Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 240  241  243  244  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.316.319 / Heute: 10
Gold 2.301,03 $ -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +95,33%
 
Silber 26,5019 $ -0,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +58,22%
 
Trumanshow:

Ich wollte euch Besserwisser

 
15.08.15 22:19
keinesfalls stören. Danke fürs 'informativ' Weiter so Trencin  
charly503:

sind die Irre

5
15.08.15 23:42
de.sputniknews.com/militar/20150815/303824143.html
ZGraham:

Truman

9
15.08.15 23:51
Eine sehr interessante Theorie was die USA angeht und m.m.n. ist da auch was dran. Dass der IS eigens von den Amis initiiert wurde, ist ja eh schon von einigen behauptet worden.
Die daraus resultierenden Flüchtlingswellen, so argumentiert jedenfalls ein bekannter, werden von den USA billigend in kauf genommen, wenn nicht sogar als Effekt genutzt, um die EU und insbesondere Dtl zu unterwandern.
Eine Art der Kriegsführung, die es schon vor Jahrhunderten gab.
Was man nun davon halten soll, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich denke, da kommt noch einiges auf uns zu.
charly503:

ich frage mich ganz ernsthaft

3
15.08.15 23:55
wenn wir das schon merken, warum dann die Regierung nicht?
Trumanshow:

ZGraham #6028

3
16.08.15 00:43
Das kam alles urplötzlich und wie aus dem nichts. Man redet kurz darüber denn man weiß das man es schon durchgespielt oder andauernd angekündigt hat. Bekommt dann was man sich wünscht. Oder wie ein böser Deal zwischen zwei Parteien, diese teilen sich die Erde. Dann Slow Or fast wie ein riesiges Theaterspiel und wir sind nur die Zuschauer. Wenn es durchgespielt wurde können sie beim zweiten mal auch nichts machen.  
elgreco:

Charly, so wollen die Amis einfach

6
16.08.15 07:05
ihre alten Waffen bis zur Verschrottung noch im System halten, was Neues haben sie nicht, die 60 Mrd. versickern jeden Monat schon in verschiedenen Kassen.

Weiss nicht, informieren sich die Leute nicht mehr oder ist das ganze System so korrupt, dass sie sich einfach dumm stellen. Die Russen haben doch die besten und zuverlaessigsten Boden/Luftraketen, was wollen die da in Russland bombardieren. Die werden alle beim Ueberschreiten der Grenze aus der Luft geknippst.
Silverhair:

Na das ist doch alles hübsch

10
16.08.15 08:20
Ich habe auch mal eine Frage:

Was in aller Welt interessiert die ganze Welt, wieviel Arbeitslose es in Amerika gibt, was die für sich brauchen und wieviel die für sich herstellen?

Das ist doch iG einzig deren Priem. Nirgendwo entstehen Werte auf der Welt, weil +/- 2000 Amis / Monat Arbeit  haben - lt Statistik. Wozu dient das ganze Blabla?
Heillos die Hoffnung zu den Zinsen - als ob das irgend etwas ändern oder retten würde.
Man hat doch einen Klaps. Toll die Millionen Habenichtse, die DAS interessiert.
Und daran hängen unsere Werte?
Wie besoffen muss man dazu sein?
Ich weiß, dass ich hier Weltbilder angreife, aber langsam ist doch China für uns viel relevanter, als wirre tägliche Prognosen zB zu Chicago Indexen, die doch eigentlich keinen auf der "Restwelt" jucken.
Wenn wir uns nur mal genau so um unsere europäischen Arbeitslosen kümmerten...
Komisch: Wir sehen nur gesamt Amerika, aber nie gesamt Europa. Pflücken wir doch mal auch dort die Staaten auseinander und zerreißen sie in der Luft, wie hier GR.

Schön, wie man am Freitag wieder nach 16 Uhr allein manipulierte...
elgreco:

Silver, Du hast eines vergessen

11
16.08.15 08:48
ein grosser Teil der Deutschen sind total amerikaabhaengig. Das ist so extrem, dass sie sogar Kleidung anziehen mit den Flaggen drauf, dass auf jeder Muetzte diese beiden Buchstaben NY erscheinen - das ist extrem krank. An der Boerse ist es ganz schlimm, weisst schon die groesste Volkswirtschaft der Welt, die grossen Meister und Macher, nur hauen sie den Rest der Welt immer wieder in die Pfanne aber das macht nichts, es ist eine Ehre fuer viele, von den Groessten in den Ars... getreten zu werden - man fuehlt sich ein fach ganz anders danach.

