Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.418 / Heute: 1
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline FrauToose
FrauToose:

Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline

 
11.02.07 15:34
#1
fast 1000 euro zu blechen um zu erfahren
Kaufen sie eine Rancher energy bis 2,50 um in den nächsten Tagen auf 1,40 zu stürzen.

Noch besser

kaufen sie eine Morgen Creek bei 3,50 um in den nächsten Wochen auf unter 1 zu stürzen.
Die Krönung der Verarschung letzten Donnerstag , emailhotline verkaufen sie Morgan Creek für unter 0,60

Noch einer , kaufen sie eine Urex für 0,86 um dann in den nächsten Wochen unter 0,40 zu tauchen.

Wer ist dümmer , der Anleger oder Betreiber ?

Meinungen ?
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline boersenjunky
boersenjunky:

welche hotline meinst du denn ?

2
11.02.07 15:39
#2

Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline 3084541

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline Hobbypirat
Hobbypirat:

Wer ist dümmer ?

 
11.02.07 15:39
#3
Die toppen sich IMO gegenseitig ;-).
Ich pers. bin der Auffassung viele Postings sind ein Fake von dem Bäcker und
seinen "Animateuren" (eher Amateuren, so megadämlich sind die Sräds) .
Ist wie beim Hütchenspiel. Besser man macht nen großen Bogen.
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline boersenjunky
boersenjunky:

.....

2
11.02.07 15:48
#4
Was soll man dazu sagen??? - Man muss sich halt auch selbst Meinungen Bilden und nicht immer nur blind auf andere hören !!!

Hier ein paar Sprüche, die wieder mal Zeigen wie WAHR sie sind !!

"Wenn die Börsenspekulation leicht wäre, gäbe es keine Bergarbeiter, Holzfäller und andere Schwerarbeiter. Jeder wäre Spekulant."
André Kostolany

"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien als Idioten oder mehr Idioten als Aktien gibt."
André Kostolany

"Das Handeln mancher Aktien ist wie die Weitergabe eines brennenden Streichholzes. Der Letzte verbrennt sich die Finger - und schreit dann natürlich."
Unbekannt


Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline 3084554

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline korted
korted:

ja, das stimmt...

 
11.02.07 15:57
#5
Niemals auf sog. Propheten hören! Ich kann s auch nicht verstehen, für den Bäckerbrief ca. 1000 Euro im Jahr zu zahlen. Wer sich einmal seine reisserische Show auf N24 angeschaut hat, weiss, dass bei Bäcker nur viel heisse Luft ist. Die dort gegebenen Infos sind dermaßen unfundiert, da kann man wahrlich nur mit dem Kopf schütteln .... Ne halbe Stunde Bauernweissheiten würden mehr bringen.
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline polo10
polo10:

Warum ?

2
11.02.07 18:07
#6
Man kann mit Schrott auch einen haufen Geld verdienen .. nur: Gier frisst Hirn, wer sich mit 40 % zufrieden gibt, lebt von den Hotlines ganz gut ... ich oute mich mal, denn ich habe 3 und bis dato 2007 die Unkosten schon längst wieder rein ...

Das was an der Börse zählt, ist das Resultat und nicht die Sprüche ...
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline friewo
friewo:

ay polo - gut so,

 
11.02.07 18:19
#7
besser noch: Angst und Gier fressen Hirn. Wer es nicht schafft zu Handeln, der braucht sich über nichts zu wundern.
Es ist doch bei der Jahresanlage einfach und es braucht mit keiner hohen Summe eingestiegen zu werden. Und die Höhe kann erzielt werden durch
7mal 40 % oder
14mal 20 % oder
28mal 10 % und immer schön nach dem Zinseszinseffekt  
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline SHAREPA
SHAREPA:

oder 48 mal 5 % grins o. T.

 
11.02.07 19:07
#8
Wie dumm muß man sein, für eine emailhotline Clubfan

Traden oder shorten

 
#9
Ich mag es grds. nicht, wenn man so tut oder schreibt, als ob man alles besser weiß oder macht und alle anderen sind dumm (siehe Eingangsthread).

Ich habe die Hotline (übrigens für sechs Monate und daher für 500€ :-)), weil ich traden will. Das heißt, ich weiß, dass alles, was da empfohlen wird, ganz zügig nach einer kurzen Rallye wieder runter geht, so wie Du es im Eingangsthread auch beschrieben hast. Entweder bin ich clever genug, mich darauf einzustellen, oder ich bezahle Lehrgeld. Und erst dann stellt sich die Frage nach Dummheit. Ich mag Frick auch nciht, er ködert Lemminge, trotzdem kann ich damit Geld verdienen.

Und wenn Du schon so überzeugt bist und so tust, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast: schon mal was von Shorten gehört? Gibt es inzwischen auch bei deutschen Banken!

Sei mal ein bisschen vorsichtig, andere als dumm zu bezeichnen. Es kommt immer drauf an, was man draus macht. Du offensichtlich nichts, und Du hast auch keine Ideen. Da kann man auch die Frage nach dem "wer ist dumm" stellen... und mit Deinen bisherigen vier Postings bisher hast Du weder quantitativ noch qualitativ irgendwas hier beigetragen, was Dich zu so einer Behauptung qualifizieren könnte!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--