Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

Westwing -- Neuer Thread

Beiträge: 3.702
Zugriffe: 993.991 / Heute: 926
Westwing Group . 8,24 € +2,23% Perf. seit Threadbeginn:   -79,42%
 
Westwing -- Neuer Thread BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Alster Research belässt KZ

 
06.12.21 13:08
bei 43euro.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Westwing -- Neuer Thread lehna
lehna:

Notaus gedrückt

 
06.12.21 14:02
Hmm, ich frag mich, was Westwing wieder über 23 helfen kann, wenn schon Weihnachtsgeschäft und Omikron den Internetvertrieb nicht auf die Beine bringen.
Und wenn man etwas nicht versteht, ist oft Seitemlinie besser...
Westwing -- Neuer Thread 30115338
#96 Subsystem:
Das hat nix mit Traderei zu tun, hab Westwing eingesackt mit der Spekulation, dass die 23 im Abwärtsgewühl hält.
Und wenn dann die Karawane anders tickt ist Schönrederei meist verkehrt.
Natürlich möglich, dass hier eine Bärenfalle läuft-- dann hab halt gelost...



Westwing -- Neuer Thread lehna
lehna:

#98 Bärenstark

 
06.12.21 14:13
Bei Papieren im Aufwärtstrend kannst du lääänger mitgehn.
Aber bei solchen Talfahrten wie bei Westwing treffen nur Glückspilze das Tief-- oder halt Lügner.
Hinzu kommt, dass unser Leitindex Dax zum ersten mal seit einem Jahr durch die 200er Linie gestürzt ist-- was oft Bären anlockt wie das Licht die Motten...




Westwing -- Neuer Thread Katjuscha
Katjuscha:

lehna, wieso ist für dich eigentlich der

 
06.12.21 14:21
Linienchart, also SK-Basis so wichtig?

Für mich ist eigentlich immer das tatsächliche Tief/Hoch entscheidend, also in dem Fall die 21,7 €.

Wo bist du eigentlich eingestiegen? Hatte ich garnicht mitbekommen.
the harder we fight the higher the wall
Westwing -- Neuer Thread Katjuscha
Katjuscha:

21,58 genau genommen

 
06.12.21 14:35
the harder we fight the higher the wall
Westwing -- Neuer Thread maurer0229
maurer0229:

@ Kat:

 
06.12.21 15:10
Du meintest ja kürzlich, bei 21,80€ stockst Du wieder kräftig auf. Und, wie sieht's aus?
Steht's noch? Ist ja nicht mehr weit...
Westwing -- Neuer Thread Juliette
Juliette:

The Return Of The E-Commerce

 
06.12.21 16:29
ab heute im Börsenkino
Westwing -- Neuer Thread maurer0229
maurer0229:

Derzeit läuft nur der Vorspann...

 
06.12.21 16:44
Handelt es sich um ein Drama, Sience Fiction, Komödie, oder doch um eine Liebesgeschichte?
 
Westwing -- Neuer Thread BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Wohl eher ein

 
06.12.21 16:45
Horrorfilm!
Westwing -- Neuer Thread Juliette
Juliette:

Mit Happy End

 
06.12.21 16:48
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

Ich glaube nicht mehr dran,

3
06.12.21 16:54
bin jetzt fett bei Arcandor drin, das Kaufhaus steht vor einem Comeback.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Westwing -- Neuer Thread Investhaus
Investhaus:

Preiserhöhungen bis zu 10%werden weitergegeben

 
06.12.21 17:23
www.t-online.de/finanzen/news/...werden-knapp-und-teurer.html

Die Störungen in den globalen Lieferketten ziehen immer weitere Kreise. Jetzt schlägt auch der Möbelhandel Alarm: Sofas, Küchen und Co. dürften teurer werden – und beim Kunden später ankommen.

Der Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) warnt angesichts von Lieferengpässen vor steigenden Preisen und längeren Wartezeiten. "Wenn die Warenknappheit und die Lieferschwierigkeiten andauern, kann es zu weiteren Preiserhöhungen kommen", sagte dessen Geschäftsführer Christian Haeser am Montag.

"Wir sehen bereits jetzt eine durchschnittliche Preiserhöhung um bis zu zehn Prozent auf bestimmte Artikel", so Haeser weiter. Bei eklatanten Störungen in der Lieferkette – von der Rohstoffbeschaffung bis zum fertigen Produkt – seien auch längere Wartezeiten unvermeidbar.

Dem Handelsverband zufolge wirkt sich die Corona-Pandemie seit Monaten auf die Rohstoffbeschaffung und -preise sowie auf die Lieferfähigkeit von Waren aus. Containerschiffe würden weltweit vor Frachthäfen liegen und darauf warten, gelöscht zu werden. Wenn die Güter dann an Land seien, gingen die Probleme weiter:
Stimmung im Fachhandel stark angespannt

In vielen Ländern laufe die Transportlogistik aufgrund von personeller Überlastung nicht rund. Das führe zu weiteren zeitlichen Verzögerungen. Die hohen Frachtpreise wiederum resultierten überwiegend aus der Knappheit und der mangelnden Verfügbarkeit an Containern. "Die Unternehmen vom produzierenden über das verarbeitende Gewerbe bis hin zum Verkauf werden weltweit ausgebremst", so der Verband.