Das hervorragendste Beispiel war gestern mit dem Troedeltrupp, weiss nicht, ob das jemand noch anschaut - es ist einfach irgenwie interessant, wie die menschliche Psyche sich verbiegen kann. Da war gestern eine Frau, sie musste ihre Mutter in den USA lassen, weil sie im Urlaub dort erkrankte, musste das Haus verkaufen, 500 TEueuro Schulden, eines der Kinder hat sie nach einer am. Stadt genannt - das sind die Leute, die geben den Kindern die Namen der Traeume, so wie die dunkelheutige neue Angela Merkel in D. Unverstellbar grosse Berge von Tupperware - amerikanisch bis zum Anschlag, in der Garage zwei  Autos einen einfachen alten und einen neuen mit dem Stern, Geld keines im Sack, da wird der alte verkauft,  an statt das, was Geld bringt.

Der am. Lebenstraum - sehr viele Deutsche sind eben geistig immer in Amerika...
elgreco:

Charly, das was Du meinst ist Carbid,

 
16.08.15 08:58
das mit dem Azetylen und Schweissen.  
charly503:

ja ich weiß mein lieber elgreco

2
16.08.15 09:16
Grüße an Dich da drüben.
Es heisst auch calciumkarbid, wurde zuerst so genannt, viele wissen die andere Bezeichnung nicht, aber im Text war auch das zu lesen. Es wurden gar nicht alle Chemikalien genannt, hat schon die Zensur zugeschlagen, damit die Leute im Umkreis nicht verunsichert werden, finde ichzum Beispiel überhaupt nicht ok. Passiert ist es nun
viele sehr viele Menschen sind zu beklagen, zuviele!

https://www.youtube.com/watch?v=V2Z-asHtFSc
charly503:

man kann immer nur mit dem Kopf schütteln,

3
16.08.15 09:24
fassungslos!

www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...dacht-aid-1.5316159
Silverhair:

Elgreco, das meine ich ja

15
16.08.15 10:15
Man muss doch mal die Leute durch solche simplen Fragen darauf stoßen, was sie eigentlich für einen Unsinn treiben.
Ich habe schon nicht vergessen, dass viele so amerikazentriert erzogen, medial beinflußt und sich auch so verhalten.
Nur sehe ich langsam nicht mehr ein die Augen zu verschließen, vom großen Amerika zu träumen, täglich den Börsenmist von dort zu hören und HIER alles hinzunehmen, zu schimpfen und nichts zu tun.    HIER müssen wir was ändern.
Und wenn es auch nur Abstimmungen zu Flüchtlingspolitik sind.
Jaja, ich weiß: Ich halte nichts von Wahlen und Handketten, aber mittlerweile ist die Kacke derart am dampfen, dass ALLES ran muß, um dem irgendwie Einhalt zu gebieten.
Wenn ich lese, dass allein in Bayern täglich 1000 illegale Einwanderer reinkommen, sie auf Autobahnen rumirren, oder 100e Schleuser Millionen mit Menschenhandel verdienen -
dann ist die gesamte Europapolitik Humbug!
Welcher Trottel läßt seine Haustüre auf und pumpt sich noch was, um die sich mehrenden Reinkommenden auch ja schön zu unterhalten?
Unsere Politik, Wirtschaft und Weltvorstellung widerspricht jedem gesunden Menschenverstand.
Mit den Tagträumen der 68er fing es an. Dann wurde "mehr Demokratie gewagt" - heillos wurde "freiheitlich" alles aufgegeben, was nach Regel roch.
Alles in Dunst der "unbegrenzten Möglichkeiten". Nur haben die "drüben" Leute reingeholt, die ihnen nützten und nicht Alle.
Offene Grenzen sind Schwachsinn in Potenz. Und wer das vertritt, gehört auf das Freudsche Sofa und weit weg von der Macht. Das trifft auch auf Freihandel zu. Sonst endet alles wie GR und ruft nach dem eigenen Staat, mit eigener Währukg. GR hat den Kreislauf des Unsinns einmal durchschritten.
Wie es scheint, haben wir weder den Zenit der nach Europa Wollenden erreicht, noch den, die da sind und nach Dtl wollen. Spätestens Weihnachten haben wir entweder das totale Chaos, einige zig Tote, oder ein Einlenken und Umdenken der sich retten wollenden Politprominenz.
elgreco:

Das Chaos ist abzusehen -

7
16.08.15 10:31
der Herbst steht vor der Tuer, wenn das kalt wird und die Fluechtlinge in Zelten sind, da bricht der Krieg aus - das ist total vorhersehbar.

