Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9838  9839  9841  9842  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.561
Zugriffe: 41.821.921 / Heute: 7.615
Gold 2.339,54 $ +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +198,83%
 
warumist:

Ich wollte grade schlaffen gehen

4
26.09.18 23:50
und war ich leider gezwungen Bobo zu lesen.

DR. McAkhe, woher kommen diese Patienten?
Hängt das damit zusammen,  dass der Spahn die gesetzlichen  jetzt beschleunigen will?

Jutte Idee!

Ich habe auch gehört,  dass die Polizei 450 000 unbekannte Ausländer sucht.

Ist das nicht geil?

Bobo, bis Du privat?
Trumanshow:

Leider nimmt mich der Bobo nicht für voll

 
27.09.18 00:03
...er denkt ich bin ein Narr / Clown  
Trumanshow:

...

 
27.09.18 00:05
... wieso sollte ich mit meinem Scheibendenken unrecht ham ✨?
... weil des mein Lehrmeister so will? Nö <
DressageQue.:

berliner-nobo

 
27.09.18 00:08
Ruhig brauner. Tief durchatmen :)  Ganz unrecht hast du ja nicht. Was allerdings sollen die ganzen Milliardäre (und davon gibt es immer mehr) mit ihrem Kapital machen ... es gibt keine Alternativen zu Aktien. Es wird immer Unternehmen geben, die gute Gewinne erwirtschaften und eine gute Rendite auszahlen. Es mag irgendwann mal eine größere Korrektur kommen ... aber auch die wird sich wieder erholen. Siehe 20-30 Jahre Dow oder Dax ... up up up ...  und klar ... mit Angst und Panik verdient man immer gut. Die ganzen Crashpropheten wollen ja auch ihre Börsenbriefe teuer an den Mann bringen.  Furcht und Gier sind die größten Feinde ...davon sollte man sich befreien wenn man an der Börse handelt.
Ich jedenfalls sehe Korrekturen oder Crash als Chance seinen EK zu verringern.  
Bauernbuaa:

Wohnungspreise explodieren.

5
27.09.18 06:58
Schreibt der Sender - Welt.
Zumindest in Städte.

Deutschland ist politisch total instabil, nach der Wahl in Bayern wird Merkel gehen - müssen.
Aber, bei Madame habe ich mich schon oft getäuscht.

Sie kommt mir vor wie ein Autist.
Hat einfach vergessen abzutreten.
Jetzt hat sie panische Angst davor, könnte doch jemand sagen, die Migrationspolitik war total falsch.

Der rechte Innenminister Österreichs Herbert Kickl gab eine Anregung für die Polizei heraus, wo seine
Abteilung meinte: Bei Straftaten und Sexualdelikte sollte die Herkunft und Status des Täters bekannt gegeben werden.

Die linken Medien, auch in Deutschland sind wieder einmal deshalb extrem empört.
Warum?
Will man Wahrheit vertuschen?

derstandard.at/2000088145638/...ickl-bisher-nicht-zuruecknahm

dafiskos:

D und F

5
27.09.18 08:20
(und ihre Regierungen) implodieren gerade. Weit und breit keine Alternative in Sicht. Die letzte Chance zur Stabilisierung der EU zerfällt damit. EU verzichtet und verliert.
Eigentlich gibts doch nur noch den pseudo-EU-Zusammenhang über das Finanzsystem - äusserst fraglich das Ganze und ganz sicher nicht tragfähig über länger.
Meine einzige Chance sehe ich darin, meine autistischen Fähigkeiten zu mobilisieren. Also quasi den Rückzug auf die eigenen WERTE zu beschleunigen. Denn mit soviel Schwung ins Nichts zu sausen, das liegt mir nicht. Und manchmal den Blick etwas gen Osten zu richten, geht da die Sonne auf ?
Schönen Tag @all.
dafiskos:

Mal wieder

3
27.09.18 09:29
was zum echten Golde und seinen leidigen Papierderivaten, aus goldseiten.de von heute:
www.goldseiten.de/artikel/...markt-geht-die-Munition-aus.html

NB: mir persönlich erscheint diese Entwicklung beim Silber noch deutlicher zu sein ...
Resilein:

Oft lese ich ...

