Wie sich die Börse ändert....

Beiträge: 18
Zugriffe: 1.077 / Heute: 1
Wie sich die Börse ändert.... Totho
Totho:

Wie sich die Börse ändert....

 
15.06.06 19:41
#1
am Dienstag wurd mir richtig schlecht, wie ich mein Portfolio gesehen habe und heute habe ich den größten Tagesgewinn den ich jemals an einem Tag erzielt habe.  Fast nur grüne Zeichen und die Mehrheit im zweistelligen Prozentbereich.
Allerdings bin ich insgesamt noch mit knapp 8 Prozent in den Miesen. Habe aber beim Crash ordentlich in zuverlässige Werte umgeschichtet und hoffe es geht jetzt so weiter. Anlauf zur Jahresendrallye, wie es so schön heißt.
Was glaubt ihr, ist jetzt das schlimmste vorbei. ICh vermute ja, daß morgen kräftig Gewinne mitgenommen werden. Zumindest werden wir nicht im plus schliessen.  
Wie sich die Börse ändert.... derQuerdenker
derQuerdenker:

nabend

 
15.06.06 19:46
#2
hm ich habe auch schon oft gedacht das am nächsten tag die kurse nach starken anstiegen wieder fallen, und habe mich dann geärgert, das ich verkauft habe am vortag.

Habe mich mehr geärgert als das ich richtig lag.
Wie sich die Börse ändert.... Knolle1
Knolle1:

Morgen ist Hexensabbat - 3-fach Verfall !!

 
15.06.06 19:49
#3
Wäre sehr gut möglich, daß wieder alles abgegeben wird.
Wie sich die Börse ändert.... Totho
Totho:

Ich denke ja nicht an Verkaufen, ich habe mich ja

 
15.06.06 19:51
#4
jetzt erst richtig positioniert, damit ich langfristig Gewinne einstreichen kann. Die Comdirectbank hat diese Woche mit den Gebühren ein schönes Geschäft mit mir gemacht. Aber wenns hilft...
Wie sich die Börse ändert.... SolarBull
SolarBull:

sehe ich anders: nicht wie sich die Börse ändert

 
15.06.06 19:51
#5
sondern wie sich die Meinungen der Anleger ändern kann....; Börse kann sich nicht groß ändern da sie niemals ein schema A oder F inne hat...








__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Wie sich die Börse ändert.... Totho
Totho:

Meine ja auch, daß sich die Kurse ändern....

 
15.06.06 19:53
#6
Dienstag noch tiefrote Zahlen und kurz vor dem Abgrund und heute wieder Hurrastimmung. Mal schaun wies nächste Woche aussieht.
Wie sich die Börse ändert.... SolarBull
SolarBull:

!

 
15.06.06 20:10
#7
meinte ja nicht eine deiner Äußerungen sondern meine Aussage bezieht sich nur auf die Überschrift des Threads : WIE SICH BÖRSE ÄNDERT........ (nicht böse nehmen :))








__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Wie sich die Börse ändert.... derQuerdenker
derQuerdenker:

Die Börse

 
15.06.06 20:19
#8
Die Börse verhält sich so, wie jeder einzelne denkt. Und ich denke das die Merheit hier so handeln wird :

- Abwarten wie DOW schliesst.
- Abwarten wie Nikkei schliesst.
- Marktstart morgen abwarten.

Wenn morgen nicht gleich ein Verkaufsdruck um 9-11 Uhr da ist, dann werden die meisten wie auch ich ihre Aktien behalten.

