Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?

Beiträge: 1.621
Zugriffe: 472.071 / Heute: 101
Advantage Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Andi

 
18.07.18 18:25
Nimmste meine offizielle Entschuldigung an? Ich wollte dich nicht dissen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Sinn?

 
18.07.18 18:27
"Darüber hinaus werden Orocobre und andere Insider des Unternehmens bis zu 8.571.450 Stammaktien von Advantage verkaufen, um es einem neuen, institutionellen Ankerinvestor zu ermöglichen, an Bord zu kommen."

was für einen Sinn macht es den Kurs zu drücken wenn man mit dem Verkauf von Aktien Kapital erwirtschaften will?

"Den Erlös aus dem Verkauf dieser Aktien werden die Insider dann zu 100% nutzen um an der Kapitalerhöhung teilzunehmen."

Oder macht es Sinn den Kurs nach unten zu drücken um einen möglichst niedrigen Erlös zu erwirtschaften?
Meiner Meinung nach nicht.
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Doch

 
18.07.18 18:36
1.Du vergisst die ausstehenden warrants.
2. Akteure verdienen ihr geld längst
3. Investoren können auch auf preisverfall wetten
4. Langfristiger ernsthafter investor greift erstmal in die tasche günstig zu kaufen
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

Meine meinung und die in kanada

 
18.07.18 18:38
Alleine schon eine privatplazierung durch zu winken bei dem kursverfall ist eine frechheit gegenüber der klein aktionäre und das unter kurs!  Das bedeutet der kurs wird jetzt noch tiefer gedrück auf 0,77 -0,75cad ohne der normale handel sollten da noch angstverkäufe dazu kommen geht es um einiges tiefer.  Jede andere firma präsentiert sich vor einer verwässerung von der besten seite und versucht den kurs richtig nach oben zu treiben (PEA) das sie viel geld für wenig anteile bekommen . Was macht sidoo kein wort zu dem kursverfall kein wort zu der verspätung der rs oder pea nein, er haut eine privatplazierung raus von 12 millionen zur weiteren exploration obwohl advantage laut nachricht komplett durchfinanziert ist bis 2019 ! Meiner meinung nach wird jetzt geld gesamelt um dann advantage sehr günstig an orocobre zu verkaufen mit einem sack voll geld auf dem konto :-)
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

5.

 
18.07.18 18:41
5. Die kennen sich alle vom Golf Club in chauchari. Siehe beteiligungen aal...
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? MKGTH
MKGTH:

.

 
18.07.18 18:49

@ all ja der ganze Lithium Sektor ist nicht gerade positiv gestimmt aber eine Kapitalerhöhung hat immer so ein "Geschmäckle"
   und irgendwie bestätigt sich dies auch wenn man sich das ganz anschaut.
   
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? brody1977
brody1977:

andi

 
18.07.18 18:56
welchen Lithiumwert kannst du den empfehlen?
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

And the winner is orocobre :-)

 
18.07.18 18:56
Allein schon das die sogenaten investoren Wissen wie die PEA ist und wir nicht ist schon ein dickes ding!  Dieses jahr kam es ja schon einmal vor das orocobre insider infos gemeldet hat eine woche bevor advantage die nachricht gebracht hat und auf nachfrage hin waren sie ganz verblüfft und ich erst!!!  Da leuchten bei mir die alarmglocken erst dachte ich das ist ein versehen aber das jetzt hat es mir bestätigt!  Dann die rs sind genau 4,3-4,6 millionen tonnen laut angaben der bohrdaten aber gemeldet wurde 3 rum! Auf nachfrage kam die antwort das ist so laut dem Protokoll blabla rechnen kann ich selbst sehr gut!  Die infos wurden alle hier im forum gepostet.  Orocobre wird zu jahres beginn 2019 advantage zu extrem günstigen preisen übernehmen mit einer aktien mehrheit und die klein aktionäre zahlen jetzt noch dafür!!!  Muss schon sagen der einzigste der es wirklich drauf hat in der geschichte das ist orocobre !  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? MKGTH
MKGTH:

ach ja Kanada

 
18.07.18 18:57

und an die Jungs in Kanada :-) ihr seid nicht unschuldig daran denn wenn hier der Kurs Vormittags ein paar Cent in die Höhe gedrückt wurde habt ihr es abgefischt:-);:-)

