Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben??

Beiträge: 8
Zugriffe: 939 / Heute: 1
Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben?? rächerderenterbten
rächerderente.:

Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben??

 
23.10.08 10:46
#1
Stimmen bislang: 18, Ergebnis
Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben?? jungchen
jungchen:

warum sollte es?

 
23.10.08 10:47
#2
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben?? rächerderenterbten
rächerderente.:

jungchen

 
23.10.08 10:50
#3
weil es die vielzahl  erwartet.........................enttäuschen sollten sie wohl lieber nicht!
hiihi
Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben?? checkerlarsen
checkerlarsen:

ist doch völlig uninterresant

2
23.10.08 10:52
#4
ob die kommt oder nicht. alles eingepreisst. an die reaktion der letzten senkung kannst du dir schonmal nen vorgeschmack machen. auch die daxtrottel die sich weniger schlau positionieren als zum bsp die franzossen  wird es heute noch haue geben und wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen. ich meine wie doof muß man sein sein nach -6% in amiland das ganze völlig zu ignorieren und den dax ins plus laufen zu lassen. weil irgendein trottel in tokio das gerücht über ne zinssenkung in den markt setzt.
Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben?? jungchen
jungchen:

in europa vielleicht

 
23.10.08 10:56
#5
da hier heute wenigstens ne planmaessige sitzung stattfindet (dennoch sehr unwahrscheinlich).
aber wieso bei den amis? wuerde doch nur weitere panik ausloesen.
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben?? rächerderenterbten
rächerderente.:

gerade solch gerüchte....

 
23.10.08 10:57
#6
ich unterstelle mal das die notenbank durch gerüchte unter druck kommen wird!

hihi
Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben?? The_Bestplayer
The_Bestplay.:

Nein

 
23.10.08 11:07
#7
Wird es heute eine Zinssenkung in Amerika geben?? rächerderenterbten

weiss nicht!

 
#8
bin mir auch nicht sicher ob es hilft!
eurozone würde ich als angemessen sehen!
hihi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--