Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9840  9841  9843  9844  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.824.944 / Heute: 10.638
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
romanov17:

Vanille65

5
27.09.18 21:09
Es ist schon ziemlich traurig das menschen die 30 oder 35 jahre gearbeitet haben in die Armut abrutschen.
Und noch mehr traurig ist die tatsache das ja genug Geld vorhanden ist nur die verteilung ist total fürn Ar...
Na ja, rentner arbeitslose sowie harz4 Empfänger haben leider keine Lobby.
farfaraway:

Und wieder muss man

2
27.09.18 21:19
in die Krone schauen:

Polizei: „Große Gefährlichkeit“ geht von Verdächtigen aus
Doch wie die Zeitung aus Quellen aus der Berliner Generalsstaatsanwaltschaft erfuhr, ist das nicht der Grund, warum er von schwer bewaffneten Spezialkräfte der Polizei aufgespürt und vor einem Café niedergerungen wurde. Er soll nicht nur einen Terroranschlag mit Chemikalien in Israel geplant haben sondern auch Kämpfer für den „Heiligen Krieg“ rekrutiert haben. Ein Sprecher teilte mit: „Von ihm geht eine große Gefährlichkeit aus.“ Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft, die Ermittlungen laufen.

www.krone.at/1779309

Auch wieder so ein Radikaler, der nicht abgeschoben wurde und wohl auch nie wird, obwohl er mehr als ein Gefährder ist. Grün-Rot will die haöt gerne behalten, warum? Was wollen die mit Anarchisten, Islamisten, Gewaltmenschen? Für ihre Zwecke...
Vanille65:

romanov,

3
27.09.18 21:19
es ist noch schlimmer. Warum können die Nordländer und viele weitere Länder bei uns so preiswert
Urlaub machen ? Weil ihre Währung frei ist ! Weil sie den Wert einer Volkswirtschaft und damit der abreitenden Menschen widerspiegeln. Wir werden also von mehreren Seiten verarscht.
Solange, bis der deutsche zum Gegenschlag ausholt und man wird sich wieder wundern.
Was fehlt, eine Persönlichkeit , die es ausnutzt. Ich wünsche es mir nicht, doch ich sehe es kommen.








romanov17:

Vanille65

2
27.09.18 21:24
Tja kann schon so kommen , hatten wir schon mal.
Brauche ich auch nicht.
warumist:

Bobo, Du hast die Bude heute richtig gerockt.

 
27.09.18 21:43
Artig ist anders, pass bitte auf Dich auf, sonst kommt der Doktor McAkhe und wird Dir
die anale Therapie verpassen, die mit dem dicken Zäpfchen. Die kann schmerzlich werden.
Besorge Dir vorsorglich etwas Body Öl, Geschmack und Düft ist nicht entscheidend.

Bussi!
warumist:

Habt ihr heute gelesen?

2
27.09.18 21:52
Die Mutti ist jetzt Sozialdemokratin. Toll.
Bald wird sie Grün-Vegan.

www.achgut.com/artikel/...lt_merkel_ist_eine_sozialdemokratin
holzauge999:

1.184 $ -0,88%

 
27.09.18 22:46
Wenn man mal drauf achtet kommt diese 88 sehr oft vor,für mich ist sie schon fast ein symbolisches Zeichen,auch beim kochen oder räuchern oder -Niedertemperatur-garen naja müsste eigentlich verboten werden diese ZAHL eine mehr oder weniger is doch egal,es gibt ja unendlich viele Goldene Zahl ,,en.
Aber hier noch der goldene Regenbogengooglelink um das ganze Ausmaaaasss medieal zu verstehen oder den tagtäglichen Irrsinn   liveleak.com und nach The End - Aethelwulf Hunter suchen oder bei ytupe mit anmeldung


Gruss Holzi PS: Das Gold macht einen schon ganz IRREEEEE oder stumpft man einfach nur ab ???
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Trumanshow:

Naja nicht das deine Zahlen auch noch

 
27.09.18 23:11
auftauchen, Holzauge999, mit einer von weniger der ein Auge drauf werfen tut. Bei meinem Zahlenspiel geht's genau rückwärts. Wie ein Pendel wenns ausschlägt und nicht mehr weiter geht. Deckungsgleich und der eigentliche Hammer ist wenns zB mehrfach 5**, 7**, 1**ist. Dann ist der Groschen gefallen.<
warumist:

Grade gehört, köstlich!

 
27.09.18 23:21
Wenn du nicht genau denkst wie die CDU , fliegst du gleich aus der SPD.
warumist:

Neugierig geworden?

