Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 583  584  586  587  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Beiträge: 17.837
Zugriffe: 2.577.323 / Heute: 1.564
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -77,96%
 
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver
cagediver:

es wäre jedoch schön...

 
10.11.10 13:02

wenn wir mit der Eröffnung der Amis uns von den Tiefstständen verabschieden würden - wäre ein vernünftiges Signal. Ich bleibe aber dabei, dass ich mir einen starken Einbruch unter 38 nicht vorstellen kann, da wir den Anstieg im Dax ja ebenfalls nicht mitgenommen haben UND guckst du hier www.finanzen.net/Kursziele/Deutsche_Bank - selbst die größten Pessis liegen immer noch ÜBER unserem aktuellem Kurs...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? flieger10
flieger10:

DAX wird weiter nach Norden laufen

 
10.11.10 13:31

Ich denke auch der Markt wird wieder gegen Norden drehen. Das Muster der letzten Wochen ist recht stabil. Kleinere Pausen werden schnell weggekauft. Das spricht für einen sehr stabilen Markt, bzw. für seeehr viel Geld welches in den Markt rein muss.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? cagediver
cagediver:

Deutsche Bank erhöht Postbank-Anteil auf über 40%

 
10.11.10 13:41

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deutsche Bank AG ist ihrem Ziel, die Postbank noch in diesem Jahr zu konsolidieren, einen Schritt näher gekommen und hat ihren Anteil auf 41,43% erhöht. Die Aktionäre der Deutschen Postbank AG nahmen das Übernahmeangebot bislang für 90,65 Millionen Aktien an, wie die Deutsche Bank am Mittwoch mitteilte. Zuletzt hatten die Frankfurter einen Anteil von 36% mitgeteilt.

Entscheidend für Deutschlands größte Bank war die 30-Prozent-Marke: Damit hatte sie die Schwelle überschritten, ab der sie ein Pflichtangebot hätte machen müssen. Mit einem Angebot zum gegenwärtigen Zeitpunkt will sie 1,7 Mrd EUR sparen. Hätte die Deutsche Bank bis 2012 gewartet, wäre der Preis deutlich höher gewesen.

Die Postbank rät den freien Aktionären zum Verkauf ihrer Anteile an die Deutsche Bank. Das Angebot von 25 EUR je Aktie halten Vorstand und Aufsichtsrat der Postbank für angemessen. Zuvor waren Stimmen von einzelnen Aktionären laut geworden, die das Übernahmeangebot für zu niedrig halten und daher Klagen erwägen. Die Postbank-Aktionäre haben bis zum 24. November Zeit, sich zu entscheiden.

 

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...0-_id_241__dId_12947489_.htm

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? duftpapst2
duftpapst2:

ein Schritt vor, und wieder zurück

 
10.11.10 14:00
der Kurs pendelt, die Erholung ist sehr gering für solche ein Finanzhaus.

Andere machen KE um Schulden zu bezahlen. Die DB zahlt Ihre Zukäufe und füllt Rücklagen. Der Börse ist es egal und behandelt alles gleich.
Eben nicht logisch , vieles an der Börse und den Kursen.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? schindlerweg
schindlerweg:

Deutsche bank

 
10.11.10 14:29

Leider ist es nicht richtig einen schritt vorwärts und einen zurück, ich würde mal sagen es sind 2 schritte zurück.

Ich kanns eigentlich nicht fassen was da beim kurs der db abgeht.

Weltweit legten die bankaktien in 3 monaten so um die +30% zu sogar im kleinen österreich die beiden banken erste und raiffeisen und nur eine der größten banken weltweit fällt und fällt und das obwohl der dax noch nicht korrigiert hat, heute -2% und dax nur-0,5  also ich möchte mir nicht vorstellen wenn der dax korrigiert dann sind wir in einem augenschlag auf 38 oder so.Der dax macht die letzten tage immer neue hochs und die db geht nicht mit.

Grundsätzlich bin ich von der qualität der bank überzeugt nur vom kurs nicht.

Ich spekuliere nicht mit optionen sondern habe nur ganz gewöhnliche aktien 1500 im depot bei einem mischkurs von 41,86.

Irgenwelche meinungen wie es nun weitergehen könnte und ob sich noch ein weihnachtsgeschenk bei der db ausgeht

grüße an alle im forum jürgen aus österreich der neue

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Akermann
Akermann:

Wer Ackermann kennt weis wer die Übernahme zahlt

 
10.11.10 14:41
Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.
Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.Der Aktienkurs wird erst nach oben gehen wenn das mit der Postbank verarbeitet ist.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? turbo-elch
turbo-elch:

@Akermann

 
10.11.10 14:46
Deine Posts entbehren leider meistens jeglichenrelevanten Inhalts......
Uwe
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Akermann
Akermann:

Danke UWE du bist der beste !!

 
10.11.10 14:50
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? turbo-elch
turbo-elch:

Gern geschehen!

 
10.11.10 14:52
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? swingle74
swingle74:

@ Börsi123

 
10.11.10 14:52

Das Kurslimit haber ich natürlich auf den Turbo gesetzt, aber so, dass es mit einem Kurs der Aktie von 40,50 Euro entspricht. Kann man bei einer linearen Partizipation am Kursgeschehen ausrechnen. 10 cent der Aktie entspricht 1 cent beim Turbo. Richtig ist aber, dass man bei längerem Engagement ggf. eine Minderung des Aufgeldes berücksichtigen muss, das bei der Ausgabe des Scheins festgelegt wurde. Aber die Hauptentwicklung wird ja durch den Aktienkurs bestimmt, daher habe ich die Bezeichnung meines SL auf den Wert der Aktie bezogen.