2
27.09.18 09:49
von NatsieGold ( Ng) . Ist das vielleicht das Braungold (Bs ,  englisch Bullshitium) ?  Wenn " Heimat" net soo a pöhses Wort wär , dann könnt ma es ja Heimatgold (Hau) nennen tuen .
Des is glaub i sehr selten . Wo kann man das bestellen od. is des nur für die Eliten welche davon net genug kriegen können ?  Darknet evtl .?  Ein paar Unzerl tät sich das Resilein zulegen davon - denn wenn das (Au) verboten wird .........
dafiskos:

Übrigens, berliner-nobody

3
27.09.18 09:53
die Masse, die immer falschliegt und die niemals kapiert, was läuft und die Du immer ansprichst genauso wie die Dollares die du für dich und Eure Coins suchst:
die findest Du garantiert nicht hier. Nicht in den Gold- und auch nicht in den Silberschräds.
Wohl aber in den FAANG- Digi-Tech- und Großindizes- Schräds. Auf auf auf !

Und hier Leute ärgern wollen (wie Dus im Coin-Schräd geschrieben hast) ? Nein danke, das geht gar nicht.
farfaraway:

Bauernbuaa - guten Morgen

5
27.09.18 10:02
du verstehst die Grünen nicht - denn die Verstehen unter Opferschutz was anderes. Die wahren Opfer gehen denen am A vorbei, die Täter sind für die die wirklichen Opfer. Deren Argumentation (der Grünen) ist teilweise manchmal wirklich krank.
farfaraway:

Krank, kranker, Berliner Zustände

6
27.09.18 10:15
Der Winter ist für Menschen ohne Dach über dem Kopf eine gefährliche Zeit. Die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) ließen deshalb in der kalten Jahreszeit immer mindestens zwei Bahnhöfe durchgehend geöffnet, damit Obdachlose dort Schutz finden können. Doch damit soll nun womöglich Schluss sein. Ob die Bahnhöfe tatsächlich im Winter dichtgemacht werden, diskutiert die BVG gerade gemeinsam mit dem Senat. (bento)

Die Menschen reagierten auf diese Nachricht empört, über die BVG brach ein mittelgroßer Shitstorm herein.

Soziale Kälte wird ihnen unterstellt, der BVG-Slogan "Weil wir dich lieben" wird häufig ironisch mit der Nachricht verknüpft. Politiker wie Thomas Seerig von der Berliner FDP finden die Entscheidung und ihre Begründungen "nicht nachvollziehbar".

www.bento.de/politik/...-6eaa62c5-e8da-4c5f-a3c7-ca8978239faf

Wie wäre es, wenn man mehr Unterkünfte für die Obdachlosen bauen würde? Dort wird doch sonst im idiotisch immensen Maße Geld verschleudert, verzockt, verlebt... BER könnte man zum Beispiel als solche verwenden. Aber die Obdachlosen gehen den rot,rot, grünen eh am A vorbei. Das hat man ja auch bei Scholz gesehen, der letztes Jahr für die zu Weihnachten eines der Heime dicht gemacht hat. Sein "Sparwille" wurde belohnt und er darauf hin zum Finanzminister befördert. Was für eine verquere Welt.
Resilein:

farfar #007

3
27.09.18 11:04
jaja , die Grünen Pläne :  Autobesitz verbieten :
"Berlin – Die Grünen fordern das endgültige Ende des Verbrennungsmotors. Sie wollen eine Mobilitätswende „hin zu mehr Fuß- und Radverkehr, mehr Bahnverkehr und emissionsfreien Fahrzeugen“.
Sprengstoff beinhaltet auch ein weiterer Satz des Grünen-Papiers: „Es ist Aufgabe der Politik, den (…) zunehmenden Verzicht auf ein eigenes Auto abzustecken“ .

Diese linken legen angeblich ( lt.Lückenmedien) in Bayern zu. Ein Bundesland der Autobauer. Sie führen als Transportmittel Eselskarren oder Pferdefuhrwerke ein- evtl. auch Kamäähle . Ach ja, Arbeitsplätze ihrer hereingeklatschten Gäste. Chem Kötzdemir fliegt aber lieber und sammelt Meilen. Wenn man dann noch weiss, wie umweltschädlich das Herstellen der Batterien für E-Autos ist, vergeht einem die Lust auf elektrisch fahren. So lange das schmutzigste Gewerbe der Welt (Schifffahrt) fröhlich die Umwelt verpesten darf, sehe ich für mich keinen Grund beim Autofahren an die Umwelt zu denken, denn 15 Schiffe verpesten die Umwelt mehr als 750 Mio. Autos.  Das sind alles Maoisten, und man weiss was Mao hinterlassen hat .
Die wollen den kleinen Mann/Frau am besten sogar das furzen verbieten wegen dem CO2 .Weil auf Fleisch soll man ja auch verzichten.
Normal müssten diese Pädopartei schon lange vom VS beobachtet werden oder besser ein Verbotsantrag da diese gefährlich sind - sieht man an der ANTIFA . Man kann doch nicht verlangen, daß deren geliebte Araber- Clans mit dem Fahrrad zum Amt radeln und sich ihre unrechtmäßige Stütze abzuholen. Das geht gar nich !
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus.  
farfaraway:

Der Eklat, Merkel in der Schockstarre?

