Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.312.183 / Heute: 710
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,60%
 
Silber 27,2220 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,52%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2251

farfaraway:

Von Shriekback aus dem Parallel

9
11.06.15 18:30
Thread entlehnt:

""Einen großen „Dorn“ im Kurs des Versicherungssystem stellt auch die ausgedehnte Beitragshinterziehung dar, von der veranschlagt wird, dass sie dem System Mittel von über 15 Mrd. Euro entzieht."""

www.griechenland-blog.gr/2015/06/...tem-griechenlands/2135235/

Beitragshinterziehung...? Wie asozial ist das denn, wer macht denn so etwas, und vor allem: Wie...? Läuft das dort so wie mit der EKSt, wer mag, der zahlt, wer nicht mag, der lässt's sein...?
Kontrollverlust, oder gab's die eh noch nie? Oder doch alles noch viel schlimmer...?

Und dazu passt:

IWF kehrt dem Tsipras den Rücken. Fage mich, wieso die dem und den Vorgänger auf dem Leim gehen konnten. Oder wollten sie es?

www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...ttaeuscht-zurueck.html

 
charly503:

aber, lieber farfaraway,

3
11.06.15 18:42
fällt Dir noch was weit wichtigeres denn nicht auf?
Mir absolut!! Ich suche meine grauen Zeilen, lol.Sind die zur Hauptversammlung?
venividivici_th.:

@Trencin. Da gab es Meldungen bzgl. Greece #245

7
11.06.15 18:42
*DJ IWF: Griechenland-Gespräche mangels Fortschritt gestoppt
*DJ IWF: große Differenzen zw IWF und Griechenland auf meisten Gebieten
*DJ IWF: Keine Fortschritte bei Verringerunger dieser Differenzen
*DJ IWF: Sind von Einigung weit entfernt
*DJ IWF: Technische Gespräche über Rettung Griechenland gestoppt
*DJ IWF: Griechenland-Team des IWF hat Brüssel verlassen
*DJ IWF: Streitpunkte sind Renten, Steuern und Finanzierung
*DJ IWF-Kommentare von Sprecher aus regulärer Pressekonferenz

Q: DJ Newswire
venividivici_th.:

#254

 
11.06.15 18:43
IMF Crushes Greek Deal Hopes, Says "No Progress Made", Halts Talks After Major Differences Remain

www.zerohedge.com/news/2015-06-11/...-major-differences-remain


Did Greece's Time Just Run Out?

www.zerohedge.com/news/2015-06-11/did-greeces-time-just-run-out
charly503:

und lieber trencin

6
11.06.15 18:51
zu den vermeintlichen Trollen, habe ich eine ganz andere Sicht!
Eindeutig würde ich Trolle bezeichnen, welche stören, fremde Aktien oder Anlagen hier einbringen, nicht aber Menschen wie Du und ich, welche zwar Fragen haben, jedoch in den Foren nicht benatwortet werden können, weil die Interessen wohl doch etwas anders geartet sind.Wenn dann so ein Mensch ( ich ) mal so richtig in Fahrt ist, kann es passieren, er wird als Troll deklariert, er merkt es aber nicht! Wo also soll er Fragen, wenn nicht im Kreise der ihm ( nicht persönlich nehmen ) liebgewonnenen User, die denke ich auch mal einen Scherz ertragen.
Und vor allem, wer will die Trolle raus bekommen? Ist es nicht eine ganz andere Absicht, welche ganz andere Leute finden will? Ganz und absolut sicher. Es ist ein Filter, mit dem man sehr viel mehr machen kann. Kaufe bei Amazon, Du wirst Dich wundern, was Du noch alles brauchst, auch wenn Du es nur für Freunde und Verwandte gesucht hast, weil die weder Internetzugriff zur Bank noch einen Computer besitzen.Es ist ganz einfach, entwickelte Spionagesoftware, wie ein Wurm oder Virus, der eingesetzt wird, um Dich und mich zu überwachen.
Dahinterscha.:

Noch ein Gold-Explorer: Terra X Minerals

4
11.06.15 18:57
Nach Exeter Resources möchte ich einen weiteren explorer vorstellen, der unter CA88103X1087 bedingt auch in Frankfurt gekauft werden kann.
TerraX eine Firma aus Vancouver hat in einem Gebiet, in welchem früher sehr erfolgreich Gold mit hohem Gehalt von 16 g bis in 2004 abgebaut worden ist (14,2 Mio Unzen) 6 erfolgversprechende Abbaugebiete  im Gesamtumfang von 94,9 Quadratkilometer erworben. Das Gebiet liegt nördlich von der Yellowknife-city und ist per Straße ganzjährig erreichbar. Energie und Arbeitskräfte sind in einer Entfernung von nur 15 km erreichbar. Momentan wurden Feldarbeiten gestartet, und im Juli soll das Sommerbohrprogramm starten.
venividivici_th.:

#257

 
11.06.15 18:58
Gute Firma. Haben mit Osisko eine der besten Firmen in der Branche als starken Partner. Voll finanziert für ein bedeutendes Explorationsprogramm.
venividivici_th.:

#257, siehe

 
11.06.15 19:00
rohstoffaktien.blogspot.de/2015/05/...als-erhalt-weiteren.html
venividivici_th.:

Hintergrundbericht

2
11.06.15 19:01
TV-Dokumentation blickt hinter die Kulissen der Goldindustrie

„Gold. Träume, Staub und großes Geld“ lautet der Titel einer TV-Dokumentation, die die verschiedenen Facetten der Goldbranche porträtiert..

www.goldreporter.de/...-kulissen-der-goldindustrie/gold/51102/
venividivici_th.:

Nächster Streik in SA

2
11.06.15 19:01
Streik im südafrikanischen Goldsektor könnten den Goldpreis beeinflussen

Geschrieben von Björn Junker • 10. Juni 2015 • Druckversion

Es ist davon auszugehen, dass die Verhandlungen zwischen den südafrikanischen Goldproduzenten, der National Union of Mineworkers (NUM), die 57% der Bergleute des Landes repräsentiert, sowie der radikaleren Gruppe, der Association of Mineworkers and Construction Union (AMCU), die für ungefähr 29% der Bergleute in Südafrika spricht, schwierig werden..

www.goldinvest.de/index.php/...en-goldpreis-beeinflussen-32594
venividivici_th.:

TerraX, Osisko #254 @Dahinterschau

2
11.06.15 19:03
TERRAX & OSISKO STARTEN STRUKTURELLE FELDARBEITEN AUF YELLOWKNIFE CITY GOLD PROJEKT; TERRAX ERHÄLT AUS DEM NWT MINERAL INCENTIVE PROGRAMM 80.000 $ FÖRDERUNG

miningstox.de/index.php/nachrichten/...gramm-80-000-foerderung
venividivici_th.:

Und weiter öffnet sich die Schere

 
11.06.15 19:03
The Rich Have Never Been Richer: US Household Assets Hit $99 Trillion

www.zerohedge.com/news/2015-06-11/...ld-assets-hit-99-trillion
charly503:

auch lieber trencin

3
11.06.15 19:12
sollte man Software entwickeln, welche Doppel und dreifach ID's endlich filtern, dann würde sich einiges selber klären!  
Trencin:

Liebe Charly - @#2256!

3
11.06.15 19:18

Zu den "Trollen" habe ich uns beide nicht zugerechnet!
Ich meine damit solche, wie einige der von Ilmen hier ausgeschlossenen User. Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! wink


Trencin:

Sorry, lieber Charly!!

2
11.06.15 19:21

Mir ist @#2265 ein "r" im Betreff entwischt!!!Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! cry


charly503:

ich auch, jedoch werde ich sehr wohl auch als

3
11.06.15 19:21
Troll bezeichnet, allerdings in dem Thread, bei dem ich ausgeschlossen wurde, so der Tippthread bei WMIH.
pfeifenlümmel:

Demokratie

2
11.06.15 19:21
Rolf von Hohenhau: Bei der Recherche waren wir überrascht wie führende Polizeibeamte Angst hatten mit dem Bund der Steuerzahler zu sprechen. Die Kosten sollten transparent und öffentlich sein. Jeder Bürger hat ein Recht zu wissen, was und warum so viel Geld ausgegeben wird. Doch es besteht die Angst vor Überwachung, Abhörung und Bespitzelung. Das ist unannehmbar.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...pfels-zu-sprechen/
mmm.aaa:

dahinterscha. du gehörst in den arsch getreten !!

