Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 547  548  550  551  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Beiträge: 17.837
Zugriffe: 2.574.016 / Heute: 730
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -77,96%
 
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Scontoman
Scontoman:

Wenn die US

 
29.09.10 15:36

Börsen gleich auf machen, dann geht es erstmal unter die 39 Euro Marke.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? AndreasKru
AndreasKru:

Boden erreicht?

 
29.09.10 15:39
Viele Anleger sind der Meinung, dass der Boden bei 39 bis 40€ gefunden ist. Die letzten Empfehlungen waren alle bis auf eine positiv. Falls der DAX nochmal nach unten korrigiert, wird es die DB aber wohl auch noch treffen.
www.de.sharewise.com/aktien/...k/analysen-empfehlungen?gb=0910
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? bülow
bülow:

Kapitalerhöhung und Verwasserungseffekt

 
29.09.10 15:46
werden  langere Zeit dauern ,als man denkt !Es gibt genügend Beispiele in der Börse !
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? tacko39
tacko39:

bülow

 
29.09.10 16:13

Bei VW hat es drei Monate gedauert, bis der Kurs deutlich jenseits des Bezugspreises der KE liegt.

Infineon nach KE ebenfalls deutlich höher.

Es wird halt ein wenig dauern, bis die schlauen Analysten merken, dass die Deutsche Bank den richtigen Weg eingeschlagen hat.

Nach der KE sollten alle Unsicherheiten beseitigt sein.

Bei Kursen zwischen 35€ und 45€ wird sich die Deutsche Bank in den nächsten Monaten allemal bewegen.

SK heute: 39,00€

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? bullybaer
bullybaer:

baumstengel

 
29.09.10 16:39
ich kann dich da beruhigen. Der Verkauf des Bezugsrechts unterliegt zwar in vollem Umfang der Abgeltungssteuer aber um diesen Betrag ist ja auch der Kurs der Altaktie gemindert, so dass wenn du beides gleizeitig verkaufen würdest für das Finazamt eine Nullsumme hinten rauskommen würde.

Lediglich die von der Bank direkt abgezogene KESt. musst du bis zum Zeitpunkt deiner Einkommensteuererklärung sozusagen "vorfinanzieren".  
1984 was not meant as an instruction manual
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? bullybaer
bullybaer:

bülow

3
29.09.10 16:43
bevor man nicht analysiert für was eigentlich die KE verwendet wird sollte man mit dem Begriff Verwässerungseffekt und dessen pauschalisierter Verwendung etwas vorsichtig umgehen.

Ist halt das erste was den Anlegern bzw. Analysten spontan und pauschal dazu einfällt ohne viel darüber nachdenken zu müssen oder den Einzelfall zu betrachten.

1984 was not meant as an instruction manual
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? tacko39
tacko39:

Wie geht es weiter?

2
29.09.10 18:13

Nun, ich habe bezüglich der Jahresendrally meine persönliche Meinung. Der Banken- und Versorgersektor haben bisher underperformend. Industrie-, Chemie- und Autowerte sind so ziemlich an ihren ATH. Wo gibt es also zukünftig Geld zu verdienen. Nach meiner Meinung sollten bald die Sektoren wieder in der Anlegergunst stehen, die in der letzten Zeit nicht besonders gut performed haben. Also wer antizyklisch handeln möchte, der sollte sich die vergessenen, bzw. gescholtenen Titel mal näher anschauen. 

BMW, Bayer, Infineon, Daimler, Fresenisus usw. finde ich persönlich bei diesen Kursen zu teuer.

Mache mir deshalb um die Deutsche Bank keine Sorgen. Spätestens Herbst 2011 sollten all diejenigen Anleger, die zu den heutigen Kursen zugeschlagen haben, wesentlich mehr Freude an der Deutschen Bank haben als momentan.

Also Kopf hoch und nach vorne schauen.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Kursflaute
Kursflaute:

Tacko, eines kannst du glauben...

 
29.09.10 18:20
wir, die wir schon seit Jahren hier dabei sind haben schon Stielaugen vom starren nach vorne schauen....aber du hast natürlich Recht, eigentlich darf es jetzt aufwärts gehen, spätestens, nachdem die KE vollständig verdaut ist. Wir haben so manche Kröte schlucken müssen - und halt, bevor es irgendein Bummler, Schwimmer, Bahnfahrer o.ä. postet....es liegen natürlich noch einige Kröten im Keller......

Gruß, k.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? under-dog
under-dog:

Kapitalerhöhung bei Q-Sells

 
29.09.10 18:28
Da lauft seit heute die gleiche Chose wie hier.
Die Bezugsrechte werden in den nächsten 2 Wochen, beginnend morgen, gehandelt.
Plan??
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Krakii
Krakii:

DB

 
29.09.10 19:10
Jungs abwarten und ruhig bleiben die Buude geht wieder hoch und Acki hat sich schon die Taschen voll gemacht rechnet mal bei der Summe nur mit 30% Gewinn!!! Wow
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Eiswürfel
Eiswürfel:

Ich hätte auch gerne so viel Geld!

 
29.09.10 19:41
Name: Boersig
Vorname: Dr. Clemens
Firma: Deutsche Bank AG

Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Deutsche Bank AG Aktien
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005140008
Geschäftsart: Kauf
Datum: 27.09.2010
Kurs/Preis: 33,00
Währung: EUR
Stückzahl: 5973,00
Gesamtvolumen: 197109,00
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

@ Underdog ....

