Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres?

Beiträge: 600
Zugriffe: 69.870 / Heute: 3
Emergence Global. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? DerPole
DerPole:

Jaja, Kosten. Vermutlich eine Mio. Aufwendungen

 
30.09.14 15:32
für das Aktien Vertriebsnetz... BM??..WO???

Das Spiel ist bald aus...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Leoswelt
Leoswelt:

Irgendetwas Wertberichtigt worden???

 
30.09.14 15:40
Das ist halt die bemängelte Intransparentes!! Wer weiß, ACL Rückabwicklung??? Hier ist doch alles möglich und ich traue dem Radly auch alles zu!!! Warum wurden die Eigentumsangaben auf der ACL HP bis Heute nicht angepasst und überarbeitet???

Ich bin mir allerdings sicher, dass die Behörden sich früher oder später einschalten werden! Ich hoffe das man diesen Pusher wie BM Invest auf die Finger klopft! Apple Deal!!! Das ist gar kriminell...
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wer lesen kann ist im Vorteil.

 
30.09.14 15:44
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#454

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich erwarte als nächstes einen Mio Auftragsmeldung

 
30.09.14 16:06
Mit sicherheit steht der Kurs im Oktober bei 39-45 cent.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wie immer nur meine bescheidene Meinung.

 
30.09.14 16:07
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#457

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Hat von euch jemand den Link zum Handel Kanada?

 
30.09.14 16:42
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Guy incognito
Guy incognito:

@ Leoswelt: Filing ist fehlerhaft!

 
30.09.14 18:58
Das Filing ist auf jeden Fall fehlerhaft!

Man hat in der EK-Veränderungsrechnung den Stand 30.April 2013 als Stand 30.April 2014 eingesetzt. (D.h der Verlust in 2013 von 177.688 $ fehlt.)
Auf Seite 3 in der Bilanz stimmt die Angabe zum Eigenkapital am 30.April 2014 .

Absicht oder Fehler? Was stimmt überhaupt? Keine Ahnung.

GTO hatte am 30.April 2014 ein EK von 72.927 $
Man hat wohl einen Verlust von 179.346$ in den 3 Monaten erzielt.
In der EK-Rechnung taucht noch ein Verlust von 512.766 $, verringert um 150.000$ EK ACL,  aus der Übernahme aus.

Sieht etwas so als wäre das EK von ACL irgendwo vor der Fusion auf der Strecke geblieben.  Ich glaube aber nicht,daß die 1,3 Mio so schnell "verbrannt" wurden. ;-)

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Guy incognito
Guy incognito:

@ Weltenbumm

2
30.09.14 19:00
Hier den ganzen Thread vollspammen und wie wild für die Aktie trommeln,
aber dann nach einen Link zu Handel in Kanada fragen.
Wie stumpf und offensichtlich ist das denn?  
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? DerPole
DerPole:

Vergiss diese Typen! Diese Pusher gehören

 
01.10.14 09:37
ebenfalls durchleuchtet und verfolgt.

Das Spiel ist aus! Der Kursverlauf zeigt nun das Desaster endgültig auf. Es ist schön am Ende den richtigen Riecher gehabt zu haben. Hier geht es investigativ weiter! Das Thema Werbepartner, Pusher und BM Invest ist noch nicht abgeschlossen.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Leoswelt
Leoswelt:

Natürlich stimmen die Fillings augenscheinlich

 
01.10.14 09:55
nicht! Das hatten der Pole und ich gebetsmühlenartig hier vorgetragen. Meine Meinung: Lug und Trug! Das die ACL HP bis Heute nicht korrigiert wurde, ist für mich nur eine Bestätigung des großen und ganzen Gemaches unseres Entrepreneurs Adam Radly...und seiner Helfershelfer! Dazu gehören insbesondere die Herrschaften mit den schönen Disclaimern, wonach man von Altaktionären bezahlt wurde und jeder Aktionär besser die Aktie meiden sollte! Upps, wir hatten doch gewarnt und deswegen ist wohl Lug und Trug völlig legitim...

 
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? DerPole
DerPole:

Depotauszug mit Kaufdatum der Aktien ausdrucken...