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

Kanada

 
18.07.18 19:09
Den kleinen aktionären in kanada gebe ich keine schuld seit monaten schreibe ich schon das was nicht stimmt mit den ordern und genau jetzt wird es bestätigt das ich recht hatte und kleine aktionäre haben nicht solche mittel das waren schon mitwisser!  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Hey andi

 
18.07.18 19:30
Nimmst du jetzt die entschuldigung an oder nicht?
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

Privatplatzierung für die elite

 
18.07.18 19:37
Die gesamte nachricht die heute veröffentlicht wurde, wurde absolut unfreundlich gegenüber den klein aktionären die advantage groß gemacht haben verfasst!  Kurz und knapp ohne freundliche worte ! Es besteht auch keine chance das normale aktionäre an der privatplatzierung teilnehmen können !auf deutsch ihr könnt gehen wir haben was wir brauchen  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Vielleicht halten

 
18.07.18 19:43
Wir trotz so mancher differenzen mal mehr zusammen?
Also ich habe im november 10k gelauft für 0.84. Am tag der rs verkauft für 0.74. Verlust ist nicht gross ( tauui mit Gebühren blabala) aber tut weh.  Ich war schon sooo oft wieder vorm einsteigen.. ich denke
Niedrigstkurs 0.40 bis 0.42 da hau ich 20 k rein.
Hoch 1.30 maximal in 12 mon
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

Fachlich und sachlich bleiben

 
18.07.18 19:52
Die unsachlichen aussagen mancher hier sind schon fragwürdig!  Die melde taste schnell drücken und selbst unsachliche postes einstellen von dem genauen ablauf seiner persönlichen handelstrategie is noch viel fragwürdiger!  Das hier ist ein forum von aktien und nicht der persönliche facebook Account!!  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Du bist

 
18.07.18 19:54
Unbelehrbar!  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Amelie555
Amelie555:

Du bist

 
18.07.18 20:00
Unbelehrbar! Mein freund wer hat denn gepostet kaufe für 0.51 nach etc.
Du musst mal die hosen runterlassen für die dicken eier die du hier haben willst..
Ich habe kein problem damit zu sagen was phase ist du anscheind schon.
Soll ich dir mal die ganzen  #posts aufzeigen wo du noch völliger anderer meinung warst als heute?
Bleib mal teppich ( unabhängig von deinem fachlichen sachverstand was z.b. den unterschied zwischen bezugs oder optionsrechten angeht ... siehe trahds ab # 790
...

Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

#1158 Administrator melden!

 
18.07.18 20:12
Könnte bitte jemand diese person dem Administrator melden mit empfehlung zu vollspeerung das sind eindeutige provokationen ich kann es leider heute nicht mehr melden man hat ja nur 5 meldungen täglich; -)  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

Swap

 
18.07.18 21:07
Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung plant der Insider auch den Verkauf von bis zu 8.571.450 Stammaktien, die sich im Besitz des Insiders befinden, vor dem Abschluss der Privatplatzierung durch die Einrichtungen der TSX Venture Exchange Inc. (die " TSXV " ) (das" Tauschen"), und 100% des Erlöses aus dem Swap zur Teilnahme an der Privatplatzierung zu verwenden.
Hat sich schon jemand gedanken gemacht wer der swap tausch partner darstellt  es sind ja nur 6.857.160 cad wieso will er advantage aktien los werden und will andere aktien dafür?  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

meine

 
19.07.18 15:03
Bestätigung hat sich bewahrheitet- aktuell bereits Euro 0,50 und der fallende Trend setzt sich fort.. ich gehe mal davon aus, dass die aktuellen News nicht so gut angekommen sind.
Bin gespannt, falls im laufe der nächsten Woche die Pea kommt ob die den Kurs aktuell wieder beflügelt? die letzt Meldung ist ja auch einfach unter gegangen.. ich warte mal ab und bin gespannt ob wir uns beim Kurs 0,35 wieder sehen?
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Dolphins
Dolphins:

Warum so pessimistisch

 
19.07.18 15:25
AL ist aktuell auch deutlich niedriger bewertet wie bspw. ML. Fundamental ist alles weiter im grünen Bereich. Was aktuell mit dem Kurs passiert ist eine andere Geschichte. Geduldig bleiben und halten mM
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Maridl81
Maridl81:

Dolphins

 
19.07.18 16:02
naja Geduld habe ich hier leider nicht mehr und bin schon sauer- seit Jänner Hochstkurs 0,87 haben wir bereits 40% eingebüßt und News schlagen aktuell auch nicht zu.. bin gespannt ob sich das bei der nächsten Meldung- sollte ja demnächst kommen verbessert. Ich warte mal auf eine Stabilisierung und einen Trendverlauf der wieder mal nach oben geht. Kann natürlich nächste Woche nach News wieder steil nach oben gehen- kann aber auch noch mal weit runter.. Mir ist das hier aktuell ein bisschen zu Heiß.. Wir können ja nicht mal die neuen Plazierungen ( Kapitalmaßnahmen) richtig nachvollziehen wie wer was austauscht und bekommt..  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Der gesamte

 
19.07.18 16:19
Rohstoffmarkt befindet sich zur Zeit in einer schwierigen Phase. Da müssen wir durch. Wer jetzt verkauft hat echte Verluste, wer hält hat nur Buchverluste.
Das geht auch wieder hoch. Ich warte auch schon seit Nov. 2017 und kaufe nach.
Hinzu kommt das Sommerloch, der *** Trump und die Verunsicherung.
Schau euch Gold an, was passiert ist auch nicht mehr normal.

Dranbleiben!!
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? Erytheia
Erytheia:

Zur Kaptalmaßnahme

 
19.07.18 16:24
Die Ausgabe der Aktien und der Kauf vom Investor war ein PRIVATE PLACEMENT, ist also NICHT durch die Börse gegangen!.
D.H. AL hat einen Koffer voll Aktien (ja früher war das noch bedrucktes Papier) zum Investor geschleppt und hat dafür einen Koffer Geld mitgenommen.

Keiner kann an fallenden Kursen Interesse haben, im Gegenteil. Der Investor möchte mit Sicherheit nicht, das seine Aktien nun weniger wert werden.
Bin überzeugt das der Investor weiß wie gut die PEA wird, sonst hätte er keine 12 Millionen Euro ausgegeben.

Bitte bedenken!  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

So

 
19.07.18 16:56
Erytheia oder soll ich eher sagen atlantis aus dem börsen null forum !!erkläre uns doch allen mal warum ein advantage insider einen swap tausch durchführt und der erlös in die firma fließt?  Aber bei einem swap gibt es nur wenn überhaupt einen sehr geringen erlöß von 1-4% also fließt gar nix in die kasse ! Dann eine sehr kurze haltenzeit der privatplazierung von 4 monaten üblich sind da 12 bis 24 monate da wird jetzt reichlich mit einem koffer voll papiergeld abgezogen  
Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? andi2322
andi2322:

Kurse

 
19.07.18 17:00
Und wenn keiner an einem fallenden kurs Interesse hat dann stoppt die firma das ( oder versucht es zumindest zu stoppen)  mit positiven nachrichten oder hohen insiderkäufen  was macht sidoo er kauft süße 500 aktien hahahaha und bringt eine 12 millionen privatplatzierung raus!  

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advantage Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 LAKE Resources Purzl80 brokersteve 16.08.22 07:55
  3 Positive Bohrergebnisse Aacker Mason2801 25.04.21 02:48
2 1.620 Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission? PolluxEnergy Maridl81 24.04.21 22:54

--button_text--