Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 29 30 31 33 34 35 ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.312.936 / Heute: 645
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +98,60%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +62,52%
 
Galearis:

habe schon gepostet #739 warum das nicht kommt

 
11.05.15 15:00
Mr.Looong:

Danke an charly503

3
11.05.15 16:12
Für meinen 1000sten Stern :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#778

4Gold:

Jetzt wird der Preis vom Gold wieder

4
11.05.15 17:32
einmal gedrückt auf Teufel komm raus:
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 824570
Dahinterscha.:

Griechenland wird Geld bekommen

11
11.05.15 17:46
Ein Blick auf die Summen, die EURO-Länder verlieren würden, genügt:
Die Gesamtsumme von 318, 127 Mrd EUR setzt sich zusammen aus :
  Bilateralen Krediten     52,900 Mrd
  EFSF-Garantien         141,800 ;rd
  Target 2Forderg.        96,427 Mrd
  Staatsanleihen-Käufe  27,000 Mrd

Davon entfallen auf :
  Deutschland              88,969 Mrd
  Frankreich                 68,011 Mrd
  Italien                      59,495 Mrd
  Spanien                    40,726 Mrd
  Holland                     19,122 Mrd
  Belgien                     11,707 Mrd
die anderen Länder liegen jeweils unter 10 Mrd.
Man wird daher Mittel und Wege finden, Griechenland den guten Willen zur Durch-
setzung von Reformen zu bescheinigen oder man wird eine andere Art von Hilfs-
fond für Griechenland aufmachen; aber man kann und wird Griechenland nicht hängen lassen.
charly503:

wenn schon dahinterschau,

3
11.05.15 19:45
solche Zahlen so gut wie keinen beeindrucken, was sollen erst Schuldner sagen, welche sich keine Bahnkarte leisten konnten um zur Arbeit zu fahren? Kannte da einen, der hatte nur sein Geldbeutel vergessen.

Man wird mir schlecht, ich kann mir diese Geldberge nicht einmal im Traum vorstellen.
Solche Schuldner kann es nicht geben. Da muß was falsches stehen!  LOL  
feel_good2:

Einfach mal darüber nachdenken!!

11
11.05.15 20:29
"Der Niedergang jener Wirtschaftsordnung welche unser Leben bis 2008 prägte, ist unübersehbar vorangeschritten. Aus diesem Verständnis ist nur eine Lösung möglich und das ist ein totaler Crash der kompletten Weltwirtschaft. Es vergeht kaum noch ein Tag, an welchem nicht der große Knall, die nächste Währungsreform oder ähnliches angekündigt wird, ist es aber wirklich so brenzlig wie einige meinen? "
nice guy:

AmeriKKKa ist wunderbar !

19
11.05.15 21:04

AUSWÄRTIGES AMT DER BRD !

Die transatlantische Partnerschaft wird auch in Zukunft für unsere Freiheit und auch für unseren wirtschaftlichen Erfolg von überragender Bedeutung bleiben.......


......Im wirtschaftlichen Bereich eröffnet die zurzeit zwischen der EU und den USA verhandelte Transatlantische Handels-und Investitionspartnerschaft (TTIP) großes wirtschaftliches Potential. Hierauskönnen(NICHT WERDEN !! )allein in DeutschlandmehrereHunderttausend zusätzliche Arbeitsplätze entstehen......


......Gemeinsam mit den Verbündeten und Partnern in EU und NATO hilftWenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! laugthing Deutschland bei Krisen- und Konfliktbewältigung weltweit, etwa in der Ukraine, in Afghanistan und im Nahen und Mittleren Osten, durch diplomatisches und z.T. auch militärisches Engagement......

Rund 17 Millionen amerikanische Soldaten haben seit dem Zweiten Weltkrieg mit ihren Familien in Deutschland gelebt, Deutschland schätzen gelernt und den "American way of life" nach Deutschland gebracht. 


Deutschland ist undbleibtfür die amerikanischen Streitkräfte einer der größten Friedensstationierungsorte  Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! laugthingWenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! laugthingWenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! undecided

außerhalb der USA.....

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/...ilateral_node.html




Diese Seite könnte direkt von einem Berater von Obama geschrieben worden sein.

