgelesen der Krumme da so von sich gab.

Ein befreundeter Unternehmerkolege von mir hat einen sehr gut laufenden Betrieb, der generiert 80% seiner Umsätze über Subunternehmen der Typ hat mehr Geld wie alle seine Subunternehmen zusammen. Da sollte man mal drüber nachdenken warum WDI 50% Umsatz Extern macht!!!! Der Braun ist doch nicht bescheuert das macht jedes große Unternehmen so. Wie wird man den Reich wenn man selber Arbeitet bis zum Umfallen oder wenn man Angestellte für sich buckeln lässt, und schöpft den Rahm ab ???

Was WDI macht ist das gleiche nur in einer anderen Dimension!!!

Wie kann man das dem Unternehmen ankreiden wie blöd ist den der Krumme???  

   
Wirecard 2014 - 2025 kohlelang
kohlelang:

Das nenne ich Optimismus.

 
29.03.19 13:27
Vor dem Hintergrund, dass wir - bzgl. des "Skandals" -nichts wirklich wissen können.
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

Um wie viele Millionen geht es eigentlich?

 
29.03.19 13:30
Gibt es schon belastbare Aussagen zur ökonomischen Größenordnung der Vorwürfe. Wenn die problematischen Forderungen gegen die angeblichen Briefkastenfirmen schon seit 2017 der Wirecard-Zentrale bekannt waren, sollten doch längst buchhalterische Vorkehrungen getroffen worden sein.  
Wirecard 2014 - 2025 Stefres
Stefres:

Das

 
29.03.19 13:34
ist ja genau das Problem. wenn es bekannt war und keine Vorkehrungen getroffen wurden, geht es richtig weit runter... und wenn es nicht bekannt war aber trotzdem stimmt ist das Vertrauen auch weg.. mittlerweile könnte man echt meinen dass das bisher alles nur Vorspiel war, und erst jetzt die wirklichen Fakten auf den Tisch kommen. denn dieses Mal ist es ja nun wirklich konkret. das einzige was mich wirklich wundert ist, dass die neuen Anschuldigung nicht erst nach Ende des leerverkaufsverbot ist veröffentlicht wurden.
Wirecard 2014 - 2025 derdendemann
derdendemann:

Reuters

4
29.03.19 13:36
de.reuters.com/article/deutschland-wirecard-idDEKCN1RA17C
Wirecard 2014 - 2025 KaktusJones
KaktusJones:

@Stefres: Also Fakten gibt es derzeit keine - nur

2
29.03.19 13:41
Behauptungen, Vermutungen, Hörensagen und Anschuldigungen. Da schon die zuvor gemachten Behauptungen und Anschuldigungen nicht stimmten, muss man sich fragen, was jetzt dran ist.
Fakten gibt es bis jetzt jedenfalls nicht - zumindest nicht seitens FT.
Wirecard 2014 - 2025 hansunger1234
hansunger123.:

...

8
29.03.19 13:48
Wenn es Scheinumsätze gegeben hätte, dann wäre diese doch bei der Prüfung der Bilanzen durch externe Prüfer zwischenzeitlich aufgefallen. Die Story hatte die FT doch schon lange in der Tasche, um gezielt nochmal gegen Wirecard zurückzuschießen.

Das Traurige daran ist nur, dass die Stories von diesem Schmierfinken dennoch weiterhin Auswirkungen auf den Kurs haben, OBWOHL gerade erst bewiesen wurde, dass seine Behauptungen weit überzogen und haltlos sind.

Das wird sich schon wieder beruhigen.  Das Unternehmen hat immer wieder bewiesen, wie seriös es ist. Wer an Wirecard glaubt, wird nicht jetzt das Handtuch werfen.
Wirecard 2014 - 2025 Kuhlski
Kuhlski:

was machen die Amis ab 14h

 
29.03.19 13:51
buy  or sell  gibt's schon vorbörsliche Kurse und wo.....
Wirecard 2014 - 2025 Kater38
Kater38:

WC es gäbe doch dann in dem bericht .....