 
29.09.10 19:44
Stochastik sagt Dow Anstieg erst mal zu ende..... obe ess nur einen kurzen oder langen downmove gibt kann ich nicht sagen. ....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Akermann
Akermann:

Krakii !

 
29.09.10 19:49
Stimmt hab ich, nur werde ich Short gehen und meine Posssssi absichern.Wenn wir dann
bei 25 stehen werde ich doppelt so viele nachkaufen und bis Sie dann im Plus sind verkaufe ich meine wieder so macht man richtig Kohle oder meinen Sie ich gebe Ihnen ein Cent ab.
Gruß und Victory
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Akermann
Akermann:

..............

 
29.09.10 19:52
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Akermann
Akermann:

Nicht wundern wir wollen heute Kegeln gehen !

2
29.09.10 20:03
Directors' Dealings: Deutsche Bank AG
19:32 29.09.10

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.

--------------------------------------------------


Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Thieme
Vorname: Marlehn
Firma: Deutsche Bank AG

Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Deutsche Bank AG Aktien
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005140008
Geschäftsart: Kauf
Datum: 23.09.2010
Kurs/Preis: 33,00
Währung: EUR
Stückzahl: 59
Gesamtvolumen: 1947,00
Ort: OTC

Zu veröffentlichende Erläuterung:

Kauf von neuen Aktien durch Bezugsrechtsausübung
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? tacko39
tacko39:

Akzeptanz der KE

2
29.09.10 20:22

Mich persönlich würde es interessieren, inwieweit die KE von den Investoren aufgenommen wird. Die Konsortialbanken dürften eigentlich kein allzu großes Interesse haben, den Kurs weiter abstürzen zu lassen. Oder wie seht ihr das?

Am Montag hätte man die BZR zu einem guten Kurs verkaufen können. Nun bin ich hin und her gerissen, ob ich ebenfalls noch verkaufen oder die BZR in junge Aktien umwandeln soll. Mal schauen, ob morgen wenigstens die 39,00€ hält.

Vielleicht gibt es ja morgen auch mal eine positive Überraschung oder Meldung für den Bankensektor?

Ist schon verdammt auffällig, dass gerade im Zuge der KE ständig neue negative Nachrichten veröffentlicht werden. Man möchte wohl günstiger einsteigen!

Bei der KE von VW war es damals ähnlich gelagert. Ständig negative News. Es würde mich nicht wundern, wenn die KE glatt durchgegangen ist, dann wieder positive News vermeldet werden. Anscheinend macht man nur so die Kohle!!!

Also.....dann hoffen wir mal auf bessere Kurse!!

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Lelonard
Lelonard:

#13715

 
29.09.10 20:24
Ist ja lächerlich, für 2000 Euro Aktien gekauft!!
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Akermann
Akermann:

Ja, das die sich nicht schämen !

 
29.09.10 20:27
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

Mann...Leonard

 
29.09.10 20:33
das ist irgend eine Assistentin in der GL .... natürlich muß die sich auch öffentlich machen wenn sie kauft... und 2 000 € sind für son Berufsanfänger viel Geld...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? chris9535
chris9535:

Glaubt

3
29.09.10 20:43
ihr echt, dass ein Aktienkauf einer Assistentin der GL ein meldepflichtiges Geschäft ist .... Gott lass es Hirn regnen ;-)

Nein, sie ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Arbeitnehmervertreterin im Aufsichtsrat und deshalb ist ihr Erwerb meldepflichtig. AR Mitglieder sind in der Regel eher niedrigere Angestellte, da das nicht wirklich zum Bild eines höheren Angestellten passt, die Arbeitnehmer gegen die böse Geschäftsführung zu vertreten ... Damit wird die Gute nicht wirklich viel Kohle haben und deshalb diese lächerliche Anzahl von Aktien.

Also nichts Besorgniserregendes - einfach eine total uninteressante Pflichtmitteilung nach WpHG, die so viel interessiert, wie wenn bei mir mal der Wasserhahn ne Minute tropft ...
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? MarkusAC
MarkusAC:

Also

 
29.09.10 21:41

 ich fand es süß. War hin- und weggerissen von unserer Assistentin. 

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? rudim.
rudim.:

keine Assistentin sondern

 
29.09.10 22:25
Direktorin der Deutschen Bank AG, Mitarbeiterin der Deutsche Bank Stiftung Mitglied im Rat der Evangelischen Kirche in Deutschland Mitglied im Rat für nachhaltige Entwicklung
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Massari
Massari:

rudim .... google

 
29.09.10 23:56

dein Bester freund oder? :)

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? holly1000
holly1000:

tacko39 13716

4
30.09.10 05:02

...das trifft es sehr gut. Hier wird die Börse manipuliert....und die Postings, dass man die DB bei 30 oder gar bei 25 kaufen möchte. Was erwartet ihr, dass die ganze Welt wieder in eine Wirtschaftskrise fällt - sieht im Moment nicht so aus, auch wenn die USA etwas schwächeln...aber das tun sie doch schon länger und das weiß auch jeder Institi...

...also hört auf zu träumen und den Untergang der DB zu beschwören. Wenn die KE vorbei ist, werden die Karten auf den Tisch gelegt und dann haben diese hochleistungs Analysten auch die Info, um vernünftige Analysen zu schreiben. Dann zählt es.

Habe jetzt 6000 Aktien (Acki hat über 500.000..).und ich will Geld verdienen...und Acki hat alle im Griff!!!!

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Bezugspunkt
Bezugspunkt:

heute muß man einsteigen ! billig wie möglich

 
30.09.10 08:56

Seite: Übersicht ... 547  548  550  551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.167 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Raxel 09:13
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--