So viel Verlogenheit und Schleimerei selten gelesen !

Was wären wir doch für arme Schweine ohne den "AMERICAN WAY OF LIFE"(Ironie off)




derFranke:

schoko klar da sind wir dabei

15
11.05.15 21:58
wir sprengen die Comex, also gehen wir mal von rund 100 Mill. Unzen
aus physisch bei einem Preis von rund 18 Dollars für den Silbereagle
brauchen wir gute 2 Milliarden US Dollars (mit ein wenig Luft noch) also du investierst
2 Milliarden bar und die restliche Bande hier, alles total verarmte Steuermichels,
rund 0,000 001 Milliarden mehr bringen wir nicht zusammen.
Du kennst ja den Herrn Schäuble also du verstehst..
und das ganze bar und nicht auf Pump...
Galearis:

kommt Kontschita mit Minirock und Würschterl ?

 
11.05.15 22:11
bei European Dekadenzia Festival ? Ist der Zwietschi dann unterm Minirock versteckt ?
Ic h würde noch a Schlafhaube aufsetzen und Skischuhe zum Minirock ?
Quelle: hartgeld.com
Lin k: www.hartgeld.com/good-bye-euro.html
Mr.Looong:

Bund-Future bricht wieder ein

9
11.05.15 22:14
Am billionenschweren Anleihemarkt ziehen zunehmend dunkle Wolken auf. Das verheißt eine turbulente Zukunft...
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! 824657
Galearis:

mach mer doch eine eigene Comecks auf inOagadougou

2
11.05.15 22:16
Oagadougou ist bekanntlich die Hauptstadt von Burkina Faso.
Da kann man doch vermutlich was macxhen. Alle Silberiuaner leg`n z`samm.
Oder wollt`s nach Albanien ? Alles nicht so vertrauenserweckend. Beziehungen musst halt haben.
Biowolke:

@Galearis

9
11.05.15 22:29
Wir haben schon unsere eigene Comecks :-) Falls uns gemeinsam was zustößt wird irgendwann in vielen Jahrzehnten mal jemand einen Schatz bestehend aus vielen Gold- und Silbermünzen und Barren finden und sich darüber freuen :-) Klammer auf: Falls auch Papiergeld dabei war wird dies sicher schon verrottet sein - ganz egal wie hoch der monetäre Wert zur Zeit des Ablebens des Besitzers war. Klammer zu.
4Gold:

Traurig, traurig - Er ist unser Bundespräsident

13
11.05.15 22:43
Zitat:

Herr Gauck, Sie sind das „Oberhaupt“ einer politischen Verrätergruppe, die von unserem Steuergeld die Vorfahren der Menschen in diesem Land in den Schmutz zieht. Nirgendwo sonst auf dieser Welt passiert das, obwohl sie alle Dreck am Stecken haben. Besonders die Amerikaner sind stolz auf ihr Land, obwohl die amerikanische Regierung (in welcher Besetzung auch immer) permanent Recht gebrochen hat und dies auch nicht abzustellen gedenkt. Ganz im Gegenteil – diesen denen hecheln Sie hinterher. Diese sind unsere „Freunde“. Unsere Vorbilder.

Wir hier in Deutschland sind Ihrer Meinung nach nur gut genug, für alles „Unrecht“ in dieser Welt die Portemonnaies zu öffnen. Und wir haben gefälligst den Mund zu halten. Weil wir, wenn wir den Mund nicht halten, sofort „Nazis“ sind. Weil wir, wenn wir den Mund nicht halten, sofort „rassistisch“ sind. Dass wir dafür in der ganzen Welt ausgelacht werden, stört Sie nicht im Mindesten. Warum auch? Für Sie müssen wir ja auch unsere Portemonnaies öffnen. Es macht also keinen Unterschied. Entweder zahlen wir für Sie direkt oder für Ihr angebliches Gewissen, das Sie in die Welt hinausposaunen.

Lieber Herr Gauck, wir sind am 08. Mai 1945 nicht befreit worden.