Die werden krank und dann so richtig gereizt, da werden alle Hemmungen fallen gelassen.

Das laesst sich mit Neubauten nicht mehr verhindern, vielleicht mit Zwangsmassnahmen, Zweitwohnungen in den Alpen und an der Nordsee... Das weniger, aber Leerstaende werden geschaetzt werden. Es ist ein Konjunkturprogramm, wir haben es nur noch nicht verstanden.
barmbekerbri.:

Chaos muss ni9cht sein

7
16.08.15 11:41
Ich möchte mal darauf hinweisen wieviele Bürogebäude in Deutschlan leer stehen . Die aus Abschreibungsgründen errichtet wurden . Aber an derren Besitzer trauen die sich mal wieder nicht ran . Naja wer pinkelt schon seinem Klientel ans Bein .
Aber nur mit der Unterbringung dieser Menschen ist das Problem auch nicht gelöst . Dazu gehört schon etwas mehr . Hatten wir aber alles schon einmal und hura wir leben noch .
hierzu mal ein paar Fakten .

Die Entwicklung der Migration nach Deutschland von der Mitte der 1970er Jahre bis 1992
Jahr Asylanträge[18] Neu ankommende
Aussiedler[19]
1975 9.627 19.657
1976 11.123 44.402
1977 16.410 54.251
1978 33.136 58.123
1979 51.493 54.887
1980 107.818 52.071
1981 49.391 69.455
1982 37.423 48.170
1983 19.737 37.925
1984 35.278 36.459
1985 73.832 38.968
1986 99.650 42.788
1987 57.379 78.523
1988 103.076 202.673
1989 121.418 377.055
1990 193.063 397.073
1991 256.112 221.565
1992 438.191 230.565

Bis Mitte der 1980er Jahre bestimmten die „Gastarbeiter“ die Ausländerpolitik der Bundesregierung und die öffentliche Debatte. 1973 kam es zu einem Anwerbestopp. Als im selben Jahr neben Osteuropäern erstmals Palästinenser einen größeren Anteil der Asylbewerber stellten, tauchte zum ersten Mal der Begriff „Asylmissbrauch“ auf.[10]

Während die Zahl der Ausländer, die insgesamt in Deutschland lebten, Mitte der 1980er Jahre deutlich sank, stieg zeitgleich die der Asylsuchenden stark an.[18] Dementsprechend verlagerte sich das Interesse der politischen Debatte zunehmend von den Türken in Deutschland hin zu den Flüchtlingen.[18] In der zweiten Hälfte der 1980er Jahre kamen aufgrund der beginnenden Öffnung des „Eisernen Vorhangs“ zunehmend osteuropäische Flüchtlinge in die Bundesrepublik, so dass sich die ethnische Zusammensetzung der Asylbewerber erneut wandelte. Bis Mitte der 1980er Jahre hatten vor allem Menschen aus den Krisengebieten Afrikas, Asiens und aus der Türkei um Asyl nachgesucht.[7] 1988 machten die Osteuropäer aber schon mehr als die Hälfte der Asylbewerber aus.[20] Ab 1991 kamen viele Flüchtlinge aus dem Bürgerkrieg in Jugoslawien hinzu, so dass die Zuwanderung über das Asylverfahren 1992 mit rund 440.000 einen historischen Höhepunkt erreichte und Osteuropäer nun fast zwei Drittel der Asylbewerber stellten.[20] Gleichzeitig betrug die Anerkennungsquote nur noch 4,3 Prozent.[21] Auch die jugoslawischen De-facto-Flüchtlinge zählten zu den abgelehnten Asylbewerbern, deren Aufenthalt in der Bundesrepublik aber aufgrund der Genfer Flüchtlingskonvention geduldet wurde. Die Gruppe der De-facto-Flüchtlinge übertraf 1992 mit 640.000 die der Asylbewerber (610.000) und der Asylberechtigten mit ihren Familien (230.000).[22]