2
27.09.18 23:22
Hier:  m.youtube.com/watch?v=-4n6J6q4G5A
holzauge999:

Man Trumansshow

 
27.09.18 23:37
Für deinen subtilen Intellekt bin ich zu einfach gestrickt,aber du hast ja vor einiger Zeit schon mal die Auffälligkeit der Zahl 88 beim Goldpreis als Hirngespinst oder Zufall betrachtet aber sie war da und es ging die nächsten Monate bergauf.
Is ja auch egal aber ich bin echt nicht der Typ für Textaufgaben,hiermit bitte ich um Auflösung da meine Zahlensuche im Internetz mich nicht weiterbrachte.

www.liebenswert-magazin.de/...zahlen-fuer-ihr-leben-3377.html

Gruss Holzi PS : Danke im Vorhinein  
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Trumanshow:

Glaubst doch noch an den Zufall

 
27.09.18 23:46
ist auch gut so, dass wäre der Zufall von dem du selbst nichts weis aber es so geplant war. Gesteuerter Zufall empfinde ich dagegen ziemlich einfach konstruiert und uninteressant. Das ist in etwa so das du vorher weist, was in deinem Geschenk zu Weihnachten schlummern tut.  
holzauge999:

Egal

 
28.09.18 00:06
Die grobe Zukunft jedes einzelnen ist schon vor seiner Geburt geschrieben und man kann sie nicht beeinflussen !! Jede Seele ist eine Rückwanderung in den nächst geborenen und in dieser Gesellschaft ist es sehr schwer den alten Seelen zu entfliehen.

Gruss Holzi PS: Oder einfach gesagt einmal oben immer oben egal ob Nazi,Kommi oder Hyppe oder Pfarrer oder Arzt,genauso geht es auch andersrum,einmal Koch,Maurer oder Klofrau,,,,,,, einer muss der Lohnsklave sein. So ist das SYSTEM.  
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Bauernbuaa:

Erdogan auf Schmusekurs

3
28.09.18 05:18
Erdogan Land ist pleite.
Jetzt umgarnt er Merkel.
Im Innersten verachtet er die Frau.

Die vielen Milliarden Euro, welche die Türkei dem Westen schuldet, werden verloren sein.

www.welt.de/finanzen/article181682108/...die-Bankenkrise.html

Warum der deutsche lange arbeiten muss und wenig Rente hat?
Deutschland finanziert vieles auf der Welt was andere Staaten unterlassen.
agronauterix:

@romanov17 - #246048

3
28.09.18 11:43
Zitat: "Na ja, rentner arbeitslose sowie harz4 Empfänger haben leider keine Lobby."

Na ja, diese Aussage ist m.E. nur bedingt richtig, denn gut situierte Rentner -und das sind ja nicht wenige- haben in Form der CDU/CSU durchaus eine schlagkräftige Lobbyvertretung.
Bleiben also die Armutsrentner, die Hartz4'ler, die Arbeitslosen, die Leiharbeiter und die Minijobber. Und diese trifft dasselbe Schicksal wie es großen Teilen der deutschen Mittelschicht bevorsteht: Sie begreifen einfach nicht, dass sie keine Lobby benötigen, um die Dinge zu ihren Gunsten zu verändern. Dieses Millionenheer an Benachteiligten und das noch größere Heer des dt. Mittelstands wäre imo gut beraten, sich auf seine Stärken zu besinnen, und diese liegen nunmal in ihrer Masse. Aber scheinbar hat die Bildungsmisere und das mediale Trommelfeuer der vergangenen Jahre Wirkung gezeigt, sämtliche Betroffenen scheinen derart verblödet zu sein, überhaupt mal ihr nur scheinbar auswegloses Schicksal begreifen zu können.
Eine "Mobilisierung der Massen" zwecks gewaltfreien Protests und Widerstands fällt ihnen -der eigenen Blödheit sei Dank- nicht ein, lieber kauft man 'ne überteuerte Schaufel und gräbt weiter an der eigenen Grube......
Hoffnungslos, bis dann irgendwann die folgende Nacht zum hellichten Tag wird. Aber auch dann wird die Mehrheit noch zu dämlich sein, Ursache, Wirkung und den eigenen Anteil an den folgenden mehr als unerfreulichen Entwicklungen erfassen zu können.
Kann man nichts machen, denn wer nicht will, der hat schon, und wer nicht hat, der will eben nicht, denn wie lehrt das (eigene) Leben: Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner......
pfeifenlümmel:

SPD Genosse Scholz

2
28.09.18 11:50
will das Ehegattensplitting abschaffen. Bestraft werden sollen  nun die Familien, in denen sich die Frau noch mehr  um die Kindererziehung kümmert, statt sie im Hort abzulegen.
Lieber Gott, befreie uns von der SPD.
Man kann nur noch hoffen, dass die Watschen bei der nächsten Wahl entsprechend ausfallen.
dafiskos:

@agronauterix

 
28.09.18 12:08
Die Unterdrückten, Benachteiligten können ihre - auch politische - Macht begreifen lernen. Geht aber nur mit Bildung.

Paolo Freire, aktueller denn je:

Link führt zur einer Userseite der Uni Koblenz mit Zusammenfassung der Sichtweise Freires:
userpages.uni-koblenz.de/~luetjen/sose11/gpu.pdf
agronauterix:

@dafiskos - #246064

2
28.09.18 12:17
Zitat: "Die Unterdrückten, Benachteiligten können ihre - auch politische - Macht begreifen lernen."

