Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 663  664  666  667  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Beiträge: 17.837
Zugriffe: 2.574.114 / Heute: 828
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -77,96%
 
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? DrShnuggle
DrShnuggle:

Zum Glück gibt es hier keinen Trend bei der DB

 
18.01.11 16:50
Zum Glück gibt es hier keinen Trend bei der DB! Der Thread ist heute richtig amüsant!
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? 373855

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? lutzi123
lutzi123:

@ tommek

 
18.01.11 17:22

Pass mal auf das du mit deinem PUT nicht die 200% wieder weg machst und mit -100% schliest. Sonst heist es wieder, wochenlang Taschengeld sparen. 8]

 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? die Lydia
die Lydia:

bitte und danke

 
18.01.11 20:01

Ich spüre schlechtes Karma in der Luft. Wie währe es wenn ihr mal wieder bitte, danke und Entschuldigung sagt. siehe Höflichkeitfloskeln.

Und zu den 200%-300% Kursgewinn kann man nur sagen: pic's or it didn't happen! Man kann ja nen screen vom Depot posten mit zensierter Kontonummer etc. Mich würde es interessieren wie viel Volumen hinter den 200% steckt. 200% ist ja ganz toll aber irgendwie nicht der Hit wenns dann nur 1000 Euro Gewinn bringt.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Petrus99
Petrus99:

@toomek

 
18.01.11 21:34

Du bist doch schon aus dem anderen Thread rausgeflogen, weil dein sinnloses Gelaber und Deine Selbstbeweihräucherung niemanden interessiert. Auch wenn Du 7.000 % / Tag Gewinn machst ist das hier uninteressant. Du glaubst, dass Dein Schwachsinn hier irgendjemanden interessiert. Ok, wer Deine Beiträge interessant findet kann sich ja mal melden.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? zertifix
zertifix:

Kursträchtige Chartsignale

2
18.01.11 22:36
Bereits am vergangenen Freitag hatten wir ein neues 4-Wochen-Hoch und gleichzeitig ein neues 13-Wochen-Hoch.

Heute kam es erneut zu neuen Hoch-Punkten. Der Kurs schiebt sich weiter nach oben und führte wiederum zu einem erneuten 4-Wochen- und 13-Wochen-Hoch. Wäre da nicht auch der gleichzeitig generierte Candlestick „shooting Star“, der in seiner Aussagekraft auf ein gutes Trendumkehrsignal hinweist. Im Aufwärtstrend bildete sich ein Upward-GAP, wobei der Kurs im Laufe des Tages weiter anstieg, zum Schluß jedoch nach unten korrigiert wurde. Allerdings lag der Schlußkurs über dem Schlußkurs des Vortages. Es bleibt somit morgen abzuwarten, ob die entsprechende Bestätigung folgt.
Strategisch bliebe man bezüglich der neuen Kurs-Hochs weiter long, bezüglich des shooting-Stars aber short.

Für die weitere Kursentwicklung kann man weiterhin optimistisch sein. Schau´n mer mal.
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Embeguerck
Embeguerck:

Düster siehts aus...

 
20.01.11 14:23

www.faz.net/s/...5CA09F4342E737AC98~ATpl~Ecommon~Scontent.html

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

europ. Bankenrallye, DB Schlusslicht, BNP top

 
20.01.11 18:42
Soeben überschreitet BNP Paribas die 54 und legt im Januar von 47 auf 54 zu.Auf diese Aktie ist immer Verlass.
Bei den europäischen Bankaktien fand heute eine kleine Rallye statt!!!
Der Eurostoxx50 ist sogar im Plus, was er Bankaktien zu verdanken hat.
Eine Aktie ist leider wieder Schlusslicht. Ratet mal welche ??? :-D

Hier zu behaupten, dass ein Peer Group keinen Sinn macht, ist echt ein dickes Ding. Da hat jemand seine Hasuaufgaben in BWL nicht gemacht.