Seit den späten 1980er Jahren konzentrierte sich die öffentliche Debatte so sehr auf die Asylbewerber, dass deren Anteil an den Zuzügen von Ausländern nach Deutschland stark überschätzt wurde.[23] Schon die der Diskussion zugrunde liegenden Zahlen waren problematisch: Es wurde in der amtlichen Statistik nicht erfasst, dass sich etwa ein Drittel der gestellten Asylanträge durch Weiter- oder Rückwanderungen vor Abschluss des Verfahrens erledigten.[24] Auch gelangte nicht ins allgemeine Bewusstsein, dass Asylbewerber selbst 1992, im Jahr mit den meisten Asylanträgen, nur ein Drittel der Zuzüge von Ausländern ausmachten, während die meisten als Familiennachzügler oder als EG-Ausländer mit erweitertem Zuzugs- und Aufenthaltsrecht nach Deutschland kamen.[23] Für die angemessene Bewertung der Asyldebatte muss auch die große Zahl der Aussiedler berücksichtigt werden, die sich häufig wenig von den Asylbewerbern aus denselben Ländern unterschieden, rechtlich aber als Deutsche behandelt und von der Politik privilegiert wurden. Ihre Zahl lag seit 1988 bei jeweils 200.000 bis 400.000 pro Jahr. In Westdeutschland kam darüber hinaus die Zuwanderung von Übersiedlern aus der DDR bzw. ab 1990 die Zuzüge aus den Neuen Bundesländern hinzu (1989: 343.854, 1990 bis Juni: 238.384).[25]

In absoluten Zahlen nahm unter den westeuropäischen Ländern Deutschland die meisten Flüchtlinge auf, während bezogen auf die Bevölkerungszahl die Schweiz und Schweden vor Deutschland den höchsten Zugang an Asylbewerbern hatten.[22] In Frankreich und Großbritannien wurden relativ wenig Asylbewerber aufgenommen, hier dominierte die Zuwanderung aus den Ländern der ehemaligen Kolonien.[22] Die südeuropäischen Länder wiederum waren von besonders hohen Zahlen illegaler Einwanderer betroffen.[22]
de.wikipedia.org/wiki/..._der_Mitte_der_1970er_Jahre_bis_1992

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Sternzeichen:

MH370: Die gefunde Wrackteile vor den Malediven,

7
16.08.15 12:02
sind da nur kommt niemand vorbei um sie zu begutachten. Sollte es dort tatsächlich Teile von Flug MH370 sein würde die Geschichte um Flug MH370 stark ins schwanken kommen und damit ein bestimmte These aus fremdgesteuerten Flug und wo möglichen vorzeitig Flugbeendigung Nahrung erhalten.

Sternzeichen


Auch vor Malediven wird nun nach MH370-Wrackteilen gesucht

Die Inselgruppe im Indischen Ozean liegt mehr als 3000 Kilometer von La Réunion entfernt, wo Ende Juli ein Flügelteil der verschwundenen Boeing angeschwemmt wurde.

Einige Fundstücke von mehreren Malediven-Atollen seien bereits sichergestellt worden, sagte ein Präsidentensprecher am Montag in Malé. Sie würden in einem Lagerhaus untergebracht, bis Experten aus Malaysia zur Untersuchung einträfen.

www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/...ackteilen-gesucht
charly503:

auch das noch

 
16.08.15 12:17
de.sputniknews.com/politik/20150816/303828848.html
Dahinterscha.:

Ein Bombengeschäft

10
16.08.15 12:19
Man kaufe ein Gummiboot für 1.000 EUR und kassiere von den Passagieren jeweils ebenfalls 1.000 EUR. Damit die eine bessere Chance haben, und auch die Retter eine Erfolgsmeldung verkünden können, informiere man diese über Ort und Zeitpunkt, an welchem das Gummiboot voraussichtlich die 10-Meilenzone Lybiens erreicht hat.  Gewinn: 3.000 bis 5.000 %
Ich bin mir ganz sicher, daß dieses Geschäft schon längst die Kassen der IS oder der Mafia füllt.  Aber heute ist fast alles möglich. Moral gibt es nicht mehr, und das weltweit ohne Ansehen der jeweils in der Region vorherrschenden Religion. Die Übervölkerung und damit eingehergehende Not ist einfach zu groß  in einigen Regionen.
elgreco:

barm, das Chaos kommt ---

11
16.08.15 12:24
in der Tuerkei, und nur in der Tuerkei warten noch 2 500 000 Syrer --- dann sind da noch Balkan, - im Notfall kommt dort wieder ein kleiner Ueberfall in die Gaenge, Libanon, Irak, Afrika der Laenge und Breite nach. Das kann sehr leicht hochgetaktet werden. Man koennte auch noch Aegypten heiss machen, der Rest von Nordafrika kocht doch auch.