Nun ja, das hab' ich auch lange Zeit geglaubt.
Aber heute bin ich klüger und weiß, dass Theorie in den meisten Fällen eben nicht die Praxis ist.
Die werden sich so lange verarschen lassen, auf 'ne eigene Lobbyvertretung hoffen und/oder Rettung von der Politik erwarten bis sie untergehen, oder alternativ sich ihnen die Gelegenheit bietet, als dümmlicher Blödmann einen Trupp noch größerer Blödmänner anzuführen.....
dafiskos:

agro,

 
28.09.18 12:24
hab ja auch nicht gesagt dass sie es auch wirklich tun, sondern nur dass sie es könnten.

So erscheint es mir z.B. auch als immer wahrscheinlicher, dass z.B. in Frankreich en gros (aber nicht nur da) die Benachteiligten und Unterdrückten auch eher Autos brennen lassen als sich selbst ihrer Mächte per Bildung zu besinnen.
agronauterix:

@dafiskos - #246066

2
28.09.18 12:40
Zitat: "...hab ja auch nicht gesagt dass sie es auch wirklich tun, sondern nur dass sie es könnten."

Ja, könnten sie, aber Bildung aber ist eben nicht nur auch eine Holschuld, sondern i.d.R. harte Arbeit, was jedoch m.E. viele der Betroffenen nicht begreifen, stattdessen glaube diese ihre "Bildung" von irgendwelchen blödsinnigen I-Net.Pages ab- und herauslesen zu können.....und da wird "Bildung" dann ad absurdum geführt, nur raffen es die dann ja "Gebildeten" noch immer nicht.....
dafiskos:

D`accord, agro

 
28.09.18 12:52
Das ist ja auch m.E. einer DER Hauptgründe, warum die  Digi-Tech Entwicklung der Welt von ganz von selbst ihre Umkehr finden wird und seinen eigenen Nutzern auf die Füsse fällt ... oder sie quasi von hinten in den Allerwertesten beisst ... (=gefangen nimmt, entmachtet, abhängig macht, versklavt oder wie man es sonst nennen will).

Und das "finden wird" in der ersten Zeile ist auch schon JETZT da.

Silber und Gold macht frei, aber halt auch nur auf einer von vielen Ebenen.
In größerem Stile wärs jedoch das perfekteste Machmittel.
dafiskos:

Abgesehen davon

 
28.09.18 13:01
hab ich mir den Teil meiner (zugegebenermassen sicherlich noch sehr ausbaufähigen) Bildung, der mich vor Armut, Benachteilung und dergleichen auf allen Ebenen geschützt hat und schützen wird, doch IMMER selbst und sogar IMMER ausserhalb der konventionellen Bildungsformen erwerben müssen ... die hat mich NIE von aussen angesprungen, ja, harte Arbeit  ... aber damit wiederholen wir uns letztlich ...
farfaraway:

Sie macht wieder einen Knix

2
28.09.18 14:06
und kneift; Feigheit vor dem Feinde wird bestraft mit...

Bereits vor dem Besuch hatte die türkische Regierung nach Medienberichten die Auslieferung von 69 in der Türkei unter Terrorverdacht Gesuchten gefordert. Auch der wegen Verrats verurteilte Journalist Can Dündar ist auf der Liste. Er lebt im Exil in Deutschland und hatte seine Teilnahme an der Pressekonferenz kurzfristig abgesagt. Erdogan hatte andernfalls mit der Absage der Pressekonferenz gedroht. Der türkische Präsident bestätigte, dass sein Land offiziell ein Auslieferungsersuchen für Dündar gestellt hat. Dündar sei "ein Spion, der Staatsgeheimnisse veröffentlicht hat", sagte er. Daher müsse der ehemalige Chefredakteur der regierungskritischen Zeitung "Cumhuriyet" an die Türkei ausgeliefert werden.

derstandard.at/2000088254130/...einmeier-und-Merkel-in-Berlin

Der Erdogan wäre trotzdem gekommen, rechnete aber damit die Tante aus der Ucker in die Knie zu zwingen und den "Staatsfeind" auslud. Wer hat mehr zu verlieren?
Bauernbuaa:

Italienische Anleihen steigen

2
28.09.18 14:12
auf über 3%.
Italien will Schuldenstand drastisch erhöhen.

Grundeinkommen, früher in Pension, Krankenhäuser werden saniert u.s,w.

https://kurier.at/wirtschaft/...aesst-die-schulden-ausufern/400130657

Markus Krall scheint recht zu behalten, der Euro wird scheitern.
Er schätzt um 2020.

Ca. 60% aller deutschen Vermögenswerte werden vernichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=joJffgKN0jM
dafiskos:

Italien

2
28.09.18 15:08
hat mit sienem Defizit- Haushaltsplan eine klare Stellung zur EU, zu D und zum Konflikt mit beidem bezogen, wie es doch klarer fast nicht geht.

Natürlich reagieren die Märkte schnell hier. Aber wie reagiert nun D / EU ?
Wenns nach unserer BK ginge, vielleicht mit verbaler Großmeierei a la : na ja, einerseits ist ja so, aber andererseits ist ja auch so .... ?


Seite: Übersicht ... 9840  9841  9843  9844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--