Die, die dann nicht investiert sind denken "Hmpf der markt erhohlt sich garnicht, da steig ich lieber schnell noch ein bevor ich etwas verpasse."
Wie sich die Börse ändert.... derQuerdenker
derQuerdenker:

so what says red zack zack

 
15.06.06 20:20
#9
Und da der DOW im Moment gerade immer neue Höhen erklimmt, sieht es für morgen Rosig aus :))))
Wie sich die Börse ändert.... MöchtegernBroker
MöchtegernBr.:

@posting 6

 
15.06.06 21:16
#10
ist ja nichts neues, dass von einem Tag auf den andren sich die Stimmung ändert, ist halt einfach BÖRSE! Von Blutbadstimmung über Nacht zur Guten-Ausblick-Stimmung *g*
Börse hat viel mit Psychologie zu tun, erst schreit einer, dann schließen sich alle an(die mal 5%ins Minus gerutscht sind) und am nächsten Tag sagt jeder, siehste ich wusste es geht morgen wieder 500 Punkte mit dem Dax hoch *gg*



aber so ist das Leben

----------------------------
meine pers. Einschätzung für den DAX 5500+





greeetz
Wie sich die Börse ändert.... derQuerdenker
derQuerdenker:

Dow wieder 11.000

 
15.06.06 21:26
#11
Dow Jones gerade wieder über 11.000 Punkte. So schnelle kanns gehen
Wie sich die Börse ändert.... wally69
wally69:

es ist eine Falle...

 
15.06.06 21:42
#12
es wird weiter runter gehen..wer jetzt kauft wird verlieren..
Wie sich die Börse ändert.... derQuerdenker
derQuerdenker:

also die amis

 
15.06.06 21:46
#13
wie gehen die amis ab? Ich glaub wenn die wollten könnten die in einer woche 1000 punkte hochgehen :)


Ich fühl mich so verunsichert wenn es so stark hochgeht. Ich habs lieber langsam. Der dow jetzt bei 11.030 punkten. 220 Punkte im Plus. also wtf geht hier ab. Das ist doch nicht normal.
Wie sich die Börse ändert.... doody1
doody1:

quatsch

 
15.06.06 21:50
#14
blödsinn! Hier gibt es keine Fallen - es gibt nämlich keine Fallensteller!

Also meine Einschätzung:

Langsam hat sich die Börse mit der Zinssteigerung - die Ende Juni zu erwarten ist - abgefunden.

Die Frage ist eben, ob es danach!!! noch weitere Zinserhöhungen gibt? Aber man darf nicht vergessen, dass dann bald schon die Q2 bzw. Q3 Zahlen kommen! Und da wir im Gegensatz zum Crash von 2000-2002 keine Spekulationsblasen und KGV jenseits von Gut und Böse zu tun haben, werden wir auf zwei Monatssicht tatsächlich mit steigenden Kursen rechnen. Jedoch bleibt das Problem der Zinserhöhungen.

Wird es weitere geben NACH Ende Juni, dann wird es auch weiter bergab gehen (denn dann wird die Liqudität verknappt!)
Wie sich die Börse ändert.... ORAetLabora
ORAetLabora:

einfach morgen abwarten und in den

 
15.06.06 22:14
#15
vorgegebenen Trend rein shorten oder longen, nicht das Gegenteil versuchen, spreche aus Erfahrung; klar wird man immer mit besserem belehrt...

Morgen wird ein großer Tag!
Wie sich die Börse ändert.... SolarBull
SolarBull:

@wally ?

 
15.06.06 22:28
#16
kaufen hätte man schon sollen; zeit war ja genug; ps: warum bist du dir so sicher, hast du etwa verkauft gestern ?






__________________________________________________

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Wie sich die Börse ändert.... Knolle1
Knolle1:

Tja, die Hexen sabbern heute ganz schön

 
16.06.06 14:51
#17
Wie sich die Börse ändert.... master_of_desaster

schaut doch gut aus

 
#18
die gewinnmitnahmen waren zu erwarten. Allerdings hat der DAX in den letzen Minuten tapfer die Marke von 5400 gehalten. Wenn der Dow Jones heute nicht mehr als 1% verliert sihts weiterhin gut aus. Ein moderates Minus wäre aber gut. Denn umso höher es jetzt geht desto stärker gehts dann wieder runter, was die Fortsetzung der Korrektur erleichtern könnte. Dow Jones um 22.00 bei ca. 10950...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--