Da sind die kleinen Zahlen von frueher nur eine Randbemerkung.

Man koennte auf der anderen Seite diesen Menschenfluss abbrechen, von einem Tag auf den anderen, wenn man das Bombardieren und Unruhestiften aufhoeren wuerde. Ist nicht gewollt von den ganz grossen.

Fragt mal Uschi, die weiss das genau, sie durfte zu den Bilderbergern rein. Die Chinesen machen sowas aehnliches - ich glaube die spinnen alle und zwar im hoechsten Grad.  
charly503:

deshalb war man gar nicht erpicht darauf

2
16.08.15 12:25
im September 2001 mal die Flugzeugteile danach zu untersuchen. Man hat nur nach den Nummern der Linienflüge, festgestellt, die waren es.

www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/...l-klaeren-koennte
barmbekerbri.:

Und nun mal...

13
16.08.15 12:25
wieder zum Golde . Mit Goldbindung wäre das wohl nicht passiert . Ich kann mir aber nicht vorstellen daß der Ami es so noch bis ins Jahr 2025 schafft .

Währungen brauchen Vertrauen, Gold nicht

Die US-Regierung hat nichts unternommen, um die seit Langem bestehende Schuldenkrise zu lösen. Selbst das Congressional Budget Office räumt ein, dass das Defizit des Bundes bis Ende des Jahrzehnts mit durchschnittlich 35 Milliarden $ pro Jahr wachsen wird. Ab 2025 werden Defizite von einer Billion oder mehr die Regel sein (und diese Hochrechnungen gehen von einem Wirtschaftswachstum aus, das sich aktuell als zu optimistisch herausstellt).
www.goldseiten.de/artikel/...auchen-Vertrauen-Gold-nicht-.html

Und noch ein wenig zum Silber welches ja ähnlich wie Gold im Grossen und Ganzen in letzter Zeit seitwerts läuft .

Der kommende Crash wird das Silberangebot vernichten
Dem Markt ist es noch nicht bewusst, doch der bevorstehende Zusammenbruch der globalen Aktien- und Anleihenmärkte wird das weltweite Silberangebot vollkommen auslöschen. Die Mainstream-Investoren werden unglücklicherweise erst dann erkennen, wie wertvoll der Besitz von physischem Silber ist.
www.goldseiten.de/artikel/...das-Silberangebot-vernichten.html

Gruss in die Runde
barmbekerbriet


barmbekerbri.:

elgreco - Vollkommen richtig

10
16.08.15 12:48
.....Man koennte auf der anderen Seite diesen Menschenfluss abbrechen, von einem Tag auf den anderen, wenn man das Bombardieren und Unruhestiften aufhoeren wuerde. Ist nicht gewollt von den ganz grossen.

Und auch die Hungerflüchtlinge könnte man vermeiden . Aber wenn die sich wieder selber ernähren können , kostet das den Westen Arbeitsplätze . Und auch das ist nicht gewollt . Aber sicherlich nicht weil hier ein paar Leute arbeitslos werden könnten , sondern weil hier ein paar wenige Leute dann kein Geld mehr auf Kosten der armen Schweine dort Drüben verdienen würden . Und die kosten dieser Menschen verachtenden Politik trägt mal wieder wer ? Richtig .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet

charly503:

wer aber, lieber barmbekerbriet

4
16.08.15 13:18
bestimmt das alles, wer steuert uns, die Frage brennt mir nicht nur im Finger, sondern schon im Kopf, um sie hier rein stellen zu müssen!
Gruß Dir rauf nach H.
barmbekerbri.:

Und noch mal...