Es wurde lediglich ein Regime „gestürzt“. Befreit sind wir bis heute nicht und Sie wissen das ganz genau. Die Liste der Drangsalierungen, denen sich Deutschland bis heute ausgesetzt sieht, ist ellenlang; die faktische „Staatsgewalt“ liegt schon lange in anderen Händen und auch das wissen Sie ganz genau. In den Händen derjenigen, die eine geradezu diabolische Freude daran haben, gerade NICHT im Interesse Deutschlands zu handeln. Die Sprachvergewaltigung und die Geschichtsverklitterung bekommen einen immer deutlicheren orwellschen Klang und Sie tragen in geradezu zerstörerischer Weise dazu bei.

Es ist unfassbar traurig, dass unseren Kindern mit blinder Wut eine Schuld implantiert wird, die sie zu gebückten, unaufrechten und ängstlichen Menschen heranwachsen lässt. Dass Sie für eine Staatsform die Verantwortung tragen sollen, die sie nicht zu verantworten haben. Dass sie aber gleichzeitig mit Dingen, Verhaltensweisen und Glaubenssätzen infiltriert werden, die genau diesen totalen Staat gutheißen und für richtig befinden sollen.



pfeifenlümmel:

zu #789 erlöst und vernichtet

9
11.05.15 23:04
Spätestens jetzt war auf drastische Weise deutlich geworden, daß der 8. Mai "die tragischste und fragwürdigste Paradoxie für jeden von uns" Deutschen darstellte. "Warum denn? Weil wir erlöst und vernichtet in einem gewesen sind", wie Theodor Heuss, der künftige erste Bundespräsident meinte.

www.general-anzeiger-bonn.de/news/archiv/...article275838.html
templer:

erika,wußtest du, dass die kelten

9
11.05.15 23:32
das wohl friedlichste volk ihrer zeit, um 500 vor chr. bei einem meteoriten einschlag zwischen münchen und dem chiemsee dachten, ihnen fiele die decke auf den kopf und sie würdem von gott bestraft.
wenn die kelten vor dem meteoriteneinschlag das friedlichste volk europas waren, so änderte sich das mit der "bestrafung gottes" und die kelten waren frustriert und fühlten die strafe gottes.

das gesamte süddeutsche keltenreich brannte nieder und die wunderbaren kelten wurden zu frustrierten kriegern. schade.

dieser kosmische einschlag hat eine große kultur an den rand des ruins gebracht. nichts ist mehr, wie es einst war. das keltenreich war zerstört.                                                                                
Biowolke:

Ach ist das herrlich hier

16
12.05.15 06:23
in diesem neuen Goldthread. Es sind wieder Diskussionen und Statements möglich, ohne das ein paar Störer sinnfreies von sich geben und jede Diskussion unerträglich machen :-) Damit meine ich ausdrücklich NICHT gegensätzliche Meinungen, sondern störende Postings deren Sinn einzig darin besteht den Verfasser eines Beitrages anzupöbeln, als dumm abzustempeln, als braun zu bezeichnen oder nur einfach zu schreiben wie kacke doch Gold ist!

Das hast du GUT gemacht Ilmen :-) Das Leben ist wieder schön. *lach*
TalentfreieZon.:

Warum ist der vorhergesagte, große Knall noch nich

8
12.05.15 07:29
Warum ist der vorhergesagte, große Knall noch nicht gekommen?

Wir haben ja zum Start der Seite im April 2008 für das Jahr 2013 schwerste Verwerfungen vorausgesagt, begleitet von steigenden Edelmetallpreisen, einem Anleihe-, Aktien- oder auch Immobiliencrash usw…

Es stellt sich also die Frage, warum es bislang nicht dazu gekommen ist bzw. ob wir wichtige Entwicklungen und Dinge sogar vergessen oder übersehen haben?!.....

www.dasbewegtdiewelt.de/2015/05/11/...zum-systemzusammenbruch/
TalentfreieZon.:

Was ist bei den Banken los?

10
12.05.15 07:30
In der letzten Woche gab es bei einer Reihe von deutschen Banken massive Probleme. Kunden von Commerzbank und Comdirekt konnten beispielsweise nicht mehr mit Karte zahlen, aber auch bei Deutscher Bank und Sparkassen traten Probleme auf. War es wieder der berühmte kaputte Server oder sehen wir hier eine Entwicklung, die eine Kette von Ereignissen aufweist und keinesfalls zufällig sein kann?....

pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/
Galearis:

GAU..........................................ck

2
12.05.15 08:13
Galearis:

Am Mässi ham mer koa Interässi, Neimoar

2
12.05.15 08:16
hat eh scho verloa,  Soaräsch, kriagt Dräsch`...
shriekback:

Einzig Wirtschaftswachstum.....