 
11.06.15 19:22
.dein dreck terrax  .....wie kann so einen laden breitreten !.null umsatz -----arsch elender
charly503:

aber bitte, lieber venividivici_th

 
11.06.15 19:23
frage mich nicht hier!
Trencin:

@charly503 - #2267 :)

2
11.06.15 19:26

Benötigst Du etwa den "Tippthread bei WMIH" zum Leben??? Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! surprise

DAS glaube ich nicht ... Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! wink


charly503:

ich amüsiere mich jeden Tag köstlich

3
11.06.15 19:28
über dieses Kindergartenvorzimmer, echt, köstlich!
charly503:

jeden Tag um abends 20:00 anstellen, um

 
11.06.15 19:38
grüne Sternchen abzufassen, lol, durchzusternen etc. dass muß man mal erlebt haben!
Besser noch als im Wortkettenthread, man könnte auch auf den nächsten Wetterbericht sternen! LOL
hks1:

Heute 20:05...

5
11.06.15 20:00
auf N24 - Die Macht des Goldes
CPURaucher:

Beim Abendbrot

22
11.06.15 20:22
zappte meine Frau kurz durch die Sender ........ZDF info ......"Heimlich in der DDR"
Als wir nach 5 min das Gefühl hatten es gleitet Richtung "Diktatur DDR" ab haben wir aufgestöhnt und umgeschaltet.

Ich fragte mich plötzlich, warum ich die DDR Propaganda im Gegenzug zu heute als geradezu harmlos empfinde.

Wenn ich genau überlege, war die Propaganda die reine Selbstbeweihräucherung von A-Z. Garniert wurde diese aber mit Prämien in den VEB Kombinaten wenn der Plan übererfüllt wurde. Ich selber war 89´ in der Lehre.
Es gibt aber unabhängig von "wenn und aber´s" einen gravierenden Unterschied zu der Propaganda zu heute, sie hat mir nicht geschadet !

Die Propaganda von heute besteht aber darin, mir/uns zu erklären warum jede gegen unsere Interessen gerichtete Veränderung gut für uns sein soll.

Wir sollen jubeln und mit geschwelter Brust rumlaufen, weil wir Exportweltmeister sind. Die Kehrseite sind niedrige Löhne, Inflation und immer weniger Arbeitgeber zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Man schmalzt uns die Ohren zu, das wir dringend Fachkräfte aus dem Ausland brauchen und ich Frage mich, warum Afrika kein Industriekontinent ist bei diesem Fachkräfteüberschuss der sich über uns ergießt.
Ich lese von kultureller Bereicherung für uns alle und dann eitert die Wahrheit über Ehrenmorde, Clankriminalität und getöteten deutschen Mädchen heraus.
Es wird uns erzählt, das wir dem bösen Russen die Stirn zeigen müssen, auch wenn es uns weh tut, aber es geht um Demokratie und Freiheit................usw. und so fort....wir machen jetzt für deine Umwelt die PKW Maut .........bitte alle jubeln........

Was ist das bisschen winken vor Erich am 1.Mai dagegen gewesen ..........., die Jubelmeldungen über den Abschluss des 5 Jahresplanes, .........alles konnte mir persönlich völlig schnurz sein, im Gegensatz zu heute muss ich permanent auf der Hut sein, wenn "gute" Nachrichten für mich/uns verkündet werden, denn eines wird es auf Garantie nicht sein, gut für uns !
Vielleicht nicht direkt sichtbar sondern über Bande gespielt, aber der Schlag ins Gesicht der Bürger wird kommen. Immer und immer wieder !

Das ist 3mal schlimmer als früher ...................


mfg CPU


 

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--