6
16.08.15 13:19
zu Gold/Silber und den Minenaktien . Auch hier wird bestätigt , daß gold aufgrund der Produktionskosten nicht auf 750 $ rutschen kann .

www.daf.fm/video/...schen-ramsch-und-mega-chance-50181252.html

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
barmbekerbri.:

charly503 - 6047

7
16.08.15 13:28
Von unseren Politikern werden wir mit Sicherheit nicht gesteuert , das sind nur die Überbringer der schlechten Nachrichten und Abnicker . Gesteuert werden wir von der Finanzwelt , den Oligarchen .

So nun ist Essenszeit , bis Später
barmbekerbriet
Silverhair:

Vom Mai!

14
16.08.15 13:31
"Festung Europa – warum nur ist dieser Begriff so negativ besetzt? Aus welchem Grund erblicken wir da vor dem inneren Auge nichts als ertrinkende Flüchtlinge und unüberwindliche Zäune? Ebenso gut dürfen wir uns Europa als Festung des Wohlstands, des Rechts und des Friedens inmitten einer unsicheren und blutigen Welt vorstellen – noch. Denn kämen tatsächlich all die Millionen von Afrikanern und Arabern, die sich in Europa ein besseres Leben erhoffen als in ihren gescheiterten Staaten, dann wäre es auch bei uns schnell mit dem inneren Frieden vorbei.

Es klingt zwar wie ein Tabu, aber Europa braucht dringend definierte und gesicherte Grenzen ..." www.welt.de/debatte/kommentare/...d-muss-das-auch-bleiben.html
Es ist schön, dass Artikel der 1980 Jahre so tröstend belehrend und unpassend eingestellt werden.
Nichts für ungut barmbekerbriet, aber ich entgegne mal aus der Sicht von 2015:
Die Lage der Flüchtlinge in GR, Kos zB, ist unhaltbar.
Kämpfe untereinander an der Tagesordnung.  GR kann nicht mehr anders als 4m hohe Zäune bauen.
Ungarn verweigert sich, weil es sich den Unsinn einfach nicht leisten kann - und wird von allen böse angeguckt.
Aus der Türkei drängen Millionen nach Europa. Keiner hindert sie -Hauptsache sie sind schnell weiter.
Die Situation auf dem Balkan (und das ist Europa - die MÜSSEN wir aufnehmen!) ist katastrophal. Wer arbeitet dort eigentlich noch für ein BIP?
Österreich ist überfordert mit der Menge.
Frankreich schließt schon - und beide kümmern sich weder um Essen noch Unterkunft.
GB lässt gleich gar keine rein, sondern verstärkt die Abwehr auf dem Kontinent.
Einer "gerechten Verteilung" innerhalb der EU weichen ALLE aus. Da kann Dtl betteln, barmen und appellieren so lange und laut man auch will - das kommt NIE !
Und das ist alles noch relativ auf dem Nichts-Habe-Niveau der Flüchtlinge. Man stelle sich vor EINE Völkergruppe etabliert sich besser. Das gibt ""Bandenkrieg" größeren Ausmaßes!
Schnell werden die Flüchtlinge vergleichen, wer wieviel bezahlt hat, wer was eigentlich will. Und das bringt unweigerlich Unruhen.
Die innere Sicherheit Gesamteuropas hängt am seidenen Faden.
Wenn unsere Polizei nicht mehr ausreicht, werden der Roth ihre Jammerattacken schnell "Menschenwürde"-Müll. Dann spricht der pfeffrige Gummiknüppel.
Die GEORDNETE Zuwanderung der 80er hat doch mit HEUTE absolut nichts zu tun.
www.n-tv.de/politik/...en-gute-Geschaefte-article15730166.html
Hier steht: 1000Leute/Tag in Bayern ILLEGAL ! Und das in unseren Medien.
Ob die sich anmelden, ob die überhaupt Asylanträge stellen wollen, oder warum die hier sind - ist völlig unklar!
In einem 3/4 Jahr kommen illegal mehr als 1991 - nur in Bayern!
Der Asylantrags-Bürokraten-Traum der Statistik und Regeln ist von der Wahrheit und Realität so weit weg, wie die Schulden und Kredite vom richtigen bezahlen.

Seite: Übersicht ... 240  241  243  244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.568 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Robbi11 03.05.24 19:43
61 4.678 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 03.05.24 18:11
52 49.971 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 03.05.24 16:27
30 21.171 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.05.24 17:51
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--