 
27.09.18 12:30
 Der neu gewählte CDU-Fraktionsvorsitzende in Sachsen, Christian Hartmann, schließt eine künftige Koalition mit der AfD nicht aus.

 Im Gespräch mit MDR Sachsen am Dienstagmorgen bezeichnete Hartmann die AfD als “politischen Hauptwettbewerber” der CDU im Rennen um den sächsischen Landtag im nächsten Jahr.

www.huffingtonpost.de/entry/...us_de_5bab70b5e4b07dc0b87f6f60

Wenn es ums Überleben geht! Aber wer ist der Beelzebub? Eher eine Frau.
dafiskos:

farfaraway

 
27.09.18 12:49
ich schließe daraus, dass das antiböserechts-Geschrei der Groko genau DER Grundstein ist, der der AfD nun zum weitern Ausbau verhilft. Weiter rechts denn je ...
Quasi die perfekte selbsterfüllende Prophezeiung ...  
romanov17:

@berliner

2
27.09.18 13:05
Schau du kannst hier niemanden ärgern wie du es im btcthread angekündigt hast.
Gut gold ist gefallen war durch die zinsanhebung in den USA auch vorrausehbar.
Aber wieso steigen die luftcoins nicht ? Die treten auf der stelle und die wahnwitzigen vorhersagen für die kurse zum jahresende werden sich wohl kaum erfüllen.
Gold wird sich über kurz oder lang erholen und das Geld vom Gold geht sicher nicht in die Kryptos.
berliner-nobo.:

#246012

 
27.09.18 15:05
schnucki, wer nicht lernen möchte muss fühlen, siehe Euro und Gold die kolleration der Preise und steigendem USD ist eindeutig, GLAUBEN IST NICHT WISSEN!!

Der Glaube an eine Religion war immer die Versklavung der Menschen!
Du Solltest nicht glauben sondern wissen, du selbst für dich selbst!

USD steigt stark!
de.investing.com/quotes/us-dollar-index
berliner-nobo.:

#246008

 
27.09.18 15:09
unterkünfte für Obdachlose?

bist du irre? Da verdient kein CEO oder CFO`??

lass uns den BER Schönfeld bauen und massig steuergelder verbraten....................

Kostet uns doch nix, zahlen die dummen Bürger!!!!!!! Wir bekommen Kohle für Vetterwirtschaft und Betrug!!!!!!!

Alle, also wir werden reich! Grüße SPD und Merkel CO. KG
DressageQue.:

Lächerlich

 
27.09.18 15:15
was man hier an Panik und Angst verbreiten will. Sucht euch mal Hobbys und genießt das Leben.  
berliner-nobo.:

man man man

 
27.09.18 15:16
wann fangen die menschen wieder an zudenken?
selbst zu denken?
schaut noch ein runde big brother das entspannt
berliner-nobo.:

haha

 
27.09.18 15:19
ob die sich auch lächerlich vorkommen??

die Verbraucherpreise im September 2018 um 2,3 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat zu.

Nur Butter ist in 2017 um 40% gestiegen... glaube nur den Statistiken, welche du selbst gefälscht hast ;)

berliner-nobo.:

hauptsache ist doch die dumme Masse

 
27.09.18 15:33
glaubt den Mist den "wir schreiben" dann wird alles gut

satire off
berliner-nobo.:

wie war das kürzlich????????

5
27.09.18 15:40


Großhandelspreise steigen immer weiter – jetzt mit +3,8% enormer Druck auf Verbraucherpreise

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 24972214secure.gravatar.com/avatar/...d78d746b?s=46&d=mm&r=g" style="max-width:560px" >

Veröffentlicht

vor 2 Tagen

am

25. September 2018 10:13

.

na klar haben wir 2,3 % Inflation ... der Glaube / Religion macht es möglich :D

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245998

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#245999

berliner-nobo.:

ad absurdum

 
27.09.18 15:48

Seite: Übersicht ... 9838  9839  9841  9842  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
52 49.921 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 26.04.24 23:03
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--