 
29.03.19 13:55
Ja, es gab auch genügend andere Berichte. So auch in der Zeit, wo die Rechtschaffenheit von Wirecard angezweifelt wurde.
Wer jetzt noch die Aktie hält ist ein Spieler und kann ebenso Roulette spielen.
Wirecard 2014 - 2025 lehna
lehna:

DressageQueen nun auch raus

 
29.03.19 13:56
Die letzten Optimisten verlassen das Schiff.
Na, wenn jetz nicht ruhigeres Fahrwasser kommt, wann dann??
Wirecard 2014 - 2025 StochProz
StochProz:

@Stefres Uneinbringliche Forderungen

 
29.03.19 13:57
Ist das der eigentliche Vorwurf?  
Wirecard 2014 - 2025 Barbarossa
Barbarossa:

@Kater38

2
29.03.19 14:00
Ja klar, wie Braun selbst, mit 7% der Anteile, oder? Er zockt einfach und hat auch keine Ahnung, richtig?
Wirecard 2014 - 2025 hansunger1234
hansunger123.:

@Kater38

5
29.03.19 14:06
Roulette mit der Investition in Wirecardanteile zu vergleichen, ist wirklich eine völlig unqualifizierte Aussage.
Wirecard 2014 - 2025 2much4u
2much4u:

Top-Meldung ist untergegangen

 
29.03.19 14:10
Wegen dem neuerlichen Bericht der Drecks-Scheiß-Zeitung Financial-Times ist leider eine Top-Meldung untergegangen: Wirecard verklagt die Financial Times!

Ich hoffe, für deren Lügengeschichten klagt Wirecard Schadenersatzforderungen ein, dass der Financial Times hören und sehen vergeht. Kaufen würde ich dieses Drecksblatt sowieso nicht mehr - so unseriöse Berichterstattung, dagegen ist die Bild das "Wallstreet Journal"
Wirecard 2014 - 2025 Bilderberg
Bilderberg:

Bei jeder Behauptung immer fragen Qui bono

 
29.03.19 14:10
Wem nutzt diese Aussage?

Bei pro Wirecard kann ich durch meinen günstigen Einstieg einen Gewinn einfahren.

Bei pro der Gegenseite FT habe ich persönlich nichts.
FT hat Klicks und verkauft möglicherweise mehr Ausgaben, wirklich?
Setze ich auf Puts verliere ich alles?
FT war mit schon immer zu abgehoben. Sehe hier vielmehr einen Missbrach der 5. Gewalt.
Keine leichte Entscheidung ich gebe es zu.

Werde dennoch auf eine Erholung setzen. Da arbeitet die Zeit für mich und nicht wie bei den Puts gegen mich.
Wirecard 2014 - 2025 WD Beobachter
WD Beobacht.:

zum Anhören

 
29.03.19 14:14
Wirecard 2014 - 2025 kiesly
kiesly:

Schmutzkampange

6
29.03.19 14:16
Wollte eigentlich erstmal keine Meinung kund tun, aber nach der abermaligen Attacke von FT
kann ich mich doch nicht zurückhalten.
Also stellen wir fest, Wirecard wird dafür kritisiert/angeprangert, welches Geschäftsmodell ihre Lizenznehmer haben, bzw. welche Geschäft über diese finanziert werden. So gut, so schön!
Wer kritisiert eigentlich die Bundeszentralbank dafür, dass mit Ihrem herausgegebenen Bargeld Schwarzgeldgeschäfte (am Fiskus vorbei) betrieben werden kann? Wer kritisiert sie dafür, dass mit dem Bargeld Ausbeutung von Menschen (zB. Prostitution) betrieben werden kann?
Wer kritisiert eigentlich die Banken, wenn Sie Firmen/Personen durch Kredite finanziell unterstützen, ohne vorher wissen zu könen, ob deren Geschäftsmodell, oder Investition nicht von krimineller Energie geleitet ist? Sind denn alle Immobilien in Deutschland mit "sauberem Geld" erworben worden?
Tatsache ist, dass es für alles Gesetze gibt. Und wer sich daran hält, macht nach juristischer Sicht alles richtig. Bleibt die Frage, ob die Gesetze richtig sind? (Höchstgrenze für Bargeldzahlungen)
Wie auch immer. Die von mir aufgeworfenen Fragen zeigen mir auf, dass bei der "Kritik" von FT die "alte Finanzindustrie" sauber außen vor bleibt. Ein Schelm der Böses dabei denkt !
Wirecard 2014 - 2025 blueeyes1
blueeyes1:

Erpressung ...