10
12.05.15 08:19
wäre der Schlüssel, um das Rad perspektivisch am Laufen zu halten, also auch weiterhin Mikrozinsen und offene Geldhähne, Liquidität und Verschuldung bis zum Get-No, ein (finanz-) wirtschaftliches Armageddon welches sich hoffentlich niemand wünscht, jedoch zusehends unausweichlich zu sein scheint, da nun auch der langjährige chinesische Motor der Weltwirtschaft nicht mehr so richtig zündet....mehr Geld bei gleichem Angebot folgt Inflation.....und große Blasen platzen lauter......
Rendite...?
Adé.....
Kaufkraft...?
Schön wär's.....
Vieles steht auf dem Spiel, wenn es nicht sogar bereits verspielt worden ist.
Selbst ist der Mann, bzw. die Frau.....!
Noch rollt die Kugel, doch die Risiken werden beinahe täglich größer, rien ne va plus, und plötzlich ist auch das letzte Hemd weg und verloren, obwohl man niemals wirklich mitgespielt hat.....
Reden ist Silber, Handeln ist Gold...!
Wenige Gewinner, viele Verlierer, und an der Seitenlinie stehen wird auf Dauer keine gute Lösung sein.....
In diesem Sinne: Augen auf.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Fungi 08:

Der Staat ist das Übel

15
12.05.15 09:15
Guten Morgen Goldies !
Da ich in 10 Wochen meine wohlverdiente Pension antrete und seit einigen Monaten bereits von meiner Firma auf eigenem Wunsch und bei fast vollen Bezügen freigestellt wurde, habe ich doch wieder mehr Zeit mich der Politik, Wirtschaft und Finanz zu widmen.
In Österreich genügen 45 Versicherungsjahre (langzeitversicherte) und 62 Lenze, um die Pension in Anspruch zu nehmen.
Ich bin ja eh schon fast 63 Jahre alt, sodass jetzt eine Jüngere 41 Jahre alt, meine
Arbeit weiterführt.
Also wenn man ein ganzes Leben, ohne Unterbrechung gearbeitet hat und auch relativ gut verdient hat, dann ist man in meinem Alter finanziell gesehen nicht gar so arm, wenn ich das anmerken darf.
Aber reich bin ich auch nicht. Reichtum fängt bei mir erst bei 2-3 Millionen Euronen an und die müssen relativ flüssig sein, also jederzeit zu Verfügung sein, wenn man einen Teil davon braucht, dass ist in meinen Augen Reichtum.
Ist aber leider mit ehrlicher Arbeit, kaum zu schaffen.
Ja was ich eigentlich sagen will ist folgendes, weil ja immer die ehrlichen Reichen, die auch Arbeitsplätze schaffen und auch keine Steuerhinterzieher sind in  Mitteleuropa speziell von den Regierungen immer an den Pranger gestellt werden, möchte ich auch für diese Menschen einmal eine Lanze brechen und stelle hiermit  einen Artikel in diesen Thread, der mir aus der Seele spricht und ausnahmsweise sich nicht um Gold dreht, im weitesten Sinne vielleicht doch.
www.propagandafront.de/1251370/...naechsten-finanz-crashs.html
fungi
DerWerbepart.:

ewiges wirtschaftswachstum!?

10
12.05.15 09:23
so ein quatsch! das kann schon logisch gar nicht gehen, da ressourcen nunmal endlich sind... also müssen wir uns von diesem unsinn verabschieden und die gesellschaft an ein neues und nachhaltiges denken gewöhnen und so handeln...
Jing:

# 793, 794 u. 798 sehr interessante Links,

7
12.05.15 11:24
danke fuer das Einstellen.
Ueber eine heranziehende schwere Wetterfront kann man nicht
genug informiert sein um darauf vorbereitet zu sein.

Seite: Übersicht ... 29 30 31 33 34 35 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--