Wird CIT GROUP jetzt durchstarten?

Beiträge: 6
Zugriffe: 3.765 / Heute: 2
CIT Group kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird CIT GROUP jetzt durchstarten? Orakel99
Orakel99:

Wird CIT GROUP jetzt durchstarten?

2
18.12.09 09:43
#1
Wird CIT GROUP am Markt bleiben oder war dies nur Show?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wird CIT GROUP jetzt durchstarten? Orakel99
Orakel99:

Ich habe heute im Direktkauf 100 Stück gekauft.

 
19.12.09 00:39
#2
Da selbst die Profis nicht wissen wo die Reise hin geht, sollte man bei den Ersten sein. (Die alles verlieren, werden die Pessimisten anfügen. Holladihiti). Diejenigen, die diese Zeilen lesen haben Zockerblut in den Adern (Na? sei ehrlich).
Im alten Thread wurde alles aus jedem Blickwinkel betrachtet und auf das Ende der alten Aktie hingewiesen.
Bravo. Dafür gibt es ja Foren, in denen man Meinungen und Analysen erfahren kann.
Die Zeichen der Industrie ist für 2010 noch schwierig. Also wird CIT mit den Geschäften auch noch Schwierigkeiten haben. Jedoch glaube ich, das man jetzt einem kleinen Betrag riskieren kann, da die Weichen für die Zukunft gestellt sind.
Zuerst erholt sich die Finanzwelt und dann die Industrie.

GM wird auch nächstes Jahr an die Börse kommen und Citigroup wird den Staat los werden und Deutschland wird Fußballweltmeister werden. Mit welcher Wahrscheinlichkeit jede einzelnes Ereignis eintrifft, muss jeder selbst abschätzen oder hoffen, oder aus Karten lesen, oder Kurven malen und analysieren oder das Orakel fragen.

Der Handel im NYSE zeigt das heute 10.421.700 Aktien gehandelt wurden, wobei die letzte Order 1.734.100 Aktien betrug. +5,6% von 26,04$ auf 27,50$. Wollen die etwa Geld verbrennen oder wird hier vielleicht doch in die Zukunft investiert ? Wir werden sehen wie es weiter geht.
Wird CIT GROUP jetzt durchstarten? Orakel99
Orakel99:

L&S hat in CIT leben eingehaucht.

 
07.01.10 16:32
#3
Ein positives Zeichen. Kurs 22,00€.
Wird CIT GROUP jetzt durchstarten? Orakel99
Orakel99:

Die "Enteignung" ist abgeschlossen, hoch lebe die

 
18.01.10 15:02
#4
neue Aktie. Na ja, etwas Sarkasmus ist bei der Aussage schon dabei.

Bei CIT hat ein neues Spiel begonnen. Die Aktienumsätze in USA liegen vom Volumen im Vergleich zwischen Deutsche Bank und Commerzbank.
Es ist immer ein Risiko in eine Aktie mit negativer Vergangenheit zu investieren. Meine 100 Aktien liegen gemütlich im Depot. Wenn die Aktie auf 100€ steigt, werde ich mich sicher nicht ärgern, weil ich nicht 1000 Stück genommen habe.
Nachdem eine Aktie um 100..1000% gestiegen ist, ist man immer klüger und wenn sie auf 1% vom EK gefallen ist (schluck), ist man eine Erfahrung reicher.
Wenn man jetzt in eine Bankaktie langfristig investiert, kann man auf einen guten Gewinn hoffen. Wie lange „langfristig“ sein wird, ist noch ungewiss.
Also nicht das Geld von der Schlussrate eines Darlehens riskieren.

Meine Hoffungsträger sind auch WAMU, Citigroup oder Conergy. Alle Aktien haben ein ähnliches Risiko oder ein vermitteln ein unsicheres Gefühl wie CIT. Jedoch fängt CIT von ganz unten an.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Wird CIT GROUP jetzt durchstarten? Orakel99
Orakel99:

CIT scheint weiterhin zu existieren.

 
21.01.10 22:16
#5
cit.com/index.htm
Die Homepage von CIT wird weiterhin gepflegt.

Ich hoffe, das bald auch Fundamentals angezeigt werden.
Wird CIT GROUP jetzt durchstarten? vwfan

linke tasche..rechte tasche

 
#6

der einzige Handel der hier noch stattfindet ist Eigenhandel!

Linke Tasche..Rechte Tasche! Ob man damit Geld verdienen kann??

Am besten stampfen sie diese neue Aktie wieder ein..Ich persönlich sehe in dieser Aktie absolut keine Zukunft..aber wer weis das schon..den Bauernfängern wurde ihr Eisatz bereits vergoldet..vielleicht stehen die nächsten Bauern schon vor der Tür?

Mein Kursziel bis Dezember 2010 liegt bei etwa 0,50 €*



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CIT Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
6 804 CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz MENATEP BOSSSTGT 04.05.12 17:30
    Abgeltungssteuer Verlustverrechnung CIT Group Wall Street Bull   05.10.10 12:29
  10 Heuchleraktie... hirsenhahn Degster 27.04.10 13:47
  226 das gewisse kommen wir zu sa. Christoph Siegler 21.04.10 20:26

--button_text--