 
29.03.19 14:19
... hat hier jemand Erkenntnisse, was aus den Erpressungsversuchen geworden ist?

Im Sande verlaufen oder Ermittlungen?
Wirecard 2014 - 2025 Koje
Koje:

Investiger Jounalismus geht anders!

22
29.03.19 14:20
Mal ganz ehrlich, wenn der FT oder McKrumm daran gelegen wäre, hier einen großen Finanzskandal aufzudecken, wäre das Vorgehen doch ein ganz anderes.
Ein seriöser Journalist, der auf so eine Story stößt, würde solange recherchieren bis er Beweise findet, die seine Story glaubhaft hinterlegen.
Zudem würde ein seriöser Journalist seine GANZE Story in EINEM umfangreichen Artikel veröffentlichen, der wasserdicht und mit glaubwürdigen Beweisen hinterlegt ist. So ein Artikel würde auch nicht auf irgendeiner Online-Sparte veröffentlicht, sondern auf den Titelseiten seriöser Printmedien.

Die Geschichte hier lief/läuft hingegen ganz anders ab:
Erst werden DREI Artikel mit immer den selben Vorwürfen, ohne jeglichen Beweise veröffentlicht, zu Zeitpunkten, die genauso gewählt wurden, dass Sie größtmöglichen Schaden am Aktienkurs anrichten können.
Diese Vorwürfe werden, dann zum allergrößten Teil von Wirecard bzw. R&T wiederlegt und Klage gegen den Verfasser und Herausgeber eingereicht.

Einen Tag später kommt der selbe, bereits der Lüge/Falschdarstellung überführte Journalist, mit einer neuen Story und neuen (alten) Vorwürfen um die Ecke. Die in dem Artikel beschriebenen Vorwürfe sind diesem Jounalisten nicht neu, trotzdem war davon in seinen anderen Artikel nie die Rede. Nochmal ein seriöser Jounalist, hätte ALLE Anschuldigungen in EINEM allumfassenden Artikel veröffentlicht.
McKrumm behautet, dass die FT die philippinischen "Geschäftsräumen" bereits früher im Jahr besucht hatte ("visited by FT reporters earlier this year"). Er wusste also bereits bei der Veröfftlichung seiner ersten drei Artikel von den Umständen und hat diese Bewusst in seinen bisherigern Artikel verschwiegen.

Das alles zeigt doch deutlich, dass die Absicht hinter den Artikeln, eine ganz andere ist, als hier einen Finanzskandal aufzuklären. Ziel ist es m.E. eindeutig WDI zu schaden! Aus welchem Grund kann ich nicht sagen, denkbar wäre persönliche Feindschaften, persöliche Bereicherung durch krimille Marktmanipulation o.ä.
Auch dem neutralen Beobachter muss so etwas auffallen und darum hoffe ich, dass in absehbarer Zeit Gerichte und Behörden hier klarheit schaffen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich jedenfalls bleibe investiert, auch wenn ich zwischenzeitlich ziemlich dick im Minus war und bin!


Wirecard 2014 - 2025 runfast111
runfast111:

Ein Wahnsinn

4
29.03.19 14:22
TUI bringt eine Gewinnwarnung steht bei -6 Prozent und Wirecard bei -8 Prozent wegen eines neuerlichen Berichts der FT. Unfassbar  
Wirecard 2014 - 2025 unratgeber
unratgeber:

Blueeyes

 
29.03.19 14:22
Wir stecken mittendrin
Wirecard 2014 - 2025 STElNHOFF
STElNHOFF:

kiesly

 
29.03.19 14:23
In der Schweiz läuft ein Verfahren wegen Verstoß gegen die Wahrung von Geschäftsgeheimnissen gegen den Journalist, der die Cum-Ex-Geschäfte "Steuerbetrug am deutschen Staat" aufgedeckt hat.
Wirecard 2014 - 2025 Chris B
Chris B:

Der tui Vergleich macht es deutlich ..

 
29.03.19 14:26
Wahnsinn was hier passiert  

Seite: Übersicht ... 1522  1523  1525  1526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--