Wer kann mir nur die - 18% bei Lipro erklären.

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.444 / Heute: 3
Wer kann mir nur die - 18% bei Lipro erklären. Many
Many:

Wer kann mir nur die - 18% bei Lipro erklären.

 
05.01.01 18:49
#1
Seit Lipro die Umsatzerwartung erhöht hat sinkt der Kurs immer weiter.
Bitte um eure Meinung.  
Wer kann mir nur die - 18% bei Lipro erklären. Makelo
Makelo:

mal zynische Gegenfrage ...

 
05.01.01 18:54
#2
wenn du mir die verluste bei allen anderen erklären kannst, dann hast du deine Frage gleich mit beantwortet.

DIE PANIK GEHT UM !!!
Und ich bin voll investiert!!! :(
Wer kann mir nur die - 18% bei Lipro erklären. potti

sind vor einigen Wochen in der telebörse print

 
#3
verrissen worden, da man die Umsatzzahlen relativierte (Lizenzen in Osteuropa wurden nach Meinung der telebörse viel zu hoch in der Bilanz bewertet); außerdem habe der Finanzvorstand sein Amt nicht angetreten und die Software sei nicht die Beste...

sorry, habe den Bericht leider nicht mehr; lipro wurde aber auch im w:o board heiß diskutiert... sieh mal nach


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--