Und nein !! Man kann mit der Performance einer Aktie nicht zufrieden sein, wenn sie im Peer Group Vergleich 30 Prozent hinterher hinkt.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

Erklärungsversuch

 
20.01.11 18:46
Und jetzt hätte ich gerne einen Erklärungsversuch, warum die Aktie der Deutshcen Bank so underperformt ? Ihr diskutiert hier täglich, geht sehr ins Detail. Auf hohem Niveau. Wenn ihr alles erklären könnt , das erklärt mir bitte diese Unterbewertung.
Es gibt keine . Was es gibt, ist ein Abwärtstrend ! Nun ja...dann wartet weiter auf ein Wunder.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? vai sopra
vai sopra:

hab Geduld Toomek

 
20.01.11 19:03
demnächst mache ich mit der deutschen Bank Aktie so viel fett.. das ich Dir danach ein paar von meiner Aktie der deutschen Bank in dein Hintern rein schiebe...
ach noch was, ein kleiner Tip:
schmier Dich dann aber vorher ein, dann tut's auch nicht ganz so weh!
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? die Lydia
die Lydia:

@Toomek

 
20.01.11 19:04

Hey Toomek, habt ihr in der Sonderschule jetzt auch Internet? Lass dich aber nicht von deinem Betreuer erwischen hier deine geistigen Ergüsse zu verbreiten.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? lutzi123
lutzi123:

@ tommek

3
20.01.11 19:28

Du mal ne Frage wann laufen den deine OS von der Db aus, damit hier endlich mal ruhe ist. Btw Argumente stehen massig im moderierten Thread zur Db. Du predigst hier nur von Db Zahlen von 33 € und dein einzigstes Argument ist, Lang Mittel und Kurzfristig ist die Db im Abwärtstrend wobei ausser dir kein Analyst dies behaupten würde, weils einfach falsch. Der langfristige Abwärtskanal wurde seid Januar nach oben verlassen. Die Mittelfristige Seitwärtbewegung wurde ebenfalls nach oben durchstossen. Und kurzfrstig haben wir seid Anfang Januar ne plus performance von über 10% während zB der Dax nur 3 % zugelegt hat. Also erzähl hier nix von nem Abwärtskanal, sondern bring mal irgendwelche Argumente, Analysen für deine abenteuerlichen Behauptungen. Klar gibt es Aktien die immer besser laufen, aber darum gehts es nicht. Was bringt es mit jetzt die CoBa zu kaufen wenn die morgen wieder 3% abgeben. Da ist mir der klar definierte Trendkanal der Db wesentlich angenehmer, da dieser wesentlich sicherer zu händeln ist. So bleibt das die Db heute den 3 Tag in Folge mit nem kleinen + geschloßen hat, obwohl der DAX stark nachgegeben hat. Auch gab es heute nen klares Signal zu der möglichen Branchenrotation (Versorger, Banken, Versicherungen) zum Ende der Hausse. So gehöhren zB die Allianz (+8% seid Anfang Januar)  RWE oder E.On (fast 15% seid 10 Tagen) zu den Tagessiegern im Dax und selbst die Db gehört zu der handvoll Titeln des DAX die Heute im plus schließen konnten.

Es gab schon oft Versuche den Kurs einer Aktie durch solche Behauptungen zu pushen und ich kann dir garantieren das du den Kurs damit kein bischen beinflussen wirst. Vielmehr find ich es traurig, wenn vielleicht ein unerfahrener Leser hier wegen deinem Unsinn seine Aktien der Db verkäuft.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Mr.Mickknauff
Mr.Mickknauff:

@DB

 
20.01.11 19:57

Toom steht halt für Toom Markt, einem Mega XXL-Discounter.

Hör lieber auf lutzi, das was er schreibt ist absolut korrekt, denn er bezieht sich Fakten und nicht auf Phantasien!

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? die Lydia
die Lydia:

@Tommek

 
21.01.11 11:10

ach wie schön 44,25 und steigend...

