Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 68 69 70 72 73 74 ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.318.316 / Heute: 48
Gold 2.302,40 $ -0,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +95,45%
 
Silber 26,5715 $ -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,64%
 
47Protons:

Die Wahrscheinlichkeit?

5
02.06.15 00:59
Wie wahrscheinlich ist es:
Ein Attentat mit Flugzeugen zu planen, im Wissen, dass die NORAD jedes Flugzeug das sich auffällig verhält, vom Himmel holt?
Mit "Piloten", die zwar keine Cessna fliegen, aber einen Jet mit 944 km/h (laut NIST)
in ein 65 Meter breites Gebäude steuern können?
warumist:

eine sehr einfache

2
02.06.15 00:59
und dadurch eine sehr aussagekräftige Frage!

Vanillle65, Du bekommst keine Antwort darauf.

Die Antwort auf Deine Frage ist schlicht und einfach VERBOTEN!

Schluss aus, Ende Gelände!

Wer dumme Fragen stellt, bekommt keine Antworten!

Das ist nicht meine Meinung, ich abstrahiere etwas und projektiere mögliche Antworten aus der "Jenseits".

" Es ist alternativlos, die Dinger sind in die Türme gelandet, wo sonst sollten sie landen? Wenn der Bama das bestätigt, müsste auch so gewesen sein"

   
47Protons:

halt, jetzt hab ich wohl übertrieben...

 
02.06.15 01:00
64 Meter  
warumist:

ohne Ketten

3
02.06.15 01:10
sieht die Welt viel schöner aus.

Ilmen, ein sehr guter Husarenritt!

Trotzdem, finde ich "das Gefängnis" noch erhaltungswert und werde dort überwiegend weiter posten.

Warum?

Damit die noch nicht genügend Überzeugten sehen, wie sich die "Entlarver" selbst   als Verräter und Versager entlarven.
Vanille65:

mehrmals hatte ich gefragt ob man

2
02.06.15 01:16
diese Plattform verlassen könnte. Immer erntete ich ein witzig ! Gibt es nur eine
in Deutschland ? Bitte klärt mich auf !
feel_good2:

Doku: €uropa in der €uro Falle

5
02.06.15 04:05
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

shriekback:

Die Halbwertzeit.....

6
02.06.15 08:16
eines Goldthreads scheint ziemlich kurz zu sein....
Seitenweise irgendwelches Zeugs, welches nur unter größten Anstrengungen mit Gold in Verbindung gebracht werden kann....
Und auch die sich ständig wiederholenden provokativen Ein- oder Zweizeiler machen -zumindest geht es mir so- nicht wirklich Spaß......
Bleibt das nun so....?
Wäre schade....!

Es muss hier ja nicht wirklich jeder Beitrag Gold und die Einflußgrößen auf dessen Preis-/Wertentwicklung zum Thema haben, ich war jedoch davon ausgegangen, dass zumindest Pöbelbeiträge sowie Posts, welche vollkommen am Thema vorbei gehen und deutlich erkennbar ausschließlich das Ziel verfolgen, diesen Thread aufzumischen und/oder User direkt anzugreifen, mehrheitlich unerwünscht sind....
Hm, ein Irrtum meinerseits....?

Nun ja, mal abwarten, wie's hier nun weitergeht.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Biowolke:

Gold im Ausland lagern/aufbewahren

14
02.06.15 08:29
Tja ich weiß leider auch keine Lösung, aber: Der besorgte Bürger hat Papiergeld gegen Edelmetall ja getauscht, um seine Ersparnisse im Fall eines Zusammenbruchs des Bankensystems oder einer Währung nicht zu verlieren. Es macht nur Sinn, in besagten Fällen auch Zugriff auf seine Ersparnisse zu haben. Lagert man sie in Singapur, Tokio, New York oder Timbuktu aus Furcht der Staat könnte sie beschlagnahmen oder aus anderen Gründen, dann kommt man im Ernstfall ja nicht heran! Man sollte nicht glauben, das in diesen Fällen das reisen problemlos wie Heute sein wird :-) Ich rede hier nur von normalen Bürgern die nicht kiloweise Goldbarren einlagern! Wer mehr hat, könnte es sicher auf mehrere Lagerstätten aufteilen. Ein paar hundert Gramm Gold bekommt man immer irgendwie ausser Landes. Diese kleine Menge passt ÜBERALL hin :-)