 
01.10.14 10:39
...Börsenbriefe nebst Empfehlung ausdrucken...diese Empfehlung in zeitlichem Abgleich stellen, denn auf der Basis dieser Empfehlung hatte man gekauft...Verluste erfassen...Anzeige wegen Marktmanipulation bei der Kripo erstellen...gegen Unbekannt und gegen die Werbekampagne! Die Begründung der Anzeige ist hier in den Foren einfach kopierbar...siehe Recherchen diverser User!

Nur so kann man diesem Treiben ein Ende bereiten!
Nicht wegsehen...reagieren und agieren!

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Das ist doch toll, wenn ich jetzt nochmal zu

 
01.10.14 10:42
0,12-0,14 € zum Zug gekommen bin. Hatte sowieso leider beim letzten verdoppler zuwenige bekommen. Jetzt tauche ich nochmal Glücklich ein und mache mir den Hals Voll damit. Meiner Meinung nach, habt Ihr darrauf hingearbeitet das Ihr auf den Zug aufspringen könnt und hattet nur den Zug verpasst. kauft euch aber nicht zuviel, denn andee wollen auch noch welche.

Danke an die Stopp Los Welle.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Hoffentlich kommt nochmal eine Stopp Los Welle und

 
01.10.14 10:45
ich bekomme zu ca. 0,12 €. Da steht mein Körbchen und wird immer wieder nachgelegt.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Guy incognito
Guy incognito:

Filings oder Unternehmensmeldungen?

2
01.10.14 10:49
Ich sehe die Geschichte mit den Filings differenzierter. Speziell bei den geprüften gehe ich davon aus, daß die Angaben so zulässig waren. (So traurig wie die bereits waren hat man da sicherlich nichts "gefälscht".) Radly und Co. sind zudem sicherlich nicht so dumm und präsentieren hier gefälschte Zahlen. Speziell in den USA könnte dies sehr negative Konsequenzen haben.  (Dort ist man wesentlich konsequenter und sieht Kapitalanlagebetrug eben nicht als "Kavaliersdelikt" wie hier in Dtl.)
Aber: Die Angaben im Form 2 A waren veraltet und in der Zwischenzeit konnte man einiges "verändern". (Was man wohl auch getan hat, wenn man sich die Unterschiede mal ansieht.)

Eine andere Sache sind die Unternehmensmeldungen.
Das die Unternehmensmeldungen die Situation vollkommen übertrieben darstellen,daß sollte klar sein. Sieht man sich mal die sonstigen Radly Unternehmen an wie bspw. Inova Technology, dann gehört dies scheinbar zum System.

Btw.: Inova Technology und XUMANII INTERNATIONAL HOLDINGS CORP wurden von der SEC zum Anlegerschutz vorläufig vom Handel ausgesetzt.  Man hat offensichtlich Probleme mit den fehlenden Veröffentlichungen bzw. den Unternehmensmeldungen.
www.sec.gov/litigation/suspensions/2014/34-73208-o.pdf

XUMANII,die Gelder an ACLH weitergereicht hat,hat zuletzt die mögliche Anzahl ihrer Aktien auf 10.000.000.000 hochgesetzt. Wieviele wirklich draußen sind? Laut  letztem 10-Q am 30.04.14 rd. 271 Mio.; gemäß OTC-Marktes am 29. August rd. 2,8 Mrd. ... kann beides stimmen. Die Total Assets betrugen am 30.04.  knapp 1,1 Mio. bei -1,5 Mio EK.

Ob Velocity Data mehr Substanz hat als die sonstigen Radly-Geschichten? Ich wage es zu bezweifeln.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? DerPole
DerPole:

Die Amerikaner greifen gegen den talentierten

 
01.10.14 11:08
Radly durch! Das wird BM Inzest aber nicht schmecken! Was soll man jetzt noch schreiben wollen????

Trotz dieser vielfältigen Hinweise, hatte man wider besserem Wissen diesen Titel bei WO über den Ticker laufen lassen...und BM Invest hat gegen Bezahlung auf allen Kanälen mit irreführenden Meldungen entgegen jeder Vernunft und Grundlage...vor allen Dingen ohne jedwede Sorgfalt...die Werbetrommel für Radly gerührt!