Tut sicher weh wenn man jetzt Short ist, Tommek

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

also man kann auch Ereignisse ausblenden ....

 
21.01.11 11:43
wie zum Beispiel die Bewegung des Eurostoxx Bank ..... oder die zyklischen Bewegungen des DAX .... wenn man das nicht macht erhält  man die Informationen die zu einer sachlichen Beurteilung eines Wertes führen....   und Toomek das ist kein Erklärungsversuch sondern die Erklärung der momentanen deutschen Bankenralley ...
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? 374658
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

die Lydia

 
21.01.11 11:46
Ich habe CALLS auf BNP PARIBAS. Mit der der DB spekuliere ich nicht. Weil das Chance / Risiko Verhältnis zu schlecht ist. Übrigens : BNP geht auf heute die 55 zu.

Ah und noch etwas : Wir sind mitten in einer Bankenrallye bzw. haben schon deutlich zugelegt. Nur die DB nicht. Auch wenn sie Nachholbedarf hat fundamental. Ich fasse sie nicht an. Das Risiko ist zu gross.

Und wieder ist DB heute fast Schlusslicht im europ. Bankenvergleich. Sehr schwach !
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

wie recht du doch hast ....

 
21.01.11 12:07
Tommek wenn du wenigstens deine Optionsscheine auf BBVA genommen hättest würd ich noch gratulieren .... aber die BNP Pariba schwingt fast im Einklang mit der DBk ....
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? 374669
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

didddiii

 
21.01.11 12:23
Vielleicht sollest du dich von deinen Grafiken mal lösen.
Also im Januar stieg BNP von 47 auf jetzt gerade 55,06 und du nennst das im Einklang mit DB ?? Die Skalierung ist doch viel zu grob !!
Inzwischen denke ich heute über einen Verkauf meiner BNP CALLS nach. Die haben nämlich 70 Prozent seit Januar zugelegt.
Banken sind schon gut gelaufen seit Januar. Na gut. Das trifft auf die DB nicht zu. Warum auch, wenn sie sich im Abwärtstrend befindet.

Das ist kein gutes Zeichen, dass sie an so einem Tag wie heute nicht explodiert. Sie hat einen Widerstand (schon öfters) heute genommen, aber überspringt diesen nur schwach. BNP schon bei 55,10.

Aber mal eine andere Frage : Hier wird ja die Underperformance mit der Kapiatlerhöhung erklärt. Warum kauft ihr eigentlich eine AKtie wenn ihr wisst, dass sie sich unterdurchschnittlich entwickelt. Jetzt kommt nicht mit dem Märchen, dass ihr von der Bank so überzeugt seid. Das zähltan der Börse nicht und bringt kein Geld.

Wahrscheinlich gibt es heute noch TELEKOM Aktionäre die von dem Unternehmen überzeugt sind und 10 Jahre auf ein Wunder (100 euro) warten.
Es gibt so viele Banken auf dieser Erde. Es muss doch nichtg die DB sein, wenn sie durch die KAP.Erhöhung so belastet wird.

Ah mir ist das doch Wurscht..ich mache mein Geld..ihr könnte weiter auf das Wunder warten.
Aber viel Glück. Es ist nicht so, dass ich es euch nicht gönne.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? JPEagle
JPEagle:

Wow

 
21.01.11 12:27

von 55,07 auf 55,10... riesen Sprung (:-)

Lasst den Tommek doch machen... merkt ihr nicht, wie ruhig er immer ist, wenn die DB steigt und wie laut er ist, sobald 3 Cent Abschlag sind...

 

sieht man ja...eben schreibt er 55,07 und im letzten Post : "Jetzt schon 55,10"

 

Wow

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver2
cagediver2:

Toomek

 
21.01.11 12:39
du bist mein Held, und daher wird fortan mein Aufwärtstrend "der toomek'sche Abwärtstrend" genannt werden... Möge er nie reißen...