Die Stimmung im Möbelfachhandel sei angesichts dieser schwierigen Liefersituation stark angespannt. Küchenmöbel seien aktuell zwar gut lieferbar, Elektro-Einbaugeräte dagegen kaum verfügbar. Das wiederum wirke sich auf die Lieferzeit der gesamten Küche aus. "Der Fachhandel setzt alles daran, den Kunden die bestellte Ware zu liefern", sagte Haeser. Hierfür werde gerade in den Bereich der Logistik investiert.
Westwing -- Neuer Thread Freiwald.
Freiwald.:

Bin kein Buchhalter aber die Bilanz finde ich

 
06.12.21 17:28
nicht so toll
Westwing -- Neuer Thread Katjuscha
Katjuscha:

gut dass du kein Buchhalter bist ;)

14
06.12.21 19:11
the harder we fight the higher the wall
Westwing -- Neuer Thread Nova_7
Nova_7:

Hab damals bei 4,30 richtig fett eingekauft

 
06.12.21 21:29
Nicht 1 Aktie gebe ich aus der Hand

Bleibe bei meinem Kursziel von market cap 7mrd
Westwing -- Neuer Thread lehna
lehna:

#04 Katjuscha

 
06.12.21 21:45
Bin am 25.11. rein bei ca. 24,50.
Mit der Spekulation, dass Bären die 23 in Ruhe lassen, also die Wende diesmal gelingt.
Leider war das Vabanquespiel ein Schuss in Ofen.
Bei solchen Talfahrten ist das ja immer Roulett, Treffer gelingen äusserst selten- wenn doch, wird grad im Netz meist gelogen.
Schnäppchenjäger haben den Kurs zwar wieder an die 23 rangeführt, aber diese Spezies macht keine  Trendumkehr.
Westwing -- Neuer Thread 30117634
Der Harte- Eier- Fraktion wünsch viel Glück.
Wag vielleicht bald nochmal einen Versuch...




Westwing -- Neuer Thread hacime
hacime:

@Nova

2
06.12.21 22:10
Wie oft möchtest du das eigentlich noch erwähnen? Ich glaube die meisten haben kapiert wo dein EK liegt und, dass du ein toller Hengst bist
Westwing -- Neuer Thread Cosha
Cosha:

Jesses

 
07.12.21 09:51
soll jetzt etwa noch so 'ne Pseudo Jahresendrally gestartet werden ?
Jede Menge Nebenwerte bei mir im Depot dick im Plus und sogar Westwing schimmert grün. Hatte dieses Börsenjahr eigentlich gestern schon abhaken wollen.
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

Soweit ich dies als

 
07.12.21 12:08
Internet Laie beurteilen kann, gehen bei WW die Traffic und Insta Daten doch erheblich gen Norden. Sollte jetzt nicht unbedingt das schelchteste Zeichen sein.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Westwing -- Neuer Thread Armasar
Armasar:

Mea Culpa

 
07.12.21 12:18
...auch wenn das Signal vom Wochenende richtig war hätte ich mich nicht zum Ausstieg hinreissen lassen sollen ohne die Bestätigung am nächsten Handelstag abzuwarten. Und was wir nun sehen ist ein astreiner Abpraller vom letzten Unterstützungslevel im Trendkanal - bei allen E-Commercewerten insbesondere den asiatischen. Also hab ich die bittere Pille geschluckt und die Position zurückgekauft. Vielleicht voreilig weil es erst über 23,24 schliessen muss aber das wird es wohl. Der Markt scheint zu spielen dass die FED nächste Woche keine sofortige Zinserhöhung signalisiert wenn die Anleihekäufe schneller gedrosselt werden. Wollen wir nur hoffen dass die Inflationsdaten morgen nicht wieder zu nem Abverkauf führen. Widerstand ist ansonsten erst bei 25,04.
Westwing -- Neuer Thread unbiassed
unbiassed:

Maria

2
07.12.21 14:16
wir haben einen neuen Doppelboden. Wer möchte Ihn mit Teppichen, Sofas, Sitzpoufs und Stehlampen voll stellen, auf das er ewig hält???
Westwing -- Neuer Thread maurer0229
maurer0229:

Wenn so Windowdressing abläuft...

 
07.12.21 14:44
... dann könnten wir das doch öfters machen. ;-)
Aber mal im Ernst - warum laufen heute gerade die E-Commerce Werte so gut. Egal wo man hinsieht. Ich hab wohl irgendwelche News verpasst!?!
Westwing -- Neuer Thread unbiassed
unbiassed:

Ja genau Maurer0229

 
07.12.21 14:57
Kurse und deren Bewegung  benötigen immer eine tagesaktuelle Nachricht, sonst funktioniert das ganze News Sytem auch nicht.. Haben wir nun eigentlich schon ein Ironie Thread oder werde ich einfach nur irgendwann gesperrt?
Westwing -- Neuer Thread BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Galeria

2
07.12.21 20:07
Galeria beantragt erneut bis zu 220 Millionen Euro Corona-Hilfen www.finanzen100.de/finanznachrichten/..._H123779898_24496816/

Ich mutmaße mal, dass das Geld bei westwing mittelfristig besser angelegt wäre…
Westwing -- Neuer Thread PinnebergInvest
PinnebergInve.:

@Scansoft

3
07.12.21 22:10
hast du als Laie richtig beurteilt. Gerne teile ich dazu mal aktuelle Instagram Wachstumszahlen und Grafiken. Instagram zählt bekanntlich mit zum wichtigsten Social Media Channel von Westwing. Conversion zu echten Kunden bleibt natürlich abzuwarten, aber es deutet vieles darauf hin dass das Kundenwachstum wieder an Dynamik gewinnen wird.

Alleine die letzten 2 Monaten zeigen deutlich mehr Wachstum als die 4 Monate davor auf.  
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Westwing -- Neuer Thread 1287727

Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Canis Aureus, Daxxxxjäger, fws

Neueste Beiträge aus dem Westwing Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
15 3.701 Westwing -- Neuer Thread Cosha Investhaus 17.04.24 19:21
7 2.431 Westwing Group AG - Thread! BorsaMetin Subsystem 15.07.22 21:04

--button_text--