Der Kollege Nice Guy der hier scheinbar versucht hat den Thread in Vertretung einiger anderer Störer aufzumischen ist ein Beispiel dafür, wie man den Großteil der Bürger ständig einschläfert. Er verdreht die Tatsachen und behauptet es müsse so sein. Er freut sich über ungezügelte Zuwanderung und Vermischung der Gene in Deutschland, damit Deutschland möglichst bald nur noch eine Multikulti-Truppe ohne Identität und Zusammenhalt sowie Kultur darstellt! KEIN BÜRGER dersein Land liebt würde das befürworten! Mit keinem Wort wird versucht die Ängste des Bürgers ernstzunehmen und wenigstens eine Lösung erdacht. Es wird als alternativlos dargestellt und wer das nicht möchte ist ein Nazi oder Ewiggestriger. Merkwürdig nur, das der Rest der Welt dies scheinbar anders sieht. Zuwanderung ist nur bei uns so ungezügelt möglich. Warum wohl? Wer solchen Unmut sät, aber gleichzeitig behauptet nur einen Gegenpol bilden zu wollen ist unredlich und unehrlich! Er versucht die gleiche Masche wie die gleichgeschaltete Presse und Politik in Deutschland und Europa. Was falsch ist wird als richtig hingestellt und was bisher richtig war ist plötzlich aus unerklärlichen Gründen falsch!

Die Auswirkungen unseres Auswanderns aus dem alten Goldthread treten nun deutlich zu Tage: Substanz nahe Null. Es wird nur hier gelesen und dann dort darüber gegiftet und gelästert was geht. Unschwer zu erkennen das sie ohne uns nichts Eigenes auf die Füsse bekommen - Und das sie es auch niemals vorhatten sondern nur -wie von uns ja angeblich böse behauptet- den Meinungsaustausch und die Informationen stören wollten! Jetzt kann man es sehr deutlich erkennen! Es ging niemals um Gegenstimmen und gegensätzliche Meinungen, sondern NUR und ausschliesslich darum jeden Schreiber zu diffamieren.
Galearis:

4gold: Die beschliessen nimmer lang was...

6
02.06.15 08:31
dann werden sie wahrscheinlich mit Michel`s Mistgabeln gehetzt, daß sie lieber freiwillig in`s Gefängnis gehen.
Vorher möglich: Terror, Stromausfall, Kontenschur bzw Rasur.
Das dürfte reichen, kein Fussball mehr zu sehen, so gut wie keine Karte funktioniert, Supi Märkte leer., kein Biernachschub, Tanken geschlossen.
Galearis:

Zustände wie in Venezuela, ausser die Tanken,

8
02.06.15 08:34
die haben dort auf. Wer Dollares Americanos  hat, (oder kleines gelbes werthaltiges Tauschmittel ) bekommt immer was. Frauen, Dosenfisch, Klopapier....
Galearis:

Biowolke: Ich glaub in eine leere Zigischachtel

3
02.06.15 08:39
passen 6 x 100 gramm Goldbarren  rein.
Biowolke:

Edelmetalltransport

9
02.06.15 09:14
Ja glaub ich auch Galearis :-) Wenn sie jeden der verreist so genau filzen wollen das er kein Gold&Silber ausser Landes schafft wird es kaum mehr möglich sein zu verreisen. Selbst in und aus Gefängnissen wird geschmuggelt. Ich mach mir da keine Sorgen das ich mein bischen Edelmetall nicht mitnehmen kann. Es wird in diesem Szenario sicher andere Prioritäten geben als 500 Gramm Gold beim kleinen Mann zu suchen der verreist :-)
derFranke:

Sterni da nun wieder Ruhe eingekehrt ist

15
02.06.15 09:18
wie kommst du drauf dass die Arche aus Armenien billiger ist
hast du evtl. einen anderen Händler wie meine üblichen Quellen?

Denn soweit ich erkennen kann liegt der Maple Leaf in etwa gleich auf beim Preis,
teurer ist der Silber Eagle und die Australier.

guckst du: www.gold.de



NikeJoe:

@Biowolke: Noch lange bevor

8
02.06.15 09:32
...sie das Gold verbieten, werden sie das Bargeld verbieten, denn das bedroht die Negativ-Zinspolitik der Zentralbanken. Die wollen die Möglichkeit schaffen alle Konten zwangsbesteuern zu können. In andere Vermögenswerte wird man immer flüchten können. Aber die Kleinen können das eben nicht so gut. Diese werden sie wie immer kräftig abkassieren.

Außerdem kann man Gold niemals verbieten. Es existiert ja!
Und warum sollte der Staat (ich gehe noch von einem Rechtsstaat aus) auf einmal das Gold der privaten Besitzer aufkaufen wollen (ca. 140.000 Tonnen weltweit!)?
Das würde nur Sinn machen, falls das FIAT Geld wieder eine Golddeckung erhalten sollte. Aber das ist heute doch eher nicht realistisch...