Da du ja nur deine Gewinne postest, kann man nur hoffen das deine Puts auf die DB noch heute geschreddert werden - wir sind auf dem besten Weg dahin...
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? JPEagle
JPEagle:

Tommek

 
21.01.11 12:41
Ich gönne dir auch deine Gewinne, aber merkst du denn nicht, dass das Gerede von dir die Leute einfach nur nervt.
Wir haben hier Leute dabei, die 1000 Aktien der DB halten.
Ich glaube, die sind mit Ihrem momentanen Kursverlauf sehr zufrieden.
Ausserdem: Es gibt auch Menschen, die sich auf den deutschen Aktienmarkt stürzen und nicht europaweit handeln möchten.
Nur mal ein Beispiel: Wer garantiert dir denn, dass die Länder, in denen du Aktien kaufst, nicht morgen die Insolvenz anmelden?
Lass bitte jedem seines und versuch die Leute nicht zu bekehren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich...es mault ja auch keiner über deie so geliebte BNP...
also: Beruhige dich mal... und das war jetzt nett gemeint.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

hahaa

 
21.01.11 12:42
nun jaa...eine Steigung von 10 cent löst ja hier bei der DB schon Freudensprünge aus..da ihr euch mit einer Jahresrendite  von 5 % zufrieden gibt.

Von welchen Puts spricht ihr eigentlich ? Ich mache im Schnitt pro Tag 10 bis 20 Trades, was nicht viel ist !
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver2
cagediver2:

Nachtrag

2
21.01.11 12:44
was bleibt:
1. Du erfindest Börsenweiheiten
2. Du erfindest Trendkanäle
3. Du erfindet Peer-Group Vergleiche, die man dir ebenfalls widerlegt

Das Beste ist aber, dir glaubt eh keiner....

Ich bin gespannt, wie lange du Ausdauer hast und bei welchem DB-Aktienstand du dir dieses Jahr den Gnadenschuss verpasst und das Forum verlässt...
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

Die Erklärung für die Entscheid der DBk Aktie ist

 
21.01.11 12:47
die Eigenart des Daxes ... Sollte sich dieser wieder im Einklang mit den Banken bewegen (Jubelmodus) erhält die DBK wesentlich bessere Performance als alle anderen Banken einschließlich die der Amerikaner. Ein BKX Punkt rauf hatte in der 2009er  Aufwärtsbewegung +2 % DB - Kurswachstum als Folge ... Ein weiterer Punkt ist die Erfüllung der Basel III Kriterien ohne zusätzlichen  Kapitalbedarf ... Alle Stolpersteine der Nachfinanzkrise sind weitgehend aus den Weg geräumt. Natürlich sind die Optionsscheine auf DBk sehr schwer zu handeln und ich geb dir Recht wen du die BNP als continuirlicher einstufst ... Auch wenn eine BNP ohne Kapitalerhöhung auskommen will bleibt letzlich ein permanenter Kapitalbedarf den die DBk schon ausgeglichen hat.  
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? vai sopra
vai sopra:

Unglaublich...

 
21.01.11 12:47
die deutsche Bank steigt und steigt und der Penner von toomek meckert wieder.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

lustig

2
21.01.11 12:51
was bleibt :

1. DB ist die schwächste Aktie
2. Ich mache fette Gewinne mit anderen Aktien, auch mit einer Bank.
3. Wie kann man eigentlich einen PeerGroup Vergleich erfinden . Das verstehe ich nicht.
4. Seltsam. Ihr erklärt die ganze Zeit Aufwärtstrendkanäle !! Aber die Aktie steigt nicht !! Wo ist dann hier bitte der Trendkanal.

Und cagediver : Ich verpasse mir keinen Gnadenschuss. Ich heule nie verpassten Gewinnen nach. Ausserdem habe ich nichts verpasst. Nur ihr !!

Seite: Übersicht ... 663  664  666  667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.168 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 13:50
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--