Zu den Beiträgen über die schleppende Kursentwicklung: Klar ist, dass andere Bankaktien - vielleicht kurzfristig mit Ausnahme der CoBa - vielleicht stärker steigen als die DB. Aber man muss beachten, dass DB gerade eine KE hinter sich hat, mitten in einer Übernahme steckt und evtl. auch noch mit einer Milliardenklage konfrontiert wird. Dass unter solchen Umständen kein Kursfeuerwerk entstehen kann, sollte denkbar logisch sein. Von daher hält sich die Aktie ganz gut, was übrigens charttechnisch belegbar ist (siehe hierzu auch den Chart, den cagediver gepostet hat). Als VW Anfang des Jahres eine KE durchgeführt hat, ging es auch lange Zeit eher seitwärts, trotz guter Aussichten. Und wo ist die Aktie jetzt? Ich ärger mich heute noch, dass ich meine Gewinne schon bei Ständen um 75 Euro mitgenommen habe. Das soll mir hier nicht passieren. Also meine Damen und Herren: Geduld üben lohnt sich.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Oldieudo
Oldieudo:

Igittigitt, draussen und drinnen

 
10.11.10 15:57

plötzlich zappenduster, das wird hoffentlich nur ein heftiger Schauer bzw ein 16 Uhr Loch...USA Zahlen, oder wie ? Gruss Udo

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? flieger10
flieger10:

Wow...40,57

 
10.11.10 16:00

Wow..das hätte ich nicht gedacht heute nochmals für 40.57 Nachgekauft.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? schindlerweg
schindlerweg:

nur noch eine frage der zeit und wir sind unter 40

 
10.11.10 16:08
Deutsche bank bricht komplett zusammen wieder einmal doppelt so schnell wie der dax, aber wehe es geht bergauf dann ist die db nicht dabei.
sh...s  Tag
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? schindlerweg
schindlerweg:

Gibt es überhaupt irgenwelche Unterstützungslinien

 
10.11.10 16:10
oder treten die bei der db ausser kraft
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? turbo-elch
turbo-elch:

Call- Bestand verdoppelt!

 
10.11.10 16:13
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Ralf.
Ralf.:

Habe meinen Call

 
10.11.10 16:19
auch noch mal bei 0,38 nachgelegt.

DE000DB6HW71

schauen wir mal..................................
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? turbo-elch
turbo-elch:

@Ralf

 
10.11.10 16:35
Wieso ist Dein Schein bei gleichen Eckdaten 10% teurer als meiner: DZ06R6 ?
Viel Glück!
Uwe
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? fourstar
fourstar:

bins raus

 
10.11.10 16:55
60 prozent gewinn in gerade mal 3 tagen...fourstar dankt;-)

jetzt könnt ihr mit der db machen was ihr wollt.es sei denn der kurs gibt noch weiter nach, dann bin ich wieder dabei..auf fallende natürlich..:-)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? ing78
ing78:

Auch nachgelegt!

 
10.11.10 17:25

Wenn 4star raus ist, dann kann's doch nur rauf gehen ;-)

Kleine Zockerposi CM75SE zugelegt!

Winterreifen schon drin... jetzt brauch ich noch die Achsvermessung :-))

Gruß aus Franken

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? beppo1987
beppo1987:

DB

 
10.11.10 17:48

Ich persönlich steige noch nicht ein. Die größere DAX Konsolidiereung,  evtl unter 6600 wird noch kommen und die DB Aktie wird ihren Teil dazu beitragen. So hoffe ich.

 

Gruß

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? fourstar
fourstar:

jups gutes händchen bewiesen

 
10.11.10 18:08
dax an aufwärtstrendlinie abgeprallt..
dow an aufwärtstrendlinie abgeprallt..
deutsche bank ebenfalls abgeprallt..sowohl an der mittelfristigen abwärtstrendlie als auch an der kurzfristigen aufwärtstrendlinie..da war die unterstützung dann doch zu hart.;-)

halte mich jetzt erstmal raus..über 42,30 kann man long gehen..unter 41,50 short..dazwischen evtl.seitwärts bis aufwärts,wenn der dax weiter marschieren sollte..

ebenfalls grüße aus franken..:-)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? beppo1987
beppo1987:

DB

 
10.11.10 18:44

bin (noch) nicht der mensch für hebelprodukte, will aktien kaufen, gerne auch langfristig und warte nur auf den richtigen Moment um DB aktien zu holen. Kommt die DaxKonsol. und DB geht mit an die 40 bin ich dabei ;)

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Toomek
Toomek:

TIP

 
10.11.10 20:27
Ich lese, dass einige sich in Hebelprodukten versuchen.
Dabei fällt mir auf, dass hier überwiegend KNOCK OUTS gepostet werden.
MEIN RAT: Handelt mit Optionscheinen !!! Gerade jetzt lohnt es sich, weil die VOLATITLITÄT niedrig ist ! Und ihr könnt nich ausgenockt werden.
Das Chance/Risiko verhältniss ist deutlich höher bei OS! Erfordert aber etwas mehr Kentnisse und Erfahrung !
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Börsi123
Börsi123:

...

 
10.11.10 20:31

Habe auch heute nochmals in ein Hebelprodukt auf die deutsche Bank nachgelegt.
Leider nur einen Hebel von 5.
Aber jetzt sollte es aufwärts gehen! :-)

Drück uns allen die Daumen!:-)

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

Scheinvergleich @ Ralf

 
10.11.10 21:32
www.scoach.de/DEU/tools/produktvergleich
Der DZ Schein hat einen doppelt so hohen Spreed das fällt kaum auf wenn er noch niedrig steht ... als Ausgleich hat er aber einen besseren Hebel....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)

Seite: Übersicht ... 583  584  586  587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.170 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi fanta4life 12:48
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--