Wer nach der Veröffentlichung der SEC Sperre noch von einem redlichen Hintergrund redet...der gehört gesperrt und angezeigt.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

Pole. Lass die Finger von den Stücken und dem Zeug

 
01.10.14 11:51
Am Abend steht der Kurs über 0,15 €.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? DerPole
DerPole:

Nehme weder Zeugs, noch handel ich mit diesen

 
01.10.14 12:08
Aktien! Sollten die nicht schon über 30 Cent stehen?
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Leoswelt
Leoswelt:

Von mir aus kann die Aktie Im Himmel notieren,

 
01.10.14 12:08
und bei 50 Cent stehen...dies ändert nichts an der Faktenlage über unseren talentierten Radly! Oder ist das SEC Suspendium als wunderbar zu erachten? Ich staune Weltenbummler, aber lade Dir das Depot ruhig voll...ist ein Bluechip :--))))))))

Der Pole hat Recht!  
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

11,2 Mio $ Umsatz in der Periode ist doch Super

 
01.10.14 13:41

Velocity Data corrects year in Q1 financials

2014-10-01 07:09 ET - News Release

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:VCT-2215814
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.14 08:21
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.

Link: Nutzungsbedingungen  

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Stefan1HD1
Stefan1HD1:

@weltenbumm

2
01.10.14 14:03
.... pro u contra...es ist Zeit sich nicht
in die eigene Tasche zu Lügen - Can
reagiert nicht, Mailanfragen an ACL, 3 L,
und all die anderen reagieren auch nicht!

Habe seit 8 Tagen Anfragen laufen...

Bekenntnis: Leo & Pole haben wahrscheinlich
Recht. ?


Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Leoswelt
Leoswelt:

@Stefan1HD1

 
01.10.14 14:28
Du bist hier der erste User den ich kenne, welcher echte Größe beweist.

Große Anerkennung...jedes böse Wort ist vergessen und ich entschuldige mich öffentlich bei Dir, falls ich ebenfalls die falsche Klaviatur gespielt hatte.

Wie auch immer, ich bin wirklich hier um vor diesen Fachleuten zu warnen. Ich besitze keine Aktien und ich möchte Niemandem zu Nahe treten. Ich kenne auch nicht Radly, allerdings alle anderen Beteiligten. Vor diesem Hintergrund wage ich sogar die Vermutung zu äußern, als dass Radly nur ein Strohmann ist.

ACL antwortet seit Wochen nicht. Ich kann es bestätigen! Gehe von einem gut angelegten Betrug aus. Seit der SEC Suspension kann man das nicht von der Hand weisen.

Ich finde trotzdem, wenn es so wäre, dass wir sehr für präventiv eingestiegen sind und viele Teilnehmer vor Ungemach bewahren könnten und können.

Wir folgen BM auf Schritt und Tritt...bei Immovaria mache ich nun weiter.
Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Weltenbummler
Weltenbumml.:

11,2 Mio $ Umsatz in Q1 & Bewertung bei 2,6 Mio €

 
01.10.14 14:50



Velocity Data corrects year in Q1 financials

2014-10-01 07:09 ET - News Release

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CA92258K1012
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.14 08:21
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.  

Link: Nutzungsbedingungen  

Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Guy incognito
Guy incognito:

@ Leoswelt

 
01.10.14 15:32
Meinst er hat das Unternehmen schon "filetiert" und versucht jetzt noch mit den Resten nen schnellen € zu machen?

Also Radly ist schon "die Spinne im Netz" wenn man sich Inova Technology, XUMANII, ACLH sowie ACL ansieht. Natürlich gibt es da noch die Alteigentümer von GTO und die Leute die die Aktie in Deutschland vertreiben, aber spontan scheint es schwer nachvollziehbar wer da noch hinter Radly stecken könnte. Maximal ist er nicht aktiv am Verkauf beteiligt, ein Strohmann ist er aber mit Sicherheit nicht.

@Weltbummler
Wie oft möchtest du noch diesen Werbemüll hier posten?

Mittlerweile hat jeder halbwegs intelligente Mensch die komplette Veröffentlichung gelesen und festgestellt, daß
der Laden nen dicken Verlust gemacht hat und überschuldet ist!
Total shareholders's equity:  - 291,497 $
Net loss and comprehensive loss for the period: -179,345 $
(Siehe SEDAR - Velocity Data Condensed Interem Financial Statement )

Es wäre schön gewesen wenn man die Fehler in der Veröffentlichung korrigiert hätte!
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn man die diese wertlose "Push-Meldung" mehrmals herausgibt?

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Emergence Global Enterprises Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 599 Wird Velocity Data die Tech-Rakete des Jahres? Centimo Weltenbummler 24.04.21 23:02

--button_text--