Heute gilt genau das Umgekehrte. Gold verliert in diesem Zombie-System gegenüber allen anderen Assets immer mehr an Attraktivität. Immer mehr wollen es daher los werden. Das klingt vielleicht Paradox, ist aber so.

eufibu:

@NikeJoe

4
02.06.15 09:48
Ich glaube, die Zukunftsmetalle sind Kupfer, Messing, Alu, Zink.

Das sind Rohstoffe, die auch nicht rosten bzw. korridieren, kommen einem Edelmetalle also ziemlich nahe und wurden noch nie verboten, waren aber auch immer schon Bestandteile von Münzgeld.
Biowolke:

NikeJoe - Gold loswerden

9
02.06.15 09:51
Hmm...Ich habe schon öfter geschrieben, das Deutschland, Europa oder/und die USA nicht die WELT sind, sondern nur ein Teil davon. In anderen Erdteilen ist Gold extrem begehrt. Dort ist die Gehirnwäsche noch nicht angekommen. Gold ist DAS Spargeld der Menschen weltweit. Es wird nur uns Deutschen und Europäern madig gemacht. Sobald du wieder in der Welt bis wo nicht jeder Zeitungsartikel verwestlicht und amerikanisiert wurde siehst du auch wieder klarer :-)
charly503:

lieber Protons

2
02.06.15 10:02
schnell noch, muß gleich weg.
Also, wenn ich Deine Frage noch einmal einstellen darf,


Wie wahrscheinlich ist es:
Ein Attentat mit Flugzeugen zu planen, im Wissen, dass die NORAD jedes Flugzeug das sich auffällig verhält, vom Himmel holt?
Mit "Piloten", die zwar keine Cessna fliegen, aber einen Jet mit 944 km/h (laut NIST)
in ein 65 Meter breites Gebäude steuern können?

So unwahrscheinlich wie es nur sein Kann.
Wenn Du dieses Ding in einem Computersimulator eingegeben hättest, würdest Du 10 Level zurückgestuft und müßtest noch mal zur Grundschule gehen!  LOL
schöne Grüße Euch und schaut mal in den anderen Thread, wie Euch/ uns, der hier gesperrte nice guy, betitelt! Sagt maba Bescheid!
47Protons:

@charly503, #1767

3
02.06.15 10:31
#1751 war eigentlich keine Frage von mir,
sondern die von mir gestellte Gegenfrage auf Vanillas #1749,
mit der er nach der "Wahrscheinlichkeit" fragt...
stahleisen:

#1765

15
02.06.15 11:35
Nur zur Info: Messing ist, anders als Kupfer, Aluminium und Zink, kein Metall. Es ist eine Legierung aus zwei Metallen, nämlich Kupfer und Zink.

Zudem korrodieren alle drei genannten Metalle fröhlich vor sich hin. Allerdings sind ihre Oxidschichten in der Regel nicht durchlässig für Sauerstoff, weshalb sie das sehr langsam tun und weshalb diese Metalle gerne auch als Baustoffe im Freien verwendet werden.

Ob ein Metall korrodiert oder nicht ist übrigens für die Zuordnung zu den Edelmetallen unwichtig. Es gibt eine ganze Anzahl Metalle, die chemisch sehr beständig sind, aber nicht zu den Edelmetallen zählen. Titan ist ein sehr gutes Beispiel. Kupfer gehört chemisch zur Gruppe der sogenannten Halbedelmetalle.
derFranke:

der Silbermarkt

21
02.06.15 11:36
Im Januar und Februar 2015 importierten die Vereinigten Staaten 838 t an physischem Silber, verglichen mit 583 t im letzten Jahr. Ich wies jedoch ebenso darauf hin, dass die Silbernachfrage im ersten Quartal 2015 entweder stagnierte oder niedriger lag als im Vorjahr. Wozu benötigt der amerikanische Silbermarkt also zusätzliches Silber, wenn die Nachfrage gesunken ist? Wer kauft all das Silber … und warum?
Das bringt mich zu den neusten von der CFTC veröffentlichten Daten. Laut dem aktuellen COT-Bericht haben die großen Geschäftsbanken (die mit Edelmetallen handeln) allein in der letzten Woche die enorme Zahl von 18.595 zusätzlichen Short-Optionen auf Silber abgeschlossen. Das ist wirklich ungewöhnlich. Wenn wir uns das untenstehende Chart ansehen, erkennen wir, wie groß der Anstieg der letzten Woche im Vergleich zu den Änderungen des vergangenen Jahres ausfällt:

www.goldseiten.de/artikel/...t-ein-grosses-Ereignis-bevor.html
venividivici_th.:

Physische Goldnachfrage

7
02.06.15 11:40
Gold: Starke physische Nachfrage aus China hält an

rohstoffaktien.blogspot.de/2015/06/...ische-nachfrage-aus.html
pfeifenlümmel:

zu #765

11
02.06.15 11:40
Kupfer nicht sicher, in der Nachbarschaft neue Regenrinne aus Kupfer bekommen und ein paar Tage später nix mehr mit Rinne, über Nacht abgebaut.
Ebenfalls in der Naschbarschaft ein Neubau, Menge Kupferkabeln lagen im Haus, über Nacht futsch.
Was in Deutschland mittlerweile geklaut wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Aufklärungsgrad? Allerdings nicht negative Zahlen.
Biowolke:

Dies und das

18
02.06.15 11:43
Ich schreibe jetzt für MICH und es ist mir völlig egal was ein Nice Guy oder wer auch immer im alten Maba-Thread nun rumschreit und zettert! Es ist doch bei allen Teilnehmern die wir hier nun gesperrt habe nach dem gleichen Muster abgelaufen: Zuerst schreiben sie hier das sie nur in Opposition gehen, aber keineswegs etwas schreiben würden, das ihre Sperrung rechtfertigt. Gleichzeitig aber tropft der Hohn und Spott literweise aus den Beiträgen die sie verfassen und läasst nur den einen Schluss zu, das sie hier genauso weiter machen wollen wie es drüben war. Sperrt man sie dann, nehmen sie die Maske ab und zeigen ihr wahres Gesicht indem sie im Nebenthread ablästern was nur geht! Leute, das zieht nicht! Die vielen Leser hier sind nicht so blöd das sie auf eure Verkleidungen hereinfallen würden!

Wir haben den alten Zopf abgeschnitten und nun werden wir hier unseren Lesern weiterhin Informationen liefern, die nicht in den deutschen Tageszeitungen geschrieben, oder im von den Bürgern bezahlten öffentlichen Rundfunk ausgestrahlt werden (dürfen!).

Wer sich also jenseits des Mainstream über Dinge informieren, oder andere Leser aufrütteln möchte ist hier willkommen. Wir haben schon in der Vergangenheit einige Dinge aufgedeckt die von den "Gläubigen" als Verschwörung und Schwarzmalerei abgetan wurden und heute Realität sind. Genauso werden wir weiter verfahren. Kritiker sind uns auch willkommen, wenn sie die Nettiquette beachten. Dies war früher im alten Maba-Thread ebenso! Störenfriede, deren Ziel es ist Unfrieden zu stiften, die Deutschland am liebsten abschaffen würden, die scheinbar einen Hass auf alles Deutsche haben, die ständig Russland-Bashing ohne Faktenuntermauerung betreiben und die lediglich das "Haar in der Suppe" bei den hier schreibenden Usern suchen und nur rumstänkern wollen aber nichts wissenswertes beitragen werden wir hier nicht dulden! Also eigentlich ganz selbstverständliche Dinge die wir hier erwarten!

Das dieser Thread schon wieder mit zu den meistgelesenen zählt zeigt uns das wir es richtig machen und die Stammleser wieder zu uns finden:-) Hier gibt es die Infos die wir euch auch früher gegeben haben, bevor der Sturm der Gutmenschen in den Thread geweht wurde! Danke allen die dazu beitragen, das wir wieder "auf Sendung sind" :-)

Mit Griechenland machen sie es wirklich spannend. Bin gespannt wie sie es den Bürgern verkaufen das es alternativlos ist die Griechen nun einfach mit durchzufüttern. Seltsame Welt :-) Alles andere wäre der Supergau. Aber vielleicht hat man ja auch darauf hingearbeitet um die NWO jetzt schnell zu installieren? Bin froh das ich ein paar Goldklümpchen für alle Fälle habe.
pfeifenlümmel:

derFranke,

5
02.06.15 12:01
danke für den Hinweis. Beim Gold hab ichs auch schon mal geschrieben, die commercials liegen meist auf der falschen Seite, weshalb auch immer.
pfeifenlümmel:

zu #774

5
02.06.15 12:08
Zunächst rechne ich aber noch mit fallenden Preisen bei Silber und Gold.

Seite: Übersicht ... 68 69 70 72 73 74 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.569 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 05.05.24 21:41
30 21.174 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.05.24 20:37
61 4.679 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 05.05.24 12:46
52 49.974 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi DasMünz 05.05.24 11:00
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--